World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Forum Übernahme? [Betrifft Alle!]
Seite 4 von 5  1  2  3  4  5 
30.11.2001, 20:15 #76
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Gute Idee, aber erwarte jetzt nicht von mir, das morgen alles super läuft.

Wegen der Sig: Meine ZuX-Sig hat mir ein Admin entfernt, genauso wie selbiger mir die Colakiste reingesetzt hat.
30.11.2001, 20:44 #77
Sonni
Beiträge: 216

@joni, wer hat denn die ZuX sig weggenommen??
Du bist doch noch "offizielles" mitglied oder?
30.11.2001, 20:54 #78
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

@Sonni:
Ja, klar, des war ja auch ein Admin, der wo keine Ahnung von Gilden hat ;):D.
Ich hatte halt die ZuX-Sig + das Elite-Sig + 4 Textzeilen, dies war anscheinend zu groß . Gab auch ne kleine Diskussion drüber, aber in nem andren Forum.

P.S.: Got PM?
01.12.2001, 10:14 #79
Schattenkanzler
Beiträge: 265

Warum stirbt der ZuX denn?Warum kommen solche Leute wie orphelia oder Joni oder wer auch immer nicht mehr???Aber ich glaube ihr kriegt auch so wenig neue Member, weil die Aufnahmebedingungen so happig sind!:(
01.12.2001, 10:22 #80
Superluemmel
Beiträge: 3.057

@jari : orphelia hat aus unbekannten gründen das wog forum verlassen.:( und joni, weiß nich was der macht...
01.12.2001, 12:37 #81
Sonni
Beiträge: 216

Wir sind halt eine anspruchsvolle gilde, wir haben zwar nicht gerade viele member, jedoch gibt es keine "nullposter":D
01.12.2001, 13:19 #82
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Hä? Ich bin doch hier!
*kopfschüttel*

Oder gehts ums Rollenspiel?
01.12.2001, 20:57 #83
Schattenkanzler
Beiträge: 265

Seit wann ist orphelia denn weg?Kommt sie denn jemals wieder?:(
01.12.2001, 21:42 #84
Sonni
Beiträge: 216

Sie schreibt in ihrem Thread , dass sie nie wieder im Forum reinschauhen wird
03.12.2001, 17:32 #85
Chaze
Beiträge: 367

Sobald ihr die Probleme aus der Welt geschafft habt und der ZuX bis dahin noch bestehen sollte, würde ich der Gilde gern beitreten.
04.12.2001, 12:15 #86
asmodean
Beiträge: 1.821

wie ist den nun die lage im zux-lager?ich fände es schade wenn zux stirbt,aber entweder kommt ihr nochmal in die puschen oder ihr schließt stilvoll dieses forum.malek,vabun und joni.gebt euch einen ruck und reißt das steuer rum.laßt den daämon nicht aus dem magischen kreis ausbrechen...
04.12.2001, 14:56 #87
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Ich brauch mir keinen großen Ruck geben, im Gegensatz zu den anderen Genannten bin ich ja (fast) immer da.
Ich hätte nun noch gerne ein bisschen Zeit, ein paar Tage, um irgendwie noch vabun und Malek zu erwischen...denn eine "feindliche Übernahme" its auch mir gerade nicht angenehm, nicht zuletzt aus meinen eigenen Erfahrungen heraus.
Wenn vabun und Malek in...einer gewissen Zeitspanne nicht erschienen sind...wird der ZuX wohl definitiv weiterleben(irgendwie paradox, oder?).

@Malekfallsdudasliest:
Die ganze Situation ist mir echt mehr als unangenehm, ich würde dich bitten mir per E-Mail mitzuteilen wann du in dieser Woche ICQ an hast.
04.12.2001, 15:16 #88
Champ
Beiträge: 5.711

quote:
Zitat von Joni Odin von Hassenstein
Wenn vabun und Malek in...einer gewissen Zeitspanne nicht erschienen sind...wird der ZuX wohl definitiv weiterleben(irgendwie paradox, oder?).

War das ne Drohung ?
Wenn, ja bin ich jetzt echt stolz auf dich. :D
Obwohl mir das mit der "gewissen Zeitspanne" doch zu ungenau ist.
Btw. Mach doch einen Thread auf, in dem alle neuen Interessenten ihre Mailadresse angeben sollen. Falls mal wieder deine PM-Box voll ist. ;)
04.12.2001, 15:50 #89
asmodean.
Beiträge: 638

Hallo Joni,
die feindliche Übernahme ist doch K****!Entweder Zux bleibt Zux und lebt,vielleicht in reformierter Form weiter oder Zux stirbt.Da bin ich mit Malek einer Meinung.
Ich glaube das hier manche zu sehr irgendwelche Pöstchen im Sinn haben und abstauben wollen.
btw,wieviele seid ihr noch?
Wer hätte das gedacht,als Malek dich damals aufgenommen hat...
Kopf hoch,Zux!


Asmodean
04.12.2001, 19:05 #90
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

@Asmo:
Na, wenigstens kommst du noch manchmal :).
1.: Die Feindliche Übernahme dieser "Einigen" ist im Moment eh auf Eis, also kein Problem.
2.: Würdest du es als feindliche Übernahme ansehen wenn ich zusammen mit vabun, oder, je nach dem ob er nochmal auftaucht, alleine die Sache hier übernehme? Also für mich schon :D
3.: Aktive? 2. Ich und Sonni. Ausserdem wollen sich noch 2 weitere Neue anmelden.
Ansonzten...nothing. :(
04.12.2001, 20:01 #91
hundder
Beiträge: 2.020

quote:
Die Feindliche Übernahme dieser "Einigen" ist im Moment eh auf Eis, also kein Problem.



Gut, das ist eh sinnlos, aber wie kommste darauf, das der ZuX jetzt auser gefahr ist?

So like: Die posten nicht mehr -> Der ZuX ist gerettet !?

Malek und vabun melden sich nicht mehr -> Solange ich da bin exsiestert noch der name
quote:
Würdest du es als feindliche Übernahme ansehen wenn ich zusammen mit vabun, oder, je nach dem ob er nochmal auftaucht, alleine die Sache hier übernehme? Also für mich schon


Ist da ein widerspruch?
Nö, natärlich net. Aber was ändert es wenn ihr jetzt OFFIZIEL die Gilde leitet? ihr habt jetzt schon die ganze zeit diese Situation und nichts draus gemacht, was sollte sich ändern?
04.12.2001, 20:01 #92
asmodean.
Beiträge: 638

@ joni

schwierig,schwierig.normalerweise würde ich es schon so sehen,aber du nimmst ja anscheinend keinem was weg.trotzdem würde ich mit malek und vaböng per icq oder mail kontakt aufnehmen und sie darüber informieren: nämlich das du oder wer auch sonst noch die zux retten bzw. weiterführen wollen.am besten mit stichtag.sollten sie sich dann nicht dazu äußern sehe ich es als deine verdammte pflicht den laden zu übernehmen und fortzuführen.du weißt ich schätze malek,aber entweder er macht weiter oder er übergibt den laden oder er schließt ihn offiziell ab.

das ist meine meinung.aber du solltest auch die meinunge der anderen gildenführer einholen bzw. vom gildenrat und dann überlegen und entscheiden.

hoffe dir damit geholfen zu haben.

Asmodean:)
05.12.2001, 15:02 #93
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Erstmal danke @Asmo :).

Und dann...die Sensation: Malek lebt *feier* :D:):D.
05.12.2001, 16:12 #94
asmodean.
Beiträge: 638

Na also!geht doch.Und habt ihr schon ein neues Konzept?

Asmodean:)
05.12.2001, 16:19 #95
asmodean
Beiträge: 1.821

hm,vielleicht sollte ich mich als magisches haustier zur verfügung stellen...:D
05.12.2001, 17:27 #96
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

@Asmo:
Naja, so optimistisch würd' ich das ganze jetzt nicht sehen... :(

@Scat:
Sowas können wir immer gebrauchen ;):D.
05.12.2001, 20:01 #97
asmodean
Beiträge: 1.821

tja,dann bemüht euch mal und ich besuche euch öfters in eurem kastell.vielleicht kann ich euch noch die eine oder andere magische sache vermitteln.oder ich handele mit drachenschuppen*zwinker*
06.12.2001, 11:13 #98
asmodean
Beiträge: 1.821

@ zux

ich denke es ist noch nicht alles verloren.wenn ich es richtig verstanden habe,dann waren die lees auch mal kurz vorm aus und sie haben sich gefangen.also.mit engangement wird das wieder.ihr bracuht halt noch ein paar ideen und ein konzept.
06.12.2001, 16:54 #99
Champ
Beiträge: 5.711

quote:
Zitat von Joni Odin von Hassenstein
Und dann...die Sensation: Malek lebt *feier*

Naja, leben tut er schon, aber hat er dir auf deine Mail geantwortet ?
Und wenn ja, was sagt er ? Interessiert ihn der ZuX überhaupt noch ? Reinkucken tut er auf alle Fälle noch, das beweist die Tatsache, das er die Umfrage hier bearbeitet hat.
Also Joni, rück mal mit ein paar Info´s raus.
Btw. Den Vorschlag mit dem Gildenrat von Asmo find ich richtig gut. Wer sitzt in dem Rat eigentlich ?
11.12.2001, 16:22 #100
Graf Knut v. Bu
Beiträge: 500

Und was machen wir jetzt mit dem Rest vom Schützenfest?
Langsam sollten alle mal zu einer Entscheidung kommen, mal so objektiv betrachtet. :D
Seite 4 von 5  1  2  3  4  5