World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Beförderungen und Aufnahmen......
Seite 1 von 8  1  2  3  4  5 Letzte »
19.11.2001, 18:46 #1
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715
Beförderungen und Aufnahmen
Hi Jünger des Lee,

Dieser Thread dürfte besonders wichtig für alle Neuen sein. Nachdem ihr nämlich manmouse und mir das Anmeldeformular geschickt habt und wir haben beschlossen euch aufzunehmen wir es hier bekannt gegeben. Auch die Jünger die schon dabei sind sollten ab und zu rein schauen, weil vielleicht eine Beförderung wartet. Ich will aber nicht das hier um Beförderungen gefragt oder gebettelt wird. Die Mitglieder des Rates sind oft genug da um den Eifer jedes einzelen mitzubekommen.

Das ist ein Thread von Hawk also gelten hier auch die Regeln von Hawk:D

1. Man kann gerne gratulieren wenn jemand befördert worden ist auch Neue darf man Willkommen heisen.

2. Die Gildenavatar können auch bei Beförderung bzw. Eintritt gepostet werden.

3. Natürlich darf man sich hier mit den Neuen unterhalten, aber meine Bitte an euch.

Unterlasst hirnloses Gespamme das könnt ihr in anderen Foren machen :D


Ich hab hier schon den ersten Neuen den ich willkommen heisen will.

Willkommen Warman in der Gilde des Lee:)
Wenn du unser auf Probe Avatar haben willst dann sag es einfach:)

MfG Hawk
19.11.2001, 18:57 #2
Warman
Beiträge: 3.259

Danke, na dann auf eine gute Zusammenarbeit.
Schreib mal nen Link zum Avatar.
19.11.2001, 19:01 #3
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun denn willkommen in der GILDE.

gruss manmouse


Gründer der Lee's


P.S. Ich beachte nur meine Regeln ;) ;)
19.11.2001, 19:27 #4
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Sorry hat ein bischen länger gedauert weil ich es noch hochladen musste.



Hier findest du es
http://home.t-online.de/home/Tom_Ma...desleeprobe.jpg
19.11.2001, 20:22 #5
Saturas
Beiträge: 3.217

willkommen warman!! *gratulier*
:D :D :D
auf die zukunft!;)


oh da fällt mir ein, ich muss noch was hinzufügen im rangthread...und dich...und sonst nix im mom oder?;)
19.11.2001, 20:27 #6
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Saturas der 2. das hab ich schon gemacht:)
20.11.2001, 14:37 #7
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Jo willkommen auch von mir!Hier bist du gut aufgehoben!;)
20.11.2001, 16:55 #8
äxtchen
Beiträge: 663

Herzlich Willkomen in der Gilde Lee's!

Herzlich Willkommen auch von mir @ Warman.
Ich glaube wir sind mittlerweile die faireste Gilde die es gibt, da wir das mit dem Abstimmen eingeführt haben, zwar müssen wir diese "Option" noch ausbauen, aber es ist bzw. war ein RIESEN Großer Schritt nach vorne und in die Zukunft der Lee's!

@Hawk: *lol* Coole Überschrift bzw. tolle Einleitung,...
...dies ist ein Thread von Hawk und natürlich gelten hier dann auch die Regeln von Hawk...:D:D:D:D:D
20.11.2001, 17:00 #9
Kanwulf
Beiträge: 2.235

@äxtchen: Findest du die Schrift nich ein bisschen groß???

@Warman: Eine Frage die ich dir stellen will: Warum bist du zu uns gekommen?;)
20.11.2001, 20:11 #10
Funny
Beiträge: 1

Hallo.Bin neu hier und währe sehr geehrt eurem Lager beizutreten.
Nehmt mich an, ich bin euer man.
20.11.2001, 20:24 #11
meditate
Beiträge: 6.868

warman, ich gratuliere und freu mich auf eine lange angenehme freundschaft. du hast schon coole sachen gepostet, die mir sehr gefallen haben.
21.11.2001, 00:13 #12
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Funny
Hallo.Bin neu hier und währe sehr geehrt eurem Lager beizutreten.
Nehmt mich an, ich bin euer man.



Wat wer bist Du denn??? :D

Nun mit so einem Post bestimmt nicht.Zum anderem haben grade einige Ihr alte Charakter vernichtet und versuchen es mit neuen.

Zeige was in die steckt dann sehen wir etvl. weiter.

@kleine axt.

dies ist ein Thread von Hawk und natürlich gelten hier dann auch die Regeln von Hawk.

Dies ist mein Forum deshlab richte ich mich nicht danach;)
21.11.2001, 11:05 #13
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Ihr könnte gerne hier mit den Neuen reden usw. aber hirnlose gespamme brauche ich hier nicht unbedingt
21.11.2001, 11:37 #14
Saturas
Beiträge: 3.217

quote:
Zitat von manmouse

Dies ist mein Forum deshlab richte ich mich nicht danach;)



äh...öhh...also äh manmouse vergisst du da nicht etwas klitzekleines detail?...;) :D :D
21.11.2001, 13:55 #15
äxtchen
Beiträge: 663

Sat. wollte hören: Dies ist das Forum von Hawk, Sat., Lee, TGIDA (in sofern er wieder kommt) und dir!;):D

@manmouse: *meeeeggggaaaa lol*! Wieso könnt ihr alle so gute Witze machen?? Ich kann es nämlich nicht!:D:D:D

@Funny: Erstmal musst du dich hier "bewerben", d.h. du musst ein Anmeldeformular ausfüllen (das findest du in der Signatur von Hawk) und es dann ihm oder einem anderen aus dem "Rat" schicken! (zum Rat gehören: Hawk, Sat. der 2., Lee, (TGIDA?), Manmouse)
Danach wird darüber (hoffentlich) abgestimmt und wenn dann alle für dich sind, wirst du aufgenommen! ((erst bekommst du den "Juenger auf Probe-Titel" und nach ca. 1 Woche (wird hier meist überschritten die Beförderungszeit, aber wir sind im Moment daran, glaube ich zumindest, dass besser in den "Griff" zukriegen))
21.11.2001, 18:14 #16
Fisck
Beiträge: 604

also ich bin zurück und aber bis übermorgen wieder off:D
aber dann bin ich wieder da.
21.11.2001, 18:17 #17
Warman
Beiträge: 3.259

das artet ja schon wieder aus hier hawk sollte in seinem thread mal durchgreifen und editieren :D
21.11.2001, 19:17 #18
Cor Jackel
Beiträge: 211

YO, auch von mir alles gut, Warman!! Ich weiß es ist schon ein paar tage her, aber ich hatte keine Zeit. Good Luck! :D
21.11.2001, 19:25 #19
meditate
Beiträge: 6.868

warum wird fisk eigentlich nicht aufgenommen? lasst ihn doch nicht so lange hängen
21.11.2001, 19:27 #20
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

meditate schau mal in den Umfragethread;)
22.11.2001, 01:26 #21
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von -=BMW=- Hawk
Ihr könnte gerne hier mit den Neuen reden usw. aber hirnlose gespamme brauche ich hier nicht unbedingt


Ich würde an Deiner stelle mal den Ball flach halten,erinner Dich mal an Zeiten wo Du hirnlos gespammt hast.Und erinner Dich mal an den rat den Don und ich Dir mit auf den Weg gegeben haben.Du hast da versprochen Dich zurück zuhalten,also halte Dich auch daran.

Du bist zwar Mod aber mehr nicht,genauso wie ich oder andere auch.Also in zukubfrt weniger solchen posts.Immer schön an Deine spamms erinnern.

Zum anderem wer spammt hier????Ich nicht.Wer lesen kann ist im vorteil.


@kleine axt stimmt hast recht wollte mal sehen was Du sagts.
willst Du Mod werden??:D :D
22.11.2001, 05:36 #22
meditate
Beiträge: 6.868

@ an alle mods

müsst ihr eigentlich immer gleich so einen ton auflegen? mit ein bisschen humor kann man das gleiche auch sagen, ohne immer gleich jemandem auf die füße zu treten.

@ an alle

ein bisschen mehr achtsamkeit und respekt im umgang untereinander könnte unseren foren wirklich gut tun. die mods leisten eine heidenarbeit, wenigstens ein bisschen struktur und ordnung zu erhalten. wenn es ihre arbeit nicht gäbe, könntet ihr alle foren vergessen. aber ohne mitspieler könnten auch die mods alles vergessen.
mit ein bisschen toleranz und rücksichtnahme könnte man das rpg wieder in ein normales leben führen, ohne gleich ganze heerscharen zu sperren. geht endlich aufeinander zu.

@ bmw hawk

tut mir leid, das ist vielleicht nicht der richtige ort für diesen beitrag. wenn du willst kannst du ihn verschieben oder löschen, aber die reaktion von MM hat mich provoziert
22.11.2001, 20:26 #23
manmouse
Beiträge: 6.742

  • 1.Weiss bmw wie ich es meine
  • musst du ja nicht reagieren:D


ausserdem gehört es nicht hier hin
22.11.2001, 20:30 #24
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Stimmt manmouse hat recht.

Das ist nicht so gemeint wie es da steht sondern anders:D

Meditate das ist ganz normal das sich Moderatoren mal anfauchen, aber das ist meisten nur ein Spass
22.11.2001, 20:38 #25
äxtchen
Beiträge: 663

@manmouse: Was meinst du mit: Wollte mal hören was du sagst ???
Und,... wieso bist du heute so früh! Ich glaube das ist das erste mal in meinem Leben, wo ich mit dir um die selbe Uhrzeit online bin! :D:D
*freu*
Doch jetzt muss ich auch schon wieder off.!
Bis morgen!

Cu!
Seite 1 von 8  1  2  3  4  5 Letzte »