World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das neue Sumpflager #1
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »
28.12.2001, 19:43 #251
Raphael
Beiträge: 626

"Es gibt doch aber auch Novicen hier im Lager die sehr gut kämpfen können. Bitte nehmt mich mit. Ich kann sehr, sehr gut mit einem Einhänder umgehen."
28.12.2001, 19:49 #252
Champ
Beiträge: 5.711

champ zieht jan zur seite und flüstert ihm zu:
Wenn du mich fragst, ich glaube davon kein Wort. Für mich sieht das eher nach einem Ablenkungsmanöver des alten Lagers aus, um den Großteil der Templer aus dem Lager zu locken. Wer weiß, was die wirklich vorhaben.
Vorsichtig sieht champ in richtung des gardisten, aber der hat sein flüstern anscheinend nicht gehört.
28.12.2001, 19:59 #253
Abaddon
Beiträge: 1.783

"Da könntest du recht haben.Um auf Nummer sicher zu gehen werden wir am Tag der Schlacht erst einen Novizen vorschicken der guckt ob tatsächlich der Großteil des ALs da ist.Wenn sie uns danach angreifen sollten sind wir mit allen Lagern eine große Chance haben."
28.12.2001, 20:05 #254
Raphael
Beiträge: 626

Raphael hörte das Flüstern der beiden und sah darin eine Chance wenigstens irgendwie an der Schlacht teilzunhemen. Er flüsterte zu Gor Na Jan "Einen Novicen? Wenn ich shcon nicht kämpfen darf, kann ich dann wenigstens nachsehen?" Raphael flüsterte so leise das es Gor Na Jan gerade so noch hören konnte.
28.12.2001, 20:06 #255
Champ
Beiträge: 5.711

champ denkt kurz nach
Was, wenn es doch stimmt ? Dann sind wir in großer Gefahr. Ich werde mal mit hundder und Cor Kalom darüber reden. Du solltest das Lager in Bereitschaft versetzen lassen, nur für alle Fälle. Kuck auch noch, ob jemand noch eine Ausbildung braucht. Gor na Tim muß auch benachrichtigt werden.
champ wartet nicht weiter auf eine antwort, sondern geht schnurstracks zum tempel.
28.12.2001, 20:21 #256
Abaddon
Beiträge: 1.783

"Meinetwegen geh zu Tim in die Schmiede und informier ihn über alles und sag ihm er soll dir ein Kettenhemd anfertigen.Nein noch besser.Sag ihm er soll 33 Kettenhemde anfertigen.Die Templerrüstungen reichen nicht."Dann geht Gor na Jan auf den Tempelvorplatz und ruft die Novizen zusammen.Er schickt sie los und in kürzester Zeit sind alle 40 Templer des Lagers um ihn versammelt."Ich hab euch in den letzten 2 Wochen auf einen Notstand vorbereitet der eintreten könnte und jetzt haben wir einen!!!Ihr habt alle eine Hüterklinge und eine leichte Armbrust damit seid ihr für alles vorbereitet!!!Ihr teilt euch jetzt in zwei 20er Gruppen auf und bewacht in 12 Stunden schichten die Frontseite des Lagers!!!Die 20 die untätig sind machen mit mir weiter Training!!!Dann los!!!"Dann stellt er 10 Novizen vor der Hütte auf in der Gnat ist.Sie sollen ihn informieren wenn er etwas will.Dann trainiert er mit den zwanzig Templer so hart wie noch nie zuvor.
28.12.2001, 20:52 #257
Raphael
Beiträge: 626

Raphael geht in seinen Raum und trainirt falls eine Hode untoter bei ihm vorbeikommen würde. Er nahm die schwersten Waffen die er hatte und stemmte mit ihnen Geiwchte. Dannn schwamm er im Fluss und machte sich auf zum Kastell.
28.12.2001, 20:56 #258
Kveridian
Beiträge: 916

Kveridian kam ins Sumpflager nachdem Crowner nicht im Nl war wollte er sich hier eine Waffe besorgen,die gegen das ganze Untotenpack etwas ausrichten konnte,auf dem Tempelvorplatz waren alle Templer am Trainieren und er sah sich nach dem Waffenschmied um.
28.12.2001, 20:59 #259
Flonos
Beiträge: 106

Flonos war in seiner Hütte durch den Lärm aufgewacht.Er hörte was von Demonen.Ein Novize kamm in die Hütte und sagte im was geschehen ist und das Gor Na Jan sagte das Raphael sich nicht einmischen sollte ,es sei eine sache der Templer.Flonos machte sich deshalb keine gedanken mehr darum.Er polierte sein Schwert und sein Dolch solange bis sie glänzen.Er machte seinen täglichen Spatziergang.
28.12.2001, 21:10 #260
Champ
Beiträge: 5.711

champ hatte im gehen noch die worte jans gehört
Kettenhemd ? Was soll ich als Baal denn mit einem Kettenhemd ? Der Schläfer wird mich schon beschützen. Aber für die Templer ist das als zusätzliche Rüstung vielleicht ganz gut
champ greift sich unterwegs einen der novicen und schickt ihn mit dem auftrag zu gor na tim. wenn der solche kettenhemden herstellen konnte, sollte er das machen.
champ verschwand danach im tempel, hundder und cor kalom mußten unterrichtet werden.
außerdem brauchte er endlich seine magierunen von hundder, und zwar alle, die er haben durfte
28.12.2001, 21:16 #261
Kveridian
Beiträge: 916

Kveridian spricht einen der Templer die auf dem Tempelplatz stehen an,der die anderen zu dirigieren scheint,Entschuldigung wo finde ich hier den Waffenschmied?
28.12.2001, 21:31 #262
Kaelan
Beiträge: 1.077

Kaelan kam ins Sumpflager und die Wache hielten ihn mit dem Spruch vom heiligen BOden auf, aber Kaelan rannte sofort zur Schmiede und suchte dort den Scmhied
28.12.2001, 23:31 #263
Warman
Beiträge: 3.259

Der Gleichschritt der Gardisten war weithin zu hören, die Fackeln des Sumpflager kamen in Sichtweite. In einiger Entfernung hielten sie an:"Alekius?! Anmarsch! Geh zu den Sumpfspinnern und sag ihnen bescheid, wegen der Skelette. Aber so das sie sich nicht gleich in die Hosen machen. Und überprüf ihre Wachposten, ob es ausreichend sind. Dann komm wieder und berichte!"
28.12.2001, 23:35 #264
Alekius
Beiträge: 791

Aus den Schatten trat der Schatten und marschierte in Richtung des Eingangs.Er grüßte die Templer mit einem Nicken und meinte zu ihnen.
Ist hier irgendwer der befugt ist wichtige Botschaften entgegenzunehmen?
Er ließ seinen Blick über die Verteidigung der Sumpfler schweifen.
Er dachte dabei stehts ob er selbst durchkommen würde,denn wenn das nicht ginge war es einem klapperndem Skellet gänzlich unmöglich dies zu schaffen.
Sie waren vielleicht Kiffköppe aber von Verteidigung verstanden sie was,das musste er zugeben.An allen strategisch wichtigen Punkten stand ein alles überschauender Templer.
29.12.2001, 00:46 #265
Champ
Beiträge: 5.711

champ kam in begleitung eines hohen novicen zum eingangstor. champ nickte dem novicen zu und dieser sprach alekius an:
Du hast Nachrichten dabei ? Sprich, aber faß dich kurz. Es ist kalt hier draußen.
29.12.2001, 01:13 #266
Warman
Beiträge: 3.259

Alekius brauchte ziemlich lange, zu lange, schließlich wollte Warman hier mit seinen jungs nicht übernachten, also brachen sie kurzerhand auf, zurück zum Alten Lager. Er war Schatten, die kommen zurecht...
29.12.2001, 04:42 #267
3 Skelette
Beiträge: 16

Im Schatten der langen Felswand standen Gruppen von Skeletten.

Sie beobachteten... gute Stelle... guter Geruch... Sumpf... Moder... Tod... aaahhh

Da waren rote Menschen gekommen, eine Gruppe, einer blieb... keine Gefahr... zu wenige....

Guter Sumpf...

Knochen klapperten.
29.12.2001, 04:59 #268
Alekius
Beiträge: 791

Der Schatten sah die beiden an.
Seid ihr berechtigt den Ausnahmezustand auszurufen?
Die beiden sahen sich etwas ungläubig an.
Egal,tut es einfach,Krieg liegt in der Luft.Marodierende Skelletbanden ziehen durch die Barriere und töten alles und jeden.
Habt ihr noch Fragen?
29.12.2001, 07:21 #269
Uher
Beiträge: 1.147

Als es die Morgendämmerung einsetzte, erschien eine Gestalt am Berg des Sumpflager. Langsam schritt sie herunter, bis sie bei den Templern, die das Tor bewachten, ankam. Beide Wächter musterten den Fremdling:
Er hatte einen Langbogen auf dem Rücken, eine Buddlerhose an und ein grobes Schwert am Gürtel befestigt. Des weiteren hatte der Mann eine kleine Wunde, die notdürftig verbunden war, am rechten Arm.
Er sah wie ein Buddler aus dem alten Lager aus.
Schmerzlich kamen Erinnerungen an den Angriff von Gomez'Leuten hervor.
Barsch raunte den vermutlichen Buddler einer der beiden an:
"Wer bist du und was willst du?"
Der Mann antwortete ruhig:
"Ich bin Uher, ein ehemaliger Buddler. Ich will das ihr mir Einlass in euer Lager gewährt."
"Warum bist du nicht im alten Lager?" fragte zur Abwechslung der andere Templer.
"Hmm, nun ja, ihre Methoden gefielen mir nicht. Schutzgeld zahlen ist nicht so mein Ding. Jetzt zumindest. Ich habe mich weggeschlichen, habe dann eine kurze Zeit im Wald verbracht, und bin nun hier."
"Nun gut, über deine weitere Zukunft muß jemand anderes entscheiden! Tritt ein!"
Uher ging auf den Holzplanken, vorbei an den Wachen, in das Lager hinein.
Am Boden saß ein Novize, der einen schwarzen Weisen rauchte.
"Bist wohl neu hier was?" fragte der Novize.
"Hier im Lager schon, in der Kolonie länger."antwortete Uher.
"Hier nimm erst mal was zur Entspannung!" Der Novize lächelte und reichte Uher ein Stengel Kraut.
"Hier lässt es sich ganz gut leben", dachte Uher und steckte den Stengel an...
29.12.2001, 09:22 #270
Champ
Beiträge: 5.711

champ raunt dem hohen novicen etwas zu, der wiederum alekius antwortet:
Der Ausnahmezustand ist bereits am Anlaufen. Dank einer Vision, die hundder vom Schläfer bekam, weiß die Führung im Lager der Bruderschaft um die Situation. Zumindest in groben Zügen. Die Verteidigung des Lagers stellt keine allzugroße Herrausforderung dar.
Wir danken dir trotzdem für deine Warnung.
Kommst du alleine zurück ? Wie ich sehe, bist du jetzt wieder allein. Der Rückweg ins AL ist sicher nicht ungefährlich.
während der novice mit dem schatten spricht, wendet sich champ an den neuankommling.:
Hallo, mein Name ist Champ. Du solltest dich an einen der anderen Novicen wegen einer Hütte wenden. Da drüben wohnen Raphael und Flonos. Geh rüber und unterhalte dich mal mit denen.
dabei zeigt er auf die gemeinschaftshütte der novicen
29.12.2001, 09:39 #271
Uher
Beiträge: 1.147

"Ja, ich danke euch."antwortete Uher. Während sich der Baal von ihm entfernte zog Uher noch einmal an dem Stengel Sumpfkraut, und erhob sich dann. Der kühle Wind strich ihm um die Ohren, trotz der Umgebung des Sumpfes. Es ist Winter dachte er sich und setzte sich in Bewegung in Richtung der Gemeinschaftshütte. Während er durch den Sumpf ging, spürte er das die Stimmung hier anders war als im alten Lager. Die Novizen mussten sich nicht fürchten von den Templern ausgenommen zu werden. Nun stand Uher vor einer etwas größeren Hütte, und klopfte an das etwas modrige Holz. "Hallo? Jemand zu Hause? Der Baal Champ schickt mich!" Uher wartete auf eine Antwort.
29.12.2001, 09:43 #272
Abaddon
Beiträge: 1.783

Gor na Jan sieht das jemand nach dem Schmied sucht und sagt zu den Templern:"Macht Schlagübungen ich habe etwas zu erledigen."Dann geht er zu Kveridian und nimmt ihn mit in die Schmiede wo auch schon Kaelan sitzt und wartet."So was wollt ihr beiden.Ich bin der Schmied und ich hab nicht ewig Zeit."
29.12.2001, 09:44 #273
Raphael
Beiträge: 626

Raphael öffnete die Tür und wollte gerade schon sein Schwert ziehen bis er den Novicen sah. Er steckte es weg und begann zu reden. "Hallo, mein Name ist Raphael. Ich leite diese Gemeinschaft hier. Flonos ist gerade nicht da und Tomekk schläft in seinem kleinen Zimmer. Ich lasse ihn dort schlafen unm ihn nicht aufzuwecken. Es ist kalt komm doch rein. Dort sind unsere Betten und da ist die Vorratskammer. Die Tür dort führt zu einer Hütte die einmal meine Zimmervermietung werden sollte. Ich glaube kaum das du schon eine Hütte hast. Ich kann dort aufräumen un dir eines der Betten geben."
29.12.2001, 09:44 #274
Abaddon
Beiträge: 1.783

[OT]Ich muss für Gor na Tim mitposten.[OT]

Gor Na Tim hat gerade geschlafen als ihn ein Novize weckt. Warum kommt ihr immer angekrochen wenn ich penn ??? Was ist denn ?
Der Novize weiht Gor Na Tim ins ganze Geschehen ein und erzählt ihm von dem Auftrag mit den Kettenhemden.
33 ??? Das sind aber ganz schön viele. Dann besorg mir mal ein bisschen mehr Eisen. Na los !
Als der Novize wieder gegange war machte sich Gor Na Tim ans Werk.
Er musste sich beeilen.
29.12.2001, 10:02 #275
Uher
Beiträge: 1.147

Uher antwortete Raphael:"Das wäre sehr entgegenkommend von dir. Draußen wird es immer kälter und da bin ich nicht gern dort. Kann ich irgendetwas als Gegenleistung für die Schlafgelegenheit bieten?"
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »