World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Jagdlehrmeister
Seite 1 von 2  1  2 
20.11.2001, 15:52 #1
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715
Jagdlehrmeister
Gut die drei Tage sind rum und hier sind nochmal alle Kanditaten die sich hier beworben haben.


  • Baal Thorus
  • Fisck
  • Spluff
  • Kveridian


Calle hab ich aus der Liste gestrichen. Die Gründe dürften bekannt sein.

Alle Jünger des Lee dürfen abstimmen, ob sie auf Probe sind oder im Rat. Die Umfrage läuft 5 Tage bis dahin müsste eigentlich jeder abgestimmt haben.

P.S. Viel Glück an alle Beteiligten:)
20.11.2001, 16:07 #2
äxtchen
Beiträge: 663

Oh je, ich glaube ich stimme geheim ab! :D:D:D:D
(meinen Avatar müsst ihr einfach übersehen, meine Sig. und natürlich auch meinen Namen :D)

Sie sind alle sehr nett nur irgendwie Kveridian sehe ich nicht!
Wo ist der denn?? Wahrscheinlich in jedem Thread, in den ich nicht reingucke! :D

Wie soll ich denn abstimmen, wenn alle gleich nett sind???
Kann mir das mal jemand verraten??

Naja, dann geht meine Stimme an Baal Thorus!

Muss ich hier eigentlich Gründe nennen??

Naja, ich nenn mal ein paar, warum ich für ihn gestimmt habe:

- er ist sehr, sehr oft hier im Forum und schreibt keine zuunfairen Posts und in seinen Post steht meistens etwas sehr Gescheites drin im Gegensatz zu,... (in unserem Forum gibt es davon wahrscheinlich gar keinen aber in anderen Lagern, kenn ich ein paar)

- er ist jetzt schon eine Zeit lang dabei zumindest die Zeit, die er da war, war er sehr intensiv hier

-> er hat die meiste Erfahrung (zumindest jetzt im Moment, Spluff war ja auch mal da, er hat sicherlich auch viel Erfahrung nur er war eben die ganze letzte Zeit nicht da und ich war ja da noch kaum da, als er schon ging,... ich weiß ist umständlich geschrieben:D;))


Ich hoffe es fühlt sich jetzt keiner irgendwie schlecht gemacht oder so etwas, nur Fisck, Spluff und Kveridian kenne ich kaum und deswegen fällt in diesem Fall meine Wahl auf BT!
(bitte, bitte versteht meine Wahl nicht falsch)
21.11.2001, 14:07 #3
Kveridian
Beiträge: 916

OOOOOCH Menno ich bin doch fast jeden Tag online un ich bin (manchmal)
Im SUmpf aber meistens im NL nur isses mir im RPG grad zu dumm.
21.11.2001, 14:47 #4
äxtchen
Beiträge: 663

@ Kveridian: Sorry, aber ich habe dich leider nicht gesehen und du bist noch ziemlich neu hier, also lasse ich erstmal "älteren" den Vortritt.
Wenn du dich oft meldest, dann ist es ja gut und ich werde dies natürlich bei meiner nächsten (sollte es eine geben) Abstimmung mit einbeziehen und dann wirst du auch schon erfahrener sein.
Wirklich nichts gegen dich, doch hier soll man ja wählen, dass ist mein Problem!:(
Ich habe doch auch schon in meinem letzten Post geschrieben, dass ihr alle sehr nett seid und ich musste mich trotzdem für einen entscheiden.:(
Was hätte ich denn machen sollen??

Sorry nochmal!

Wegen dem RPG: Da bin ich auch kaum noch, da es mir im Moment wirklich zu dumm ist, dort zu posten bei dem was da abgeht...
21.11.2001, 15:26 #5
Kveridian
Beiträge: 916

Das mit dem Neu is doch auf den Anmeldemonat bezogen oda???
Ich hab mich trotzdem mal angemeldet (muss ma ja jetzt fürs RPG aber so schnell werd ich dahin villeicht nicht zurückkommen.
21.11.2001, 15:48 #6
äxtchen
Beiträge: 663

Auf was denn sonst??
Ich beziehe es natürlich auf dein Anmeldedatum!;)
Was dachtest du denn?? *gespannt ist* ;)
21.11.2001, 15:52 #7
Warman
Beiträge: 3.259

Ich stimme mal auch für Baal Thorus. Er ist eigentlich der den man hier am häufigsten sieht. Er hat dadurch sicher auch schon einiges an Erfahrung, da er ja so viel Wert darauf legt die anderen drei seh ich zumindest hier nicht allzu oft(tut mir Leid wenn es an mir liegt), aber meine Stimme hat BT...
21.11.2001, 19:30 #8
Kveridian
Beiträge: 916

Naja äääääääääh auf die Post's Aber so weis aussieht bin ich soweiseo der letzte der gewählt wird:(
21.11.2001, 19:47 #9
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Auch wenn du es nicht wirst. Du bekommst sicher noch einige Chancen auf einen Lehrmeistertitel:)
21.11.2001, 20:06 #10
Kveridian
Beiträge: 916

Wieso??Bleibt keiner lang in dem Posten oda was??Übrigens hab ich mir vorgenommen jetz ein bißchen aktiver mitzuwirken;)
21.11.2001, 20:13 #11
äxtchen
Beiträge: 663

Bitte, bitte sei nicht böse oder traurig wegen mir!:(
Am Besten stimme ich in Zukunft nicht mehr ab, das gibt nur wieder Ärger!
Ich hoffe ich kann es dir noch einmal vernünftig erklären:

Wir sind hier die faireste Gilde, die es wahrscheinlich auf dem Erdball gibt, die ein Rangsystem benutzt für ihre "Existenz"!;)
Du als "unterster" Juenger von uns (ich bin erst 1 oder 2 Ränge über dir glaube ich) bist ein wirklich netter.
Doch du hast noch so gut wie keine Erfahrung, denn bei mir gilt überhaupt nicht die Postsanzahl sondern die Qualität!
Mag sein, dass es bei vielen anders ist, aber bei mir nicht! (siehe meine Postsanzahl;):D)
Bleibe einfach dabei und sammle Erfahrungen und sonstiges und zeige wie "wertvoll" du für unsere Gilde bist.;)

Ich hoffe und wünsche, dass du nicht sauer auf mich bist, dass ich dich nicht gewählt habe!
Schau dir doch bloß mal meinen ersten Post an.
Da habe ich doch genau meine "verzwickte" Situation beschrieben.
Bei mir entschied dann zu guter letzt halt ein (teils sehr wichtiger) Punkt: die Erfahrung.

Zwar hat BT auch noch nicht so sehr viel, aber er ist immer noch einer der "älteren" Mitglieder, die sich dafür beworben haben.
Ich hoffe wirklich, dass du mir nicht böse bist, aber du kannst auch andererseits nicht erwarten, dass du nach ein paar Tagen schon auf der "Erfahrungs-Liste" oben stehst und auf der "Favoriten-Liste"!
Du bist wirklich nett, das habe ich in deinen letzten Posts gemerkt, aber du musst es auch mal "aushalten" ein wenig mit deiner nächsten Beförderung zu warten.
Ich z.B. wurde (erst) nach ca. 1 Monat meinen "Auf-Probe"-Avatar los, also glaub mir, ich weiß wie das ist, wenn man auf eine Beförderung wartet.
Wir haben in der Hinsicht nur einen Unterschied.
Ich bin und war vollkommen zufrieden, mit meinem Posten, da ich hier allen meine Meinung sagen konnte und von allen als "vollweritges" Mitglied akzeptiert wurde und (hoffentlich) auch noch werde.;)

Also, du wirst auf jeden Fall noch deine Chancen bekommen (s. Hawk)!
21.11.2001, 20:16 #12
Kveridian
Beiträge: 916

Hab zwar keine AHnung was Hawk gemacht hat aber gut.Übrigens bin ich dir überhaupt net böse wegen dem Post (Ups da bist du ja anonym)
Hab eigentlich au net erwartet das ich gewählt wer aber man bewirbt sich halt mal.

ich bin dann übrigens off
22.11.2001, 15:31 #13
Cor Jackel
Beiträge: 211

@Mods
Könnt ihr eigentlich zurückverfolgen, wer hier abstimmt?
22.11.2001, 19:08 #14
Champ
Beiträge: 5.711

Nö, natürlich nicht. :D
Deshalb hab ich ja auch mit meinen beiden Zweitaccounts Spluff gewählt. :D
22.11.2001, 19:34 #15
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Ne ich denke ehrlich nicht das wir es können. Zumindestens weis ich nicht wie das geht. Auserdem warum? Ist es dir unangenehm wenn man sich selber wählt.
22.11.2001, 19:41 #16
Kveridian
Beiträge: 916

@Champ

echt?? weiso hat er dan keine stimme?










;)
23.11.2001, 11:23 #17
Spluff
Beiträge: 1.571

Oh wie ich sehe bin ich sogar schon einmal gewählt worden! DANKE:D

Meine Meinung zum Vote:
Wählt den, bei dem ihr meint, das er es am meisten verdient hat;)
23.11.2001, 13:24 #18
manmouse
Beiträge: 6.742

Für alle anderen sei gesagt,das mein Posten nun auch zu vergeben ist.
23.11.2001, 15:39 #19
Crowner
Beiträge: 2.014

Deinen Posten wilst du vergeben? Wieso? Du bleibst doch hier oder etwa nicht?
23.11.2001, 16:58 #20
Cor Jackel
Beiträge: 211

@BMW
Nein, ntürlich nicht. Hat mich nur mal interessiert. Weil so kann ja jeder kommen und wählen, obwohl es ihn gar nix angeht. Fänd ich ehrlich gesagt irgendwie dumm!
24.11.2001, 10:28 #21
Kanwulf
Beiträge: 2.235

@CJ: Man kann halt nicht immer alles!Deswegen find ich die E-Mail Wahl besser!Da können nur die Mods fuschen!:D



@mm: Du meinst deinen Zweihandaxtlehrmeister, oder?Gehst du aus dem RPG raus, stimmts?:(
24.11.2001, 11:24 #22
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Ist eucj eigentlich schon mal aufgefallen, dass viel mehr Stimmen abgegeben wurden, als wir Member haben?:D
24.11.2001, 11:48 #23
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Ja langsam sieht es so aus. Nächstes mal machen wir mit Begründung, da kann keiner fuschen
24.11.2001, 11:50 #24
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Sehe ich genauso!Oder per E-Mail!Auch wenn diese Wahl für mich günstig verlaufen ist!Es wird nicht nochmal gewählt, oder?Fänd ich nicht gut!
24.11.2001, 12:02 #25
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Das ist mir schon klar das du es nicht gut findest weil du die meisten Stimmen hast :D
Seite 1 von 2  1  2