World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Alte Lager #12
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »
19.11.2001, 16:31 #126
Mos Daimos
Beiträge: 89

Mos schaute Neck an.
"Ihr beliebt zu scherzen? Ich werde mit euch nichts trinken! Doch wenn Ihr fragen zur Aussenwelt habt dann fragt ruhig."
19.11.2001, 16:36 #127
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Oh sehr schön...
Also ich habe meinen sohn in die obhut eines Priesters gegeben
Einen Priester von Innos.
Kennt ihr ihn er heißt auch Nek...
Wie ich im letzten Brief hörte soller ein sehr guter kämpfer sein
leider hörte ich seit 2 Monaten nichts mehr von ihm...
19.11.2001, 16:40 #128
Red_wolf
Beiträge: 741

Wolf geht zu Uhers Hütte und sagt zu ihm: Hi Uher, wie gehts wie stehts. Ach so, hier hast du den Langbogen den ich dir versprochen hatte.
19.11.2001, 16:41 #129
Mos Daimos
Beiträge: 89

"Es tut mir leid ich habe noch nie etwas von Nek gehört! Die königlichen Magier nehmen nur Schüler mit viel Talent auf da dein Sohn kämpfer ist und von einem Innos Prister aufgenommen worden ist wird er in einem aüsseren Kloster zu den Orks leben. Dort gab es in letzter Zeit viele blutige kämpfe aber der König und seine Berater sind sich sicher den Krieg nun gewonnen zu haben."
19.11.2001, 16:42 #130
Carthos
Beiträge: 5.043

na drak stand mit scar auf der plattform über dem nordtor. beide sahen sich das treiben in den bergen an.
hoddentlich klappt das murmelte na drak.
scar nickte zustimmend.
19.11.2001, 16:47 #131
Uher
Beiträge: 1.147

Uher nahm den Bogen entgegen. "Ich danke dir. Kann ich ich als Gegenleistung irgendetwas für dich tun?" fragte er Wolf.
19.11.2001, 16:48 #132
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nein glaube ich weniger...
Er ist Kämpfer mit Magie.
Und dem schwert von mir und er war am hofe des Königs als ich ihn abgab. Der könig hat mir in die hand versprochen für meine Dienste ihn auszubilden...
19.11.2001, 16:51 #133
Red_wolf
Beiträge: 741

Nein Uher, ich habe ja gesagt für den anfang einer guten freundschaft. Und weißt du eigentlich warum dieser Callidus im Knast ist. Ich bin jetzt doch noch auf Wasser umgestiegen, aber paar Bier trinke ich noch, sagte Wolf zu Uher.
19.11.2001, 16:55 #134
Uher
Beiträge: 1.147

"Wie gesagt, ein Rat von einem neuen Freund: Hör mit dem Bier auf. Aber ich bin ja auch nich deine Mutter. Diesen Callidus haben die glaub ich eingesperrt weil er aus dem Sumpflager kommt." antwortete Uher. "Aber besser ist es, man weiß ja nie was die Kiffer so vorhaben!" sprach er weiter.
19.11.2001, 16:58 #135
Mos Daimos
Beiträge: 89

"Wer seit Ihr damit Ihr glaubt das sich der KÖNIG ein Versprechen gegen euch einhalen zu müssen?"
Mos schaute sich um "Ich habe ein ungutes Gefühl. Mos stand auf "bitte entschuldigt ich muss los!" Mos Daimos begab sich schnell richtung Ausgang dann durch das Tor und dort Richtung Neues Lager.
19.11.2001, 17:01 #136
Red_wolf
Beiträge: 741

Hast du Linus eigentlich heute schon gesehen? fragte Wolf Uher.
19.11.2001, 17:03 #137
Uher
Beiträge: 1.147

"Ne." antwortete Uher. "Aber vielleicht kommt er heute noch." setzte er seinen Satz fort. "Selbst wenn nicht, wir haben hier schließlich viel Zeit."
19.11.2001, 17:10 #138
Red_wolf
Beiträge: 741

" Ja, das stimmt schon, aber ich möchte gerne mit meinen neuen Bogen von mightman trainieren." sagte Wolf zu Uher. Dann holte Wolf sich den schwarzen Weiser aus der Tasche den er gestern von Uher bekommen hat und nahm ein zug. Danach fragte er uher noch: " Weißt du denn, wann Callidus aus dem Knast kommt?"
19.11.2001, 17:21 #139
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Eine Gruppe von Schatten kam durchs Nordtor. Fast alle waren verwundet...

Diego setzte sich ans Lagerfeuer zu den Buddlern
Oh, Mann. Ich freu mich jetzt nur noch auf mein Bett!
19.11.2001, 17:30 #140
Callidus
Beiträge: 1.041

hört mich irgend ein baron, gardist oder schatten ???


ich will zu eurem lager überlaufen !!!!!!!
19.11.2001, 17:32 #141
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit kam durch das Nordtor. Die Buddler und Schatten mit dem Proviant waren schon eingetroffen, die Waren wurde soeben verteilt. Euphorische Stimmung herrschte unter den Bewohnern, die Zukunf schien wieder gesichert.
Bullit begab sich direkt in das Haus der Erzbarone. Gomez erwartete ihn grinsend.
"Du hast deine Sache sehr gut gemacht, alle Achtung. Wenn du irgendwann mal einen Wunsch hast, komm zu mir."
Bullit verbeugte sich leicht.
"Ich danke euch, doch im Augenblick bin ich zufrieden."
Gomez nickte und entließ den Hünen, welcher sich grinsend ans Lagerfeuer setzte und das erste Bier nach langer Zeit trank.
19.11.2001, 17:36 #142
Callidus
Beiträge: 1.041

Bullit bist du da ???

bitte komm


ich will zu euch überlaufen
19.11.2001, 17:49 #143
Bullit
Beiträge: 2.726

Eine Kerkerwache berichtete von Callidus' Vorhaben.
Bullit kam in den Kerker, in der Hand hielt er die Bierflasche.
"Na mein Freund, sieht gabz so aus als ob du bald hier rauskommst. Die Austauschstelle gehört wieder uns, der Warenfluss steht wieder, das Lager wir bald die Tore öffnen."
19.11.2001, 17:51 #144
Callidus
Beiträge: 1.041

ich glaube , dass ich gleich hier bleibe , aber nicht als gefangener sondern als einer von euch
19.11.2001, 17:55 #145
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit lachte.
"Wenn du das möchtest, gerne, wir haben immer Platz für Buddler. Und wenn du dich anstrengst, wirst du vielleicht sogar mal einer von uns."
19.11.2001, 17:57 #146
Callidus
Beiträge: 1.041

bin ich dann budler oder frischling


bitte nimm mir jetzt die ketten ab und lass mich in den aussenring
19.11.2001, 18:03 #147
Red_wolf
Beiträge: 741

Wolf ging ein bißchen im Außenring spazieren dann kamen ein Buddler ihm entgegen und Wolf fragte sie:

Wolf: Habt ihr Linus heute schon gesehen?

Buddler: Nein, haben wir noch nicht aber was willst du denn von ihm?

Wolf: Ich muß mit ihm etwas besprechen.

Buddler: Ach so

Dann gingen die Buddler weiter und Wolf suchte Linus weiter.
19.11.2001, 18:04 #148
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Nachdem Fox mit dem 2 Händer traniert hatte machte er sich sofort ins Haus der Erzbaron.
Nach einem längerem Gespräch mit Gomez,
trinkt der Baron wieder genüsslich ein Bier,um darauf folgend wieder auf den Burghof zuschreiten und mit dem Traning fortzufahren.
19.11.2001, 18:06 #149
Callidus
Beiträge: 1.041

als olasst ihr mich jetzt raus ?
19.11.2001, 18:10 #150
Bullit
Beiträge: 2.726

"Ja, los komm mit. Du bist frei. Ich hab auch schon ne Aufgabe für dich. Geh ins Neue Lager, frag ob man Interesse an einem Waffenstillstand und an Handelsbeziehungen hätte."
Bullit fummelte an seinem Gürtel, holte dann ein Stück Pergament hervor.
"Hier steht alles drin, es ist von Raven unterzeichnet. Wie gesagt, wenn du willst werd Buddler, ansonsten steht es dir frei auch im Neuen Lager zu bleiben, die Erzbarone haben gesagt als Kriegsgefangener darfst du nun gehen wohin du willst. Ich denke das wird auch die letzten Kriegsfanatiker überzeugen, dass es vorbei sein kann."
Bullit übergab das Pergament an Callidus.
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »