World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Uriziel! Und dann?
Seite 1 von 1  1 
01.12.2001, 15:51 #1
Incredible Hulk
Beiträge: 36
Uriziel! Und dann?
Hab jetzt Uriziel und habs auch schon aufgeladen. Muss ich jetzt wieder in den tempel zurück. Wenn ja was muss ich dann machen?
01.12.2001, 16:23 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Natürlich zurück in den Tempel!

Ok Champ, aber bei solchen Fragen stehen einem ja sämtliche Haare zu Berge, da kann man ja gleich fragen, wie man Gothic am besten startet - über das Startmenü oder über den Explorer........
01.12.2001, 17:17 #3
DrGargor
Beiträge: 191

So schlimm finde ich die Frage nicht. Vor allem ist sie noch nicht beantwortet. Du musst in den Tempel und mit Uriziel den bösen Schamanen plattmachen vor dem du bei deinem letzten Besuch weggelaufen bist!

Gruss
Seite 1 von 1  1