World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Arenakämpfe!
Seite 4 von 5  1  2  3  4  5 
02.12.2001, 11:09 #76
.chr!S
Beiträge: 2.857

@ Jari

Das ist sehr gewagt denn ich habe auch nur so ne billige rüstung die aus Wolfsfellfetzen besteht. Ich hätte gerne die Erzrüstung wie im Rollenspiel. Und meine geile waffe, den Schweren Zweihänder. Das wär geil. Aber wo kann ich was mit meinen Skillpunkten anfangen ? Ist ja egal also bis dann.
:D :) :D :) :D
02.12.2001, 11:19 #77
.chr!S
Beiträge: 2.857

Wer übernimmt nun den Char?
Und mit dem Preisgeld
@ Tertiary_Gnat

Ich denke das mit dem Wetten ist schon ne gute Idee aber die regelung ist irgendwie kommisch, denn wenn wir jeden der richtig tippt dann sagen wir mal 500 Erz geben also die hälfte wird das leicht problematisch. Ich mach wenns euch recht ist noch ne HP die dann die Kämpfe beinnhaltet als wer kämpft und so wer gewonne hat usw. .

Bis dann
02.12.2001, 11:24 #78
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Naja, wir sollten warten, was die Zukunft bringt!
02.12.2001, 11:25 #79
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Die HP würde ich übernehmen...

Solange die Arenakämpfe nicht jeden Tag stattfinden! Ich bin sowieso dafür das es Großveranstaltungen werden! Das heisst einmal jede Woche oder alle zwei Wochen... Dafür dann ziemlich viele Kämpfe... Wie ein Nascar Wochenende!
02.12.2001, 11:27 #80
Burath
Beiträge: 3.896

Wieso woll ihr immer einen Char übernehmen ???

Ich glaube wir brauchen wirklich einen Übungskampf ...

Also nochmal zum Preisgeld :

Angenommen du gibst 500 Erz :

-du verlierst : das komplette Geld wird aufgeteilt
250 geht in einen topf wo das geld dann an die wettgewinner verteilt wird, die anderen 250 gehen an den sieger des kampfes

-du gewinnst die wette: du bekommst deine 500 erz zurück und nochmal
250 der aus dem topf derer die ihre wette verloren haben
02.12.2001, 11:45 #81
.chr!S
Beiträge: 2.857

@ Diego

Ich wollte um die Erlaubnis bitten die HomePage zu betreuen und zu Aktualisieren. Oder Ich wollte zuminderst dich dann wenn das nicht geht um einen Gefallen bitten dein Stellvertreter zu sein.
02.12.2001, 11:51 #82
.chr!S
Beiträge: 2.857

@ Tertiary_Gnat
Jetzt check ich das was du meinst !
Das ist eine richtig gute idee da die Chancen richtig zu tippen 50-50 stehen.

Chris
02.12.2001, 12:19 #83
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Und erzählt nie wieder, Gildenlose sein so schwach, wie ein Buddler!
Könnten Buddler allein in der Wildnis überleben? Na also.

Übrigens hat sich beispielsweise Superlümmel vom Rüstungschmied im Sumpf eine Rüstung aus den Panzerplatten eines Dämons bauen lassen. Diese Rüstung würd ich mal als relativ gut einstufen. So auf Gardistenniveau. Oder wie ne Crawlerplattenrüstung - eben nur aus Dämonenplatten.
02.12.2001, 12:22 #84
.chr!S
Beiträge: 2.857

@ don

Wo könnte ich eine Rüstung herbekommen? Und natürlich was kostet das alles. Ich brauche auch ne richtige waffe. Ich hab jetzt gerademal 210 Erz.

Chris
02.12.2001, 12:26 #85
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Ich hab noch ein Kurzschwert auf Lager.

Weil du es bist nur 100 Erz. Was sagst du?

Ich hab auch noch ein Langschwert, aber das kostet 450 Erz.
02.12.2001, 12:32 #86
.chr!S
Beiträge: 2.857

Diego Hi

äääähhh, Heb mir bitte das Langschwert auf.

Chris
02.12.2001, 12:32 #87
Burath
Beiträge: 3.896

Njaa ich sehe es so :

Wenn man sich einem Lager anschließt dann braucht man zum Beispiel sehr lange bis man Gardist ist.

Dann kommt ein Neuer, lässt sich eine Superrüstung machen(ähnlich wie Garderüstung) und bringt vielleicht noch ein gutes Schwert mit.

Also ist es ziemlich unfair wenn man sich einem Lager anschließt, ewig warten muss bis man mal was Gutes hat, und ein Neuer kommt rein und ist gleich so gut wie ein Gardist.

Das würde ich mir mal überlegen. Wieso wird man dann nicht gleich gildenlos
02.12.2001, 12:33 #88
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Chris:
Schau mal im Rollenspiel-Forum in den Thread "Die Regeln des Rollenspiels im Forum". Dort ist ziemlich weit unten eine Liste aller Lehrmeister, auch der Waffenschmiede und Rüstungsschmiede. An die kannst du dich im Rollenspiel wenden, wenn du Waffen oder Rüstungen brauchst. Das könnte aber als Buddler ganz schön teuer werden für dich...;)
02.12.2001, 12:38 #89
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Tertiary_Gnat
Njaa ich sehe es so :

Wenn man sich einem Lager anschließt dann braucht man zum Beispiel sehr lange bis man Gardist ist.

Dann kommt ein Neuer, lässt sich eine Superrüstung machen(ähnlich wie Garderüstung) und bringt vielleicht noch ein gutes Schwert mit.

Also ist es ziemlich unfair wenn man sich einem Lager anschließt, ewig warten muss bis man mal was Gutes hat, und ein Neuer kommt rein und ist gleich so gut wie ein Gardist.

Das würde ich mir mal überlegen. Wieso wird man dann nicht gleich gildenlos

Naja, so schnell gehts ja wohl nicht, Superlümmel war auch schon ne Weile im Rollenspiel aktiv. Und wenn einer mit ner Superrüstung daher kommt, schreiten die Moderatoren ja auch ein. Siehe Äxtchen mit seiner "Alles-aushalt-und-keine-Kratzer-abkrieg-Super-Rüstung"
Und gute Waffen bringt keiner mit. Für die Kontrolle solcher Dinge ist die Anmeldung bei den Moderatoren gedacht.
02.12.2001, 12:42 #90
Burath
Beiträge: 3.896

Meine Anmerkung war auf Jari bezogen.
Er ist noch nicht sehr lange hier, gildenlos soweit ich weiss und macht mal ganz locker 2 Wölfe kalt. Das meine ich.
02.12.2001, 12:43 #91
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

@ Chris:

OK, ich halte es zurück. Bei Anzahlung von 50 Erz. Ansonsten geht mir vielleicht ein gutes Geschäft durch die Lappen...

(Wir sind zwar Freunde, aber ich bin immernoch ein Schatten)
02.12.2001, 12:46 #92
.chr!S
Beiträge: 2.857

Diego warte
Ich war in der AL-Mine und jetzt hab ich nach drei Tagen schuften 823 Brocken. Auf deutsch ich nem´s ! Und jetzt muss ich weg bis dann.
02.12.2001, 12:49 #93
.chr!S
Beiträge: 2.857

Ich bin noch ein Gildenloser.
Danke.
02.12.2001, 13:19 #94
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Achso ich kann auch gegen welche Kämpfen die um alten Lager gehören,na dann mache ich mit!macht sich zum Kampf bereit
02.12.2001, 16:43 #95
.chr!S
Beiträge: 2.857

Eigendlich wäre doch ein Frischlings Kampf auch ganz nett. Oder?
Ich wäre dafür.

Bis dann CHRIS
02.12.2001, 18:57 #96
Schattenkanzler
Beiträge: 265

quote:
Er ist noch nicht sehr lange hier, gildenlos soweit ich weiss und macht mal ganz locker 2 Wölfe kalt. Das meine ich.



@Gnat: Hast du ein Problem damit, wenn ich zwei Wölfen das Kicht ausblase?Man, ich muss auch was tun!
02.12.2001, 19:06 #97
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Hey Chris!Da ich jetzt Buddler wird das wo nichts mehr mit unseren Frischlinskampf.Oder willst du es versuchen???
02.12.2001, 23:28 #98
Burath
Beiträge: 3.896

JAri nichts gegen dich ... aber :

Als Buddler hat man ja eigentlich keine Chance gegen Wölfe.
Du bist noch nicht lange hier also meiner Meinung nach mit einem Buddler zu vergleichen. Deswegen wäre es besser gewesen du hättest irgendwas anderes kalt gemacht ;)

Naja soll mir jetzt auch egal sein ... wir sollten lieber mal die Kämpfe zum Laufen bringen !
03.12.2001, 07:46 #99
Bullit
Beiträge: 2.726

Na denn, alle Buddler bekommen jetzt Dämonenplattenrüstungen. Wir Gardisten haben verbesserte Erzrüstungen und Erzbarone Rüstungen aus reiner Lichtenergie unseres Gottes Innos. ;)

@Jari, na klar kannst mitmachen in der Arena, aber so 500 Erz musste schon alleine für die Wachen (also mich) dabeihaben, sonst fliegste hochkant wieder raus.;) :D
03.12.2001, 09:21 #100
Warman
Beiträge: 3.259

Hey Leute, wenn ich das hier so les, kommt mir der wunderbare Gedanke, mich in der Nähe des AL mit ein paar Jungs von NL zu postieren um den ganzen Typen, die ihr Erz beim Wettkampf verlieren wollen, die Schande zu ersparen und es ihnen lieber gleich aabzunehmen.;)
Was meint ihr? Vielleicht teilen wir dann noch mit den Veranstaltern, so haben AL und NL was davon und es gibt keinen Grund für Krieg, hehehe:D
Was meint ihr dazu?
Seite 4 von 5  1  2  3  4  5