World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Alte Lager #15
Seite 11 von 20 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »
16.12.2001, 17:46 #251
Carthos
Beiträge: 5.043

der baron kam nun am lazarett an und entdeckte bullit.
wie siehts aus, passiert heute noch was oder wars das ?
und vor allem kämpft mal jemand von uns der ahnung hat wie man ein schwert richtig hält ? was wir bisher gesehen haben war nicht gerade lobenswert.
16.12.2001, 17:47 #252
Alekius
Beiträge: 791

Der im Gegensatz zum Nordmann winzige Gildenlose lächelte milde.
Nein kein Schwert ich werde mit einem Dolch kämpfen,der sollte auch reichen.
Kurz zog er seinen Stoßdolch aus der Scheide,ein warhaft wundervoller Anblick diese Waffe.Man konnte sich gut ausmalen welchen Schaden sie verursachte auch wenn es nur ein Dolch war.
16.12.2001, 17:49 #253
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit sah den Erzbaronen an.
"Ich glaube nicht dass heute noch was passiert. Wenn ihr euch die Zeit vertreiben wollt, ich habe eine Amazone gefangen nehmen lassen. Sie wolte die Wettkasse rauben."
Der gardist grinste.
16.12.2001, 17:50 #254
Alekius
Beiträge: 791

Alekius sah das Gespräch genau wie Bullit als beendet an und marschierte Schnurstracks zurück zu seinen Freunden bei der Arena.
16.12.2001, 17:53 #255
Carthos
Beiträge: 5.043

na drak sah bullit verblüfft an
wie bitte ? wettkasse klauen ?
16.12.2001, 17:57 #256
Bullit
Beiträge: 2.726

"Yepp, sie lenkte die Wache ab und machte sich an der Truhe zu schaffen, das kleine Biest." Bullit grinste noch breiter. "Sie ist im Kerker, falls ihr sie euch ansehen wollt."
Der Erzbaron entließ ihn und der Wikinger ging zurück in die Burg.


[off]
16.12.2001, 18:01 #257
Carthos
Beiträge: 5.043

der baron schritt nun in die burg. diese frau wollte er sich in der tat ansehen. wer war so bekloppt am hellichten tage, wo zudem noch dutzende von menschen rumliefen und in aller öffentlichkeit eine truhe voller erz aufzubrechen. er stieg sofort in den kerker hinab.
16.12.2001, 18:07 #258
blutfeuer
Beiträge: 5.016

feuerglanz versuchte die augen zu öffen. was war denn jetzt passiert? sie konnte sich an nichts erinnern, merkte nur, dass ihr kopf dröhnte. es war mühevoll, die augen zu öffnen udn sie wußte auch nicht genau, ob sie etwas sehen konnte. es war dunkel. sie tastete ringsum und merkte, das sie auf einer steinpritsche in einem eiskalten raum ohne wirkliche fenster saß. sie war gefangen. es war ein kerker, in dem sie sich befand. siedendheiß fuhr es ihr durch lale glieder. das turnier ... die kasse ... man hatte sie gefangen genommen.
16.12.2001, 18:13 #259
Carthos
Beiträge: 5.043

er näherte sich den zellen. oben hatte er noch schnell gefragt in welcher zelle sie nun sei. nun stand er davor und öffnete die tür.
in dem raum war es sehr dunkel, doch allmählich konnte er ihre umrisse erkennen und trat ein.
16.12.2001, 18:14 #260
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras schleppte sich LEICHT erschöpft vor den gigantischen Toren des AL.
Shakuras ging zu seiner Hütte und zog sich ersteinmal etwas anderes an.
Er schloss seine Truhe auf und legte seine Kolonie-Karte hinein,sein Nova Staff und seine Waldläuferrüstung.Dann verschloss Shakuras die Truhe wieder.

Shakuras stand nun nackt in seiner Hütte.Dann zog er sich frische Buddlerklamotten und wusch seine Hände und sein Gesicht,denn sein Gesicht und seine Hände waren etwas dreckig geworden vom Jagen.

Als Shakuras nun frisch und fertig in seiner Hütte stand,nahm er vom Tisch seinen ganz normalen Kampfstab und steckte ihn quer über seinen Rücken.

Dann ging Shakuras aus seiner Hütte herraus und machte sich auf zu Diegos Höhle,doch bevor er ging verschloss er seine Hütten Tür.
16.12.2001, 18:18 #261
blutfeuer
Beiträge: 5.016

feuerglanz sprang auf.

da hatte ein fremder die zelle betreten. obwohl ihr kopf dröhnte, hatte sie ihren körper voll im griff. sie stand jetzt hinter der steinpritsche und spürte das schwert in ihrem rücken. sie hatten es nicht gefunden.

langsam zog sie das schwert über ihren kopf, immer in der hoffnung, dass in der dunkelheit der mann nicht sah, was sie gerade tat. als sie das schwert in den händen hielt, spannte sie jeden muskel in ihrem körper an und sprang mit einem einzigen satz über die pritsche, das schwert hoch erhoben. mit aller kraft ließ sie es auf den fremden fallen. der hieb würde ihm das gehirn zerteilen.
16.12.2001, 18:23 #262
Carthos
Beiträge: 5.043

plötzlich sah er wie sie auf ihn losstürmte, mit hoch erhobenem schwert. in letzter sekunde machte er einen schritt zur seite und die amazone stürzte mit voller wucht auf den boden. dabei verlor sie ihrt schwert, was er schnell an sich nahm.
16.12.2001, 18:33 #263
Alekius
Beiträge: 791

Alekius stapfte auf den sich langsam wieder füllenden Marktplatz und hielt Ausschau nach einem Händler der mit der von ihm gesuchten Ware handelte.
Da vorne sah er doch ein Rüstungsgestell,er ging weiter,ein Waffenständer zeichnete sich in der einsetzenden Dunkelheit ab.
Er trat an den Händler heran und sprach.
Nun werter Händler was habt ihr denn so an Rüstungen dar?
Bereitwillig zeigte der eifrige Händler dem Fremden sein Sortiment, eine Rüstung, die vom Schutz her in etwa einer Schattenkluft entsprach und die nicht in den Lagerfarben gehalten war gefiel ihm recht gut.
Sagt was soll diese dort kosten?
Der Händler räusperte sich leicht.
`750 Erz mein Herr.´
Alekius machte große Augen, beruhigte sich aber wieder in der Gewissheit etwas zu haben das diesem Wert entsprach.
Nun ich gebe euch diese Zauberrune dafür,was haltet ihr davon. Es ist der Zauber Feuerball,der sich in diesem Lager sicherlich gewinnbringend verkaufen lassen wird.
Der Händler schien ob der Echtheit des Stückes skeptisch,also ließ Alekius eine kleine Flamme in seiner Hand erscheinen um die Echtheit zu unterstreichen.
`Also gut. Kann ich sonst noch etwas für euch tun?´
Ja für ein Schwert würde ich mich ebenfalls interressieren.
`Einhand oder Zweihand?´
Einhand,irgendwas geschmeidiges und scharfes,aber nicht unerschwinglich teuer.
`Wie wäre es mit diesem hier? Es ist ein ziemlich gutes Schwert nur halt recht alt,es sieht nicht mehr so gut aus und scheint auch nicht mehr so scharf wie einst.´
Alekius nahm das Schwert entgegen und wirbelte es ein paarmal herum,
er war nicht gerade erfahren mit Schwertern aber schnell hatte er sich eingependelt, er musste einfach nur die Länge der Klinge und ihr schwereres Gewicht beachten und schon ging es fast wie von selbst.
Ich nehme es, was macht das?
`180 Erz werter Mann.´
Kann ich diese Bücher in Zahlung geben? Er hatte hier zwei Werke über die Göttergeschichte und Innos Rolle darin,sowie seine Abhandlung über die Herstellung von magischen Roben welche wohl äusserst wertvoll sein musste.
Die beiden Innosbände betrachtete der Händler mit eher weniger starkem Interesse, aber als er die Robenherstellungsabhandlung in die Finger nahm stand ihm die Gier ins Gesicht geschrieben.
Schnell fasste er sich wieder und versuchte auch dieses Buch als Ramsch erscheinen zu lassen.
`Naja für alle drei Bücher sollte das in Ordnung gehen.´
Die beiden Mäner schlugen ein und Alekius drehte sch mit dem wissenden Grinsen derer um die sich bewusst waren gerade jemandem einen Gefallen getan zu haben.
Er machte sich auf den Weg zurück zur Arena.
16.12.2001, 18:43 #264
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras stand nun wieder vor den Toren des AL....er begab sich direkt zum Lagerfeuer um zu sehen,ob er ein paar freunde dort wieder sehen konnte.
16.12.2001, 18:45 #265
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Hawk kam von der Arena in Richtung Marktplatz auf dem er nach bekannten Gesichtern ausschau hielt
16.12.2001, 19:03 #266
Warman
Beiträge: 3.259

Warman fühlte sich langsam besser:"Ich musste, die Jungs von der Garde haben mich gestern erwischt und eingesperrt...Aber jetzt ist wenigstens die Sache mit dem Überfall geklärt...Und in der Garde bin ich jetzt auch, da kommt nicht jeder hin...Aber wir werden uns jetzt wohl nicht mehr so oft sehen können..." ,er sah sie in Erwartung ihrer Reaktion an...
16.12.2001, 19:09 #267
blutfeuer
Beiträge: 5.016

feuerglanz saß wieder mal auf dem boden.

wie war das möglich, sie hatte doch so gut trainiert. aber sie sah auch rote ringe vor den augen und hatte ein bisschen das gefühl, dass sie alles doppelt sah. es war nun auch schon egal. sie daß im kerker auf ... dem boden ... neben ihr ein fremder kerl, der sie jetzt gierig ansah ... damit hatte sich das leben hier ja wohl erledigt.

wenigstens wollte sie nicht jämmerlich zu grunde gehn. sie wusste wo sie war. das war das alte lager und sie wusst auch, was man hier mit frauen so machte. ihr war auch klar, dass die tatsache, dass sie dem Alten Lager am anfag entkommen war nicht bedeutete, dass sie ihrem schicksal endgültig entkommen war. aber kampflos würde sie sich nicht ergeben.

sie schätzte den fremden kerl ein, ne echte chance hatte sie nicht, also musste sie es auf einem anderen weg versuchen.

"das war ja toll pariert dickerchen"
16.12.2001, 19:11 #268
Shakuras
Beiträge: 3.243

Schon vom weitem konnte er sehen,dass fast niemand am Lagerfeuer saß.

Shakuras überlegte.....

=Shakuras="Achja...Heute soll ja das Kampf Tunier statt finden.
Doch sowas finde ich immer lecherlich.
Ich werde nicht dort hingehen.Auch wenn ich dort
eine Menge,wenn nich sogar alle meine Freunde dort wieder
treffen werde."

Shakuras schüttelte den Kopf und ging wieder Richtung zu seiner Hütte.
Dort angekommen schloss er seine Hütten Tür auf und trat in das gute Stübchen hinein.Dann wendete er sich zu seiner Truhe und schloss diese auf.Dann holte er seine ganzen Fleischwaren herraus,die er inlaufe der Zeit ausgeschlachtet hat und dann in Salz eingelgt hat,damit sie länger haltbar sind.Shakuras fürhte noch eine Lebensenergie Flasche bei sich,die er dann in die Truhe steckte.

Shakuras,voll beladen ging Richtung Marktplatz.Mit einer Hand konnte Shakuras noch die Tür zu ziehen und abschließen.

Shakuras schleppte sich Fleisch beladen zum Marktplatz.Dort angekommen,sah er einen Händler,der einen Boten besaß und diesen, immer hin und her schickte von Arena zum Marktplatz zurück.Nebenbei sollte der Bote auch noch viel Fleisch auf den Händen tragen,was oft schief ging,sodass der Bote das Fleisch wieder aufsammelte und dann weiter lief zur Arena und wieder zurück zum Marktplatz.

Shakuras wendete sich gleich mit dem Fleisch zum Händler.

=Händler="Ahhhh....Ihr habt Fleisch,so sehe ich?Ich brauch es.Wieviel verlangt ihr?"

=Shakuras="Nicht so stürmisch werter Herr.Ja dieses Fleisch ist zu verkaufen.Ich nehme an,dass ihr das Fleisch zur Arena bringt,dass die verwundenen und die hungrigen etwas zum Essen bekommen können."

=Händler="Ihr habt Recht.Ich bracuhe das Fleisch unbedingt.
Das wird mein Geschäft des Jahres.Ich habe jetzt schon
Hunderte Erz Brocken verdient."
=Shakuras="Dann seit ihr mir ja auch nicht böse,wenn ich das Fleisch
an euch etwas teurer verkaufe,wenn ihr soviel einnehmt."

Shakuras musste grinsen.

=Händler="Okay...sagen wir für eine Fleischkeule....Äh....3 Erz?"
=Shakuras=" 4 Erz.....´sonst müssen eure Gäste hungern."
=Händler="Schon gut,schon gut. 4 Erz für eine Keule.Ihr macht
ein gutes Geschäft.Wieviel habt ihr da auf der Hand?"
=Shakuras=" 30 Keulen."
=Händler="Gut...sehr gut.Ich nehme sie alle."

Shakuras gibt dem Händler die Keulen und der Händler gibt Shakuras 120 Erz.Dann geht Shakuras vergnügt zu seiner Hütte zurück und wusch alle seine Klamotten.Dann wusch er sich selbst.Danach ging er ins Bett und schlief.
16.12.2001, 19:13 #269
Carthos
Beiträge: 5.043

der baron sah finster auf die amazone nieder.
erstens ich bin nicht dick, und wenn ich das nochmal höhre fliegt bei mir ne sicherung raus.
zweitens ich hab gehört was du getan hast. mutig und dumm. am hellichten tag.
16.12.2001, 19:14 #270
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek war inzwischen kurz eingenickt. Wachte nun wieder auf.
Er sah sich um. Mylanaa war immernoch neben ihm. Sie hatte die Augen auch geschlossen...

Schläfst du?
Fragte Nek leise...
16.12.2001, 19:16 #271
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa öffnete die Augen und lächelte ihn wieder an.
Nein, ich habe nur gedöst.
Sie richtete sich auf.
Mir gehts schon viel besser. Die Ruhe hat mir gutgetan. Kann ich noch Tee haben?
16.12.2001, 19:20 #272
blutfeuer
Beiträge: 5.016

"war doch nur ein versuch. dass ihr immer so zimperlich seid.

wir sind doch ein ganzes lager von räubern und dieben. da müsstet ihr doch veständnis haben.

das mit dem dickerchen war doch nicht so gemeint. du siehst toll aus in deiner schicken uniform."

feuerglanz erhob sich und ging auf den mann zu.

"können wir die geschichte nicht irgendwie friedlich klären, nur wir beide, du und ich? du siehst doch so aus, als hättest du hier genügend einfluss. hilf mir hier raus und wir machen uns einen schönen abend"
16.12.2001, 19:22 #273
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Aber sicher doch.
Nek stand auf und holte Tee. Er goß ihn in denn Becher. Denn Becher stelle Nek Mylanaa auf denn Tisch. Dann sah er das der Verbandk komplett durchgeweicht war.
Hmmm, dein verband sieht nicht gut aus.
Warte ich hole von oben noch etwas. Ich glaube ich habe da noch einiges in der Kiste...
... mit diesen Worten kletterte Nek die Leiter hinauf in seine Schlafkammer. Dort angekommen durchsuchte er die Kiste nach Verbandszeug und sachen die der Heilung dienen...
Und er wurde fündig.
Nek nahm einen neuen Verband sowie einige Kräuter und eine Salbe mit nach unten. Das solte erstmal helfen...

Hier ich habe einige Sachen gefunden. Einen Verband und Kräuter und eine Salbe.
Nek stellte die Sachen erstmal auf denn Tisch.
Soll ich dir denn Verband wechseln?
16.12.2001, 19:26 #274
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa nahm einen großen Schluck Tee, er wärmte so schön von innen.
Dann sah auch sie ihren Verband an.
Das Zeugs ist ja wirklich schon durchweicht...gut, wechseln wir ihn.
Sie fing an den alten Verband zu entfernen. Es tat höllisch weh. Mylanaa verzog das Gesicht, sagte aber keinen Ton.
16.12.2001, 19:28 #275
Carthos
Beiträge: 5.043

nun wurde es selbst dem baron in seiner rüstung etwas warm, und das obwohl es hier unten sau kalt war.
mach dir keine mühe schätzchen. du bleibst schön hier na drak versuchte ernst und ruhig zu wirken. doch in wahrheit befand sich sein herz gerade auf einer achterbahnfahrt. am liebsten hätte er sich verkrümelt und gomez alles regeln lassen, doch dafür war es zu spät.
Seite 11 von 20 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »