World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Zweihänder
Seite 1 von 1  1 
18.11.2001, 23:57 #1
Harald
Beiträge: 3.557
Zweihänder
Hi Leutz,
habe gestern nacht mal wieder"gähn"bis zum Stillstand der Pupillen gespielt.Als ich heute abend das Spiel wieder aufgenommen habe hatte ich in meinem Inventar eine Waffe Kriegerstimme.Ein mächtiger 2 Händer.Ich weiss nicht wo ich den herhabe.Aber 100 prozentig nicht gecheatet.Also woher stammt der?
19.11.2001, 02:52 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Das ist eine offizielle Axt, die du irgendwann im Neuen Lager kaufen kannst. Ich glaube, einer der Söldner vor der Freien Mine trägt auch eine von der Sorte..
19.11.2001, 16:29 #3
Saturas
Beiträge: 3.217

malek du meinst wohl okyl??

also harald: die war einfach da?? du hast sie bestimmt nicht von selber ins inventar genommen?? seltsam, seltsam...
19.11.2001, 17:06 #4
Champ
Beiträge: 5.711

Er hat sicher die Leichen nach dem Überfall auf die freie Mine gefleddert und dabei nicht gemerkt, das die Axt dabei war. Sind ja eine ganze Menge Sachen, die die Leichen haben, da kann man das schonmal übersehen. :D
19.11.2001, 22:28 #5
Harald
Beiträge: 3.557

Das stimmt,bevor ich die freie Mine betrat habe ich so ziemlich alle Leichen ausgeräumt.Na dann fand ich es wohl da?
20.11.2001, 14:15 #6
Malek
Beiträge: 6.225

Ich denke mal schon. Die Axt ist zwar schwer zu übersehen, aber in der Diebeseile übersieht man das schonmal ;)
Seite 1 von 1  1