World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Zwischen den Lagern #4
Seite 1 von 16  1  2  3  4  5 Letzte »
02.12.2001, 19:42 #1
Saturas
Beiträge: 3.217
Zwischen den Lagern #4
Saleph und Saturas kommen in ihren Magierroben die Trollschlucht emporgelaufen. Da wären wir schon. Nun, suchen wir mal einen Troll. Saturas grinst und geht weiter.
02.12.2001, 19:48 #2
Saleph
Beiträge: 3.877

Naja, dürfte nich so schwer werden einen zu finden, wenn die Trollschlucht wirklich eine Trollschlucht ist. Ich glaube...
*brülllll*
Ein Markerschütternder Schrei drang durch die Schlucht.
"Hmm... entweder war das mein Bauch oder es war ein Troll. Nehmen wir mal letzteres an, dann dürfte er in der Nähe sein."
02.12.2001, 19:53 #3
Saturas
Beiträge: 3.217

Also, ich glaube kaum, dass das dein Bauch war! Sie biegen um die Ecke und sehen alles andere als einen JUNGEN Troll. Hmm, ich hab wirklich noch nie so ein grosses Tier gesehen. Trollenanus spektakules würde ich sagen. Oder doch ein gigantikus? Also ich weiss es echt nicht. spricht Saturas in aller Seelenruhe, als der Riese immer näher stampft.
02.12.2001, 19:53 #4
Krigga
Beiträge: 2.321

Eine Gestallt mit einem schwarzen Umhang saß auf einem flachen Stein.
Um ihn lagerte ein Wolfsrudel.
Es war völlig ruhig...nur der Wind blies durch die Wälder und verursachte ein seltsames Geräusch.
Die Gestallt stand auf und verließ mit dem Rudel den Ort.
02.12.2001, 19:55 #5
Saturas
Beiträge: 3.217

Oder heisst es nicht gigantikulanes? Ach, ich hätte diese Bücher konzentrierter lesen sollen...fiffikus? Nein, das war es bestimmt nicht...
*stapf*, *stapf*, *stapf*
02.12.2001, 19:55 #6
Saleph
Beiträge: 3.877

Also ich würde sagen Trollus Fettus. Scheint so als hätte er hunger und riechen tut er auch ned gut.
sagte Salephwährend er in seiner rechten Hand einen Kugelblitz lud
Also Herr Saturas, packen wirs an
Der Troll stampfte wütend auf die beiden Magier zu und trommelte mit seinen Fäusten auf den Brustpanzer
Is ja nich wahr, jetzt trommelt der...
02.12.2001, 20:00 #7
Saturas
Beiträge: 3.217

Ah, jetzt hab ichs! schreit Saturas im Rückwärtslaufen. TROLLUS NERVETICUS!!
Der Troll hat jetzt fertig getrommelt und setzt sich wieder in Bewegung. Auch Saturas lädt einen Kugelblitz. Immer grösser, immer näher, grösser, näher...
02.12.2001, 20:04 #8
Saleph
Beiträge: 3.877

Saleph sah Saturas an und sagte:" Wenn wir noch ein bisschen warten, dann sind wir Muß. Es kann dir dann egal sein wie der dicke da heißt. Na los, wir werden ihn mit 2 Kugelblitzen beschießen und fertig."
Saleph und Saturas hatten ihre Blitze halb aufgeladen. Dann schossen sie die beiden dunkelblauen Kugeln auf den Troll. Die Blitze verbrannten die Partikel in der Luft und rasten auf den Troll zu. Der Troll guckte wenig beeindruckt und fing Salephs Kugelblitz auf. Der andere Blitz schlug in seine Brust ein, drehte sich wild auf der Brust des Trolls und explodierte dann. Ein paar kleine blutende Stellen zeichneten sich auf der Brust des Tieres ab. Er hielt immer noch Salephs Blitz in der Hand.
02.12.2001, 20:09 #9
Saturas
Beiträge: 3.217

Bei Beliar, seit wann kann Magie von etwas Organischem aufgehalten werden?? Verflucht, was jetzt? Beide bereiten sofort einen neuen Zauber vor, Saturas einen Blitz. Doch das dauert sehr lange, da sie sich vor allem auf die magische Energie in der Hand des Trolls kontenrieren.
02.12.2001, 20:09 #10
Krigga
Beiträge: 2.321

Eine kleine Horde Razor lag auf einer Lichtung. 4 waren es an der Zahl.
Um diese Herde waren nun 13 Wölfe geschaart und Krigga.
Es schien als ob Krigga auf Jagd war, aber irgendwie hatte er eine entspannte Mine und die Wölfe fletschten ebenfalls nicht ihre Zähne.
Die Wölfe marschierten auf die Razor los, aber irgendwie sahen sie nicht kampfbereit aus...oder siegeswillig, nein sie sahen aus als ob vor ihnen ein STein stehen würde und nicht 4 Razor die die Zähne fletschten.
Auf einmal legten sich die Wölfe auf den Boden und Krigga stand einfach still da.
Die Razor wussten nicht was sie tun sollten, eigentlich wollten sie ja um ihr Leben kämpfen, aber mit wem sollten sie kämpfen.
Die Wölfe lagen da und säuberten sich und Krigga..der stand nur da und tat nichts.
Die Razor starrten verstört auf ihre vermeindlichen Feinde.
Nach einiger Zeit begannen sie sich wierder an ihr Werk zu machen und zerfetzen einen schon toten Molerat. Aber sie blickten immer gespannt auf die Wölfe und Krigga.
02.12.2001, 20:11 #11
Saleph
Beiträge: 3.877

Saleph verschoss einen Eisblock, der einen Teil des Fußes vom Troll einfror. Der Troll humpelte nun. Saleph wollte Saturas Zeit verschaffen, indem er dem Troll einige Eispfeile entgegen schleuderte.
"Saturas, bist du endlich so weit?!"
02.12.2001, 20:16 #12
Saturas
Beiträge: 3.217

Saturas brüllt seinen Freund an, er solle zur seite gehen, und zwar schnell. Nun lässt er seinen Blitz los. Doch es kommt wie es kommen muss: Der Blitz trifft nicht nur den Troll! Der hat jetzt zwar ein Loch im Bauch, doch Saleph ist leicht angebraten und fällt bewusstlos in sich zusammen. Nein! Was soll er jetzt machen? Saleph liegen lassen und den Troll kaltmachen? Oder Saleph ausser Lebensgefahr bringen? Keine Frage! (letzteres natürlich)
02.12.2001, 20:20 #13
Saleph
Beiträge: 3.877

Der Troll schreit auf. Saturas nimmt Saleph über die Schulter und trägt ihn auf eine Wiese in der Nähe des NL. Langsam wacht Saleph wieder auf:"Ich fühle mich wie ein Grillhähnchen." sagt er leise.
02.12.2001, 20:48 #14
Krigga
Beiträge: 2.321

Krigga zog ein paar Scavengerkeulen aus seinem Rucksack und schmis sie vor die Razor.
Diese drehten sich ruckartig um und fletschten wieder ihre Zähne.
Aber bald bemerkten sie die Fleischstücke die da lagen und vorsichtig machten sie sich daran zu schaffen..eine Keule hatte Krigga behalten und aß sie..ständig behielten sie Augenkontackt .
02.12.2001, 21:07 #15
Krigga
Beiträge: 2.321

Die Razor legten sich satt auf den Boden und pfelgten sich, aber sie starrten immerwieder zu Krigga und den Wölfen.
Aber eni Razor..ein etwas Jüngerer hatte keines der Fleischstücke bekommen, er konnte sich nicht durchsetzen.
Krigga nahm seine Keule und hielt sie dem Razor vor sein Maul.
Dieser sprang auf und streubte sich zuerst, dann kamer doch wieder näher und sein Kopf schnellte vorraus.
Krigga hielt nur mehr einen Knochen in der Hand, der Razor hatte sich das Fleischstück blitzschnell gefasst und er hatte Krigga nicht verletzt.
Krigga erhob seine Hand und alle Razor blickten auf.
Krigga hatte damals in der Zuxbibliothek auch ein paar Stellen über Razors gefunden.
Langsam senkte er seine Hand und die Razor fletschten ihre Zähne....immer näher kam die Hand einem der Razor näher....dieser lag angespannt am Boden und blickte auf Kriggas Hand..vorsichtig bewegte sich die Hand zu einem bestimmten Bereich des Kopfes von dem Razor, zu der einzigen Stelle wo die Razor etwas "fühlten", dort hatten sie eine sensible Stelle.
Kriggas Hand fuhr über die Stelle und der Razpr zuckte zusammen, ein wohltuendes GEfühl durchzog seinen Körper er gab einen Laut von sich und die anderen Razor blickten erstaunt zu Krigga.
02.12.2001, 21:29 #16
Krigga
Beiträge: 2.321

AUf einmal stürzten sich die Razor auf Krigga.....aber sie wollten ihn nicht anknabbern sondern alle wollten sie gestreichelt werden...Krigga musste schmunzeln.....er fing an alle an dieser bestimmten Stelle zu streicheln

Die Tiere lagen friedlich da und man konnte sie atmen hören..ein Razor lag auf Kriggas Fuß, aber man muss halt seine Opfer bringen, Krigga lag mit dem Kopf auf dem Bauch eines anderen Razors und ein Wolf hatte sein Haupt auf Kriggas Bauch gelegt.
Krigga blickte hinauf zur Barriere, hier drinnen gefiel es ihm besser als da draußen.
03.12.2001, 11:10 #17
Lim-Dûl
Beiträge: 117

Vom Sumpflager her kam der Magier Lim-Dûl. Er wunderte sich über die seltsame Stille, als er von der Seite 2 Scavenger auf sich zukommen sah. Schnell zog er seinen Dolch und dankte innerlich nochmals Gor Na Jan, dann schlug er zu. Der erste Scavenger fiel humpelnd hin, der zweite jedoch dachte nicht daran aufzugeben. Der am Bein verwundete Lim-Dûl konnte mit Mühe den zweiten Scavenger am Kopf treffen, bis auch er hinfiel. Schmerzlich wurde er sich der Tatsache bewusst, dass er nur Magier und kein Kämpfer war, denn er hatte eineigen Schaden erlitten.
03.12.2001, 13:54 #18
Raphael
Beiträge: 626

Raphael kam zu Lim und gab ihm einen Heiltrank. "Hier, war doch ne gute Idee dir nachzugehen." Raphael setzte sich zu Lim. "Ich habe eine Zeit lang bei den Orks gelebt. Wer so gut orkisch sprechen und lesen kann, der brauch kein Ulu-mulu. Aber wie ich sehe brauchst du einen Stabkampf-Lehrer. Wenn du willst bringe ich dich gleich zum Kastell, wo du gehilt wirst und Stabkampf lernen kannst."
03.12.2001, 14:11 #19
Raphael
Beiträge: 626

"Ach, ich vergas. Du warst ja schon im Kastell." Raphael rieb Lim mit den resten seines Orkblattes ein und ging dann von ihm. "Ich gehe ins Kastell." Was er dann auch tat.
03.12.2001, 16:04 #20
Lim-Dûl
Beiträge: 117

Lim-Dûl folgte Raphael leicht humpelnd ins Kastell, da seine Verletzungen auch mit Raphaels Zaubertrank noch nicht ganz verheilt waren.
03.12.2001, 16:16 #21
Burath
Beiträge: 3.896

Ein Trupp von 11 Gardisten und 20 Buddlern, kommend vom Alten Lager bewegt sich den Berg hinauf in Richtung der Austauschstelle ...
03.12.2001, 17:00 #22
Burath
Beiträge: 3.896

Der Trupp kommt nun an der Austauschstelle an.

Außerhalb der Barriere stehen bereits die Königliche Garde mit den Waren. Eine große Menge an Kisten und Holzbrettern werden nach unten gefahren. In den Kisten befinden sich Metalle, Holz und Werkzeuge.

Gnat überprüft die gesammte riesige Ladung und brüllt dann nach oben.

"Alles da!"

Zu den Buddlern gewandt : "Das Zeug muss zur Verlassenen Mine!"

Die Buddler beginnen damit die Waren zur Verlassenen Mine zu tragen. Die Gardisten überwachen den Weg und passen auf das keine ungebetenen Gäste kommen. Alle sind etwas aufgeregt und hoffen das keine Banditen auf die Idee kommen den Konvoi anzugreifen.

Gnat klettert auf den Berg um die Übersicht zu behalten.
"Hoffentlich beeilen sich die Buddler"

Er fühlt sich ein bisschen unwohl.
03.12.2001, 17:16 #23
Burath
Beiträge: 3.896

Die Buddler haben die Waren in die Verlassene Mine gebracht.

Alle versammeln sich unten.

"Ok wir werden jetzt ein paar Stunden hier warten. Passt auf!"

Die Gardisten verteilen sich um die Mine und halten ihr Armbrüste bereit. Die Buddler setzen sich ans Lagerfeuer und reden miteinander.

Gnat geht in die Hütte dir er dort geabut hat und überprüft die Listen ...
03.12.2001, 17:19 #24
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa, 11 Amazonen und ein Wolf machen sich auf den Weg ins Amazonenlager.
03.12.2001, 18:05 #25
Abaddon
Beiträge: 1.783

"Quiek Quiek !!!!!!!!"Ertönt es aus den Büschen.Plötzlich leuft ein schreiender Goblin mit einem Pfeil durch die Schulter durch den Wald.Dicht gefolgt von Gor na Jan mit gezogenem Knüppel und einem Käfig in der Hand.Er wift den Käfig nach dem Goblin.Dieser fliegt über ihn herüber und landet vor ihm danach wirft er die Keule.Der Goblin stoppt und dreht sich um.Mit einem Quieken bekommt der Goblin die Keule gegen den Kopf und fliegt schwer benommen in den Käfig.Gor na Jan macht eine Satz und schließt die Klappe des Käfigs."Endlich hab ich dich du Biest.2 Stunden arbeit und jetzt hab ich ein Testexemplar.Und dann gleich so einen."Der Goblin war nicht Grün oder wie einige seltene schwarz.Nein er war rot.So rot wie die Goblins die Malek und ihn im Kastell angegriffen haben.Er nimmt den Käfig und nimmt ihn mit ins Sumpflager zurück.
Seite 1 von 16  1  2  3  4  5 Letzte »