World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das alte Lager #13
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »
28.11.2001, 15:04 #176
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit sah Warman an.
"Arenakämpfe, was? Ja... die könnte man mal wieder veranstalten. Es wird allerdings noch einige Zeit dauern, bis wir hier vorbereitet auf ein großes Turnier sind, aber keine Sorge, wir schicken euch eine Nachricht ins Neue Lager."
28.11.2001, 15:07 #177
Warman
Beiträge: 3.259

"Na wunderbar!", Warman freute sich, hatte er immerhin den ersten Teil der Aufgabe, die zu seiner Beförderung führt, erledigt."Mensch, du bist schwer in Ordnung, ich weiss gar nicht was die alle gegen dich haben! Hier nimm das Bier! Wir sehen uns, spätestens bei den Wettkämpfen." Warman verabschiedete sich und machte sich auf den Weg zurück zum Neuen Lager.
28.11.2001, 15:11 #178
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek überprüfte nochmal die Bolzen Zahl in seiner Tasche und unterhielt sich kurz mit Thorus...
28.11.2001, 15:12 #179
Callidus
Beiträge: 1.041

Diego sag mir nur die uhrzeit und ich helfe dir !!!

und das material !

soll ich die ausbildung bezahlen ??

oder wie ?
28.11.2001, 15:12 #180
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit sah den Neuankömmling an. Er wusste sofort um wen es sich handelte, die Ähnlichkeit war verblüffend. Der Nordmann grinste breit.
"Soso, du bist also Neks Sohn. Mein Name ist Bullit, ich war der Stellvertreter deises Vaters und führe nun die Garde. Dein Vater war hier sehr bekannt musst du wissen. Was verschlägt dich in die Kolonie?"
28.11.2001, 15:14 #181
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Als Nek merkte das mit ihm gesprochen wurde wante er sich ann denn Riesen.
Seid gegrüßt!
Ja richtig ich bin Nek.
Ich bin hier wegen meinem Vater.
Wegen dem König und wegen denn Magiern.

Und du bist Bullit, dich kenne ich!
28.11.2001, 15:18 #182
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit lachte.
"Soso, mein Ruf eilt mir voraus was? Ich hoffe du hast nur gutes von mir gehört, obwohl ich das bezweifle."
Der Hohe Gardist zwinkerte Nek zu. Dann nahm sein Gesicht einen erstaunten Ausdruck an.
"Woher hast du denn die Rüstung, jetzt sag blos jemand hat dich in die garde aufgenommen ohne dass ich davon weiß."
28.11.2001, 15:21 #183
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nunja so ähnlich. Mein Vater hat mir einige male über dich berichtet. Das du ein ganz netter kerl bist und ein sehr guter Kämpfer ein grinsen zog sich über Neks gesicht.
Und das wenn was ist ich mich an dich wenden soll und du mir weiterhilfst!

Die Rüstung habe ich überm Bett gefunden.
Eigentlich hatte ich ja sowas wie du anhattest aber die habe ich dummerweise in meinem quartier vergessen.
28.11.2001, 15:26 #184
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat sieht auf einmal neben Bullit eine Person.
Er geht dazu um sich die Sache etwas genauer zu betrachten.
Er schaut in das Gesicht den Neuen und bekommt einen Schock.
Die Ähnlichkeit zu seinem ehemaligen Freund Nek war beachlich. Und dieser jemand schien auch noch Nek zu heißen. Gnat bekommt große Augen ...
28.11.2001, 15:28 #185
Bullit
Beiträge: 2.726

"Ah so, ja dann ist in Ordnung."
Bullit grinste wieder.
"Also, zu Gomez willst du, was? Na dann komm mal mit ich bring dich zu ihm"
Der Wikinger ging voraus, Richtung Haus der Erzbarone.
28.11.2001, 15:30 #186
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek schaute denn kerl neben ihm erst komisch an und dann lächelte er.
Und du bist Gnat?!
Wir sehen uns später...
Nek folgte Bullit und holte schonmal denn Brief heraus.
28.11.2001, 15:32 #187
Bullit
Beiträge: 2.726

Die beiden erreichten das haus der Erzbarone. Ohne Kommentare wurden sie zu Gomez gelassen. Bullit trat an den obersten Erzabon heran.
"Ich bringe hier Neks Sohn, er hat etwas für euch."
Gomez nickte.
"Dann erzähl mir mal was du mir zu berichten hast, Sohn des Nek."
sagte Gomez mit einem leichten Lächeln.
28.11.2001, 15:36 #188
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat fühlt sich auf einmal sehr komisch. Er geht in seinen Laden um weiter an der Erzbaronenrüstung zu arbeiten ...
28.11.2001, 15:36 #189
Callidus
Beiträge: 1.041

Calle geht im aussenring spazieren und geht zu Höhle am Nordtor
28.11.2001, 15:38 #190
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek trat aus dem Hintergrund hervor. Er verbeugte sich wie man es bei einer audienz beim König machte und grüßte mit einer Grußformel.
Sire, ich bringe euch eine Nachricht vom König.
Er braucht mehr Erz!
Ihr bekommt in 5 Tagen eine Lieferung mit Brettern und Balken um eine neue bzw eine andere mine auszubauen!
Außerdem werden 5 Neue leute hereingeschickt die beim aufbau und beim abbau des erzes helfen sollen.
Dazugehörige Werkzeuge findet ihr ebenfalls.

Er drückt seine Hochachtung zum Ausdruck und schickt mich um euch als Botschafter zu dienen Sire.
Nek übergibt Raven denn Brief der neben Gomez steht.
Dann geht er einen Schritt zurück.
Gomez und Raven tuscheln kurz.
Dann spricht Raven:

Sehr gut gemacht, und du bist der Sohn von Nek unserem Gardeführer?

Ja das bin ich.

Gut gut, gebt dem Mann was er braucht wenn er als Botschafter fungiert

Gomez schaute mit einem netten gesichtsaudruck zu Nek der sich wiederrum verbeugte.
28.11.2001, 15:43 #191
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit wandte sich Nek zu, als sie das haus der Erzbarone verließen.
"So, und für die magier hast du auch noch was? Dann komm, hier entlang."
Die Beiden näherten sich der Magierbehausung.
28.11.2001, 15:51 #192
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Oh sehr gut!
Aber denn habe ich nicht einstecken lass ihn mich morgen abgeben?!
28.11.2001, 15:53 #193
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit brachte Nek noch bis zum Magierhaus, dann sagte er:

"So, Junge, ich muss mich um meine Jungs kümmern, die tun nix von alleine. Also, man sieht sich morgen."

Der Hüne drehte sich um und entfernte sich Richung Burgtor.
28.11.2001, 15:58 #194
Callidus
Beiträge: 1.041

CAlle kam wieder ins LAger und langweilte sich und dachte was er machen könnte






so nimmt er fleisch zu sich








28.11.2001, 16:01 #195
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek ging auch wieder aus der Burg heraus in seine Hütte und durchsuchte diese erstmal...
28.11.2001, 16:05 #196
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat kommt eine Idee. Er legt die Baronenrüstung mal wieder zur Seite, putzt Waffen und Rüstung, wäscht sich nochmals, zieht seinen schwarzen Umhang über, steckt eine große Menge Erz ein und verlässt dann das Alte Lager.
28.11.2001, 16:06 #197
Callidus
Beiträge: 1.041

Calle ging zu Nek


kenn ich dich ??
28.11.2001, 16:22 #198
Carthos
Beiträge: 5.043

der baron trat vor die tür des erzbaronenhauses. dann schritt er hinüber zur trainingshalle. er wollte mal seine treffsicherheit in sachen armbrustschiessen verbessern.
28.11.2001, 16:25 #199
Callidus
Beiträge: 1.041

ich glaube ich werde ein bisschen trainieren !!


CAllidus lief jetzt ein bisschen im Aussenring herum
28.11.2001, 16:49 #200
Callidus
Beiträge: 1.041

CAlle setzte sich ins feuer und genoß ein bier
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »