World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Die Verbündeten greifen an
Seite 11 von 11 « Erste 7  8  9  10  11 
19.11.2001, 17:25 #251
Bullit
Beiträge: 2.726

Auch Bullit zog nun mit 20 Gardisten und den 10 Neuen in Richtung Altes Lager. Der Rest der Gardisten verschanzte sich in der Nähe der verlassenen Mine, die Soldaten des Königs blieben noch immer.
19.11.2001, 18:33 #252
Abaddon
Beiträge: 1.783

Gor na Jan hatte sich in einer nahen Höhle versteckt.Er war dort mit einigen Söldnern und Templern die sich aus dem Angriff heraus retten konnten.Er wendet seine leichten Kräuterkentnisse an und hilft den Söldnern und Templern dabei ihre Wunden zu versorgen.Er wirft einen kurzen Blick aus der Höhle und sieht einen Gardisten davor stehen.Mit einem klopfen lockt er ihn an doch bevor dieser Handeln kann wird er von einem Bolzen aus dem Höhlen inneren nieder gestreckt.Gor na Jan zieht ihn in die Höhle und enkleidet ihn.Er legt seine Templerrüstung ab und zwengt sich in die Garde Rüstung.Dann geht er nach draußen und lenkt den Gardisten ab der am Ausgang der Austauschstelle steht.Die Söldner und Templer schleichen sich nacheinander herraus doch dann bemerkt der Gardist sie plötzlich.Gor na Jan holt mit dem Dolch aus den er hinter seinem Rücken versteckt hat und sticht mehrfach auf den Gardisten ein.Bevor die anderen merken was passiert ist hat Gor na Jan die Flucht ergriffen.Er rennt mit den Überlebenden die er retten konnte zum Sumpflager für einen kleinen Zwischenstop.
19.11.2001, 18:42 #253
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Ein Schatten findet ein paar Minuten später den Gardisten. Er rennt hin um ihm zu helfen, kommt jedoch zu spät. Der Gardist ist tot...

Der Schatten geht zum Befehlshaber um den Toten zu melden...
19.11.2001, 19:12 #254
Bullit
Beiträge: 2.726

Die 11 Gardisten, die aus dem ALten Lager kamen, gesellten sich zu den sowieso dort stationierten Wachen. Alles in allem waren nun 31 Gardisten und 40 Soldaten des Königs zugegen., unterstützt von einigen Schatten die gerade nichts Besseres zu tun hatten.
19.11.2001, 19:32 #255
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek kam an alle gardisten waren verteilt und verschanzt.
Die 5 Gardisten trugen jeweils säcke mit erz die sie zum König als dank schicken sollten.
EIn paar andere Gardisten hatte einen winkel umstellt wo sich noch feinde aufhielten...

Nek trat vorne heran.


Ihr wenn ihr euch ergebt und uns eure waffen übergebt lassen wir euch laufen!
Das ist ein angebot was ihr ernst nehmen solltet!
[ot]besser so?[/ot]
19.11.2001, 21:36 #256
Warman
Beiträge: 3.259

Mittlerweile ist der Konvoi mit Gefangenen und den Waren wieder zur AS zurückgekehrt und der Handel konnte wie gewohnt vollzogen werden.
Warman und die anderen Gefangen liefen über den blutgetränkten Platz Richtung Tor. Einige mussten sich bei diesem Anblick übergeben..."Schwache Seelen, werden es hier schwer haben" dachte er sich. Er nahm sich ein Schwert von einem der toten Soldaten:"Er wird es wohl nicht mehr brauchen" Die Gardisten waren offenbar zu beschäfftigt sich um die Neuen zu kümmern und so rief er seine Freunde herbei und sie beschlossen erstmal ihren eigenen Weg zugehen.
Nach einigen Stunden Umherirrens kamen sie schliesslich zu dem, was hier das NL genannt wurde...
20.11.2001, 13:16 #257
Malar
Beiträge: 1.822

Ich werde mein Templerschwert niemals vor euch niederlegen, Nek.

sagt Malar und tritt hinter ein paar Felsen hervor. Sein Arm blutete, er wurde von einem Bolzen getroffen.

Ehe ich meine Waffen niederleg werde ich durch euer schwert sterben.
20.11.2001, 14:07 #258
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek nahm eine Hüterklinge von einem Templer der unter ihm lag...
Er warf sie zu Malar.

Nungut geh in dein Lager und sage deinen leuten wer dem Neuen Lager hilft stirbt!
Nek ging zur seite und ließ die paar leute passieren darunter war ein Söldner der ängstlich schaute, alles voller Gardisten und er war der einzige Söldner...

Als die Leute wieder weg waren nahm Nek seine leute und die waren und brachte sie zum AL
Die restlichen Gardisten schnappten sich die waffen und sachen der toten. Die Austasuchstelle sollte als warnung dienen.
Ein paar toten Söldner Banditen und Templer wurden mitgenommen(ca7 stück) diese sollten um die Burg aufgehängt werden.
20.11.2001, 17:42 #259
Mos Daimos
Beiträge: 89

Mos tauchte plözlich auf ohne das Ihm jemand bemerkte warfv er eine Nachricht mit einem Siegel nach oben. Dannach war er wieder verschwunden.
22.11.2001, 21:26 #260
meditheman
Beiträge: 40

Ein junger Krieger mit grosen träumen fiel durch die Barriere. Es war Meditheman! Hart stiess er auf dem Boden auf, doch das schien ihn nicht zu stören. Langsam sah er sich um, Nacht wars und dunkel. Ohne weitere Gedanken zu verlieren machte sich Medi auf Die gegend zu erforschen
22.11.2001, 21:44 #261
Champ
Beiträge: 5.711

champ kommt nach einer längeren wanderung in die nähe der austauschstelle. er will sehen, ob er hinweise auf manmouse findet, den er hier zum letzten mal lebend gesehen hat. da sieht er einen verwirrten jungen mann, der anscheinend zuviel sumpfkraut intus hat. es ist meditheman, der sich einbildet, mit malar zu reden und ein siegel gefunden zu haben, das eigentlich außerhalb der magischen barriere liegt. er spricht ihn vorsichtig an:
"Hallo, Medi. Malar ist schon lange von hier verschwunden. Ich glaube, er ist im neuen Sumpflager und hilft dort beim Neuaufbau. Aber sag mir doch mal, wie du aus der verlassenen Mine gekommen bist. Ich glaube, du bist dort zuletzt gesehen worden. Und wenn du das nächste mal mit jemandem sprichst, mach doch bitte deine Signatur aus, das ist hier Vorschrift."

Champ scheint heute ein wenig verträumt zu sein. Er bemerkt das Medi sich schon lange auf dem Weg weg von der Austauschstelle gemacht hat. Vielleicht auch zuviel Sumpfkraut?
22.11.2001, 22:07 #262
Champ
Beiträge: 5.711

"Jo, zuviel Sumpfkraut, so wirds wohl sein" champ rollt mit den augen und hüpft auf einem bein davon.
Seite 11 von 11 « Erste 7  8  9  10  11