World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Alte Lager #15
Seite 9 von 20 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »
16.12.2001, 13:05 #201
blutfeuer
Beiträge: 5.016

feuerglanz kam ans nordtor und ließ ihren scavenger laufen.

"darf ich rein? ich will zwar nicht kämpfen, habe aber ein besonders leckeres tröpfchen bei. soll ich euch mal zu kosten geben?"

die wachen fanden zwar, dass eine amazone zu kämpfen hatte oder zu gomez in den salon gehörte, aber da an diesem wochenende ohnehin nix normal war, ließen sie feuerglanz durch
16.12.2001, 13:06 #202
Leess
Beiträge: 159

Leess schaute sich im AL nach einem Händler der Rüstungen verkauft.
Eine Leichte Buddlerhose würde ihm reichen.
16.12.2001, 13:07 #203
Elessar
Beiträge: 495

Elessar ging sich auch noch schnell anmelden, bevor es zu spät war.
Dann ging er wieder zu Jari und Alekius, die am plaudern waren.

Na? Alles klar Jari?
Elessar grinste, die Kämpfe würden bald beginnen...
16.12.2001, 13:08 #204
Bullit
Beiträge: 2.726

Während die Gardisten Warman durch den Außenring in einen vorbereiteten Käfig führen, schaut Bullit zu Mylanaa.
"Kein Problem."
Er kritzelte etwas auf sein Stück Pergament.
"Ihr macht den Anfang, werte Dame. Euer Gegner wird ein Waldläufer sein. Viel Erfolg."
16.12.2001, 13:12 #205
Carthos
Beiträge: 5.043

die beiden stiegen die treppen zur ehrentribüne hinauf.
nett hier oben
gell, und bier gibts hier auch
sie sahen sich noch kurz um, stiegen dann wieder die treppe runter und marschierten zurück zum erzbaronenhaus.
16.12.2001, 13:12 #206
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Hawk schaut raus aus der Kneipe und sah Mylanaa. Er ging raus und merkte das sie nun gegen Jari kämpfen müsse. Er suchte Bullit weil er wetten wollte...
16.12.2001, 13:16 #207
Carthos
Beiträge: 5.043

kurz darauf kamen die erzbarone aus der burg. scar, na drak, raven und arto angeführt von gomez. sie gingen an der arena vorbei und begaben sich auf die ehrentribüne.
16.12.2001, 13:18 #208
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

[OT]Es geht hier weiter[/OT]
16.12.2001, 13:21 #209
Abaddon
Beiträge: 1.783

Von weitem schreiten zwei mächtige Krieger auf das Alte Lager zu.Der ein groß und stämmig der andere hingegen klein und flink.Sie haben beide ein Zweihandschwert auf dem Rücken daher sieht man das es 2 Templer sind.Es sind Malar und sein Schüler Gor na Jan.Sie schreiten direkt zur Anmeldung und tragen sich ein noch bevor es zu spät ist.Dann machen auch sie sich auf zur Arena.
16.12.2001, 14:12 #210
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek trug Mylanaa zu Medidate ins Lazaret.
Hoffentlich war es nichts ernstes dachte er.
Er schaute ihr ins Gesicht und ging hinein...

Hallo?
16.12.2001, 14:22 #211
meditate
Beiträge: 6.868

meditate sah sich betrübt mylanaas zustand an. den fremden mann, der die amazonenköniging grad gebracht hatte fauchte sie an.

"na, habt ihr euch genug daran ergötzt, eine frau in ihrem blut zu sehen. macht bloß, dass ihr hier raus kommt, verdammte sadistische monster."

liebevoll säuberte sie die wunde in der hüfte und nahm mylanaa erst mal die schmerzen, indem sie sie in schlaf versetzte. dann begann sie mit der behandlung.
16.12.2001, 14:25 #212
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek gab Mylanaa einen Handkuss und stellte sich vor denn eingang. Er hatte die Worte dieser Frau da nicht beachtet. Es zählte nur wie es wirklich war...
16.12.2001, 14:25 #213
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa nahm schwach etwas wahr. Jemand beugte sich über sie.
Ihre Hüfte schmerzte unerträglich. Sie wurde müde...
16.12.2001, 14:28 #214
Schattenkanzler
Beiträge: 265

Da humpelte ins Lazarett.Sie hatte ihn eindeutig besiegt.Er humpelte ins Lazarett und setzte sich neben dem Bett in dem seine Gegnerin lag."Wie geht es ihr?" fragte er besorgt, db es denn nun war der Wettbewerb vorbei und er war wirklich besorgt...
16.12.2001, 14:30 #215
meditate
Beiträge: 6.868

meditate gab nach der säuberung der wunde etwas ätzöl in diese worauf sich die wunden schnell zu schließen begannen. es würde ihr noch einige tage ein paar probleme beim laufen bereiten, aber es würde schnell heilen. meditate holte die kranke aus ihrem schlaf und sagte:

"bleib ein paar tage liegen. wir werden dich nach abschluss der kämpfe in dein lager zurückbringen. wenn du vernünftig bleibst, dann wirst du bald nichts merh merken."
16.12.2001, 14:33 #216
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa war wieder voll wach. Sie besah sich ihre wunde und schaute dann Meditate an.
Ich danke dir für deine Hilfe. Mir geht es schon wieder besser. Ich werde jetzt gehen.
Sie stand vorsichtig auf, ihre Hüfte schmerzte entsetzlich. Aber sie ließ sich nichts anmerken.
Es geht schon wieder. Nochmals danke...
Sie humpelte auf den Ausgang zu.
16.12.2001, 14:36 #217
Schattenkanzler
Beiträge: 265

Jari ging noch zu Mylanaa "Ein guter Kampf!Meine Schulter war ein zu großes Handikap, aber ihr habt trotz allem besser gekämpft als ich!" gestand er der Amazone respektvoll...
16.12.2001, 14:36 #218
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek drehte sich in richtung Eingang und da kam ihm auch schon Mylanaa entgegen.
Nek ging noch einen schritt vor. Und dann ergriff er sie, er nahm sie in seine armre und trug sie heraus.

Ich werde dich tragen.
Willst du zurück ins Lager? Oder willst du nochmal mit in meine Hütte?
Nek schaute dabei nochmal kurz zu Medidate die ihn gerührt ansah weil er sich liebevoll um Mylanaa kümmert.
16.12.2001, 14:42 #219
meditate
Beiträge: 6.868

meditate beobachtete, wie liebevoll nek sich um mylanaa kümmerte. es war ihr zwwar gar nicht recht, dass mylanaa schon wieder rumlief, aber wenn sie so einen beschützer hatte, dann würde es wohl gut werden.

überhaupt erkannte sie erst jetzt, wer das war. das war der sänger, der auf dem amazonenfest die schönen lieder gesungen hatte, die so wehmütige erinnerungen in ihr geweckt hatten.

deshalb rief sie den beiden nach: "passt auf euch auf und viel glück"

dann musste sie sich um die wunden von jari kümmern
16.12.2001, 14:46 #220
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa hielt sich an Nek fest. Ihre Hüfte schmerzte wirklich...
Ich muss mich hinsetzten und ausruhen. Morgen gehts weiter. Bring mich irgendwohin wo ich mein Bein hochlegen kann.
16.12.2001, 14:49 #221
Schattenkanzler
Beiträge: 265

Jari setzte sich neben meditate "Was haltet ihr von diesem Turnier?" fragte er die Heilerin "Kümmert euch bitte mehr um meine Schulter!Die ist lädirter als mein Bein!" fügte er noch hinzu...
16.12.2001, 14:50 #222
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek lächelte Mylanaa liebevoll an.
Ok ich bring dich in meine Hütte da kannst du dich ausruhen.
Ich koch dir noch einen Tee aus Heilkräutern, der hilft auch.
Nek drehte sich um und ging richtung Marktplatz. Dieser war wie leer gefegt, keiner war dort. War auch garnicht so schlimm. Nek ging denn Weg hinauf. Und schaute immer zu Mylanaa, sie hatte ihre Augen meist geschlossen. Er machte die Tür zur Hütte auf und ging hinein.
Mylanaa legte er vorsichtig auf die Bank.
Er beugte sich über sie und flüsterte ihr zu:

Wir sind da ruh dich aus. Ich koche dir Tee.
16.12.2001, 14:53 #223
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa hörte entfernt das Gejohle aus der Arena. Erst als Nek die Tür geschlossen hatte, war es endlich still. Sie schloß die augen wieder.
Es tut so weh... Sie hatte die Augen immer noch zu.
16.12.2001, 14:56 #224
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek holte Wasser und brachte es vor der Hütte am Feuer zum Kochen, während dies geschah ging er wieder in die Hütte. Es war kühl. Nek machte die Tür zu und legte Feuer in denn Ofen. Dann setzte er sich neben Mylanaa und legte seinen Arm um sie.
Tut es sehr weh?
16.12.2001, 14:59 #225
Samantha
Beiträge: 12.569

Sie öffnete die Augen etwas.
Es geht schon. Langsam wird es besser. Wie war ich?
Sie dachte an den Kampf zurück. Sie hatte die Menge gar nicht beachtet, sich nur auf Jari konzentriert. Aber ihm ging es wohl auch nicht besser nach ihren Speerstichen.
Sie schaute Nek an.
Seite 9 von 20 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »