World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Wo seid ihr???
Seite 1 von 1  1 
22.11.2001, 17:33 #1
äxtchen
Beiträge: 663
Wo seid ihr???
Hallo ihr Lee-Forum-RPG-NL-Member! :D

Wo seid ihr eigentlich alle??
Seid ihr alle in Urlaub??

Im Oktober wurde ich, wenn ich mal einen Tag nicht hier war, am nächsten Tag "erschlagen" von Posts hier im Forum.
Mittlerweile, muss ich sehr lange warten, bis überhaupt mal etwas kommt!?

Woran liegt denn das??

Bitte, postet mal hier rein, wieso hier in letzter Zeit gar nichts mehr los ist! ;)

cu

Alexander
22.11.2001, 17:37 #2
Warman
Beiträge: 3.259

Da geb ich ihm recht, es ist leer geworden...
Jetzt bin ich schon fast soweit mich mir selbst zu unterhalten :D ...
22.11.2001, 19:09 #3
Lee
Beiträge: 1.869

Sorry ich habe ziemlich viel zu tun in letzer Zeit.
Und in der nächste Woche sieht es auch nicht besser aus.
PW, Englisch und ET Klausur erwarten mich schon.:(
Aber danach habe ich wieder 2 Wochen Zeit und ihr werdet mich dann hier öfter treffen.:D
22.11.2001, 19:50 #4
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Der gleichen Ansicht bin ich auch. Aber

1. manmouse ist immer nur Abens da (kein Vorwurf)
2. Saturas der 2. ist zur Zeit nicht so oft da weil er Prüfungen hat
3. Saleph darf diesen Monat nicht ins Internet weil er so eine hohe Rechnung hatte.

Ich denke das ist nur ein Phase.
22.11.2001, 20:07 #5
äxtchen
Beiträge: 663

Das macht doch nichts, ich meinte mit meinem Post auch nicht dich oder einen anderen aus dem Rat, sondern die Anderen.
Wo sind die denn hin??
Oder sind wir nur so wenige??
Fisck ist auf einmal spurlos verschwunden (jedoch weiß ich nicht genau, ob er sich abgemeldet hat für ein paar Wochen bzw. Tage) und sonst,... hm, wer hat denn hier noch alles gepostet??

@Lee: Bitte schau mal in folgenden Thread: (wenn nötig, schaue dir die erste Seite auch an ;))

Wo ist TGIDA?
22.11.2001, 20:48 #6
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun ich bin zwar imer nur abends da aber das dann bis spät in die nacht,so von 22.ooUhr bis o4.ooUhr
22.11.2001, 21:06 #7
Saturas
Beiträge: 3.217

ja schaut mal in den rangthread, die memberliste!! ok, saleph, mm, lee und ich sind schon *relativ-viel-poster*, aber das sind ja eben die, die du nicht meintest. was ist mit fisck, spluff z.B.? sly, devilinside04 sowieso istgendwie ganz weg. confun, levelniete? talimee, crowner(??)? kveridian? ok es sind nicht alle so weg, aber bitte...
22.11.2001, 21:39 #8
manmouse
Beiträge: 6.742

Stimmt,an die habe ich gar nicht gedacht
22.11.2001, 21:41 #9
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Crowner ist meines Erachtens nur im RPG wenn er mal ins forum schaut und ich denke nicht das nur RPG zoggn dem Neuen Lager hilft
23.11.2001, 13:23 #10
äxtchen
Beiträge: 663

An diese Member hatte ich zwar nicht gedacht, aber genau die meinte ich!:D:D:D:D

Danke @ Sat. für den Hinweis!

@alle oben genannten: Wo seid ihr! :D:D:D
23.11.2001, 14:10 #11
manmouse
Beiträge: 6.742

Ich werde zwra oben nicht direkt genannt,aber fühle mich doch angesprochen.Fazit???


Hier bin ich ;) ;) ;) ;)

grus manmouse
23.11.2001, 16:51 #12
Cor Jackel
Beiträge: 211

Wurde zwar oben auch nicht genannt, aber ich sage trotzdem mal was dazu: Ich komme eigentlich so oft ich kann, nur das Problem ist, ich darf nicht so lang ins Netz oder ich hab kaum zeit! Aber du hast recht, ist mir auch schon aufgefallen ,dass hier eigentlich nur die Mods oder die sind, die wriklich schon lange dabei sind. Und zwar anscheinend immer dann, wenn ich net da bin! Nachts bis 4 is net mein Ding! Aber ich glaub auch, dass das wieder vorbei geht. Spätestens wenn BT wieder da ist! :D :D :D
23.11.2001, 18:52 #13
äxtchen
Beiträge: 663

@manmouse: Dich meinte ich aber nicht!;):D:D:D
Trotzdem nett, dass du dich nach 3 Jahren mal wieder meldest!:D:D:D:D:D:D *mega lol*
24.11.2001, 10:58 #14
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Bei mir ist es so, dass ich kein Flat habe und nur begrenzt Ziet habe!Aber wenn ich Zeit habe und die Möglichkeit ins Netz zu gehen, opfere ich meine ganze Zeit hier!Und was mit den anderen ist, da hab ich glaub ich ne erklärung dafür: solche Leute wie Confun, Talimee ode Sly kaufen sich Gothic. Dann begeistern sie sich dafür und suche im Netz nach Möglichkeiten, sich mehr damit zu beschäfitgen. Dann lässt die Begeisterung dafür nach und sie kaufen sich ein anderes Spiel und vergessen ihre Zeit hier!Ich komme auch nicht mehr nur wegen Gothic, sondern weil ich mich hier wohlfühle und hier gute "Freunde" habe, mit denen man viel Spass hat!So denke ich darüber! Es waren nur Eintagsfliegen!:(
24.11.2001, 14:31 #15
meditate
Beiträge: 6.868

ich wollte nur mal melden, dass crowner, ich und krigga im zux sind und da zu tun haben. also wir sind schon im rpg aber eben nicht im neuen lager. wenn die sache mit dem krieg erledigt ist, kommen wir auch sicher wieder. ich denke mal, auch andere sind dann wieder da. im moment kann man ja wirklich nicht richtig posten, weil man nicht weiß, wer fühlt sich eigentlich noch angesprochen. bei den neuen sind welche dabei, die überhaupt noch nicht mitbekommen haben, wie es hier laufen könnte, wenn wieder normalität eingezogen ist.
also lasst uns erst mal die rahmenbedingungen klären, dann wird das schon wieder.

schlimmstenfalls muss eben mal jemand eine große versammlung am feuer im nl einberufen, zu der dann möglichst alle mal kommen sollten. da könnte man dann besprechen, wie es weiter geht, wer dem sl hilft, wer fressalien aus dem al holt oder so was.

oder es wird ein meldethread geschaffen, in den mal alle reinposten, die noch mitmachen wollen. dann kann man zählen und hat einen überblick
Seite 1 von 1  1