World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Sclaefer Tempel
Seite 1 von 1  1 
15.11.2001, 14:27 #1
Ragna14
Beiträge: 3
Sclaefer Tempel
Verdammt!!!!

Bin jetzt im Schlaefer Tempel und muss noch gegen den letzten Ork Priester Kämpfen, also wollte ich zu Xardas gehen und das Sonderbare Schwert identifizieren lassen!!! Aber wenn ich aus dem Tempel raus will beendet das Spiel im Ladebildschirm einfach!!! WAS TUN????
15.11.2001, 15:49 #2
FloH
Beiträge: 13
bekannt
Ich hatte das Problem auch mal.
hab einfach den ganzen Vorgang wiederholt.
Wenn das nicht funktioniert installier erst mal den neuen Patch (1.08h). Wenns immernoch nicht geht setz die Qualität auf minimum, geh auf dem Tempel und setz die Qualität wieder hoch.
Das müsste funktionieren.
17.11.2001, 02:36 #3
Harald
Beiträge: 3.557

Wenn das nichts bringt,deinstalliere Gothic.
Savegames in einen anderen Ordner speichern
1.Scandisk durchführen(intensiv)
2.Laufwerk defragmentieren
3.Gothic neu aufspielen
4.Patch 1.08 installieren
Savegames wieder rüberholen
Dann sollte es eigendlich funzen.
Seite 1 von 1  1