World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
@IrgendwasDackel
Seite 1 von 1  1 
23.11.2001, 22:24 #1
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133
@IrgendwasDackel
So und du bist wieder gesperrt. Warum?
Ganz einfach. Wenn du hier zurecht kommen willst solltest du genauso wie alle anderen auch normales Umgangsdeutsch sprechen. Wenn sich hier ein Belgier verirrt und nur gebrochen Deutsch redet ist das kein Problem, aber du solltest es schon können. Soweit ich weiß sind hier auch ein paar Schweizer und die reden auch verständlich, obwohl sie sicher auch anders könnten.

So jetzt zum Hauptgrund:
Ich bin mal auf die HP gegangen und selbst bei meinen relativ starken Sicherheitseinstellungen sind tausend unerwünschte Fenster aufgegangen. Hab den Mozilla ohne Java benutzten müssen um mir den Quelltext anzusehen. Sowas hasse ich.

So antworten kannst du hierraus sowieso nicht. Wenn du willst kannst du dich ja hinter der Anonymität des Internets verstecken und dich nochmal unter einem gänigeren Nick anmelden und dich einfügen. Mir egal.
24.11.2001, 09:35 #2
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

ach dieser dackel...kaum wieder da, auch schon wieder gesperrt. hat er schon wieder diese "pop-up-nerv-mich"-seite in seiner signatur gehabt? hmmm...ich glaub, ihm war nicht klar, das das der grund war, warum er auch schon letztens mal geflogen ist. zum glück haben wir ja unsere wachsamen moderatoren/admis, die aufpassen, das dackel schön in seinem hundezwinger bleibt :D
24.11.2001, 17:07 #3
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Er hatte sie indirekt in seiner Signatur durch das Bild und ich bin draufgegangen. Mehr sage ich dazu nicht.
25.11.2001, 20:39 #4
R'qNoX
Beiträge: 9
hehe
Das ist ja so ein Idiot.....aber er wird es wieder schaffen.....der kommt wiederr und macht das nochmal....
25.11.2001, 21:06 #5
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

hey hey R'qNoX!

schreibst auch endlich mal was hier rein? :D
25.11.2001, 21:15 #6
R'qNoX
Beiträge: 9

jojo irchendwanne ist ist mal das erstemalle!!
26.11.2001, 17:37 #7
Fisck
Beiträge: 604

Hey Myth WO BLEIBT MEIN AVATAR ???????
27.11.2001, 12:45 #8
SiN
Beiträge: 14

Zur Anonymität.... wofür werden die IPs gespeichert und wofür müssen die Provider die IPvergabe bis zu 30 oder 60 Tage mit einwahldaten speichern??? Genau, um in schlimmen Fällen solche Leute ausfindig machen zu können, wenn etwas schweres vorliegt...


Tortzdem hat sich der Thread erledigt


---Thread closed---
Seite 1 von 1  1