World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Willkommen im Neuen Lager #10
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »
19.11.2001, 16:51 #226
Crowner
Beiträge: 2.014

Baal Thorus bekommt von einem alten Reisbauer, der ihn gerade gehört hat und Holz herbeischleikt die Antwort: "Die Schweine aus dem AL haben uns das einzige genommen, was wir hatten, sie haben den Damm in brand gesetzt und nun ist die Reisernte überschwemt."
19.11.2001, 16:51 #227
Tomekk
Beiträge: 2.456

Tomekk kam ins NL gerannt und schrie Die Gardisten haben die AUstauschstelle mit Hilfe der königlichen Truppen zurückerobert! Danach mußte er sich erstmal setzen, denn er war den ganzen Weg von der Austauschstelle hierher gerannt, und das trotz seiner Verletzungen
19.11.2001, 16:57 #228
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Bt rannte zu Tommekk."Wie bitt?Verdammte scheiße!Dieser scheiß König schmeisst seine eigenen Männer in die Barriere?H*urensohn!Tommekk, berichte mir mehr!"...
19.11.2001, 16:59 #229
Tomekk
Beiträge: 2.456

Er hat sie nicht in die Barriere geworfen... sie schossen von der Anhöhe, wo sie auch immer die Waren in die Barriere lassen
19.11.2001, 17:04 #230
Kanwulf
Beiträge: 2.235

"VErdammt!Wie hoch sind die Verluste?"...
19.11.2001, 17:06 #231
Tomekk
Beiträge: 2.456

Hmmm ich konnte niemanden sehen, der es geschafft hat zu flüchten... außer mir. Ich hatte auch nur unheimliches Glück.
19.11.2001, 17:07 #232
Mos Daimos
Beiträge: 89

Ein Mann erschien zum Eingang des neuen Lagers.
Er hörte ein Gespräch zwischen zwei Männern.
"Was? Dieser König!" *Mos kochte innerlich*
Bringt mich zu dem obersten Wassermagier ich bin ein Bote des Königs und der königlichen Magier!"
19.11.2001, 17:16 #233
Tomekk
Beiträge: 2.456

Tomekk grüßte den Boten. Ich glaube, Saturas ist gerade nicht da.
19.11.2001, 17:17 #234
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner wird feinhörig und sagt: "Ich bin auch ein hoher Magier." Crowner steigt mit seiner durchnässten Wassermagierrobe hinauf zu den anderen, begrüsst Mos und sagt dann: "Was hasst du uns auszurichten?"
19.11.2001, 17:19 #235
Mos Daimos
Beiträge: 89

"Das ist nicht gut. Ich bitte euch übereilt nichts! Es muss ein ende geben! Ich werde hier auf Saturas warten!"
Mos setzte sich an Wasser er schaute Richtung Sonne.
*Warum?* denkt sich Mos
19.11.2001, 18:15 #236
Callidus
Beiträge: 1.041

auf einmal stand Calle vor dem NL, klopfte an und fragte


erhalte ich einlass ???

ich habe eine pergament vom alten lager über einen waffenstillstand
19.11.2001, 18:18 #237
Tomekk
Beiträge: 2.456

Tomekk hörte Calle und ging zu ihm Komm herein. Was schreibt das Al? Er war gespannt. Dies war die Chance, die er sich erhofft hatte. Der Krieg mußte enden
19.11.2001, 18:25 #238
Callidus
Beiträge: 1.041

CAlle kommt ins NLund nimmt das pergament aus seinem gürtel



wir wollen firden und handel

oder was hast du gedacht

wo ist ein ratsmitglied ?? ich will ihm das pergament überreichen !!!
19.11.2001, 18:30 #239
Tomekk
Beiträge: 2.456

Ich denke, da kann Crowner dir weiterhelfen Er deutete auf selbigen
19.11.2001, 18:34 #240
Callidus
Beiträge: 1.041

Calle tritt zu Crowner

sei mir gegrüßt

ich habe einen vertrag vom alten lager über friden und handel

Calle gab Crowner das dokument
19.11.2001, 18:51 #241
Abaddon
Beiträge: 1.783

Gor na Jan traut seinen Augen nicht als er das Neue Lager betritt.Hier waren Leichen wie er es auch schon an der Austauschstelle gesehen hatte.Er betritt die Wohnhöhle und geht über den im Aufbau befindenden Damm in die Wohnhöhle.Dann betritt er die Wohnhöhle und beginnt die Waffen an die besten Söldner zu verteilen.Nebenbei sieht er sich nach Malar um.
19.11.2001, 19:01 #242
Callidus
Beiträge: 1.041

oder besser

Calle ging zu Tommekk


gib die dem wichtigsten ratsmitglied und dann schick ihr einen botne zu uns

in ordnung ?
19.11.2001, 19:21 #243
Tomekk
Beiträge: 2.456

Ich werde diese Aufgabe gerne für euch erledigen Tomekk nahm die Botschaft entgegen Ihr hört dann von uns
19.11.2001, 19:22 #244
Callidus
Beiträge: 1.041

Calle ging wohl gesonnen zurück ins Al
19.11.2001, 19:30 #245
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner war ein bisschen abwesend und ist erst jetzt wieder richtig da, dann geht er zu Tomekk und fragt: "Was hast du für eine Nachricht bekommen?"
19.11.2001, 19:56 #246
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner schaut tomekk neugierig an wärend er sich abtrocknet.
[off]
19.11.2001, 20:14 #247
Saturas
Beiträge: 3.217

Es sind schon wieder Wachen aufgestellt vor dem Tor, diese erkennen schon von weitem eine kleinere Gruppe...Söldner...und etwas Blaues! Es sind zwei Wassermagier!! Sie eilen herbei, zu Hilfe...
Es ist Saturas, der Saleph trägt, und zwei Söldner, die den kräftigen manmouse tragen. Alle bluten wie die Hölle.
Gott oh Gott, Adanos hilf uns!! Hilfe- erst Scavenger- dann ein Rudel- wilde Saurier- Blutfliii...Saturas ist sehr erschöpft, er bricht zusammen.

So kommen zwei Söldner und drei Banditen (ein beim Damm helfender Bauer wollte auch noch helfen) mit dem Anführer des NL und dem obersten Wassermagier, ausserdem dessen bester Freund, ebenfalls Magier, angelaufen, äusserst langsam, da vorsichtig mit den Schwerverletzten. Sie rufen nach den Magiern oder sonstiger Hilfe...
19.11.2001, 20:33 #248
Abaddon
Beiträge: 1.783

Gor na Jan sieht wie Saturas der 2. schwer verletzt weggetragen wird und bei ihm auch Manmouse.Er hilft die Verwundeten in eine Hütte zu tragen und hilft den Banditen und Söldnern beim verbinden der Wunden.Dann geht setzt er sich neben Saturas den 2." Was ist passiert ?"
19.11.2001, 21:00 #249
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa hatte am Damm geholfen, als sie sieht wie die Verwundeten ins Lager getragen werden. Sie erkennt Saturas den 2.
sofort geht sie, noch recht schmutzig vom ganzen Ruß am Damm, zu der Gruppe.

Was ist los!? Doch nicht schon wieder ein Überfall? Sie schaut besorgt.
19.11.2001, 21:48 #250
Warman
Beiträge: 3.259

Im NL angekommen, stellte W fest, auch hier musste ein Kampf stattgefunden haben. Er beschloss den Verletzten zu helfen. Er traff auf einen Soldaten der aussah als hätte er was zu sagen. Wie sich beim Gespräch herausstellte hiess er Hawk. "Ich und meine Freunde wollen uns eurem Lager anschließen.", sagte W zu ihm. h war einverstanden sie zu Jüngern auf Probe zu machen, ihnen leichte Banditenrüstungen von Toten zuweisend, bis auch die andern Ratsmitglieder darüber entscheiden konnten. Schließlich forderte der Krieg seinen Tribut auch von den Starken....
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »