World of Gothic Archiv > OT-Forum
Wie solls denn jetzt mit dem RPG weitergehen ohne Sumpflager?
Seite 3 von 6  1  2  3  4  5  6 
20.11.2001, 19:04 #51
Mos Daimos
Beiträge: 89

Aso ich will trozdem das sich jetzt die Mods melden und hier mal ein machtwort sprechen!
Ich wollte wieder mitmachen bei dem RPG aber wenn es jetzt hier so abläuft:
XXX nahm 100 Gardisten und rennt zum NL er da ihm keiner antwortet brannte er das Lager ab. Das NL hatte schwere Verluste das AL ging jedoch ohne verletzten wieder zurück.

Dann hab ich ehrlich gesagt keinen Bock mehr!
20.11.2001, 19:07 #52
Mos Daimos
Beiträge: 89

Krigga ich war mit Forderungen bei Gomez! Ihr habt nicht reagiert! Damit müsst ihr mit konsquenzen rechen. Dasn AL ist ZERSTÖRT! Lasst es so wie es ist!
20.11.2001, 19:10 #53
Malar
Beiträge: 1.822

Ich war jetzt die ganze Zeit ruhig aber ich muss mcih trozdem aml zu Wort melden.

Ace, du musst einfach langsam aufpassen was du machst.
ICh hab heute wirklich viel durchgehen lassen was Regeln betrifft aber du kannst es einfach nciht lassen.

Entweder du schlägst einen freundlicheren Ton an oder komm wieder wenn du in dem Alter bist um hier vernünftig zu posten.

Oder findest du solche Posts zum Beispiel vernünftig?:

Spannt armbrust.
Ist bereit Lager abzufackeln.

Was soll der shit? das ist nicht RPG...das ist....das ist...das ist nichts.

Wie gesagt wenn ich alles lösche dann lernt niemand was dazu. Schliesslich ist dann alles wieder gut und sie können neuen Dreck machen.

Ich bin in einer wirklich scheiss situation nun als Mod.
20.11.2001, 19:11 #54
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Also Mos es reicht.
Es wäre besser wenn du diese sinnlosen Posts löschst.
Bullit hat doch gesagt, dass er nicht wollte. Ich finde es echt gut, dass er seine Rolle und nicht seinen persönliches Zeug (so wie du und Jan) spielt.
Ich wäre auch dagegen.
Es ist echt scheiße wenn man grade Frieden hat und dann gleich das SL angreift (obwohl sie nicht so sehr beim Angriff auf die AS beteiligt waren)
Aber jetzt ist es passiert.
Und man sollte es nicht ändern.

Und wenn man so ne Grütze schreibt wie ihr, dann is das echt Kindergarten: bäh ich bin jetz beleidigt, ich muss jetz schmollen, powergaming machen, scheiß schreiben und alle umbringen.
20.11.2001, 19:12 #55
Callidus
Beiträge: 1.041

aber leider haben sie dann keinen tempel mehr , sie haben ekine wohnungen und keine lager mehr !!!!!!!
20.11.2001, 19:13 #56
ace[DGI]
Beiträge: 176

Hmm...

mehr habisch dazu nichts zu sagen!

Nek ist Leader was sollich machn ihn angreifen ?!

Das powergaming fand ich von ihm auch nicht oK!
20.11.2001, 19:13 #57
Mos Daimos
Beiträge: 89

Malar wenn ich Du wäre:
Entweder zurücksetzen vor den Angriff und das AL zu Gesprächen ZWINGEN
Es so lassen wie es ist das NL das AL angreifen lassen wo die erstma wegen einer List eine auf die Schnauze bekommen (das Lager bleibt aber stehen) und es zu verhandlungen kommt!

Nek verwarnen!

Meinen Thread löschen!
20.11.2001, 19:22 #58
Mos Daimos
Beiträge: 89

1. Ich habe das gleiche Powergaming gemacht wie NEK

2. Ja IHR sollt Nek angreiffen! Toll ist euer Leader aber er zerstört das RPG begreift ihr das nicht!

3. Manmouse war einer der das hier hochgebracht hat und solche wie Nek sorgen dafür das Leute wie Monmouse gehen wenn euch das egal ist das wegen Nek echt coole Leute gehen ist das eure Sachen! Ich aber reg mich furchbar auf weil das ein super genial Power Gamer ist der das Spiel nicht versteht und weeil Leute (Ja Cifer und Co damit seid Ihr gemeint) Ihr aktzeptiert das. Genau diese Einstellung hatten wir auch bei ******. Ja das ist doch unser Führer!
20.11.2001, 19:25 #59
Mythtiqan_DGI_
Beiträge: 285

In einer Sache hat ace recht, nek ist n guter Kerl. Ich weiß zwar net was hier in den letzen Wochen so passiert ist aber hey Leutz wenn nek online ist. Macht n Treffen aus, geht in einen Chat und debatiert das ganze, ist auch bessser als alle 5 Minuten eine Antwort zu kriegen. Ich glaube nek wird einsehen das es so nicht geht. Als ich mir den Thread hieur durchgelesen hab fiel mir auf das manche gesagt haben man solle des gleiche mit dem AL machen, aber dann macht ihr ja nur wieder ein Teil von der Gothic Welt kaputt.

Und das mit dem abfackeln

Nek hat gesagt haltet eure Waffen bereit und ich hab ihm ne Antwort gegeben.

Das meine Meinung und geh jetzt für ne Arbeit lernen
20.11.2001, 19:26 #60
ace[DGI]
Beiträge: 176

1.Poewrgaming war net in ordnung!

2.Aber nek angreifen wie stellst du dir das for das geht doch net! Ich war ja nicht der einzige der mit angegriffen hat...

3. und bitte mach Nek net so fertig
:D
20.11.2001, 19:32 #61
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

wenn, dann müsste man euch (bes. jan und mos) auch verwarnen
euer verhalten ist inakzeptabel
ihr könnt nicht schreiben, dass alle vom al behindert sind
dann fühl ich mich persönlich angegriffen
und dann werde ich böse
und dann muss es eben raus
so jetz bin ich fertig
20.11.2001, 19:33 #62
Mos Daimos
Beiträge: 89

Wie gesagt ihr seid mitläufer Ihr wehrt euch nicht. Ohh der große Nek Ich hab Angst! Was hätt er den machen sollen wenn du geschrieben hättest.
Das konnte sich Ace nicht mehr anhören er nahm die Armbrust herunter und ging in den hinter ihm liegendem Wald vile Gardisten folgtem ihm.

Aso Nek hat einen an der Waffel! Der blickts doch echt ned! er kann keine zwei Tage warten NEIN er muss jetzt hier Krieg spielen!
Kann ja sein das er sonst nett ist aber der hat jetzt hier mitbekommen das er etwas macht hat und zerstört deshalb alles. Der hat doch nen Höhenflug erlitten!
20.11.2001, 19:40 #63
Abaddon
Beiträge: 1.783

NEK mit A**** H**** zu vergleichen ist zwar hart aber ein gutes Beispiel.Wir können uns nicht gegen ihn Stellen er ist zu mächtig und kämpft für die richtige Seite.Wollt ihr das einzige Lager in der Kolonie sein?Seid ihr dann zufrieden?"
20.11.2001, 19:41 #64
ace[DGI]
Beiträge: 176

Hmm Hmm

Ich würde sagen warten wir bis morgen schlafen über die sache und erzählen net so viel scheisse *musssein* :)

ICh kann doch net mitten im kampf mich gegen 50 gardister werfen ? HALOO?! Das geht wennschon dannach ! aber nich tmitten im kampf !
20.11.2001, 19:45 #65
Callidus
Beiträge: 1.041

wenn ich mich gegen nek wenden würde . wäre ich sofort aus der gilde und das will ich nicht

ausserdem war ich nicht dabei
20.11.2001, 19:46 #66
Mos Daimos
Beiträge: 89

Eine Frage warum ist der Namen H***** verboten? Es gibt immer noch viele Menschen die so heissen. Und im Fernesehen wird er auch immer beim richtigen Namen genannt und nicht Bernd Müller ;)

Ich versteh euch nicht. Warum könnt Ihr euch nicht gegen die 50 Stellen die können ja auch Gewissensbisse haben und sich euch anschlissen und wenn dan schreibst 30 der 50 Gardisten stellten sich auf die Seite von ace dann werden die anderen auch nix machen.
20.11.2001, 19:47 #67
Bullit
Beiträge: 2.726

Toll, der AL Thread ist geschlossen, jetzt kann ich meinen Abgabg nicht mehr posten. Was soll ich nun machen, einfach vor dem Lager erscheinen oder wie? Ich hab extra nen ellenlagen RPG Post verfasst. *grummel*
20.11.2001, 19:47 #68
Mos Daimos
Beiträge: 89

@Callidus
Du willst in einer Gilde sein inder du nicht deine Meinung posten kannst???
Tolle Gilde! Und der Nek ist auch ein ganz toller Typ wenn er das macht!
20.11.2001, 19:53 #69
Abaddon
Beiträge: 1.783

Abgabg.
20.11.2001, 19:53 #70
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ich hab mal den Titel des Threads geändert.
20.11.2001, 19:59 #71
Abaddon
Beiträge: 1.783

Der alte hat besser gepaßt ;) .
Danke das du eingreifst.
20.11.2001, 20:01 #72
ace[DGI]
Beiträge: 176

Hmm wie mythtiqan schon sagte ich gab Nek mein wort und mien wort breche ich net vorallem net im KAMPF !

BASTA°!°
20.11.2001, 20:11 #73
äxtchen
Beiträge: 663

Was soll den diese Scheisse?
Kann mir mal einer erklären, was dieser Angriff geben sollte???
Die jenigen, die dafür sind, die müssen eine solche lockere Schraube in ihrem Hirn haben, dass es gar nicht mehr lockerer geht!
Wie kann ich denn so etwas machen??
Was soll denn dieser Schwachsinn????? Argh, wer dafür ist, der muss,...,der muss,...,der muss,... ...mir fehlen die Worte, so etwas beklopptes habe ich noch nie erlebt, seid dem ich hier Member bin und ich bin hier schon etwas länger! (o.k. nicht so lange, aber immerhin;))

Ich kann einfach nicht beschreiben, was jetzt in mir vorgeht, denn das ist nicht nur Wut sondern auch etwas anderes.
(vielleicht kann ich ja morgen Stellung dazu nehmen)

Ansonsten:

- Malar's Verhalten ist im Moment absolutestens korrekt!

- Hört auf alle des AL's zubeschuldigen!! Hört euch doch nur mal Diego, Bullit und Callidus an, sie sind bzw. waren alle dagegen und jetzt beschimpft ihr sie auf unakzeptable Art! Das kann es doch nicht mehr sein, genauso wenig kann es sein, dass die manche AL-Leute wie z.B. ace[DGI] euch runtermachen!

@ace[DGI]: glaubst du hier merkt keiner, dass du insgeheim den "Anschlag" völlig in Ordnung fandest??? Du fandest ihn voll in Ordnung!! Das weiß ich so sicher wie ich hier gerade poste!!
Nur weil deine "Vorbilder" Bullit und ein paar Buddler dagegen waren bzw. sind, änderst du sofort deine Meinung (wer es nicht glauben will, der muss nur mal in den Thread: Hier freiwillig melden zum Wiederaufbau gucken, steht oben in Diego's Text; @Diego: Respekt. Wirklich, das ist eine absolut faire Handlung von dir) um!!
Das wird bei mir nicht akzeptiert!
Wäre ich doch jetzt bloß MOD!
Denn wenn du mir jetzt wieder sprichst, dann würde ich gerade mal jeden Thread von dir löschen!
So sauer wie jetzt, war ich wahrscheinlich noch nie auf jemanden im Forum!
Wie kann man nur so idiotisch sein???
Wehe, du machst nochmal einen solchen Schwachsinn!
Bitte, besser dich in Zukunft! :( ;)
(dann kann ich dir noch einmal verzeihen)

@Bullit: Mach doch einfach einen neuen Thread auf! (es sei denn, das AL ist zerstört)

Das war es erstmal und ich muss jetzt leider off.!
Ich werde mir Morgen angucken wie das hier weiter abgeht bzw. abging!

@Malar: Du handelst sehr fair, wirklich, Kompliment!
Weiter so!

Ach noch eines:
@AL: (alle die dafür direkt verantwortlich waren, ausgenommen Bullit und andere die dagegen sind) Ihr sagt zu uns:
Ein Bandit kann niemals so stark sein wie ein Erzbaron, denn wir spielen hier Gothic nach! (allein diese "Behauptung", die sich durchgesetzt hat finde ich besch..., hängt intensiv damit zusammen, dass ich nicht mehr (bzw. kaum noch) im RPG erscheine.
Wenn wir hier Gothic nachspielen, dann entfernt auch das AL das SL!
Alles klar!
Ich kann diejenigen voll verstehen, die mit 100.000 in euer Lager eingefallen sind!
20.11.2001, 20:16 #74
Krigga
Beiträge: 2.321

Ok meine Meinung dazu ist....siehe äxtchen :D :D :D
20.11.2001, 20:21 #75
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Also:
ihr hättet mit einem angriff des AL rechnen müssen! Die lassen sich doch nicht alles gefallen.
So wie ihr immer schreibt (bes. manmousse) ist das AL nur da damit die anderen was zu tun haben und unterhalten werden.
Jetz hats eben gereicht. Ihr sagt doch, wir sind die bösen Jetzt sind wir böse und es passt nicht.

Ich gebe aber zu, dass soetwas nicht geht wenn gerade Frieden is (war). Jetzt sind bestimmt wieder viele beleidigt (bes. Jan und Mos), heulen rum und wollen gehen.

Die Aktion von Diego is echt okay. Ich weis noch nicht, ob ich mitmache. Hoffentlich wird das AL dadurch nicht gespalten

@äxtchen
quote:
Ein Bandit kann niemals so stark sein wie ein Erzbaron

nein bitte nicht schon wieder *heul*
Seite 3 von 6  1  2  3  4  5  6