World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Willkommen im Neuen Lager #11
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »
27.11.2001, 21:18 #26
Warman
Beiträge: 3.259

"Nun gut", Ein Schmerz durchzog ihn plötzlich. Sein Arm blutete wieder. Auch sein war verletzt, nur hatte er es bisher nicht weiter bemerkt, aber sie war doch ziemlich schwer. Hoffentlich würde Meditate bald wiede rhier sein, wo immer sie ist...Er legte seinen Helm und die Handschuhe bei seite und trank etwas Wein, denn Rest kippte er sich auf die Wunden...
27.11.2001, 21:22 #27
Superluemmel
Beiträge: 3.057

superlümmel schaute auf und musterte sein gegenüber. ziemlich groß und breit, hatte aber anscheinend auch schon bessere zeiten erlebt.
seid gegrüsst. falls es euch interessiert, nennt mich superlümmel. ihr habt richtig erkannt dass ich keiner gilde angehöre. ich bin ein einsamer krieger der durch die kolonie zieht und versucht einen ausweg aus diesem gefängnis zu finden.
27.11.2001, 21:23 #28
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner schleikt sich von der Schmiede ins Bett und schläft sofort ein.
27.11.2001, 21:25 #29
X_Blade_X
Beiträge: 493

Ah so, eben. Ihr scheint mir mehr Überlebenskünstler zu sein als ein Lümmel, hmm hmm. Blade lacht. Wie Ihr an mir seht, ich habe heute Abenteuer erlebt.

Hey Warman, zieht das nicht wahnsinnig?
27.11.2001, 21:29 #30
Warman
Beiträge: 3.259

"Es tut mehr weh zuzusehen wie der Wein im Boden versickert" Warman grinste. Zu Luemmel: "Wir haben heute wirklich viel erlebt, jetzt hab ich überall Beulen in der Rüstung und mein Schwert ist auch zerbrochen. Aber es hat sich gelohnt, wir haben ordentlich was erbeutet", der Gedanke daran entlockte dem schmerzverzogenen Gesicht ein erfreutes Lächeln...
27.11.2001, 21:30 #31
Superluemmel
Beiträge: 3.057

ja, abenteuer habe ich auch schon einige erlebt,meinte superlümmel nach kurzem zögern, erst heute war ich im orkland. doch erzählet, was ist euch geschehen? ihr seht nicht gerade gesund aus.
27.11.2001, 21:37 #32
X_Blade_X
Beiträge: 493

Wow, im Orkland? Ich hab noch nie einen Ork aus der Nähe gesehen.
Also heute haben wir einen Troll erledigt. War wirklich ein guter Kampf, das kann ich Euch sagen! Aber nach einem solchen Kampf ist man nunmal verwundet...vor allem, wenn man durch die Luft geschleudert wird, hehe. Blade grinst und erinnert sich an das Gefühl, zu 'fliegen'.
27.11.2001, 21:43 #33
Warman
Beiträge: 3.259

"Oh ja, ich frag mich immernoch wie du das überlebt hast! Aber unseren "Ausflug" morgen, werden wir wohl vorerst verschieben müssen. Ich brauche erst eine neue Waffe und muss mich erholen. Die Rüstung könnte auch etwas ausgebessert werden. Aber das machen wir nochmal." Warman grinste,"Die werden ihr blaues Wunder erleben. Irgendwann müssen wir auch mal ins Orkgebiet, wenn wir einen Troll klein kriegen, werden wir doch Orks auch schaffen, oder? Ich musste auf der Akademie auch mal gegen einen Gefangenen Ork antreten. Der hatte nichts zu verlieren und wollte mich unbedingt in Scheiben hacken! ich hab gewonnen, war aber einige Zeit schwer verletzt..."
27.11.2001, 21:43 #34
Superluemmel
Beiträge: 3.057

superlümmel hob eine augenbraue.
einen troll? diesen monstrositäten bin ich bisher noch nicht begegnet. ich war nicht besonders lange im orkland, da ich es mit drei orks zu tun bekam und sie mich verwunden konnten. zum glück hielt meine rüstung den angriffen stand,fügte superlümmel mit einem wink auf seine aus dämonenpanzerplatten hergestellte rüstung.
27.11.2001, 21:46 #35
Superluemmel
Beiträge: 3.057

zu warman gewandt sagte superlümmel:
bei trollen habt ihr den vorteil dass ihr den kräfteunterschied durch schnelligkeit ausgleichen könnt und dass die trolle meist einzelgänger sind. orks sind so gut wie nie alleine anzutreffen und sind sehr geschickt im umgang mit ihren waffen. unterschätzt sie und ihr unterschreibt euer todesurteil.
27.11.2001, 21:46 #36
X_Blade_X
Beiträge: 493

Ja, ist schon gut. Natürlich können wir das verschieben, wir haben ja heute genug erlebt! Ausserdem muss ich auch noch eine bessere Einhandwaffe besorgen, am besten auch morgen.
Und jetzt, wo ich satt, müde und total erschöpft bin, geh ich am besten schlafen. Also bis morgen Warman. Lümmel, wir sehen uns sicher noch einmal. Somit schlurft der Koloss in seine Hütte und legt sich schlafen.
27.11.2001, 21:56 #37
Warman
Beiträge: 3.259

"Das stimmt schon",meint Warman zu Luemmel:"Aber die Gobbos waren auch nicht ohne wie du siehst. Diese Beinwunde hab ich von denen und die Beule auf dem Brustpanzer auch...Aber wir waren auch zu viert, zumindest am Anfang. Einer war dann auf einmal verschwunden, nachdem die Gobbos erledigt waren. Naja, von wem hast du die Rüstung, selbst angefertigt?" Warman zuckte erneut zusammen als ein stechender Schmerz sein Bein durchfuhr.
27.11.2001, 22:19 #38
Warman
Beiträge: 3.259

Da Luemmel offenbar eingeschlafen ist beschloss auch Warman sich etwas hinzulegen. Es wäre ja die erste Nacht in der Hütte, sonst ist er ja immer irgendwo ausserhalb eingeschlafen...Er packte seinen Kram zusammen und humpelte in seine Hütte. Über das bisschen Platz was er noch hatte legte er das Trollfell, diese Nacht würde es ihm als weiche Unterlage dienen. Er nahm den Schädel und ging zum nächsten Kessel:"So mein Freund, jetzt wirst du erst mal ordentlich ausgekocht, mal sehen was ich dann noch mit dir anfange."Er wies einen Jünger an ihn nach 3 Stunden aus dem Kessel zu nehmen und vor seine Hütte zum trocknen zu legen. Danach ging er in seine Hütte, legte den Harnisch ab und begab sich schlafen. "Was für ein Tag!", murmelte er schlief ziemlich bald ein.
27.11.2001, 23:02 #39
Alekius
Beiträge: 791

Nachdem ihm ein Platz am Feuer angeboten worden war hörte der Fremde aufmerksam den ganzen abend zu,beantwortete höflich alle an ihn gerichteten Fragen und schlief irgendwann selig in der Nähe des Elementes ein das sein Leben bestimmte.
28.11.2001, 09:03 #40
meditate
Beiträge: 6.868

meditate kam nach nach der wanderung durch den wald erfrischt und sehr gut gelaunt im neuen lager an. da hier noch alles zu schlafen schien, begann sie ihre kräuter zum trocknen aufzuhängen und sichtete ihre letzten vorräte.

heute müsste sie unbedingt ins kastell um ihre sachen abholen. die zutaten und fertigen mischungen hatte sie dort ja bereits in körbe gepackt.

außerdem wollte sie unbedingt nach orphelia sehn und sie zur letzten ruhe legen.

allerdings würde sie nicht allein gehen wollen. wenn irgend jemand erwachen würde, müsste sie sich weggefährten suchen.
28.11.2001, 09:18 #41
Warman
Beiträge: 3.259

Warman erwachte äußerst unsanft, er rhatte sich im Schlaf auf seine Armwunde gelegt. Er stand auf und verband die Wunde notdürftig. Dann stieg ihm ein übler Geruch in die Nase. Er ging vor die Tür und erkannte das Problem:"Hmmm, drei Stunden waren wohl zu wenig, da muss er wohl noch etwas Kochen. Beten wir das ich nie Koch werde...", Warman nahm den Schädel und packte ihn wieder in den Kessel. Dann ging er zurück in seine Hütte holte seine Rüstung und brachte sie zu Äxtchen zum ausbessern. "In einer halben Stunde ist sie wie neu",meinte dieser und Warman gab ihm das geforderte Erz. "Wo bekomm ich jetzt nur ein Schwert her? Crowner ist sicher noch nicht wach.", murmelte er etwas verärgert.
Während die Rüstung repariert wurde verkaufte er schon immer einen Teil des Fleisches und das Fell an Wolf. Wenn Blade auch die Hauer verkauft hatte würden sie das Erz teilen...
28.11.2001, 10:20 #42
meditate
Beiträge: 6.868

meditate kam wieder aus der hütte und sah warman.

er sah ziemlich mitgenommen aus. offensichtlich hatte er schmerzen und hatte etliche wunden, die er nur notdürftig verbunden hatte.

"sei gegrüßt warman, sag mal, ich kann dir doch bestimmt helfen. warum kommst du denn nicht zu mir, wenn du schmerzen hast?
schließlich bist du in der glücklichen lage in der nähe einer heilerin zu wohnen."

meditate nahm warman mit in die hütte und bat ihn, sich auf die liege zu legen. zuerst musste sie die alten verbände entfernen, was sicher nicht grade schmerzlos war. man sah warman die anstrengung an, keinen ton von sich zu geben. große schweißtropfen standen auf seiner stirn.

nachdem meditate die verbände entfernt hatte, begann sie die wunden zu säubern.

"hältst du es noch aus? oder soll ich dich betäuben?"
28.11.2001, 10:20 #43
Alekius
Beiträge: 791

Als der neue Magierlehrling morgens die Augen öffnete sah er sich um und entsann sich wo er war und was es heute zu tun gab.Er dachte:
Ich muß gleich zu Saturas und ich stinke wie ein geräucherter Schinken.Ah der See.
Er trat an das Wasser und entledigte sich seiner Sachen,badete sich und machte sich dann auf den Weg zum obertsen Magier.
Bei den Wachen ließ er verlauten das er der von Saturas erwartete Fremde sei und wurde eingelassen.
Da stand er nun in dem mit einem Pentagramm versehenen Zauberraum und wartete darauf das der gerade mit Studien beschäftigte Großmeister im seine Aufmerksamkeit zuteil werden ließ.
28.11.2001, 10:24 #44
Warman
Beiträge: 3.259

"Nun, du bist gestern verschwunden und bist nicht wieder gekommen. Ich wusste nicht, das du schon zurück bist. Wo warst du eigentlich? Und keine Sorge wegen der Schmerzen, hab schon Schlimmeres erlebt. Und was mich nicht umbringt macht mich stärker!" Warman grinste, aber nur kurz...
28.11.2001, 10:41 #45
meditate
Beiträge: 6.868

"ich war das erste mal im alten lager unter dem schutz von gnat. das war der, den du gestern hier gesehn hast. ich habe mir ein paar kräuter besorgt, leider aber nicht das gefunden, was ich wirklich gesucht habe."

meditate griff zu ihrem goldstaubdöschen und blies eine kleine prise in die schlimmsten wunden.

"jetzt musst du wieder die zähne zusammenbeißen, du kennst das ja von gestern. ich muss wieder ätzen. weißt du eigentlich, dass dieses ausätzen jeden mal narben verursacht? du solltest dich um eine stärkere rüstung kümmern. dein körper sieht ja schon aus wie ein frisch gepflügter acker."

behutsam rieb meditate die teilweise tiefen wunden mit ihren heilmitteln ein und verband sie danach sorgfältig. zum schluss gab sie warman noch einen heiltrank, der die abwehrkräfte stärken würde. wenn alles gut ginge, könnte er in ein paar stunden wieder halbwegs schmerzfrei laufen
28.11.2001, 10:47 #46
Warman
Beiträge: 3.259

"Hmm, du warst im alten Lager ohne einem hier bescheid zu sagen?", sagte Warman, etwas verärgert über den Leichtsinn."Du hättest Tage lang eingesperrt sein können, bevor dich die Ersten vermisst hätten! Ausserdem ist Gnat ein Gardist, du konntest nicht wissen ob er dich nicht nur zu den Erzbaronen bringen wollte!" Warman merkte das er etwas schroff wurde und beherrschte sich:"Dir ist hoffentlich nichts passiert, oder? Und wegen der Wunden, das gehört nunmal dazu. Trolle lassen sich nicht freiwillig umbringen....
28.11.2001, 11:01 #47
meditate
Beiträge: 6.868

"sei ganz ruhig, ich wollte ja eben nicht, dass ein ganzer tross anderer leute mit mir geht, das hätte dann bestimmt wie eine provokation gewirkt. und dann hätte es wirklich gefährlich werden können.

der frieden ist noch jung und verletzlich und wir sollten jeden fehler vermeiden.

und du siehst ja, dass meine empfindungen mich nicht getäuscht haben. gnat hat mir beigestanden und ich bin sicher wieder hier."
28.11.2001, 11:07 #48
Warman
Beiträge: 3.259

Warman hielt den Mund. Er hätte es sich nie verzeihen können wenn ihr was passiert wäre. Schon einmal hatte er eine gute Freundin verloren, von Wegelagerern überfallen und umgebracht. Zwei der Mörder hatte er nie finden können. Da fiel ihm ein, das sie mit hoher Wahrscheinlich innerhalb der Barr..."Zzzz",ein brennendes Gefühl machte sich im Arm breit...
28.11.2001, 12:01 #49
Warman
Beiträge: 3.259

Meditate hatte Warman mittlerweile fertig verbunden. "Danke für deine Hilfe und entschuldige meine Unbeherrschtheit. Ich habe nur eine gute Freundin verloren, sie war genauso wie du, glaubte an das Gute in den Menschen und bezahlte das mit ihrem Leben..." Warman senkte sein haupt und ging. Er hohlte sich vom Schmied seine Rüstung ab und ging zum Feuer.
28.11.2001, 12:03 #50
X_Blade_X
Beiträge: 493

Blade hat sich im Schlaf gut erholt. Er ist wieder topfit, seine Wunden scheinen geheilt und scheinbar hat er sich doch nichts gebrochen. Was für ein Wunder!
Er steht auf und betrachtet gut gelaunt einen Teil der Beute. Nun legt er seine schwere Söldnerrüstung an und macht sich nach draussen ans Lagerfeuer. Da kommt auch noch gerade Warman angelaufen.
Hi, mein Freund, tolle Rüstung! Hast du schon was gegessen? Ich machs mir erstmal bequem. Die beiden setzen sich zum Feuer hin.
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »