World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Zwischen den Lagern #4
Seite 13 von 16 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16 
13.12.2001, 20:42 #301
Fisck
Beiträge: 604

hab Ich bereits, Bin ich lebensmüde und lass mich von dir durchlöchern ? NEIn also steck das Scheiß ding weg !" Schrie Fisck los.
13.12.2001, 20:43 #302
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek band die Armbrust wieder um und sprach zu Mylanaa.
Wir haben keine zeit mehr uns mit diesem kleinkram zu beschäftigen!
13.12.2001, 20:45 #303
Fisck
Beiträge: 604

fisck atmete nun ruhiger und guckte sich die Wunde an, Zum Glück nur ein Streifschuss, er wird zu einem Magier gehen und sich heilen lassen. Zuerst aber humpelte er zu dem Buddler und fragte:"Also was Wollt ihr ?"
13.12.2001, 20:47 #304
Leess
Beiträge: 159

Leess ging langsam, vorsichtig und humpelnd zu Nek und bedankte sich für seine Hilfe.
"Danke, ohne euch würde es mich sicher nicht mehr geben." Dann ging er zu denn anderen beiden Buddlern. "Auch euch danke. Wärd ihr nicht so früh gekommen wäre ich jetzt Rattenfutter."
13.12.2001, 20:47 #305
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa nickte, warf noch einen letzten Blick auf die Banditen und ging dann neben nek her in Richtung Neues Lager.
13.12.2001, 20:48 #306
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Wir müßen gleich abiegen und hinter denn see...
Wir dürfen nicht gesehen werden.
Die zwei waren fast dort...
13.12.2001, 20:51 #307
Alekius
Beiträge: 791

Keine Ursache.
Zu Elassar gewandt meint er.
Können wir uns morgen treffen?Ich muss etwas mit dir besprechen.
13.12.2001, 20:56 #308
Fisck
Beiträge: 604

Fisck lief nun Humpelnd ins NL und wollte morgen sich von saturas oder saleph heilen lassen. Doch nun ging er, nachddem er dem Wolf eine Decke gegeben hatte schlafen, was ihm nicht schwer fiel.

off
14.12.2001, 05:21 #309
Elessar
Beiträge: 495

Elessar war Gestern Abend wieder in den Wald verschwunden und zur Lichtung gegangen. Hier schlief er die ganze Nacht durch.
Alekius wollte ihn sprechen? Hm, was konnte es wohl sein? Er hatte keine Ahnung, jedenfalls würde er morgen ins NL gehen und somit schlief er ein.

Er wachte früh am Morgen auf, streckte sich und ass Frühstück. Dann erhob er sich, lief sich ein bisschen ein, machte ein paar Liegestütz. Dann begann er mit dem Training, er wollte schliesslich besser werden...
14.12.2001, 05:23 #310
Elessar
Beiträge: 495

Elessar hatte eine Pause eingelegt um etwas zu verschnaufen. Er sah sich etwas den Wald an, die Pflanzen, Tiere waren keine zu sehen. Die Luft war kühl und es lagen noch Wasserperlen auf den Pflanzen.
Elessar erhob sich mit einem Ruck, wurde aber noch schneller wieder auf den Boden zurückgeschleudert. Er bremste sich mit den Händen ab und sah herausfordernd in die Luft.


Komm schon! Hast du etwa Angst?

Nichts tat sich.

Hm, war wohl doch nicht er.

Er erhob sich wieder, plötzlich ergriff ihn ein stechender Schmerz am Kopf. Elessar schrie auf und packte seinen Kopf. Langsam setzte er sich rückwärts auf sein provisorisches Bett und konzentrierte sich auf den Schmerz. Der vierte Kampf konnte beginnen...
14.12.2001, 05:24 #311
Elessar
Beiträge: 495

Diesmal befand er sich in einer Feuerebene, rund um ihn herum floss Lava, über die Landschaft waren einzelne Felsen verteilt, die aus der zähen Flüssigkeit herausragten. Auf einer solchen befand er sich, man kam sich darauf nicht besonders sicher vor. Von Zeit zu Zeit bröckelte ein Felssplitter ab und verschwand zischend in der Lava. Der Felsen, auf dem er stand war nicht mehr sehr gross, bald würde er wohl ganz in der Lava versinken. Und sein Gegner war noch nirgends zu sehen... Schweiss stand ihm auf der Stirn, es war unerträglich heiss hier.
Dieses Mal hörte man Geräusche, das Dröhnen, wenn ein Felsspliter abbröckelte, das Fliessen der Lava und in der Ferne hörte man Gekreische, unmenschliches Gekreische, wahrscheinlich von Vögeln, irgendwelchen dämonischen Wesen.
Plötzlich trat Stille ein, der Felsen unter den Füssen des Waldläufers war schon zum Grossteil abgebröckelt. Die ganze Umgebung flammte immer wieder auf, die Hand war auf dem Weg. Irgendwie war die Vorstellung ja schon etwas doof, gegen eine Hand zu kämpfen, aber sie war ein ernstzunehmender Gegner...
Vor ihm tauchte ein brennender Ball auf, wie ihm schien. Er kam näher und näher, die Geschwindigkeit war nicht überwältigend, doch langsam war er nicht. Als der Feuerball näher kam konnte er erkennen, dass es sich um die Hand handelt, dieses Mal allerdings brennte sie...
14.12.2001, 05:26 #312
Elessar
Beiträge: 495

Die Stille dauerte an, dann plötzlich senkten sich alle Felsen und verschwanden in der Lava. Im gleichen Moment erhob sich eine Felsenplattform mit einem Durchmesser von rund 100 Meter aus der blubbernden Flüssigkeit. Die Plattform war nun 10 Meter über der Lava und schwebte hier ganz ruhig, wer runterflog war tot.
Elessar zog klirrend sein Schwert, es flackerte in dieser Umgebung leicht. Er atmete tief ein und ging in Kampfstellung.
Die hand bewegte ihre zwei Finger etwas... dann flog sie auf Elessar zu, zu seiner Überraschung war sie aber noch langsamer als das letzte Mal. Er übersprang seinen Gegner leichtfüssig, drehte sich blitzschnell um und erwischte den riesigen Ringfinger. Blut spritzte heraus, Elessar war geblendet, dies nutzte die Hand aus und traf den Waldläufer voll an der linken Seite. Und dies mit einer Wucht, die alles übertraff was er bisher erlebt hat. Er flog rückwärts gegen den Rand der Plattform, jedoch blieb er einige Meter davor liegen, ihn durchführ ein Schmerz, ein Schmerz den er lieber nicht nocheinmal erleben mochte...
Sein Gegner war nicht mehr so schnell aber viel, viel stärker.
Elessar erhob sich unter Schmerzen wieder, er musste aufpassen, dass er nicht nocheinmal getroffen wird. jetzt griff er an, das Katana einfach gerade nach vorne streckend, als ob er die Hand erstechen möchte, die Hand wich nach links aus. Elessar stiess sich am Boden ab und sprang ihr nach, die Klinge waagrecht und gegen aussen haltend...
14.12.2001, 06:49 #313
Elessar
Beiträge: 495

Er konzentrierte sich dieses mal auf den Ringfinger und fügte ihm wieder eine kleine Wunde zu. Die Hand wich torkelnd zurück, fasste sich aber schnell wieder, bäumte sich auf und machte einen Frontalangriff. Sie flog mit ausgestrecktem Ring- und Zeigefinger auf Elessar zu. Dieser blieb ruhig stehen und liess sich, als der Gegner schon sehr nahe war, rückwärts auf den Boden fallen. Die Hand sauste über ihm vorbei.
Er stiess sich wieder vom Boden ab und liess das Schwert auf den ringfinger niedersausen. Dieser war noch völlig überrascht und könnte nicht ausweichen. Wieder spritzte Blut aus der Wunde...
Elessar sprang rasch ein paar Schritte zurück, er wollte nicht nochmal dieses Risiko eingehen. Die hand schien er nicht ernsthaft genug verletzt zu haben und so griff sie gleich wieder an. Wieder mit beiden Fingern nach vorne gestreckt, dieses Mal allerdings bewegte sie die Finger schnell rauf und runter, so dass ein ausweichen durch auf den Boden legen beinahe unmöglich wurde. Elessar wartete still...
14.12.2001, 07:41 #314
Elessar
Beiträge: 495

Elessar sprang auf, so weit er konnte, er durfte nicht getroffen werden. Er sauste schräg nach oben, während die Hand unter ihm durchsauste, der Waldläufer vollführte einen Salto und wollte mit gestreckter Waffe auf den Gegner niedersausen. Doch unerwarteterweise schnellte plötzlich der Zeigefinger seines Gegners nach oben und erwischte ihn an den Beinen...
Seine Beine wurden auf die Seite geschleudert und er hintendrein, der Schlag war nicht ohne, er hatte ihn mit voller Wucht getroffen...
Er flog Richtung Rand, es waren nicht mal mehr 10 Meter, scheisse, er durfte nicht runterfliegen. Er versuchte sich mit aller Kraft an die Felsenplattform zu krallen. Er rütschte weiter gen Rand. Elessar gab alles was er konnte und versuchte sich weiter abzubremsen.
2 Meter, 1 Meter, 30 Centimeter...

NEEEIN!
Er würde fallen... er nahm all seine Kraft und versuchte sich noch zu halten... es gelang.
Er hing am Abgrund...
14.12.2001, 08:06 #315
Elessar
Beiträge: 495

Puh... Er musste nun "nur" noch rauf kommen. Er konzentrierte seine Kraft darauf und er zog sich langsam hinauf. Die Hand kam schon auf ihn zu. Er zog sich schnell hinauf und rannte nach rechts und dann möglichst wieder in die Mitte der Plattform. Er merkte, wie seine Kraft nachgelassen hatte, über schmerzte es ihn. Er musste es jetzt schaffen, es war möglicherweise die letzte Chance...
Er schloss kurz seine Augen, lenkte seine Gedanken nur noch auf diesen kampf, nichts durfte ihn nun stören. Er konzentrierte sich auf den nächsten Schlag, er musste perfekt sitzen.
Er öffnete seine Augen und steckte das Katana wieder zurück in die Scheide. Seine Hand fuhr schnell an seinen Rücken und er zog den Dolch hervor. Sein Gegner stand 20 Meter vor ihm und wartete.
Elessar schoss los, er rannte wenige Meter, hob die Hand und warf den Dolch gegen die Hand, diese wich nach links aus, wurde aber vom Dolch erwischt. Elessar änderte seine Bahn etwas nach links. Seine Hand griff nach dem Schwert, zog es heraus. Er sprang schräg nach vorne, sein Schwert gerade gegen den Gegner gerichtet. Dieser konnte noch nicht reagieren und das Schwert bohrte sich in den Ringfinger, Blut spritzte. Elessar spannte alle Muskeln an und wand nochmal alle Kraft auf. Er zog die Klinge nach rechts hinüber und schnitt den Finger beinahe ab.
Er huschte schnell zurück, der Finger war noch nicht ab, aber es fehlte nicht mehr viel. Die Hand griff nun in furchtbarer Wut an, doch war dies ihr Verhängnis. Elessar musste nur das Schwert anch ihr ausstrecken und der Finger flog über die Plattform hinweg und verschwand in der glühenden Lava.
Die Hand schrie auf und verschwand mit einem unerträglichen Dröhnen gen Himmel. Elessar stand blutend und völlig entkräftet da.
Der vierte Kampf war ausgefochten...
14.12.2001, 08:21 #316
Elessar
Beiträge: 495

Elessar kam wieder aus dieser ebene zurück und sass auf der Waldlichtung. Zum Glück waren die Schmerzen in dieser Welt nicht mehr spürbar.
Er erhob sich. Irgendwas wollte er doch heute machen?
Hm.. ach ja, Alekius wollte ihn sprechen. Er schnellte sich den Essensbeutel um und machte sich auf den Weg ins Neue Lager, es war nicht weit...
14.12.2001, 08:27 #317
blutfeuer
Beiträge: 5.016

feuerglanz hatte die letzten beiden tage vorwiegend im wald verbracht. sie liebte es, unter dem sternenhimmel an einem einsamen feuer zu sitzen und es sich gut gehn zu lassen. nebenbei hatte sie eine ausreichende menge der roten beeren gesammelt, die sie für den likör benötigte. dazu kam noch etwas wacholder und eine besonders süße wurzel, die sie auf dieser lichtung in ausreichender menge gefunden hatte. der morgen war still und weit und breit waren keine geräusche zu hören.

sie sollte jetzt ins amazonenlager zurückkehren um sich an die herstellung des likörs zu machen. seine benutzung versprach auf jeden fall mehr gewinn als das blöde buddlerbeklauen. sie würde auf jeden fall bis zum turnier etwas fertig haben müssen, um dort an die zuschauer zu verkaufen. bei dieser gelegenheit konnte man sehen, wo die leute ihr geld zu sitzen hatten und nach drei gläschen würden sie ohnehin nicht mehr viel mitbekommen.

sie musste sich jetzt beeilen.
14.12.2001, 11:41 #318
Schläfer
Beiträge: 175

zuerst steuerte schläfer richtung alten see beim eingang des neuen
lagers er suchte nach einem kraut nahmens schilfwurz es sollte an ins
wasser gefallenen bäumen wachsen. erst dachte er es wäre zwecklos doch
dann bemerkte er das ja die alten hütten vorne ein stück ins wasser
ragten und darunter fand er es auch. nun blut von einem scavenger das
konnte ja nur schief gehen und so trollte er weiter in richtung wald.

ungefähr zehn meter vor dem wald sah er sie eine fünf köpfige scavenger
familie so nun wird sich zeigen was du gelernt hast. schläfer sucht
sich ein gutes versteck an einem leicht ansteigendem hang es sieht so
aus als hätten die scavenger ihn nicht bemerkt. jetzt richtet er sich
auf konzentriert sich ein paar sekunden und dann fliegt auch schon
der erste feuerball den scavengers entgegen. eine kleine explosion in
der mitte der gruppe und zwei der tiere gehen zu boden mehr wollte ich
eigentlich nicht denkt sich schläfer wärend er eispfeil anfängt zu
laden um die restlichen drei heranstürmenden scavenger zu erledigen.
ein kurzes auf blitzen und wieder geht einer zu boden und wieder blitzt
es, der letzte scavenger war jetzt schon zu nah um ihn mit einem
zauber zu erledigen also zog er seinen dolch : "du wirst mir nicht
entkommen " ein schrei erfüllt die luft , der scavenger bricht zusammen
und schläfer sinkt auf die knie. der dolch steckte immer noch in dem
tier er hatte es geschafft. niemals werden mich diese biester auch nur
berühren. der scavenger hatte ihn verfehlt vom schmerz des dolches
den schläfer so weit vor sich stiess wie er nur konnte völlig benommen
zuckte er noch am boden herum.
jetzt endlich erbarmte sich schläfer zog seinen dolch heraus und gab
ihm den gnaden stoss, er füllte sich ein paar litter blut in eine lehre
reisschnapsflasche ab und schnitt sich ein grosses stück fleisch aus
dem letzten tier heraus machte sich ein kleines feuer und hängte das
fleisch darüber.
auf seine liste blickend sah er das er noch ein gutes stück arbeit vor
sich hatte, aber wenn er sich beeilte noch bis heute abend schaffen
könnte.

es traf sich eigentlich gut das er gerade am waldrand war und so bekam
er schnell eichenzweige und baummoos. dann zog er weiter richtung
austauschstelle wo er sich aus der verlassenen mine ein bisschen
steinstaub holte. wahnsinn ich habe alles , dachte sich schläfer und
beschloss erst mal an einen sicheren ort zu gehen und so kletterte er
die steilwand auf die ebenen über der verlassenen mine und dann über
die brücke an der lagerstelle war niemand ausser einem alten skelett zu
sehn.

nun nahm schläfer den schilfwurz und rieb ihn zusammen mit baummoos
dem scavenger blut und dem steinstaub das kippte er alles in den alten
topf denn er zuvor gesäubert hatte. nun machte er ein feuer mit den
eichenzweigen wobei er sich sehr schwer tat weil sie leider sehr frisch
waren aber unter einwirkung eines feurball´s dann doch gut branten.
ein paar magische sprüche wurden gewirkt und nun warf schläfer eine
letzte zutat hinnein.

es gab einen kleinen puff und das feuer war aus in dem kässel befand
sich nur noch ein silber glenzender staub, geschafft . schläfer packte
den staub in einen beutel und machte sich wieder auf den weg ins neue
lager.
14.12.2001, 15:27 #319
.chr!S
Beiträge: 2.857

Chris sagte zu Leess: Ich würd nicht mehr so frech sein! Wenn du das nächste mal so frech bist dann hast du niewieder was zu lachen ! Denn dann bist du Tod ! Achja und außerdem Ich hab dir gern geholfen. Und noch eins, Spiel niewieder den Helden ! Und Chris ballte seine Fäuste und drehte sich um. Er sah das Scavenger das auf ihn zu kam. Chris holt aus und Schlägt einmal, zweimal, bis es Tod war . Er nahm das Fleisch und sagte zu Leess: Nich nur von Fisck solltest du Angst haben, sondern auch von den Scheiß Viecher dies hier gibt! Bist du geeignete Rüstung und Waffen hast dann brauchst du keine Angst mehr zu haben.
14.12.2001, 15:33 #320
Kanwulf
Beiträge: 2.235

BT stand nun vor dem Lager und ging hinaus in die Wildnis, um die Kräuter für Fisck zu sammeln.Da sah er Leess und einen Unbekannten. Er ging zu ihnen "Was habt ihr?Warum seid ihr hier, Leess???" fragte er die beiden, während er sich nach de Kräutern umschaute...
14.12.2001, 15:49 #321
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Da die beiden mit sich beschäftigt waren, ging BT weiter und sammelte die ertsen Kräuter für den Trank "Der wird sich wundern wie das heilen wird!"er lachte vergnügt."Ich hab sie jetzt alle für die nächsten Tage und für zehn Tränke.".Er ging langsam wieder Richtung Lager.Da fiel ihm ein "Ich könnte mir noch zwei Wölfe vornehmen!"er sah die beiden steunenden Wölfe und zog seinen Bogen samt Pfeile.Er schoss den Pfeil ab, der den Wolf in der nächsten Sekunde tötete.Der zweite stürmte auf ihn los.Er schmiss Bogen weg und zog sein Berserkerwort.Der Wolf biss ihm in den linken Arm, der aunfing zu bluten.BT schrie auf und stach vor lauter Wut immer wieder auf den Wolf ein, bis dieser nur noch ein klumpen Fleisch war. BT nahm sich Felle und Zähne und machte sich auf Richtung Lager...
14.12.2001, 15:59 #322
Nic der Gardist
Beiträge: 23

Nic wurde an einem späten Nachmittag in die Kolonie geschmissen. Er landete wie alle neuen erst einmal in dem See bei der Austauschstelle. Nach einen Gespräch mit einem Gardisten, der aufpasste, machte sich Nic auf in das Alte Lager. Auf dem Weg zu dem Lager fand er an ein grobes Schwert, dass er ab da an als seinen Besitz erklärte. Er ging also ins Alte Lager...
14.12.2001, 19:11 #323
Leess
Beiträge: 159

leess wachte in der höhle auf und es ging ihm wieder viel besser aber sein gesicht tat ihm noch schrecklich weh. er ging fast blind durch den wald und versuchte das nl zu erreichen. plötzlich prallte er gegen einen breitstämmigen bandit. der bandit rief: was willst du denn hier ? leess sprach mit fast keiner stimme: Ich will hier rein !
Der bandit nörgelte noch ein wenig rum aber ließ ihn passieren. lees kam nun im NL an.
14.12.2001, 20:38 #324
El SiEsTa
Beiträge: 917

El kam in den Wald, es war kalt doch El hatte seinen Umhang, der ihn ein bisschen wärmte.
Er sah einen Goblin, El spannte seinen Bogen zielte etwa 10 bis er vollkommen ruhig war und schoss.
Der Pfeil rasste durch die Luft etwa so:
>------>

Und traf den Goblin im Hinterkopf, dieser flog um und rührte sich nicht mehr. El legte sich seinen Bogen um und lief hin, als er nur noch drei meter von dem Goblin war sprang ein Wolf hervor.
El wich drei Schritte zurück und zog sein schwert, der Wolf knurrte.
El versuchte voraus zuahnen was der Wolf machen würde, doch der blib nur stehen und knurrte. El sprintete auf den Wolf zu und verpasste ihm einen Schnitt in den Rücken. Der wolf sprang zurück und schoss wie ein Pfeil nach vorn. El wich aus und schlug noch mal zu, der Wolf
wankte und blutete heftig an der Seite, El wollte ihn nicht leiden lassen und stach ihm in den Bauch. Als der Wolf am Boden lag nam El ihm die Zähne raus und entfernte sorgfälltig das Fell. Er steckte es in den Sack den El sich umgebunden hatte. Er lief weiter.

[ot]Chris du könntest die Ot beiträge in den gleichbenannten thread tun;) [/ot]
14.12.2001, 20:39 #325
.chr!S
Beiträge: 2.857

Guybrush, Fisck? seid ihr da und verstckt euch hinter einen Baum ?
Scherz. sagte Chris
Seite 13 von 16 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16