World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Starten des Mods
Seite 1 von 1  1 
14.11.2001, 20:09 #1
Saturas
Beiträge: 3.217
Starten des Mods
also ich hab mir gestern den mod von 'bert' gesaugt und auch gleich das modkit, also starter inklusive. aber ich krieg es nicht hin, das teil zu starten!! bitte schnelle hilfe
15.11.2001, 01:36 #2
Harald
Beiträge: 3.557

Also, ich habe mir das Mod vor längerer Zeit auch runtergezogen.Ich habe es auch nicht hinbekommen es zum laufen zu bringen.Habe deswegen mal im Mod-kit forum nachgefragt wie das zu machen ist,bis heute habe ich keine Antwort darauf bekommen.Eigendlich schade.Ich glaube die Leute legen viel mehr Wert darauf irgendwelche Antworten(auf nicht gestellte Fragen) zu geben damit sie keine Frischlinge mehr sind und schnell zu Newbies oder sonst was befördert werden und die älteren Forumbesucher haben offenbar keine Lust mehr,weil von PB in Richtung Gothic nichts mehr zu hören ist.Die Homepage www.Gothic.de sieht ja seit Wochen auch unverändert aus.Schade,das Spiel ist so geil !!!!
15.11.2001, 06:18 #3
vabun
Beiträge: 1.436

ts ts ts
Frischlinge:D

also, um das mod kit zu installieren.
must du den inhalte des "gothic" verzeichnises welches beim kit dabei ist in das orginal gothic verzeichnis kopieren.
der pfad steht in einer datei in dem Zip archiev der Kit's

dan ist das kit installiert.
nun müst ihr noch den mod in das richtige verzeichniss kopieren
(welches verzeichniss steht irgent wo bei den kit's)

dan solte es gehen.


und bei gothic läuft nichts mehr???
na gut das forum blutet aus aber, PB bastelt an einem Sequell.

aber da sie es nicht bis weinachten schaffen werden, wirds wohl noch dauern bis es raus kommt.
15.11.2001, 07:30 #4
Harald
Beiträge: 3.557

alles schon gemacht,im Starter hab ich auch Gothic Version 1.08 und den Mod von Bert,isn Auge davor.Wenn ich aber auf Start klicke bekomme ich immer die Meldung DLL.32 SWh nicht gefunden.Scheisse und nichts geht.Gothic schon deinstalliert und wieder von vorne,aber ich schnall es nicht.Bin schon sehr verzweifelt
15.11.2001, 11:19 #5
Saturas
Beiträge: 3.217

ja bei mir auch, da fehle irgendwas...

jetzt habe ich mal alle .dll-files aus gothicsystem nach gotihcsystem im playerkit kopiert. aber da fehle immernoch eine datei, obwohl die auch da ist (BugslayerUnit.dll).??
und was für ein blaues auge???
15.11.2001, 14:02 #6
vabun
Beiträge: 1.436

quote:
jetzt habe ich mal alle .dll-files aus gothicsystem nach gotihcsystem im playerkit kopiert


du must alle datein aus dem palyerkit gothic
nach dem orginal gothic kopieren.(mit unterverzeichnissen)

und nicht umgedreht.
15.11.2001, 15:54 #7
Saturas
Beiträge: 3.217

also eingentlich den ganzen ordner??
danke erstmal.;)
15.11.2001, 16:59 #8
Dexter
Beiträge: 3.037

des könnt ihr alles vergessen.Auser ihr habt keine geforce 2 mx oder kein win 98.Mit denen beiden kann mdie kits net spielen.war bei mir auf jeden so.
15.11.2001, 18:59 #9
Saturas
Beiträge: 3.217

nene, hab ne GTS und ME. aber mein explorer stürzt etwa fünf mal am tag ab:( :(
15.11.2001, 19:56 #10
vabun
Beiträge: 1.436

also ich hab 98 und es läuft.
und ich kenne leute im forum die haben es mit geforce 2 am laufen.
16.11.2001, 17:33 #11
Saturas
Beiträge: 3.217

hey vabun es geht nicht!!
es geht einfach nicht. ich hab das so gemacht.

und wenn ich ein frischling bin, dann höchstens im thema editing und vielleicht bei solchen sachen.;) :)


16.11.2001, 20:09 #12
Saturas
Beiträge: 3.217

bitte!
16.11.2001, 22:36 #13
vabun
Beiträge: 1.436

also ich bin auch nicht der experte aber nun gut.

also bei mir ist gothic im verzeichniss:
"sagichnich":Piranha BytesGothic

und ich hab alles das beim dem kit im gothic ordner stand mmit darein kopiert.

den mod hab ich dan nach:
"sagichnich":Piranha BytesGothicDataModVdf
kopiert/installiert(weiß nicht mehr wie aber die datei ist dort)

der starter ist bei mir in
"sagichnich":Piranha BytesGothicsystem

und bei mir gehts.

aber ich hba das player und das developer kit installiert.


P.S.:
das mit dem Frischling ging nicht an dich.
16.11.2001, 23:17 #14
Saturas
Beiträge: 3.217

ok danke!
ich werds schon hinbiegen...also mit deiner 'anleitung' schaff ichs schon.
:) :)

P.S. dacht ichs mir doch... ;) :D
17.11.2001, 01:34 #15
Harald
Beiträge: 3.557

Also,ich hab es mitlerweile 3x bei mir reinkopiert,nichts geht,obwohl im Starter alles angezeigt wird.Ich glaub ich bin(werd)blöd.Wer es schon gespielt hat,wie ist es denn,lohnt es sich?aaaaaaaaaAlleine die Wegweiser muss doch gut aussehen,oder?
17.11.2001, 06:46 #16
vabun
Beiträge: 1.436

wen du gothic schon ein paar mal durch hast ist es gut.
weil es die welt ein bisschen verändert und du sie neu entdecken kanst
17.11.2001, 09:09 #17
Saturas
Beiträge: 3.217

mein gott es geht einfach nicht. *heul* *verzweifel*
ich habs jetzt xmal verschoben, kopiert, installiert, was auch immer, zwischendurch wars auch mal so wie bei dir;) ;) , aber nein, alle .dll's nicht gefunden!!
und was ist das für ein blaues auge? ist damit das blaue gothicsymbol gemeint? und beim gothicstarter is nur das original-gothicsymbol.
.
.
.
17.11.2001, 13:59 #18
Harald
Beiträge: 3.557

Ne,also zusätzlich zu Gothic 1.08 ist das Mod von Bert angezeigt.Und da ist ein blaues Auge als Symbol davor.Laufen tuts aber trotzdem nicht !?Weis Champ keinen Rat ?
17.11.2001, 14:06 #19
Saturas
Beiträge: 3.217

nein es ist nicht aufgeführt beim starter. und was mit dem blauen auge gemeint ist, weiss ich immer noch nicht...

nee champ weiss nix darüber, er hat den mod nicht.
17.11.2001, 14:22 #20
Saturas
Beiträge: 3.217

juhuu!!
ok is ok leute ich habs geschafft. aha, einfach noch die drei dateien ins gothicsystem kopieren...*andiestirnklopf*;) :D

also danke nochmal für die hilfe.:)
17.11.2001, 19:41 #21
Harald
Beiträge: 3.557

Hi Saturas,
Las mich mitjubeln!Welche 3 Dateien wo hin kopieren?
Der Schläfer sei mit Dir!
17.11.2001, 20:34 #22
Saturas
Beiträge: 3.217

ich weiss nicht, obs alle drei sein müssen, aber es wären die drei im ordner Gothic(also originalspiel)mod player kit(oder so)gothicsystem
eben diese drei hab ich ins Gothicsystem reinkopiert. dann war auch der mod mit dem blauen auge da beim starter!
19.11.2001, 22:56 #23
Harald
Beiträge: 3.557

Juchu auch bei mir klappt es, aber nicht so ganz(heul)habe mir noch das Mod Sturmbringer gezogen,neues Spiel gestartet und schwupps es fing so an das ich Schatten war.Aber ausser mir war in der gesamten Kolonie niemand anderes,kein Tier kein Mensch einfach nichts.Auch langweilig oder?Ich geh ins Irrenhaus!!!
21.11.2001, 13:29 #24
vabun
Beiträge: 1.436

ich hba grad gesehen malek hat beschreiben wie man das mod kit installieren muß.

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...287#post1204287

wen ihr weiter probleme habt den mod zu starten soltet ihr mal ins editing forum posten.
Seite 1 von 1  1