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Seltsame Gothic-Erlebnisse
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29.11.2001, 16:18 #1
Verbrecher
Beiträge: 2
Seltsame Gothic-Erlebnisse
Czesc,

wisst ihr, was mich wirklich nervt an Gothic? Dass sich die Taten des Spielers eben doch nicht immer auf seine Umgebung auswirken. Warum greift mich zum Beispiel Thorus nicht an, obwohl ich gerade hinter seinem Rücken die gesamte innere Burg ausgelöscht habe? Wenn ich ihn anspreche, will ihn mein Charakter immer noch fragen: "Würdest Du mich für eine bestimmte Menge Erz in die Burg lassen?".....

Und warum greift mich im Außenring niemand an, obwohl ich doch eigentlich als Verräter gelte?

Wenn man als Fleischwanze NPCs anspricht, antworten diese immer gleich: "Nicht jetzt!"

Mal schauen, was Ihr hier noch reinpostet an lustigen Sachen
30.11.2001, 13:10 #2
Callidus
Beiträge: 1.041

also bei meiner aufnahme im AL war es seltsam !!


raven, sagte, dass er mich zu gomz bringen würde, doch er blieb stehen!

danach ging ich einfach so zu Gomez und der wollte mich sofort töten !!!

und


als ich es doch schaffte und mich mit einem schatten unterhalten wollte, wollte mein char frageb wer gomz , wär und wer der chef im AL ist !!!
30.11.2001, 13:20 #3
alexthahaua
Beiträge: 369

Naja, in letzter Zeit kommt es vor das manche Tiere einfach nicht sterben wollen :D

Sie sind zwar tot, haben KEINE Lebensenergie und ich kann sie ausnehmen - aber sie laufen beständig gegen irgendeine Wand/einen Baum ;). Ich kann dann die laufenden Viecher ausnehmen u.s.w., is ganz witzig :D:D Wenn ich Zeit hab mach ich mal einen Screenshot davon ;)
30.11.2001, 13:30 #4
shadow14
Beiträge: 505

Das mit dem "Wer is eigentlich der Boss hier..." ist schon ein alter Hut! Mit 1.08h dürfte das eigentlich nicht mehr passieren, weil es da sogar unter "Gefixt" steht. Das mit den Viechern is mir neu, aber kennt ihr noch die sletsame Szene mit Gorn in der freien Mine? Heute ist die offizielle Erklärung, dass Gorn sehr wütend war, weil das AL die FM überfallen hat und daher alle Umbringen will. Wenn also der Spieler einen tötet, rastet Gorn aus, weil er ihn selbst killen wollte.
Inoffiziell hat er zu viel Reiswein mit noch mehr Sumpfkraut verbunden!;)
02.12.2001, 12:52 #5
Dexter
Beiträge: 3.037

ich hatte mal das erlebniss das das alte lager auch im kapitel xardas noch offen war es standen nur bloodwyn und 5 gardisten vor dem offenen tor und schrien mich mit verräter und so an.dann hab ich sie halt abgemurxt und bin ins al rein.mal schnell zu den toten feuermagier und von torrez das ganze inventar ausgeräum.da war es auch so,das wenn man normal mit teleport ins al gehtdann liegen torrez und noch einer vor dem tempelgebäude.da haben sie aber drinne gelegen...seltsam...seltsam..
02.12.2001, 13:55 #6
Borbarad
Beiträge: 93

Die Tore sollten sich eigentlich schließen, sobald man näher kommt. Sag, welchen Weg hast du benutzt?
02.12.2001, 14:41 #7
Dexter
Beiträge: 3.037

ganz normal um es lager.erst zu diego da warn die tore zu und dann ganz nah an der mauer zum andern tor.da ham se mich dann angelabert aber trotzdem waren die tore auf.
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