World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
bin verwirrt und brauch hilfe....
Seite 1 von 1  1 
03.12.2001, 11:00 #1
Clash
Beiträge: 22
bin verwirrt und brauch hilfe....
hi,

also ich hab da mal ein paar fragen.

1.wo und wann genau bekomm ich den teleport fürs alte lager
hab gehört in kap 5 stimmt des, und wenn ja dann wo und wann.

2.wie krieg ich den baal isidor dazu mir sein gras zum verkauf zu geben?? ihr wißr schon der kerl der in der kneipe im nl sitzt.

3.diego will das ich lester und gorn sage das sich die vier an ihrem ort treffen. ich habs gorn gesagt, aber wo ist lester ich finde ihn nicht.

4.so ein bauer auf den reisfeldern hat mir beigebracht wie ich stark zuschlage nachdem ich ihm gesagt hab das ich den reislord und seine jungs fertigmache. da ging meine stärke dann auf 100, hatte davor 104
naja soll ich den reislord jetzt umlegen???
oder bringt das alles nichts?

ok also dann schon mal danke
03.12.2001, 12:15 #2
Harald
Beiträge: 3.557

1.Mach den Quest Erzrüstung,das findest Du auch die Zauberrolle

2.Du musst vorher mit dem Baal in der Nähe von Lares geredet haben.Der sagt Dir für Baal Isidro wird gesorgt.Dann müsste es klappen

3.Überlege mal,wo hast Du Lester zum letzten mal gesehen?

4.Wichtiger ist Lefty,den solltest Du nur umhauen und nochmal ansprechen.Reislord hau auch einfach nur um,weil töten in der Lagern nicht gerne gesehen wird.
Hattest Du vielleicht vorher einen Stärkering angelegt?
03.12.2001, 12:31 #3
Icewind
Beiträge: 5.895

1) Die Teleportrolle findest du in Xardas altem (versunkenen) Turm auf der Suche nach der Rüstung (Kapitel 5)

2) siehe Harald

3) Lester ist in der Bergfestung, wo du mit ihm den Fokus gesucht hast.

4) Wenn du einen Speicher hast, bevor er deine Stärke gesenkt hat, dann lad den! Horatio darfst du nur auf den Reislord ansprechen, wenn deine Stärke unter 100 ist, ansonsten senkt er sie permanent auf 100. Mit Lefty hat das nichts zu tun.
03.12.2001, 12:31 #4
Clash
Beiträge: 22

ne ich hatte 100 stärke und hab dann einen trank gesoffen.
du meinst also lester ist in der ruine?
03.12.2001, 12:35 #5
Icewind
Beiträge: 5.895

Die Ruine auf dem Berg (in der die vielen Harpyien waren) nennt sich Bergfestung. Er ist in der Bibliothek und liest.
03.12.2001, 14:17 #6
Harald
Beiträge: 3.557

Aber Lefty bringt die EP in diesem Quest
03.12.2001, 16:19 #7
Icewind
Beiträge: 5.895

Lefty und Horatio sind zwei verschiedene Quests. Bei der Lefty-Quest bringst du den Bauern Wasser und verprügelst Lefty danach (oder tötest ihn). Horatio hat einfach einen Hass auf den Reislord, diese Quest lässt sich aber unabhängig von der Lefty-Aufgabe lösen.
03.12.2001, 20:44 #8
Harald
Beiträge: 3.557

Im Prinzip hast Du recht,aber Du sagst ja zu Horatio das Du den Reislord und seine Schläger fertig machen willst,wenn er Dir dabei hilft.Und ich meine auch Lefty gehört zu Reislords Schlägern.Und wenn Du Lefty angreifst,mischt Reislord ja auch sofort mit.Also ein abbacken.
Seite 1 von 1  1