World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Wer soll meinen Einhandlehrmeister bekommen?
Seite 1 von 3  1  2  3 
27.11.2001, 21:00 #1
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715
Wer soll meinen Einhandlehrmeister bekommen?
Hi liebe Jünger,

Wie der Titel schon sagt geht es hier um den Einhandlehrmeister im Neuen Lager om RPG.

Nur Stimmen mit Begründung zählen!!!
27.11.2001, 21:05 #2
X_Blade_X
Beiträge: 493

pro spluff, weil er versprochen hat, oft im RPG zu sein!!;) :D


hey hey, moment mal, wieso vier stimmen? also ich seh hier nur drei begründungen bis jetzt!!
27.11.2001, 21:13 #3
Saturas
Beiträge: 3.217

also, da ich ja unfairerweise zwei stimmen hab, geb ich die eine fairerweise spluff (siehe oben), die andere blade, weil er:D immerhin ein hoher söldner und ein ziemliches 'tier' ist. ausserdem werde ich sehr oft mit ihm im RPG spielen (will sagen, bei mir könnt ihr sicher immer was lernen. ok fast immer;) )
grund genug?
:)
27.11.2001, 21:16 #4
Warman
Beiträge: 3.259

Ich bin für Blade, Spluff kenn ich nicht. Mit Blade hab ich schon einiges erlebt. (nur einige Gründe)
27.11.2001, 21:36 #5
Crowner
Beiträge: 2.014

Ich bin für X_Balade_X da er:
1.Kenne ich ihn schon sehr lange.
2.Kenne ich ihn sehr gut.
3.Er ist ein guter Freund.
4.Saturas der 2. (sein Klon oder wie man dem sagen will) ist Magier wie ich und somit ist Balade auch ein gläubiger von Andonis Kraft.
5.Er ist als so hohe person fast verpflichtet etwas in seinem Fach zu unterrichten.
6. Er ist meiner Meinung nach sehr regelmässig on.
27.11.2001, 21:39 #6
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

quote:
Zitat von Crowner

4.Saturas der 2. (sein Klon oder wie man dem sagen will) ist Magier wie ich.



Das ist meiner Meinung nach kein Grund jemanden zu wählen
27.11.2001, 21:42 #7
X_Blade_X
Beiträge: 493

ehrlich gesagt meiner meinung nach auch nicht...aber allen andern argumenten ist eigentlich absolut nichts entgegenzusetzen! aber wirklich.;)

[edit]hehe ok das ist besser:D :) [/edit]
27.11.2001, 21:46 #8
Crowner
Beiträge: 2.014

[*edit*](den letzten Post von mir)[/*edit*]
27.11.2001, 22:20 #9
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Ich habe für Spluff gestimmt weil

1. Ich finde es Schwachsinn einen zweiten Char zu eröffnen weil man sich zwischen Kämpfer oder Magier entscheiden muss.

2. Ich denke das ein Lehrmeistertitel reicht für einen Member. Als Saturas der 2. hast du einen und als Blade willst du noch einen. Ich denke wir sollten die Lehrmeistertitel verteilen und nicht nur an sehr wenige.

Ich hab dich immer noch lieb Sat:D
28.11.2001, 08:15 #10
meditate
Beiträge: 6.868

blade ist ein klasse char. zu ihm würde der lehrer auf jeden fall gut passen. obwohl diese waffe für ihn eigentlich zu klein dimensioniert ist.

dass das ein zweitchar ist, muss ich doch nicht wissen. und so wie es im moment aussieht, macht blade bestimmt mehr spaß als immer so hochheilig rumzulaufen

ich stimme für blade
28.11.2001, 10:05 #11
meditate
Beiträge: 6.868

he, hier stimmt was nicht, ich kann nicht abstimmen. wenn ich auf den button klicke, dann passiert nichts.

werde ich hier gedisst oder liegts daran, dass ich in der schule sitze und eigentlich hier nicht sein sollte.

also noch mal: macht, dass meine stimme für blade gezählt wird
28.11.2001, 11:53 #12
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

quote:
Zitat von meditate
he, hier stimmt was nicht, ich kann nicht abstimmen. wenn ich auf den button klicke, dann passiert nichts.

werde ich hier gedisst oder liegts daran, dass ich in der schule sitze und eigentlich hier nicht sein sollte.

also noch mal: macht, dass meine stimme für blade gezählt wird



Ich weis nicht warum es nicht geht aber ich hab eine Stimme von dir für Blade dazugemacht. Bitte stimme nicht mehr ab weil du ihm ansonsten zwei Stimmen gegeben hast
28.11.2001, 11:54 #13
X_Blade_X
Beiträge: 493

quote:
Zitat von -=BMW=- Hawk
Ich hab dich immer noch lieb Sat:D


jaja...aber ich dich auch:D :)

und mit dem verteilen magst du recht haben, aber...naja ich äusser mich jetzt nicht dazu
28.11.2001, 13:27 #14
Callidus
Beiträge: 1.041

ich fand sti immer nett


(darf ich wählen ??)
28.11.2001, 13:28 #15
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

quote:
Zitat von Callidus

(darf ich wählen ??)



Gehts noch! Willst du noch ne Krone und nen Thron?
Du bist NICHT mehr in der Gilde also hast du überhaupt nicht im geringsten das Recht abzustimmen.
28.11.2001, 14:19 #16
äxtchen
Beiträge: 663

Ich habe für Spluff gestimmt, da ich genau der Meinung von Hawk bin!:D:D (...ich habe dich auch noch lieb *mega lol*:D:D...)
Ich finde es auch nicht gut, zwei Charakter zu eröffnen also geht meine Stimme an Spluff, da er als Member einiges an Erfahrung hat und somit meine Stimmme bekommt!;)

@Hawk: Das kannst du ihm doch auch freundlicher sagen,...:)
28.11.2001, 14:37 #17
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

quote:
Zitat von äxtchen

@Hawk: Das kannst du ihm doch auch freundlicher sagen,...:)



Kann ich aber...

1. Er ist aus der Gilde ausgestiegen wegen Gründen die ich nicht verstehe.

2. Er ist dann auch noch so unverschämt hier im Lee Forum zu fragen ob er mitstimmen darf. Ach und dann soll ich noch freundlich sein.
28.11.2001, 14:51 #18
Lees
Beiträge: 61

Cool ich bin für meinen Freund Fisck
28.11.2001, 14:54 #19
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Hab ich wohl vergessen zu sagen

Nur Gildenangehörige dürfen abstimmen!!!
28.11.2001, 15:11 #20
X_Blade_X
Beiträge: 493

und ist lees ein jünger? ich glaube nicht. und ausserdem ist 'er ist mein freund' auch nicht gerade ein vernünftiger grund...
28.11.2001, 15:39 #21
äxtchen
Beiträge: 663

...jetzt macht mal die Newbie's nicht so fertig!:D:D;):)

@Hawk: (wegen: "...das kannst du ihm aber auch freundlicher sagen...")
...eigentlich hast du ja Recht, aber trotzdem, er ist ein Member von WoG und postet und ich finde schon, dass man ihn mit seinen Posts respektieren muss...;)
Reg dich einfach nicht so schnell auf,... ...be cool! :D:D
Nein, ich glaube du solltest einfach etwas lockerer so etwas entgegen sehen,... ...oder bin ich dies nur, weil ich es gewöhnt bin???
28.11.2001, 15:57 #22
Lees
Beiträge: 61

Tschuldigung
28.11.2001, 16:49 #23
X_Blade_X
Beiträge: 493

sorry sollte nicht so klingen, ist schon gut. 'aber der inhalt bleibt';) ;)

@hawk
wie lange gibst du noch zeit? nur so.;)
28.11.2001, 16:53 #24
Kveridian
Beiträge: 916

UUuuuups die Nr.4 war ich also ich bin für SPluff weil er doch eigentlich jetz wieder da is (wie ich aus dem Zeug schliesse das er bisher geschrieben hat isser außerdem auch gnaz net
30.11.2001, 16:24 #25
Saturas
Beiträge: 3.217

also die umfrage geht noch bis sonntag!! doch wie es scheint, ändert sich eh nichts mehr...
Seite 1 von 3  1  2  3