World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Das geheime Erzlager der Barone???
Seite 1 von 1  1 
16.11.2001, 08:20 #1
Sumpfheini
Beiträge: 18
Das geheime Erzlager der Barone???
Die Tür Rechts von der Schmiede "durchschreitet" man mit dem Zauber verwandlung Fleischwanze.Krabbel so dicht wie möglich an die Tür und verwandel dich zurück. Man sollte jetzt hinter der Tür sein.Bei mir hat es geklappt. Dahinter war zwar ne Truhe aber nix Besonders drin.
Was befindet sich aber hinter der Tür rechts von Gomez HQ, gegenüber von dem Raum der beiden Köche???
Was ist hinter der Tür in der Höhle direkt unter Gomez Trohn.Der Zugang zur Höhle führt über die Dächer des Marktes in die Festung.
Ich glaube den GEHEIMEN ERZVORRAT vom Erzbaron entdeckt zu haben denn unter der Tür schimmert es so bläulich hervor
16.11.2001, 12:57 #2
shadow14
Beiträge: 505
Naja... Dann schau ma mal!
Wird Zeit das herauszukriegen!
"b" drücken
"marvin" eingeben
mit "k" durch die Tür gucken!

Für alled ies ohne Cheats probieren wollen: Kauft schon mal reichlich Dietriche und haut Gomez um!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
16.11.2001, 13:22 #3
Superluemmel
Beiträge: 3.057

@ shadow : schon passiert!
27.11.2001, 21:08 #4
Fratzehammer
Beiträge: 41

WAS ????? unter gomez tron wie soll man den da in kommen ich habs schon 4 mal durch abber ich hab noch nie das Erzlager gefunden
02.12.2001, 13:06 #5
Dexter
Beiträge: 3.037

das einzige vorratslager das ich kenn wo man net ohne cheaten hinkommt ist das im turm,wo auf jeder ebene ungefähr waren im wert von 10000 erz lagern.
05.12.2001, 15:25 #6
Sumpfheini
Beiträge: 18

Danke für den Tip Shadow14 Ich cheate ja nich so gerne aber um die Neugier zu befriedigen hab ich mich mal reingemogelt. Schade,hab kaum Erz gefunden aber ein Schwert"Blutschneide"gefunden eigentlich ein ziemlicher Blödsinn denn wenn man erst an das Schwert kommt wenn man Gomez umgehauen hat,zumal man denn schon bessere Waffen hat.
06.12.2001, 18:52 #7
shadow14
Beiträge: 505

In Gothic gabs eben schon immer Ungereimtheiten... Vielleicht sollte sogar das mal ein Quest werden! Ich hoffe das PB für Gothic 2 wirklich alle Ideen mit einbringen kann, was bestimmt eine dichtere Atmosphäre garantiert.
Seite 1 von 1  1