World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
[OT]: Harry Potter Hate!
Seite 2 von 2  1  2 
02.12.2001, 12:47 #26
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Dein Wort in Gottes Ohr... oder wohl lieber in das der Kinder.
04.12.2001, 15:23 #27
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

@Scatha:
Klar ist das positiv. :)
Und vielleicht kommen sie ja auch irgendwann zum Herr der Ringe.
Ich hab auch nichts gegen Harry Potter. Finde die Aufregung etwas übertrieben und so toll ist das Buch nicht, aber von mir aus soll jeder das lesen was er will. :D
04.12.2001, 16:13 #28
asmodean
Beiträge: 1.821
@ DW
joh,mann.recht so.meine lieblingsromane sind RdZ und AD&D (Dunkelelf und Dragonlance).meine leseleidenschaft hat mit karl-may angefangen.auch nicht unbedingt DIE literatur*zwinker*
05.12.2001, 17:12 #29
Cresh
Beiträge: 98

Ich hab diesen Film gestern gesehen, war um halb zwei Zuhause! Der ist gar nicht sooooo schlacht, auf jeden Fall nicht kindisch und Kinder bis 12 sollten ihn garantiert nicht sehen!


---------------------------------------------------------------------
Hat einer von euch mal wieder was von The Eldar gehört? Die Hälfte der heutigen User wird ihn nicht kennen, er ist einer von den Aborigines!
07.12.2001, 04:08 #30
eginhard
Beiträge: 15

@meditate: äähhh...wegen den ach so unrealistischen potter büchern...du befindest dich doch auch im gothic forum(oder?) hast dus nicht gespielt, sondern treibst dich hier nur rum weil du keine leute zum reden (richtig sprechen und so) hast? ist ja nicht sooo realistisch, das game

@ all: ich mag gothic, harry potter und herr der ringe, bin aber definitiv der meinung dass lesen der bessere und sinnvollere zeitvertreib ist als zocken, vor allem für kids! gibts ca 1000 gründe.

ausserdem: foren lesen und drin posten zählt nicht...

bei manchen leuten hier hatman das gefühl sie leben im und fürs forum...da muss ich wenn ich dran denk...

sonnige gruesse un (ich glaub den gibts hier nich)
07.12.2001, 09:31 #31
meditate
Beiträge: 6.868

@ eginhard, du weißt aber, auf welcher seite du dich befindest? auf eine hate-seite

potter als kinderbuch ist doch völlig ok, die welt der kids kennt ohnehin nur gut und böse, ist auch in ordnung. mir gehts eigentlich merh um die etwas älteren und da ist der boom nur dadurch zu erklären, dass sie beim lesen über das oben genannte stadium nicht rausgekommen sind.

mit dem forum ist das übrigens nicht zu vergleichen, mach mal ne weile mit, dann wirst du sehn, die probleme der leute sind die gleichen wie im reallife.

vielen dank aber, dass du dich um mich sorgst, ich fühle mich geehrt
Seite 2 von 2  1  2