World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Alte Lager #12
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17 
20.11.2001, 18:49 #276
Callidus
Beiträge: 1.041

ich habe gehört , dass die das SL wieder aufbauen und ich mache da
mitwer kommt noch ??

Calle geht in richtung SL
20.11.2001, 18:51 #277
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

CiferXIV war sich nicht sicher, ob er zur Mine wollte. Eigentlich wollte er ins Sumpflager. Aber den es sind Gardisten dahingegangen. Und es waren viele. Und sie sind wieder gekommen und haben gefeiert. Vielleicht wäre es besser richtung Neues Lager zu gehen.
20.11.2001, 18:54 #278
Linus
Beiträge: 1.188

"Ja es ist wohl besser wenn wir das AL verlassen zum tranieren! " Gehen wir .", sprach Linus ung ging noch schnell in seine Hütte packte sich eine Laib Brot und etwas Fleisch mit ein und nahm noch seine Stahlzunge dann ging er Richtung Nordtor.
20.11.2001, 18:59 #279
Red_wolf
Beiträge: 741

Wolf ging Linus hinterher und sagte zum: Von mir aus können wir los, ich habe alles.
20.11.2001, 19:01 #280
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

CiferXIV sah wie Linus zum Nordtor ging. Er wollte wahrscheinlich raus. Da er nichts besseres zu tun hatte ging er ihm nach. Er wollte nicht mit trainieren einfach nur mal raus und zuschauen, was Wolf so kann.
20.11.2001, 19:05 #281
Linus
Beiträge: 1.188

Linus sah das das Nordtor geschlossen war - VERDAMMT - Linus machte kehrt und ging am Tüpel vor der Burg vorbei über den Marktplatz zum Südtor, allerdings war es auch geschlossen. VERDAMMT dachte er wieder er wartet ob ihm Wolf noch folgt.
20.11.2001, 19:08 #282
Red_wolf
Beiträge: 741

Was wollen wir jetzt machen Linus? fragte Wolf Linus. Und ging Linus noch hinterher.
20.11.2001, 19:13 #283
Linus
Beiträge: 1.188

"Pass mal auf - ich muss mich jetzt erstmal da draußen etwas um sehen wie die Lage dort ist, du kannst mir folgen oder hier bleiben es ist deine Entscheidung - aber mach hin! Was jetzt tun werde wird vielleicht nicht von allen positiv aufgefasst aber ich muss mich mal da draußen umsehen.", flüsterte Linus zu Wolf.
20.11.2001, 19:16 #284
Red_wolf
Beiträge: 741

Ich warte hier am Lagerfeuer auf dich. OK. sagte Wolf zu Linus
20.11.2001, 19:22 #285
Linus
Beiträge: 1.188

"Gut wie du willst ich kann dir aber nicht sagen wann ich es wieder schaffe hier ins Lager zu kommen, das kann dauern - Tage - aber keine Woche ! Es ist wirklcih verdammt nicht alles so gelaufen wie ich mir das vorgestellt hatte ! Nun denn wir werden uns sicher wieder sehen.", Linus wollte schon weiter zum Südtor, zögerte und warte lieber doch noch auf eine Abtwort von Wolf.
20.11.2001, 19:27 #286
Red_wolf
Beiträge: 741

Hey Linus, ich habe mir das doch anders überlegt das wär nämlich ein gutes training für mich. Und du kannst mir denn vieleicht ein paar tips zum Bogenschießen geben. Und wenn etwas passiert brauchst du keine Sorgen um mich machen, ich kann nämlich mit dem Schwert besser umgehen als mit dem Bogen. sagte Wolf zu Linus. Danach fragte er Linus noch: Wollen wir uns denn noch Proviant mitnehem?
20.11.2001, 19:30 #287
Linus
Beiträge: 1.188

"Meintwegen geh dir noch schnell was holen aber beeil dich!", sprach Linus und schaute zum Südtor hoch, die Wachen standen gelangweilgt umher und hatten nichts zu tun.
Linus betrachtete sie kritisch passte aber auf das sich seine Blicke mit denen der Wache nicht kreuzten.
20.11.2001, 19:33 #288
Red_wolf
Beiträge: 741

Wolf ging dann noch schnell zu seine Hütte und holte 8 Flaschen Bier und 2 Falschen Wein und ein bißchen Schinken. Dann lief er zu Linus und sagt zu ihm: So, ich hab alles. Von mir aus können wir los.
20.11.2001, 19:37 #289
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

CiferXIV beobachtete Wolf und Linus weiterhin.
Als sie anfingen Sachen zu packen, fragte er:

Wie ich sehe wollt ihr das Lager für längere Zeit verlassen. Wo wollt ihr denn hin. Kann ich mitkommen? Hier ist es ziemlich langweilig. Ich störe bestimmt nicht.
22.11.2001, 13:58 #290
Red_wolf
Beiträge: 741

Wolf sagte dann zu Cifer: Also von mir aus, aber du sollst Linus lieber noch fragen. Dann holte Wolf sich ein Bier aus seiner Tasche und nahm ein paar schlücke.
23.11.2001, 18:40 #291
Guybrush01
Beiträge: 1.596
Hab ne Idee!!
Hi Leute!
Habt ihr euch schonmal überlegt das Lager auszubauen???Währe doch cool oder???Was meint ihr!
24.11.2001, 13:48 #292
Callidus
Beiträge: 1.041

Calle kam wieder zum AL




er sah Guy

biste neu ??

ich bin Callidus,

aber nen mich Calle
24.11.2001, 15:19 #293
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Ja hallo!Ich bin Neu!Kannst du mir mal das Lager zeigen???
24.11.2001, 15:25 #294
Bullit
Beiträge: 2.726

Der Gardisten lief eilig zu Bullit, seines Zeichens neuer Führer der Garde, Neks Nachfolger.
"Bullit, da draußen stehen einige Mitglieder der anderen Lager, sie bitten um Einlass. Verhandlungen."
Bullit nickte.
"Ich kümmere mich drum."
Der Nordmann kam zum Nordtor, gab das Zeichen zum öffnen und wartete bis die Gardisten die schwere Holzkonstruktion hochgezogen hatten. Dann trat der oberste Gardist vor das Tor und rief den wartenden menschen zu: "Wenn ihr wegen den Verhandlungen kommt, tretet ein! Den Unterhändlern wird kein Haar gekrümmt, das versichere ich!"
24.11.2001, 16:32 #295
Raphael
Beiträge: 626

Raphael kam mit 10 Novicen an die sich unbedingt mal das Lager ansehen wollten. "Gardisten, wir sind hier um auf die antwort der Verhandlungen zu warten. Wir werden hier draußen warten es sei denn, ihr gewährt uns Einlass. Aber das müsst ihr nicht tun wir werden hier ein Zelt aufstellen."rief Raphael den Gardisten zu. Die Novicen stellten sehr schnell ein Zelt auf und mchten essich bequem. Raphael rief den Gardisten etwas später noch zu: Ihr könnt ja rüberkommen wenn ihr wollt. Wir haben hier noch ein bischen Sumpfkraut.".
24.11.2001, 16:37 #296
Callidus
Beiträge: 1.041

Gyu entschuldige aber ich glaube , dass ich da draußen einen freund gehört habe


CAlle geht for das Tor und erblickt Raphael

Hallo Raphi

was machst du hie


[ot]Gyu im RPG macht man die Sig aus [ot]
24.11.2001, 17:37 #297
Raphael
Beiträge: 626

"Oh, hallo Calle. Ich und die 10 Novicen sind hier weil wir sehr schnell wissen wollen wie die Verhandlungen denn nun ausgehen. Auserdem wollen wir falls es Frieden gibt uns das Lager mal ansehen, neue Skills lernen und so weiter. Hier nimm den Schwarzer Weiser ich schulde dir schließlich einen ich kann immerhin so viel haben wie ich will. Also 3 pro Tag." Raphael gab Calle den Schwarzer Weiser und fragte ihn noch ob es etwas neues in Sachen Verhandlung gibt.
24.11.2001, 17:42 #298
Flonos
Beiträge: 106

Flonos kamm an dem alten Lager vorbei . Ersah ein Zelt des Sumpflagers. Er ging hinein .Raphael begrüßte ihn.
24.11.2001, 17:44 #299
Raphael
Beiträge: 626

"Hi Floh, und wi weit bist du mit deiner Spruchrolle?"
24.11.2001, 17:45 #300
Callidus
Beiträge: 1.041

also ich weiß nicht wie es aussieht, aber ich glaube , dass es gut für den frieden läuft


Den weiser nimmt und raucht

das lager ist sehr schön und wenn ihr eintrehten dürft kann ich euch rumführen !
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17