World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Der Fremde
Seite 1 von 1  1 
12.12.2001, 17:12 #1
Deadalus
Beiträge: 38
Der Fremde
also gut , ich habe herrausgefunden , wenn man den skelet magier im nebelturm ( in der nähe vom strand ) killt , bekommt man ein buch , das der hat.
nachdem man es gelesen hat , hat man die quest "der fremde" ( geht nur in version 1.08h , oder so )
SOOO
nun finde ich auf dem turm des alten kastelles ein zweites buch ,
CHROMANI 2 UND DA STEHT WIEDER ein rätsel drin !
WAS MUSS MAN MACHEN???
ich glaube , es hat irgendwas mit der befreiung der mine zu tun , da die q ja parallel zu ulu-mulu suche ist , bin mir aber net sicher .
HELFT MIR PLZZZ
12.12.2001, 17:18 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Hmm was steht denn im Buch drin?
"Was getrennt, wird wieder vereint, wenn auch nur kurz massiv voneinander getrennt"
Genauso wie das erste Buch ist das eine Ortsbeschreibung, und markiert einen bestimmten Punkt auf der Karte.
Mein Tipp:
Schaue dir die Weltkarte einmal genau an, und achte vor allem auf die Flüsse in der Nähe des alten Lagers ;)

Gruss
Malek
12.12.2001, 17:52 #3
Deadalus
Beiträge: 38

JO thx , hab gefunden , aber wo nun suchen , auf der anderen seite des flusses im neuen lager und wenn ja , WO??????????
12.12.2001, 18:23 #4
Malek
Beiträge: 6.225

Moment, die Rede ist davon dass "Der kluge Fischer" "Auf der anderen Seite des Sees" sucht.
Nun, das ist wirklich nicht schwer. Ich will dir auch nicht zu viel vorweg nehmen....
Nur ein Tipp, es gibt nicht viele Seen in der Barriere, und der eventuell gesuchte ist nicht wirklich gross. Und er liegt auf der Westlichen Hälfte der Karte. Ups... das war schon fast zuviel :D
12.12.2001, 21:36 #5
Fratzehammer
Beiträge: 41

Fals dir das noch net reicht dan denk doch mahl nach also ,,Der Kluge Fischer versucht sien glück auf der anderen Seite des sehes´´ hmm... was könte jetz damit gemeint sein such doch erst einmahl einen See wo gefischt wird oder WURDE schau dich einfach mahl um (ich hof ich hab net zuviel veraten)
13.12.2001, 09:12 #6
didjitalist
Beiträge: 32

und da steht dann plötzlich einer, oder wie? war immer zu faul den quest auch noch zu lösen
13.12.2001, 10:01 #7
Warman
Beiträge: 3.259

Du siehst nur die Fischerhütten, jetzt ists aber wirklich raus.:D
Und dann schwimmst du halt mal "auf die andere Seite des See's", wie es der Fischer auch machen würde.;)
13.12.2001, 11:37 #8
didjitalist
Beiträge: 32

da steht normalerweise nur son lurker rum ;)
13.12.2001, 16:23 #9
Torean
Beiträge: 327

Ich bin gerade an der gleichen Quest und wollte keinen neuen Tread
aufmachen.
Also ich hab jetzt das fünfte (?) Buch und in dem steht:
"Wo alles begann wirst du mich finden" oder so...
Ich war zuerst dort wo sie mich in die Barriere reingeworfen haben und dann auch nochmal im Nebelturm. Aber ich hab nichts gefunden.
Hab ich was übersehen
Kann mir jemand einen Tipp geben...
13.12.2001, 16:36 #10
Raphael
Beiträge: 626

"Wo alles egann wirst du mich finden" Da sist doch einfach, IM NEBELTURM!!! Da wo auch schon der Magier war. Da hat diese ganze Sucherei begonnen, wo denn sonst?
13.12.2001, 16:47 #11
Torean
Beiträge: 327

Da war aber niemand!!:(
Oder ich brauch eine bessere Brille :D
Ich hab den ganzen Turm durchsucht, aber ich hab nichts gefunden!!
13.12.2001, 17:57 #12
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Genau an der Stelle wo du das erste Buch gefunden hast, findest du auch das letzte, aber du sollest gut bewaffnet sein ;)
13.12.2001, 19:41 #13
Torean
Beiträge: 327
UUUPS!
Tatsächlich!
Ich ihn wohl übersehen, als ich das erste mal durchgelaufen bin...
Aber irgendwie hab ich jetzt Lust auf mehr...aber die Quest ist Fertig,oder?
13.12.2001, 19:44 #14
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Ja das 6 Buch ist da letzte und den Fremden hast du ja wohl gefunden.
13.12.2001, 20:02 #15
Torean
Beiträge: 327

Ja,aber er war leider nicht sehr gesprächig:D
13.12.2001, 20:04 #16
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Komisch das hab ich mich auch gefragt :D
Seite 1 von 1  1