World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Sinnlos
Seite 1 von 1  1 
25.11.2001, 18:05 #1
Warman
Beiträge: 3.259
Sinnlos
Leute Leute Leute... Ist es nicht etwas sinnlos im RPG, wenn kaum einer da ist. Entweder seid in irgendeinem anderen Lager, oder kommt überhaupt nicht mehr...Ein Jünger kann ja nicht machen was er will, aber wen der Anführer soll ich fragen, wenn keiner da ist??? Ausser Sat., aber magier reden nicht mit Jüngern wie ich festgestellt hab. Und der Banditenführer wird ja eh schon länger vermisst...Ich sag euch, das ist totlangweilig!!! Wenn das so weitergeht, steig ich aus dem RPG wieder aus... und auch aus der Gilde... und überhaupt WoG...
Jetzt werdet ihr euch denken: "Watt wer bist du denn" oder so, aber vielleicht bleib ich ja nicht der Einzige.
25.11.2001, 18:11 #2
Callidus
Beiträge: 1.041

wenn du auser der gilde aussteigst , komm doch zu DGI , denn da gibts genug RPG !!
25.11.2001, 18:17 #3
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Von meiner Seite her ist es so.

Ich darf zur Zeit nicht im RPG posten weil ich Don und malar noch keine Mail geschrieben habe. Es wäre jetzt sinnlos eine Mail zu schreiben weil ich noch nichts vom dem Zweihandlehrmeister weis.
25.11.2001, 18:28 #4
Fisck
Beiträge: 604

so einen Thread wollt Ich auch Bald aufmachen aber du, Warman Bist mir zuvor gekommen. Also Echt Ich hock Schon seit 2 Stunden Im RPG Am Lagerfeuer und keine sau kommt Vorbei da Kann ich ja gleich schreiben: Fisck pennt ein und wacht leider Nie mehr auf dar Die Kolonie von der Krankheit: Langeweile geplagt ist.
25.11.2001, 18:38 #5
Superluemmel
Beiträge: 3.057

@hawk : was denn für ne mail? wegen der neuen anmeldung? eigentlich hieß es doch dass NUR die neuen eine schicken müssen.
25.11.2001, 19:08 #6
Kveridian
Beiträge: 916

@fisck

Nixda von wegen keiner da ich hab dich grad angequatscht!!:D :D :D
25.11.2001, 19:20 #7
Fisck
Beiträge: 604

ok ich hab zurück geschickt.
25.11.2001, 19:37 #8
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

quote:
Zitat von Superluemmel
@hawk : was denn für ne mail? wegen der neuen anmeldung? eigentlich hieß es doch dass NUR die neuen eine schicken müssen.


Ne ich dachte jeder muss
25.11.2001, 20:08 #9
äxtchen
Beiträge: 663

Tja, das RPG ist leer! Das finde ich eigentlich gar nicht so schlecht, ich bin ja extremstens dagegen, was da gerade abgeht!:(
Aber für die, die es dort tatsächlich aushalten, ist es nicht gerade gut, dass ausgerechnet im NL ein paar (im wahresten Sinne des Wortes ein paar: 2:D) ausgestiegen sind!
Im AL finden die es ja alle normal, die ganze *** was da abgeht, also wird auch fleißig weiter gepostet!
Aber naja, wenn ihr etwas dagegen tun wollt, verabredet euch doch per PM oder Mail zu einer Zeit und dann seid ihr alle zusammen online und könnt auch richtig mal etwas "unternehmen"!;)
25.11.2001, 20:24 #10
meditate
Beiträge: 6.868

hey, der frieden ist heute erst verkündet, ihr werdet sehen, es wird wieder voller. ich sitz jedenfalls wieder am lagerfeuer:D
25.11.2001, 20:58 #11
Superluemmel
Beiträge: 3.057

@hawk : zu mir hat don gesagt dass nur die neuen eine anmeldung schicken müssen.

ich werd auch bald mal wieder mehr im RPG posten, bin grad beim abstieg und hab auch bald die letzte schulaufgabe hinter mir...
25.11.2001, 21:07 #12
Krigga
Beiträge: 2.321

Ihr habt langeweile, dann schaut euch ma bitte den Regeldiskussionsthread an und lest alles zu de Thema Erweiterung und die damit verbundenen Quests, da habt ihr dann genug zu tun und es kommt mal wieder Leben ins RPG und es macht wieder Spaß !
25.11.2001, 22:04 #13
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Callidus
wenn du auser der gilde aussteigst , komm doch zu DGI , denn da gibts genug RPG !!


He wildern in Fremden Foren ist verboten

Und im RPG bin ich nicht mehr,warum???Ich hasse zuviel

Aber ich liege daja im Koma,weil mich Freunde retten als ich mich killen wollte.
26.11.2001, 18:15 #14
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von meditate
hey, der frieden ist heute erst verkündet, ihr werdet sehen, es wird wieder voller. ich sitz jedenfalls wieder am lagerfeuer:D

Vor dem Krieg haben das auch viele gesagt.
Man wollte mit dem Krieg das RPG wieder in Schwung bringen und nun haben sie den Salat.
Also mein mitleid haben die Leute nicht.
Ich habe es schon damals vorhergesagt, dass aus diesem blöden Krieg niemals etwas sinnvolles entstehen könnte.
26.11.2001, 19:17 #15
äxtchen
Beiträge: 663

@Lee: So kann man das nun aber auch nicht sagenm, dass man mit dem Krieg alles kaputt gemacht hat! ...hat man zwar, aber das konnte wirklich keiner vorher ahnen! Er hat wahrscheinlich nur alles kaputt gemacht, weil wir so ewig lange gebraucht haben, bis überhaupt jemand angegriffen hat! Ich will hiermit auf keinen Fall manmouse oder so jemandem einen Vorwurf machen, denn die meinten es ja nur gut, doch dies war es wahrscheinlich, warum das Ganze so ins Gegenteil umschlug.
Zwar war ich auch immer gegen den Krieg, jedoch kann man ihm nicht aus dem Weg gehen, wenn man sozusagen "erpresst" wird, ihn zu führen.
Er hätte genauso gut viel Leben rein bringen können, was ich jedoch auch für sehr unwahrscheinlich hielt! Das schlimmste ging dann im Thread: Regeln-des-Krieges ab, einer der Gründe, warum ich nicht mehr im RPG bin (zumindest vorläufig; heute war ich nur dort, weil mich Warman darum gebeten hatte, weil er eine neue Rüstung brauchte)!
Den letzten exxxtrreeeem starken Kick für die sch**** Situation im RPG gab dann absolut der Angriff des SL's, was ich selbst für "unter-aller-Sau" hielt bzw. halte.
Danach wurden die Posts in Diskussions-Threads so heftig, dass ich sie zu 0% mit meiner Meinung zusammenbringen konnte und ich stieg endgültig für eine Weile (vielleicht auch für immer) aus!:(


Wer jetzt sagt: "...es ist wieder alles in Ordnung...", an dem muss das Geschehen vorbeigezogen sein, ohne dass derjenige etwas davon gemerkt hat!
26.11.2001, 20:16 #16
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von äxtchen
Wer jetzt sagt: "...es ist wieder alles in Ordnung...", an dem muss das Geschehen vorbeigezogen sein, ohne dass derjenige etwas davon gemerkt hat!


Ich darf doch???Passt nämlich sehr gut,und es ist meine Meinung
27.11.2001, 11:46 #17
äxtchen
Beiträge: 663

Hä, was geht denn jetzt ab?? *wunder*
Meintest du mit deinem Post, dass du findest, dass alles wieder in Ordnung ist oder etwas anderes?? ;)
27.11.2001, 17:49 #18
Cor Jackel
Beiträge: 211

Ich glaube er meinte, dass das geschehen an ihm vorbei gezogen ist, weil er ja im koma liegt! So hab ichs verstanden. Oder irre ich mich?
28.11.2001, 21:33 #19
manmouse
Beiträge: 6.742

Ich meinte damit:

Das ich finde das Im RPG einiges im argem liegt und hoffe das es sich dennoch wieder erholt;)
29.11.2001, 12:40 #20
äxtchen
Beiträge: 663

...also bist du meiner Meinung!?;):):D
30.11.2001, 20:08 #21
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Jaja, immer das RPG!Ich hoffe/glaube, dass sich das wieder einrenken wird, früher oder später!Und wenn gar nix mehr hilft, dann müssen wir halt das alte RPG auflösen und ein neues aufbauen!Da müssen dann alle helfen
Seite 1 von 1  1