World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Harpien-Fokus mit Telekines-Problem?
Seite 1 von 1  1 
04.12.2001, 18:07 #1
Ecstasy8
Beiträge: 3
Harpien-Fokus mit Telekines-Problem?
Hi Leute,

den Harpien-Fokus muss man doch mit Telekines bewegen. Nun ja,
ich habe jetzt das Problem das man fuer den Spruch 10 Mana-Points
benoetigt, aber ich nur 5 habe!

Was nun?

Cheers,
Frank!
04.12.2001, 18:09 #2
Warman
Beiträge: 3.259

Frag das bitte im Hilfe-Forum, nicht hier!
dann musst du dir halt noch 5 Mana holen...
04.12.2001, 18:10 #3
Malar
Beiträge: 1.822

Also zu deiner Frage: Nun ich würde dir Vorschlagen du kjämpfst bist du mehr Skillpunkte bekommst und dann erhöst du dein Mana Vorrat um 5! ;)

Dieser Thread gehört aber nicht hierher, sondern ins Hilfeforum und dort hin verschiebe ich ihn auch mal ganz schnell.


Malar
04.12.2001, 18:13 #4
Ecstasy8
Beiträge: 3

Verschieben ist okay, das wusste ich nicht, bzw. geht aus Eurem
Homepage-Design auch nicht hervor!

Bei wem kann man denn die Manapoints erhoehen? Trainingspunkte
hab' ich noch ein paar!

Bis denne,
Frank!
04.12.2001, 18:22 #5
DaedaIus
Beiträge: 23

wo du die erhöhst hängt natürlich von deinem Lager ab.
im Sektenlager der Baal Cadar (unter dem Schwerttrainingsplatform) und Car Na Toth darüber....
im Neuen Lager: Cronos (mitten innner wohnhöhle
Im AL: Torrez (Feuermagier; steht vor dem Feuermagierhaus)

und eventuell findest du mal nen Schwarzmagier der unabhängig von allen lagern rumsitzt, da gibbet auch welche.
04.12.2001, 18:24 #6
DaedaIus
Beiträge: 23

quote:
Zitat von Ecstasy8
...geht aus Eurem Homepage-Design auch nicht hervor!...


Nachtrag:
das ach-so-schreckliche Design hat unter Tipps/Lehrerliste
(http://www.worldofgothic.de/gothic/index.php?go=lehrer) das oben gesagte auch stehen fällt mir gerade auf.

wer lesen kann ist klar im Vorteil
04.12.2001, 18:41 #7
Warman
Beiträge: 3.259

Du kannst auch einen Traumruf oder schwarzen Weißen rauchen(weiss nicht genau welcher), einer von beiden bringt mana+5
04.12.2001, 18:56 #8
Callidus
Beiträge: 1.041

Daedalus ich schreibe gerade was in Latein über dich
04.12.2001, 19:00 #9
DaedaIus
Beiträge: 23
@ Callidus
na wunderbar..... ich hoffe mal du willst jetzt kein exklusiv-Interview ;)
04.12.2001, 19:00 #10
Dexter
Beiträge: 3.037

nein bringt er net. der traumruf bringt nur +2 mana.und schwarzer weiser bringt +10 erfahrung.

und daedalus es kommt auch net drauf an welchem lager du angehörst.du kannst immer bei torre(glaub ich) corristo und dem baal unter den lehrern mana lernen.wenn du zum sl gehörst kannst du dazu dein mana noch bei cor na toth lernen.

wie du sachon mitbekommen hast ist die einzige möglichkeit mehr mana zu bekommen schon gesagt worden(zu einem der lehrer gehen).ausser du willst nat cheate.du kannst unter edit abtilities und da unter attribute auf nummer 2 und 3 dein mana beliebig erhöhen.(in der konsole das edit abtilities eingeben.)
04.12.2001, 20:05 #11
Champ
Beiträge: 5.711

Sagt mal Leute, was laßt ihr euch eigentlich als Belohnung für den Brief an die Feuermagier geben ?
Und ich persöhnlich würde keinen einzigen LP in Mana stecken, eher einen Ring oder Amulett der Magie benutzen. Zumindest für den einen Zauberspruch, nachher kommen ja ein paar Elexire bzw. Essenzen des Geistes.
04.12.2001, 20:22 #12
Warman
Beiträge: 3.259

Da bekommst du aber später eh noch bessere Amulette und Ringe...
Und da man 10 Mana braucht um weiterzukommen, ist der Trank doch praktisch...
04.12.2001, 21:01 #13
Shakuras
Beiträge: 3.243

Okay leute ...ich glaube er hat nun eine lösungen gefunden...es gab ja genug lösungen ,die hier aufgeführt worden sind...

achja und schreibe nächstes mal bitte diesen kram im hilfe forum....
da helfen sie dir immer @Ecstasy8
05.12.2001, 13:34 #14
Dexter
Beiträge: 3.037

ich hol mir immer den trank,(mach ich immer...wenn man was geschenkt bekommt und sichs aussuchen kann....ringe kann man sich nämlich selbst kaufen,oder spruchrollen oder was es halt sonst noch gibt...
05.12.2001, 20:43 #15
gryphon27
Beiträge: 545

Mit Akrobatik kommt man auch an den Focus.

Ich nehm auch den Trank weil ich sonst auch keine Lernpunkte in Mana
stecke um es halt wenigstens ein bischen zu erhöhen.
06.12.2001, 16:57 #16
Ecstasy8
Beiträge: 3
Alles klar, Leute!
Alles klar Leute! Bin hier schon lange drueber weg,
und suche gerade alle Zutaten fuer mein Ulu-mulu!

Cheers,
Ecstasy!
06.12.2001, 17:00 #17
Dexter
Beiträge: 3.037

dann schliess den thread halt.
07.12.2001, 11:07 #18
Lim-Dûl
Beiträge: 117

Kauf dir eine Blutfliegen-Verwandlung dann bringst du es auch fertig :D man kommt nur an einer Stelle nach oben aber es macht wahnsinnig spass!
09.12.2001, 22:54 #19
Gunar
Beiträge: 8

?
Ich hab's ohne Akrobatik usw. geschafft...
Bin einfach ruebergesprungen, mit Waffenblock glaub ich...
09.12.2001, 23:48 #20
manmouse
Beiträge: 6.742

Geht auch einfacher als Wanze hochklettern
Seite 1 von 1  1