World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Alte Lager #12
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
19.11.2001, 18:13 #151
Callidus
Beiträge: 1.041

Calle nahm voller freude das pergamennt und ging los in richtung NL
19.11.2001, 18:15 #152
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit setzte sich wieder ans Lagerfeuer und harrte der Dinge, die da kamen.
19.11.2001, 18:19 #153
Linus
Beiträge: 1.188

Linus der teilweise alles mitbekommen hat was ind den letzten 3 Stunden passiert, saß nur verblüfft vor seiner Hütte.
Nie hätte er gedacht das sich so schnell alles wieder wenden wird, mehr als eine Woche war das AL dicht gewesen und nun stehen die Tor wieder offen.
Damit hätte er so schnell nicht gerechnet - unglaublich ...
19.11.2001, 18:23 #154
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Diego sah zu Linus.
Ich hab dich beim Kampf vermisst. sagte er.
Beim nächsten mal wieder dabei? ......... Ich hoffe, der nächste Kampf lässt etwas auf sich warten!
19.11.2001, 18:24 #155
Red_wolf
Beiträge: 741

Wolf ging zu Linus und sagte zu ihm: Hi Linus, ich wollte dich mal fragen wann das training eigentlich anfängt?
19.11.2001, 18:27 #156
Linus
Beiträge: 1.188

Sag Diego mit offen Mund an und fielen nur so die Worte heraus, " Wie ihr das gemacht habt, alles ging so schnell, so einen Blitzangriff .... ", Linus sprach zwar noch weiter aber man verstanden die meisten Worte von ihm nicht mehr man merkte ihm an wie verblüfft er war.
19.11.2001, 18:33 #157
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Ich wusste auch nicht wirklich was los war. Ich wusste, dass etwas geplant war. Doch wann und was wusste ich nicht! antwortete Diego ausser Atem.
Plötzlich sah ich von meiner Werkstatt aus einen Trupp Gardisten und Magier in Richtung Austauschstelle laufen. Ich rief, dass was los sei und rannte hinterher... Er holte Luft.
Mir folgten ein paar meiner "Mieter" und Gehilfen. Und dann ging alles sehr schnell.
Diego hielt sich seinen Arm, in dem noch immer ein zuckender Schmerz zu spüren war.
Ganz unbeschadet bin ich diesmal nicht davongekommen...
19.11.2001, 18:47 #158
Linus
Beiträge: 1.188

Linus hört gespannt zu da er auch nicht alles mitbekommen und und schaut dann auf Diegos Wunde - "Oh sieht eigentlich nicht so bös aus aber du solltest dich mal drum kümmern ! **Pause** Meinst du das Neue Lager wird jetzt weiter Kampfhandlungen einstellen ?"
19.11.2001, 18:56 #159
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Ich hoffe es! Der Krieg ist nichts für mich! sagte er.
Ich bin deshalb erst hier reingekommen... Weil ich desertiert bin. Ich bin ein Taktiker und weiß, wann ein kampf aussichtslos ist. Und mit einer nicht ausgebildeten Kompanie gegen eine ARMEE von Orks kämpfen ist Selbstmord... er musste schlucken.
Ich war ein hoher Offizier iin der königl. Garde. Das hat mir das Rückrat gebrochen... Man kannte mein Gesicht. Ich hab damals viele Freunde verloren! Das will ich nicht noch einmal durchmachen.
Diego Kopf sinkt in seine Hände!
19.11.2001, 19:05 #160
Linus
Beiträge: 1.188

Linus wußte nicht was er nun sagen sollte, nach einigem Zögern sprach er dann weiter " Äh - gehen wir doch mal in die Burg und lassen dort deine Wunde behandeln bevor sie sich entzündet. ", mehr wußte Linus momentan nicht zu sagen.
19.11.2001, 19:09 #161
Bullit
Beiträge: 2.726

Die 10 "Neuen" hatten inzwischen mittlere Garderüstungen bekommen und ebeanfalls passende Schwerter und Armbrüste erhalten. Nun machten sie sich auf den Weg zur Austauschstelle, angeführt von einem Gardist in schwerer Rüstung.
19.11.2001, 19:25 #162
Callidus
Beiträge: 1.041

CAlle kam wieder aus richtung des Nl

er suchte wolf auf um sich ein bisschen zu unterhalten
19.11.2001, 19:29 #163
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek ging mit 5 Gardisten in richtung austauschstelle um dort noch dem rechten zu sehen
Hinter ihm wurden die Tore wieder geschloßenn.
19.11.2001, 19:57 #164
Callidus
Beiträge: 1.041

da er ihn nicht fand suchte er mightman und gingrufend durch das lager


mightman ich habe mal ne frage
19.11.2001, 20:01 #165
Mythtiqan_DGI_
Beiträge: 285

Mythtiqan geht zur Feuerstelle und brät sich 2 Monate altes Fleisch das er irgendwo in seiner Hütte gefunden hatte
19.11.2001, 20:03 #166
Linus
Beiträge: 1.188

Linus sah Callidus und bemerkte das er Mightman suchte, er ging ihm entgegen, " Ich glaube Mightman wirst du vorerst nicht so schnell hier finden - er scheint noch an etwas beschäftigt sein das ihm keine Ruhe läßt! ", meinte Linus zu Callidus.
19.11.2001, 20:10 #167
Mythtiqan_DGI_
Beiträge: 285

Mythtiqan beist langsam in das Fleisch und merkt dass es zum kotzen schmeckt
19.11.2001, 20:12 #168
Burath
Beiträge: 3.896

Ein humpelnder Gnat macht sich auf den Weg zur Feuerstelle vor dem Burgtor. Dort nimmt er eine zigarette in den Mund und beginnt seine Waffen zu putzen ...
19.11.2001, 20:13 #169
Callidus
Beiträge: 1.041

CAlle sagte zu Linus

ich hätte mal eine frage

ich habe jetzt eine aufgabe von Bullit geköst und möchte wissen ob ich mal zum buddler werde ??
19.11.2001, 20:18 #170
Red_wolf
Beiträge: 741

Wolf sieht Callidus und geht auf ihn zu und sprach mit ihm:
" Hi wie gehts Callidus, ist ein gutes gefühl wieder frei zu sein oder."
19.11.2001, 20:21 #171
Callidus
Beiträge: 1.041

ja sehr

ich habe noch was zu rauchen von meiner sumpfler zeit willste was ???


wolf nen schwarzen weiser anbietet und sich selbst auch einen ansteckt linus natürlich auch einen gibt
19.11.2001, 20:23 #172
Linus
Beiträge: 1.188

" Na da haben wir wohl einen ganz ungeduldigen, was Callidus ? Ich geb dir ein Tipp nerv die anderen nicht allzu stark mit der Frage nach einer Beförderung - bei Bullit wirst du auf die Frage eh einen Tritt bekommen ! Kommt Zeit kommt Rang - keine Sorge!" , sprach Linus zu Callidus.
19.11.2001, 20:26 #173
Red_wolf
Beiträge: 741

" Ja gerne." antwortete Wolf Callidus. Wolf nahm dann den schwarzen Weiser und steckte ihn sich ein für später. Wolf fragte dann Linus: " Hi Linus, hast du mich vorhin gar nicht bemerkt oder was?
19.11.2001, 20:32 #174
Linus
Beiträge: 1.188

" Vorhin - oh ich muss dich überhört haben Wolf, tut mir leid." , sprach Linus zu Wolf und schaute dabei Callidus an.
19.11.2001, 20:37 #175
Red_wolf
Beiträge: 741

" Na, ist schon okay ich wollte auch nur mal wann das training beginnt und weißt du irgendetwas über den waffenstillstand, soll jetzt wieder Frieden sein zwischen den Lagern?" sagte Wolf zu Linus.
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »