World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
feuermagier und zweihandtechniken??
Seite 1 von 1  1 
07.12.2001, 02:24 #1
eginhard
Beiträge: 15
feuermagier und zweihandtechniken??
wenn ich mich nach der aufnahme und der beförderung im alten lager entschieden habe feuermagier zu werden, wie und bei wem kann ich dann schnellstmöglich zweihandtechniken erlernen? was muss ich dafüer an aufgaben erledigen?
habe hier zwar gelesen, dass man erst gardist werden kann, dann armbrust un zweihänder lernen und sich danach noch den feuermagiern
anschliessen kann, da bin ich aber leider leider drüber hinaus
ich hoffe ihr helft mir schnell, sonst...
07.12.2001, 07:45 #2
Harald
Beiträge: 3.557

Also im Moment bin ich mir nicht sicher,ob es jetzt noch geht.Versuche es mal bei Thorus.Wenn der Dich nicht ausbildet,versuche es noch später bei Lee im neuen Lager.Spiel aber erst mal weiter bis Du automatisch zum neuen Lager kommst.
07.12.2001, 09:51 #3
Champ
Beiträge: 5.711

Stimmt, wenn du jetzt schon Feuermagier bist, kannst du vorläufig keine Zweihandausbildung mehr machen.
Du mußt warten, bis du Wassermagier bist, oder neu laden. ;)
07.12.2001, 13:31 #4
Dexter
Beiträge: 3.037

dann kannst d es so machen(wenn du noch kein feuermagier bist).gehst zu thorus sagts du willst fm werden.dann zu corristo und sagen du willst fm werden wenn er dann fragt ob du bereit bist den schwur abzulegen beendest du das gespräch.laufst zu thorus und sagst du willst gardist werden.dann wirst du es.dann kannst du 2 händer und armbrust lernen(bringt dir so früh aber fast noch nix). dann gehst du zu corristo und sagst ihm du bist bereit.dann wirst du magier.
07.12.2001, 14:28 #5
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von Champ
Du mußt warten, bis du Wassermagier bist, oder neu laden. ;)


Yep.. funktioniert aber auch nur nach einem Neubeginn mit Version 1.08. In den vorigen Versionen unterrichtete Lee IMO keine Magier.
07.12.2001, 15:37 #6
eginhard
Beiträge: 15

hey dexter, weiss ich...geht aus meinem thread auch hervor, wie ich meine...

an alle: weiss jeman, wie ich mir die techniken ercheaten kann, muss man doch irgendwo in der cheatkonsole konfigurieren können...:D

...ich weiss, ihr mögt keine cheater, aber ich kann nicht anders
07.12.2001, 16:41 #7
Dexter
Beiträge: 3.037

sorry hab ich überlesen. nein ercheaten kann man sich njur mana stärke und geschick.muss ja nicht sein du kannst beides später nch lernen.zu der zeit gibts eh keinen zh zu kaufen. is einhänder eh besser.(kannst dir ja scars schwert rippen).hat 85 schaden.
Seite 1 von 1  1