World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Elementen Quest
Seite 1 von 1  1 
16.11.2001, 13:19 #1
Knight of Troja
Beiträge: 3
Elementen Quest
Hallo zusammen, ich spiele das erste Mal Gothic und mein Problem sind die 3 Golems vor dem Magierturm im Orkland. Den Eisgolem habe ich mit Feuermagie niedergestreckt, doch den Stein- und Feuergolem schaffe ich nicht. Hab beim Feuergolem schon ein paar Eiszauber versucht, doch nichts, Blitze funktionieren auch nicht. Nich mal ein beherzter SPrung ins Wasser hat geholfen da der im Wasser weiter fröhlich brennt. Beim Steingolem dasselbe. Wenn ich die beiden aber nicht murkse komme ich nicht am Flammendämon im Turm vorbei. Weiss jemand die Lösung wie ich die beiden erledigen kann?!! Danke
16.11.2001, 13:28 #2
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Hi

Den Feuergolem kannst du nur mit Wassermagie töten. Ich nehm immer voll aufgeladene Kugelblitze her die du bei Cronos im Neuen Lager kaufen kannst

Für den Steingollem brauchst du einen Hammer oder einen Steinbrecher eines Söldners, aber am besten ist der Ork- oder der Götterhammer geeignet

MfG
16.11.2001, 16:13 #3
Saturas
Beiträge: 3.217

mann schade, dass das spiel hier nich ganz so realistisch ist. auch ich dachte, wasser löscht feuer und feuer in wasser geht schlecht. also in den wasserhaltigen see. tja, in gothic kommt dieses naturgesetz (oder von mir aus eine chemische eigenschaft dieser stoffe) eben nich so zum tragen...;) :D :D

und die absolut korrekte antwort hast du ja schon von meinem freund hawk erhalten.

also irgendwie war dieser beitrag jetzt überflüssig.
16.11.2001, 17:35 #4
alexthahaua
Beiträge: 369

*LOL* saturas du alter spammer ;) (obwohl mein thread hier auch nix anderes is *gg* ;) :D )
16.11.2001, 17:43 #5
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

quote:
Zitat von alexthahaua
(obwohl mein thread hier auch nix anderes is *gg* ;) :D )


Du hast keinen Threat gemacht sondern gepostet. Eine Post ist ein Beitrag und ein Threat ist ein neues Thema;)
16.11.2001, 17:52 #6
Saturas
Beiträge: 3.217

jo genau, sehr gut, herr moderator!:) :)

gruss dein herr oberster wassermagier
:D :D
16.11.2001, 17:54 #7
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

quote:
Zitat von Saturas der 2.
jo genau, sehr gut, herr moderator!:) :)

gruss dein herr oberster wassermagier
:D :D



Lol du kleiner Schmeichler.

Dein netter gutausehender Söldnerführer Hawk:D
---Spam---
17.11.2001, 01:47 #8
Harald
Beiträge: 3.557

Kauf Dir bei Cronos Feuerbälle 10 St. und Eisblitze 10St. dann bist Du auf der sicheren Seite,vorausgesetzt Du hast den Orkhammer.Aber den hast Du ja noch von der Fokisuche.
17.11.2001, 17:12 #9
Dexter
Beiträge: 3.037

da ich im moment nix anderes zu tun habe,will ich mich euch auch mal beim spammen anschliessen.*gg*


Ich finde gothic is echt ein gutes spiel...
Seite 1 von 1  1