World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das neue Sumpflager #1
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »
22.12.2001, 22:43 #176
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner kommt wieder in die Hütte und verabschiedet sich, er kommt sich irgendwie wie im Irrenhaus vor, wird vor seiner besten Kollegin einfach aus dem haus geschoben. Auf jedenfall Teleportiert er sich nun aufs Pentagramm im NL.
22.12.2001, 22:50 #177
meditate
Beiträge: 6.868

"setzt dich zu mir und erzähle"
22.12.2001, 23:40 #178
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat setzt sich neben Meditate auf das Bett und beginnt zu erzählen
Also wie du wie du vielleicht noch mitbekommen hast brachte ich dich hier her und suchte sofort eine Hütte . Als ich eine gefunden hatte fielst du gleich darauf ins Koma. Ich versorgte dich notdürftig soweit ich es konnte und machte mich dann sofort daran einen Sumpfler zu finden der dir helfen könnte. Leider wurde ich an diesem Abend bitter enttäuscht, die Baals standen stumm da und die Templer schienen mich nicht besonders gut leiden zu können. Naja zumindest hat mir an diesem Abend keiner geholfen. Ich kam wieder zu dir in die Hütte und blieb die Nacht wach um auf dich aufzupassen. Am nächsten Morgen fand ich dann endlich einen Templer der bereit war zu helfen.
Wir haben ein Razorklaue aus deiner Schulter entfernt. Sie war das Übel das dir fast das Leben gekostet hätte. Dir schien es danach wieder besser zu gehen und du schliefst ruhig. Es war sehr erleichternd das kannst du dir vorstellen!
Ein stechender Schmerz unter Gnats Brust, die gebrochene Rippe. Er versucht den Schmerz zu unterdrücken um Meditate nicht zu beunruhigen und beginnt dann langsam wieder weiter zu erzählen um sie abzulenken.
Achso etwas weisst du noch gar nicht. Als ich vor einiger Zeit mit Warman durch die Wälder zog stürzten wir in ein tiefes Loch und fanden uns in einem Tunnelsystem wieder. Als wir es einwenig durchforstet hatten fanden wir eine Art unterirdische Kirche.
Auf einem Altar fand ich ein goldenes Buch. Warman musste es natürlich gleich herunternehmen und die Kirche stürzte ein. Wir entkamen nur sehr knapp, wussten nun aber nicht was wir mit dem Buch anfangen sollten da es sich nicht öffnen lies. Also suchte ich nachdem es dir besser ging nochmals den Templer auf. Nun das lustige an der Geschichte ... das Buch lies sich mit der Razorklaue, die keine normale zu sein schien, öffnen. Leider konnte keiner die Texte lesen aber der Templer konnte die Geschichte um das Buch aufklären. Hier sollten einmal Mönche gelebt haben lange bevor es die Barriere gab! Sie konnten sich in Tiere verwandeln und bauten aus Dank Kirchen für ihre Götter. Mit der Zeit wurden sie aber zu überheblich und die Götter zerstörten als Strafe die Kirchen oder ließen sie begraben, verwandelten die Mönche in Tiere und diese mussten in der Unsterblichkeit leiden. Du bist auf solch einen Mönch gestoßen! Mehr konnte er mir nicht sagen deswegen brachten wir das Buch zu Kor Kalom. Er las aber nur die erste Seite, den Rest fand er unwichtig für sein Lager und es wurde zu mir zurückgebracht. Aber jetzt kommts! Auf der ersten Seite stand das zwei Brüder das Buch finden werden ... Ich und Warman sind Brüder!
er verstummt für einen Moment. Einen Tag darauf machten ich mich und einige Sumpfler auf den Weg um den Razor zu suchen von dem die Klaue aus deiner Schulter stammt. Dieser war bereits tot deswegen nahmen wir ihn mit hier her und morgen soll er wiederbelebt werden. Mehr kann ich dir dazu noch nicht erzählen. So nun sitzen wir beide hier zusammen. Morgen wird sich noch einiges klären. Gnat schaut nach draußen. Eine dicke Schneeschicht überdeckt die Gebäude und den Boden, hell erleuchtet durch die Fackeln am Weg. Gnat genießt den Anblick ...
23.12.2001, 00:01 #179
meditate
Beiträge: 6.868

meditate hatte der geschichte aufmerksam gelauscht. trotzdem war ihr nicht entgangen, dass mit gnat etwas nicht stimmt. er hatte schmerzen und versuchte es vor ihr zu verbergen.

"gnat, wie willst du überstehen, was auf dich zukommt, wenn du mich nicht helfen läßt. du weißt doch, dass ich es kann."

meditate hatte längst gesehn, was gnat für probleme hatte. sie holte einen ihrer särksten heiltränke heraus und gab ihn gnat zu trinken. gleichzeitig behandelte sie seine brust mit einem speziellen öl. dass die knochen innerhalb kürzester zeit heilen würde.

"so ist es besser. also du und warman ihr könntet brüder sein, meinst du? das würde einiges erklären, auch seinen übertritt ins alte lager, den ich nicht nachvollziehen konnte und der für mich so schmerzlich war. lass mich nachdenken. wenn du der auffassung bist, warman ist dein bruder, dann müsst ihr doch gemeinsame erinnerungen haben? dann hat dieses goldene buch auch eine bedeutung für euch über die bedeutung für die barriere hinaus. gib es mir mal, ich möchte es mal öffnen"
23.12.2001, 00:09 #180
Burath
Beiträge: 3.896

Ich danke dir sehr für die Behandlung Meditate. Ich wollte dich nach deiner Krankheit nicht sofort wieder belasten
Seine Schmerzen sind fast weg und er fühlt sich um einiges besser.
Er hält nun das Buch in der Hand und gibt es Meditate.
Ich und Warman ... wir unterscheiden uns sehr stark. Er isr mehr der, wie soll ich es ausdrücken, bösere von uns Beiden. Naja er ist jung und hat noch einiges zu lernen. Über unsere Vergangenheit wissen wir leider so gut wie nichts. Ich hoffe das in dem Buch noch etwas steht was Aufklärung schafft.
23.12.2001, 00:22 #181
meditate
Beiträge: 6.868

"würdest du mir das buch für ein paar tage überlassen? ich würde gern damit ins kastell gehn und dort vergleichen. du bekommst es natürlich wieder, wenn es keinen schaden anrichten kann. allerdings würde ich erst in ein paar tagen gehen. wäre das in ordnung?

ja warman und du, ihr seid wirklich sehr verschieden. was mich vor allem verwundert, er hat sich total verändert. vielleicht ist seine veränderung innerhalb weniger wochen - ach was sage ich - tage, auch auf einen fluch zurückzuführen oder etwas ähnliches. er war doch vor kurzer zeit noch ein halbwegs vernünftiger mann, wenn auch bandit. und plötzlich ist aus ihm so ein monster geworden. vielleicht komme ich dieser seltsamen verwandlung ja durch das buch auf den grund."
23.12.2001, 00:29 #182
Burath
Beiträge: 3.896

Ich überlasse dir das Buch gerne! Dir kann ich vertrauen, das weiss ich. Du kannst auch mal den Templer Gor na Jan ansprechen. Er hat mir bis jetzt geholfen. So richtig kennengelernt habe ich Warman auch erst seitdem er Gardist ist. Er verhält sich aber nicht anders als jeder andere der gerade in die Garde aufgenommen wurde. Ich war genauso ... bloss mit der Zeit lernt man dazu. Auch er wird später vielleicht noch einmal einsehen das Gewalt nicht alles ist ... hoffe ich.
23.12.2001, 00:53 #183
meditate
Beiträge: 6.868

meditate nahm das buch und schlug es sogfältig in ein tuch ein. die kralle legte sie zu ihren besonderen schätzen in die innentasche ihres schattenläufercapes, das irgendwer inzwischen gereinigt hatte. wieder strich sie mit den fingern über das kostbare fell. es war wirklich warm und es war sehr schön.

meditate sah gnat an "ich hoffe, dass dein kleiner bruder sich nicht selbst das grab schaufelt. es gibt inzwischen schon sehr viele, die ihn hassen. ich hoffe sehr, er wird das überleben."

meditate legte sich hin

"lass mich noch etwas ruhn. ich will in den nächsten tagen mich ein bisschen mit den sumpflern unterhalten und lernen, was sie über pflanzen und ihre kräfte wissen. schlaf gut mein freund"
23.12.2001, 00:59 #184
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat geht nochmal kurz an Meditates Bett.
Schlaf schön und träum süß. Ich muss heute das Lager verlassen. Die anderen Gardisten werden sich Sorgen machen. Ich wünsche dir ein paar schöne Tage. Du kannst mich ja im Lager besuchen kommen wenn du etwas Neues herausgefunden hast. Gnat streicht ihr nochmal kurz durch die Haare und verlässt dann die Hütte. An der Tür bleibt er nochmal kurz stehen Ich werde auf meinen kleinen Bruder aufpassen. Das verspreche ich dir! Draußen stellt er sich an eine Feuerstelle und raucht noch eine bevor er das Lager verlässt ...
23.12.2001, 01:08 #185
Burath
Beiträge: 3.896

Nachdem Gnat aufgeraucht hat stapft er langsam durch den Schnee zum Ausgang des Lagers. Dort spricht er nochmal mit einem Templer der Gor na Jan eine Nachricht überbringen soll. Als er dies getan setzt er seinen Weg fort ...
23.12.2001, 08:31 #186
Raphael
Beiträge: 626

Raphael holte die Sachen aus seiner Kiste die er im verlassenden Kastell gefunden hatte. Mit dem Kampfstab konnte er genausowenig umgehen wie mit einem Schweren Zweihänder. Aber diese Schwarze Robe gefiel ihm irgendwie. "vieleicht kann Flonos als Magier mehr mit dem Stab anfangen." dachte sich Raphael und legte den Stab dann wieder in die Vorratskammer und die Robe in seine Kiste, die er noch Dietrichsicher machte. Er bemerkte auch, dass in seiner Kammer die Joints knapp wurden und ging deshalb Stundenlang Krautstampfen. Er schaffte es in von jeder Sorte 10 herzustellen, was ziemlich schnell war. Dann ging er wieder in seine Hütte um sich auszuruhen.
23.12.2001, 10:31 #187
Champ
Beiträge: 5.711

champ kommt in begleitung eines novicen und stellt sich direkt in den hütteneingang von raphaels hütte. er sieht zwar, daß rapael noch schläft, aber das ist champ egal. er spricht ihn an
"Hey, Raphael. Ich hatte eben eine kleine Unterhaltung mit dem Novicen, mit dem du gestern unterwegs warst. Ich habe gehört, du hättest einen Erzbaron angegriffen. Kannst du mir mal erklären, was das sollte ?"
champ steht mit dem anderen novicen immer noch im eingang der hütte, sodaß raphael nicht aus der hütte kann
23.12.2001, 12:15 #188
Raphael
Beiträge: 626

"Achja? Er hatte einen Bolzen geschossen und ich habe ihn gefragt was er so alleine im Wald macht. Dann hatte er mich beleidigt und ich zog meine Waffe zur Verteidigung. Er kam an und wollte mit mir kämpfen. Ich hatte keine Chance gegen ihn und bin dann abgehauen. OK? Wars das was du wissen wolltest?" Raphael erklärte Champ alles und sagte ihm noch was er zu tun hatte. . "Ich habe hier noch anderes zu tun, ich habe ein Geschenk für Flonos. Vieleicht wäre Sumpfkraut als verpackung angebracht. Kann man wenigstens noch weiterverwenden. Achja weißt du eigentlich wo Flonos gerade ist?"
23.12.2001, 12:24 #189
Champ
Beiträge: 5.711

"Nein, ich habe keine Ahnung, wo Flonos steckt. Und wegen der Sache mit Gor na Drak muß ich dich bitten, allen Erzbaronen und auch Gardisten aus dem Weg zu gehen. Auch ins alte Lager solltest du dich in absehbarer Zeit nicht mehr trauen. Wenn man dich wegen dieser Sache einkerkert, weiß ich nicht, wie man dir helfen sollte. Denk mal drüber nach, ich mein es nur zu deinem Besten.
Ich muß auch Malar noch darüber unterrichten, wer weiß, was der dazu sagt. Du hast damit immerhin den momentanen Frieden zwischen den Lagern gefährdet."
champ dreht sich wieder um und geht mit dem anderen novicen.
er hofft, daß raphael sich seine worte zu herzen nimmt.
23.12.2001, 12:47 #190
Raphael
Beiträge: 626

"Eiegentlich wollte Flonos ins Alte Lager um Nahrungsmittel zu holen. Das war noch vor dem Streit mit Gor Na Drak und jetzt kann ich nichtmal mehr ins Alte Lager um Flonos zu suchen. Am besten ist wohl ich verlasse das Lager erst gar nicht oder vorsichtig. Warscheinlich ist Flonos wieder in meinem Geheimversteck aber da kann ich auch nicht hin, denn der Weg führt über das Gebiet des Alten Lagers."
23.12.2001, 12:58 #191
Champ
Beiträge: 5.711

champ geht wieder zurück
"Wieso mußt du da durch das alte Lager ? Mach doch einen weiten Bogen drum. Oder kann man wirklich nur durch das AL um zu diesem Versteck zu kommen ?"
23.12.2001, 13:06 #192
Abaddon
Beiträge: 1.783

[OT]Sorry für das OT.@Raphael Streit mit Flonos ?Wann war das denn.[OT]

Gor na Jan geht aus seiner Hütte in Richtung Baal Cadar.Er klettert die Leiter zum Übungsplatz herauf und zieht seine Hüterklinge.Dann trainiert er mit den Templern um seine Kampfkraft zu steigern.
23.12.2001, 13:20 #193
Champ
Beiträge: 5.711

champ sieht Jan an ihm vorbeigehen. er läßt raphael stehen und geht ihm hinterher.
oben auf dem trainingsplatz angekommen sieht er jan beim trainieren zu und wartet darauf, daß der mal eine pause einlegt.
"Ich brauche dringend eine Einhandwaffe und eine Rüstung" denkt sich champ
gut, daß jan mal da ist
23.12.2001, 16:49 #194
Raphael
Beiträge: 626

[OT] Antwort auf Jans OT: Nee Streit mit Flonos nicht aber mit jemand anderem. Sorry hab geschrieben "...vor dem Streit mit Gor Na Jan..." Gor Na Tim, Gor Na Jan, Gor Na Drak... euch kann man kaum auseinander halten ;) [/OT]

Raphael ging zu Champ. "Nein, nicht direkt durchs AL aber durch das Gebiet des AL, also das was drum ist. Ich könnte auch einen Weg durch das Orkgebiet gehen, aber die Orks haben mich verstoßen weil ich zu viel über ihre Kultur wusste. Jetzt muss ich noch Flonos Geschenk einpacken auf wiedersehen!" Raphael gibng wieder zurück in seine Hütte um Flonos Geschenk einzupacken. Er umwickelte es mit Sumpfkraut und fedelte es so ein, das es nicht Aufsprang. Dann tat er noch 3 Traumruf darauf und packte es in seine Truhe.
24.12.2001, 09:04 #195
meditate
Beiträge: 6.868

meditate erwachte und trat aus der hütte. der frisch gefallene schnee hatte das ganze lager mit einem weißen teppich bedeckt, keine spuren waren auf dem jungfräulichen schnee zu sehen.

meditate fühlte sich ausgesprochen gesund und ging jetzt von hütte zu hütte. überall wurde sie freundlich empfangen und immer wieder wurde sie eingeladen, sich zu setzten und zu ehren des schläfers und auf die eigene gesundheit eine der gräßlichen rauchwaren zu probieren.

meditate lehnte freundlich aber bestimmt ab "ich brauche meinen gesamten verstand und will auch nicht auf ein stück davon verzichten. mein verstand ist das was ich bin, warum sollte ich daran etwas ändern wollen."

dennoch ließ sie sich die wirkungsweise des sumpfkrautes genau erklären. immer wieder verwiesen sie die sumpfleute darauf, dass sie sich an einen baal wenden müsse, allerdings würden die nicht mit jedem reden.
24.12.2001, 09:12 #196
Champ
Beiträge: 5.711

champ dauerte das jetzt zu lange, auf eine trainingspause von jan zu warten. jan trainierte warscheinlich wieder unter dem einfluß mehrerer krautstengel um intensiver zu trainieren. dann konnte das tage dauern, bis er wieder damit aufhört.
also ging champ zur schmiede und bediente sich erstmal selbst.
wenig später kam champ in einer rüstung aus der schmiede, die ihn als hohen novicen kennzeichnete. an seinen gürtel hatte er jetzt eine stahlzunge, so wie es für novicen des schläfers üblich ist.
danach ging er in richtung der hütte, in der er meditate das letzte mal gesehen hatte. mal sehen, wie es ihr heute geht
24.12.2001, 09:12 #197
Raphael
Beiträge: 626

Raphael war gerade aufgewacht und schaute sich um. Alles weiß, eine dicke Schneeschicht bildete sich über das Lager und es shcneite immernoch. Er ging in seine Vorratskammer und fand dort ein kleines Buch. "Rezepturen Band 1". Raphael hatte es sicher aus der Bibiothek des Kastells machte sich aber keine weiteren Gedanken darüber. ER wickelte es in Sumpfkraut um es so zu verpacken. Das Geschenk für Flonos legte er in eine Ecke wo auch eine kleine Feuerstelle war und das für Tomekk ebenfalls. Dann machte er sich Gedanken was man vieleicht anderen schenken könnte.
24.12.2001, 09:20 #198
meditate
Beiträge: 6.868

meditate traf plötzlich auf champ, den sie schon im neuen lager mal am feuer kennen gelernt hatte.

"ich grüße dich, was machst du denn hier? wenn ich dich so ansehe, sieht es aus, als würdest du mitglied in diesem lager sein. ich hatte bei unseren bisherigen begegnungen eher den eindruck, du gehörtest zu keiner gilde. ich freu mich dich zu sehn. während meiner krankheit war mir auch einmal so, als hättest du an meinem lager gestanden. war das so oder irre ich mich."
24.12.2001, 09:26 #199
Champ
Beiträge: 5.711

champ war sehr erfreut darüber, das es meditate schon wieder so gut ging, daß sie durch das lager laufen konnte.
"Ja, ich war einige Zeit gildenlos, habe mich aber vor einigen Tagen dem Sumpflager angeschlossen. Ich bin jetzt hier ein hoher Novice. Kann ich dir bei irgendwas helfen, brauchst du irgendetwas ?"
24.12.2001, 09:37 #200
meditate
Beiträge: 6.868

"dann wünsche ich dir viel erfolg bei deinen studien und lass dir nicht den kopf vernebeln. das sieht hier bei einigen schon ganz schön gefährlich aus.

ich bin eigentlich auf der suche nach informationen zu pflanzen und rezepturen. du weißt ja, dass mich so etwas interessiert. ich konnte auch eine ganze menge in erfahrung bringen, was mich sicher weiter bringt. ich werde noch einmal wieder kommen um mich weiter zu bilden aber ich muss jetzt fort. ich muss mir einige sachen in der bibliothek des kastells ansehen. sicher werden darüber einige tage vergehen.

vorher wollte ich noch gor na jan sprechen, finde ihn aber nirgends. kannst du ihm ausrichten, dass ich das goldene buch bei mir habe und er zu mir ins kastell kommen soll, wenn er weitere informationen braucht? ich werde das geheimnis des buches schon enträtseln. ich musste da hin. die bibliothek ist der einzige ort, an dem ich die nötigen informationen finden kann."
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »