World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Willkommen im Neuen Lager #10
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »
19.11.2001, 22:04 #251
Mos Daimos
Beiträge: 89

Mos stand auf. Er ging in die mitte der höhle.
"Ich muss einen Magier sprechen!" lässt Mos erklingen.
Seine Stimme klingt tief und geschafft.
Er stand dort in der mitte und wartete.
19.11.2001, 22:17 #252
Mos Daimos
Beiträge: 89

Mos senkte denk Kopf er ing langsam richtung Damm. Er sah sich den kaputten Damm an drehte um und machte sich auf den Weg um den See.
20.11.2001, 11:00 #253
Saturas
Beiträge: 3.217

Saturas kommt langsam wieder zu Bewusstsein. Auf dem Bett neben ihm liegt Saleph, diesem scheint es schon besser zu gehen. Manmouse haben sie in seine Hütte gebracht, und wohl auch ausreichend versorgt. Daoch er wird vorraussichtlich in nächtster Zeit in der Hütte bleiben, denn der ist sehr angeschlagen.
Saturas erblickt Mylanaa, die gerade Saleph noch verarztet und über sich den Templer Gor Na Jan.
Aaah...es tut ihm einfach alles weh, und sein Mana ist aufgebraucht. Danke...für Hilfe...später, ich kann nicht jetzt...ist wichtig, kann aber nicht berichten...Saturas ist sehr bleich, doch jegliche Farbe fehlt ihm nicht. Seine Robe ist blutdurchtränkt, am Körper ist mittlerweile das Gröbste weggewischt, doch seine Wunden klaffen förmlich... Tut mir leid, kann nicht...zu schwach, zu erschöpft...Er schläft wieder ein und wird einfach noch ein paar Tage liegen bleiben und versorgt werden müssen, bis er das so wichtige erzählen kann.

Da meldet sich einer der begleitenden Söldner.
Ihr da, Templer, kommt mal her! Also, wir waren auf dem Weg zur Austauschstelle, plötzlich kommen da Manmouse und Saleph um die Ecke angerannt, beide sehr schwer verwundet. Wir hörten noch von einem Schlachtgetümmel, scheinbar, Klirren und Schreien und Zischen der Bolzen...wir halfen ihnen so gut es ging, doch auf dem Rückweg sind uns noch jede Menge Viecher über den Weg gelaufen! Scavenger und Blutfliegen, die waren ja einfach! Aber plötzlich trampelt da ein grosses Rudel Razor an, verflucht, wir können von grossem GLück sagen, dass wir hier sind! Der Söldner wird immer leiser und es scheint ihm schwerzufallen, da zu stehen und zu reden. Auf einmal, nachdem er Luft geholt hat, kippt er um.
20.11.2001, 12:11 #254
Tomekk
Beiträge: 2.456

Tomekk stand am Eingang der Hütte Ah es geht euch schon wieder besser, Saturas. Darf ich eintretten? Ich habe eine Nachricht von einem Boten für euch bekommen
20.11.2001, 13:45 #255
Abaddon
Beiträge: 1.783

Gor na Jan lässt Saturas den 2. ruhen und geht nach draussen als er sieht wie ein Templer angerannt kommt.Er keucht kurz und sagt dann:" Ich... ich komme von der Austauschstelle... Malar ist noch dort und wird umzingelt."Gor na Jan kocht innerlich und fragt den Templer:" Könnt ihr noch kämpfen." Dieser nickt dann stellt er sich hin und ruft laut:"WER HILFT MIR DEN REST UNSERER LEUTE AUS DER AUSTAUSCHSTELLE ZU BEFREIEN!?!?!"
20.11.2001, 13:53 #256
Warman
Beiträge: 3.259

"Wir sind zwar eben erst hier eingetroffen, aber wir werden euch helfen!" riefen Warman und die Neuen, die mit ihm kamen. "Aber wir werden sicher noch ein paar Stärkere und vor allem mehr Leute brauchen, es wimmelt da nur so vor Gardisten."...
20.11.2001, 14:10 #257
Saleph
Beiträge: 3.877

Saleph wanderte etwas im Lager rum. Er suchte Saturas, der ihn endlich mal kontaktieren sollte...


Schau in deine Mailbox!!!
20.11.2001, 14:37 #258
Mos Daimos
Beiträge: 89

Mos kam zurück ins Lager als er einen Mann in Robe sah.
"Magie zu Ehren, edler Magier kann ich mit eurem obersten Magier sprechen?"
20.11.2001, 14:41 #259
Abaddon
Beiträge: 1.783

Gor na Jan sah noch einen Templer kommen der ihm berichtet das Malar nun frei sei.Erleichtert atmet er auf.Er sagt zu Warman:" Dann müssen wir das auf ein anderes Mal verschieben.Dann geht er mit den beiden Templern zurück zum Sumpflager.
20.11.2001, 16:35 #260
Warman
Beiträge: 3.259

"Nun gut, lebts sich's länger", sagte Warman und wendet sich dem Lager zu, auf der Suche nach etwas zum Tun. Vielleicht hat einer der höheren Söldner etwas, was er erledigen könnte...
20.11.2001, 16:40 #261
Raphael
Beiträge: 626

Raphael rannte zu Saturas. Die aus dem AL kamen mit 50 Gardisten,10 Schatten und 5 Magiern an mit der Forderung das wir ihnen 1000 Stengel Sumpfkraut geben. "Bitte helft uns wir brauchen Hilfe und zwar schnell" Raphael rannte shnell wieder zurück zum SL.
20.11.2001, 17:32 #262
Mos Daimos
Beiträge: 89

Mos schrieb eine Nachricht und warf sie zu den Magiern nach oben:

Magie zu Ehren,
die Ereignisse in letzter Zeit beunruhigen den König. Er will das entweder eine Partei die Barriere kontrolliert oder wieder Frieden einkehrt. Er hat mir volle Unterstüzung versprochen auf Entscheidungen die ich treffe. HIERMIT Fordere ich euch auf aktive an Friedensgesprächen teilzunehmen!

Gezeichnet Mos Daimos 1 Bote des Königs und der königlichen Magier.

[OT]Sorry ich mach jetzt auch mal etwas Powergaming aber is ja in Ordnung die Gardis dürfens ja auch[OT]
20.11.2001, 17:33 #263
Mos Daimos
Beiträge: 89

Mos ging aus dem Lager um dem dritten Lager der Barriere seine Nachrichten zu überbringen.
20.11.2001, 19:39 #264
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner ist heute sehr früh am Morgen aufgestanden und hilft immernoch an der Staumauer zu arbeiten.
20.11.2001, 20:13 #265
Kveridian
Beiträge: 916

Kveridian sieht Crowner am Staudamm stehen,er hilft dort mit,Kveridian sprach ihn an:
Das AL hat den Sumpf angegriffen und sie benötigen Hilfe beim Aufbau des Lagers können wir ein paar Leute entbeeren??
Er sah Crowner erwartungsvoll an.
20.11.2001, 21:30 #266
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner überlegt ein bisschen und sagt dann: "Wir haben auch nich sehr viele, aber morgen gegen den Mittag werde ich 20 Leute losschicken, die ins SL gehen, denn dann ist der Damm schon wieder recht weit aufgebaut und man muss nur noch ein "bisschen" verbessern. Ich gehe nun ins Bett." Crowner verabschiedet sich und geht schlafen, heute war ein sehr langer Tag gewesen.
21.11.2001, 16:14 #267
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa hatte soweit geholfen, wo sie gebraucht wurde, und wollte jetzt wieder zurück in ihr eigenes Lager. Sicher wurde sie dort auch dringend gebraucht. Die Amazonen waren verunsichert, was als nächstes wohl passieren könnte.
Sie holte ihren Scavenger und ritt davon.
21.11.2001, 16:46 #268
Crowner
Beiträge: 2.014

Cronwer macht eine kleine Pause, er hat schon sehr früh am Morgen begonnen an dem Staudamm zu arbeiten.
21.11.2001, 17:25 #269
Warman
Beiträge: 3.259

Nachdem Warman sich endlich mal im Lager umgesehen hat geht er zu Crowner und fragt ihn wo er helfen kann. Dieser zeigt ihm ein paar Stellen am Damm die noch verdichtet und verstärkt werden müssen. W schnappt sich Werkzeug und Baumaterial und macht sich an die Arbeit. Nebenbei denkt er darüber nach, wie man das NL nach dem Krieg etwas stärken könnte...
21.11.2001, 17:27 #270
Crowner
Beiträge: 2.014

Irgendwie ist ihm das alles zu Kopf gestiegen, er hatt dei Nase voll und meditate ist auch nicht mehr hier sondern bei dem ZuX, er hinterlässt folgende Nachricht und macht sich dann auf den Weg:
Der Damm wird bald fertig sein, die Banditen, Bauern und Erzschürfer die noch am leben sind arbeiten fraissig. Ich gehe einige Zeit zu dem ZuX, da meditate auch dort ist und hier im Moment schlechte Laune herrscht.

Unterzeichnet:Crowner
21.11.2001, 18:17 #271
Fisck
Beiträge: 604

fisck Kommt nach LANGER Zeit wieder in das Lager und Legt sich erstmal schlafen und fühlt sich krank. Er Wird wohl ein Paar tage Brauchen bis er sich wieder erholt.

/OT/ Bin Die nächsten 2 Tage nun Off /OT/
21.11.2001, 18:35 #272
Tomekk
Beiträge: 2.456

Tomekk machte sich wieder auf dem Weg ins SL...
21.11.2001, 21:23 #273
Warman
Beiträge: 3.259

Nachdem er fast den ganzen Tag am Damm gearbeitet hatte und dieser nun schon wieder recht stabil aussah, machte sich Warman auf den Weg zu seiner Unterkunft. Da fiel ihm endlich etwas ein, wie er dem Lager helfen konnte. Er beschloss, sich sofort auf die Suche nach Saturas dem 2. zu machen...
22.11.2001, 07:28 #274
Saturas
Beiträge: 3.217

Saturas geht es nach ein paar Ruhetagen schon viel besser, sein Bein scheint geheilt. Er nimmt vorsichtig seine Kopfbinde ab und steht auf. Ja, er ist wieder voll im (am) Leben!
Riordian, teilt ihm noch die Sache mit dem SL mit...
Gerade als er hinunterlaufen will, kommt ihm ein Jünger entgegen gerannt, den er noch nie gesehen hat.
22.11.2001, 09:56 #275
Warman
Beiträge: 3.259

"Ich grüße dich, hoher Magier.", sprach Warman Saturas in ehrfurcht an. "Ich bin seit kurzem in Kolonie und wurde von Hawk ins NL aufgenommen. Mir ist bei der Arbeit die Idee gekommen das Haupttor aus Stein zu errichten, um einen Brand wie beim Damm oder dem SL zu verhindern... Und wenn wir doch die Höhle ausbauen könnten wir auch noch den Damm nach außen hin mit Steinen verstärken. Was meint ihr hoher Magier?"
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »