World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Zwischen den Lagern # 5
Seite 15 von 16 « Erste 11  12  13  14  15  16 
24.12.2001, 15:29 #351
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Superlümmel's Gedanken schweiften über die verschneiten Landschaften der Barriere. So eine verdammt lange Zeit in der er schon hier war....Und alles nur wegen ein paar Machtgierigen Idioten die nicht schnell genug auf der Karriereleiter vorankamen.Superlümmel kniete einfach da und starrte ins Leere, um ihn herum nur die Stille des Waldes.
24.12.2001, 18:58 #352
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras genoss die Natur.Die Landschaft,die von einer weißen und klaren Decke überzogen wurde,sah so unschuldig aus.Shakuras dachte über seine Freunde nach.Allanon und seinen Schatten Freund,der nur noch wenig Zeit hatte zum Leben.

Shakuras ging schon eine Weile.Plötzlich sah er in weiterer Entfernung ein schwarzes Etwas auf dem Boden liegen.
Shakuras dachte sofort an seinem Schatten Freund,mit dem er viel gemeinsam hatte.

Shakuras eilte auf dieses Etwas zu.Mit jedem Schritt konnte man genauer erkennen,wer dieses Etwas war.
Shakuras sah sich den Kadaver ganz genau an und drehte sich dann we von ihm.Shakuras musste weinen.....

Es war Shakuras Schatten Freund,der zuvor noch Shakuras die Botschaft übergab.

Der Brustkorb des Schatten Freundes war völlig aufgerissen und das Herz fehlte ihm.Die Eingeweide wurden heraus gerissen.

=Shakuras schrie="Wer hat dir das angetan...Wer ist im Stande,dies zu
tun?"

Shakuras fiel auf die Knie vor ihm.Der Schnee vor Shakuras hat bereits die Farbe Rot angenommen.
Shakuras musste stöhnen und weinte so sehr,dass seine Augen schon ganz rot waren.
Shakuras schniefte ohne Pause und dachte über seinen Freund nach.
=Shakuras="Wer ? .....wer hat dir das angetan.....?"

Nach einer ganzen Weile,als Shakuras aufhörte zu weinen nahm er den Mantel vom Schatten Freund und überdeckte diesen mit den Mantel.

Shakuras stand auf und nahm das Opfer auf seinen Arm.Dann ging Shakuras zu einem stromenden Fluss,der Richtung Wasserfall strömte.


=Shakuras="Ich....ich werde dich nie vergessen Freund."

Shakuras nahm die Kapuze herunter und küsste den toten auf die Stirn.Dann schmiss er diesen in den strömenden Fluss.
Shakuras schaute seinen toten Freund hinterher.
Shakuras musste wieder weinen.

=Shakuras schrie="Allanon...wo bist du....?...In meiner schlimmsten
Stunde bist du nicht bei mir......"

Shakuras viel wieder auf die Knie....

=Shakuras="Das kann doch nicht wahr sein.Er war völlig zerissen
innerlich und äußerlich.Der Brustkrob,die Eingeweide,
die Augen,das Herz......alles wurde ihm entrissen.
Sogar das wichtigste eines Menschen wurde ihm geraubt.
Die Seele."

Shakuras brach aus Erschöpfung zusammen.....

Es dauerte wieder Stunden bis Shakuras wieder zu sich kam.Der Schmerz war groß,denn der Schatten Freund von Sakuras,war wie ein Bruder für ihn.....

Shakuras rappelte sich auf und versuchte ernst zu bleiben....

Shakuras schleppte sich zurück zum AL.
Nach einer Weile stand er vor den Nordtor.
24.12.2001, 19:27 #353
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Völlig regungslos kniete eine Gestalt in einem schwarzen Mantel und hochgeschlagener Kapuze auf einer Lichtung im Schnee. Das Gesicht von Schatten bedeckt, die Hände auf dem Griff seines vor ihm im Boden steckenden Schwertes gestützt, saß Superlümmel da und starrte ins Leere. Nichts an seinem Körper rührte sich, er blinzelte nicht einmal. Das einzige an dem man erkennen konnte, dass er noch lebte, waren die weißen Wölkchen die sich bei jedem seiner Atemzüge bildeten. In Gedanken war Superlümmel ganz wo anders. Er erinnerte sich an die letzten Momente in denen er seine Familie gesehen hatte. Wie er seine kleine Tochter in den Arm genommen hatte und seiner Frau einen letzten Kuss auf die Wange gegeben hatte....Das war alles bevor dieser verfluchten Mission gewesen....Der Mission der er den unfreiwilligen Aufenthalt in der Barriere zu verdanken hatte. Seine Gedanken schweiften zu einem der Urheber seiner Misere. Kantar. Als er ihn letztendlich in dem Waldstück nahe dem Schattenläufer stellte und tötete, war ein Teil von ihm mit Kantar gestorben. Er war einer seiner nähesten Freunde und Kampfgefährten gewesen. Doch dann hatte er ihn hinterrücks verraten, beseelt von seiner Machtgier. Doch Kantar war nicht der einzige, der hinter dem Verrat steckte. Wenn Superlümmel hier herauskam, würde der Rest der Verschwörer seinen Zorn zu spüren bekommen. Dieser Gedanke verlieh Superlümmel neue Kraft und lies ihn vor Wut die Augen zusammenkneifen. Mit einem Ruck stand er auf und riß sein Schwert aus dem Boden. Dann machte er sich daran, diese Lichtung wieder zu verlassen.
25.12.2001, 10:40 #354
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Seit langer Zeit schritt mal wieder ein Magier durch den Wald. Diego schritt mit einem krummen Stock in der Hand auf eine Lichtung. Er sah sich um und suchte einen dicken Ast. Nach einer halben Stunde fand er einen sehr dicken Ast, den er zu schnitzen begann. Der Ast was fast zwei Meter groß und 10cm dick... also hatte er noch einiges zu schnitzen.

Er setzte sich auf einen Baumstumpf und begann zu schnitzen...
25.12.2001, 10:43 #355
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras stampfte regelrecht durch die Natur.Er nahm keine rücksicht auf Pflanzen,wie er es sonst immer tat,weil er die Natur achtete,doch wer so tief verletzt worden ist,vergiss alles um sich herum.

Die letzten Meter sprintete Shakuras.Man sah ,dass er völlig zerstreut war,denn vorhin wollte er sich erst noch waschen gehen.
Aber dies wird er wohl dann danach tun.

Shakuras brauchte irgendetwas,wo er seinen Zorn und seine Agressionen auslassen konnte.
Da war die Mine genau der richtige Ort.
An gekommen in der Mine rannte Shakuras hinein.
25.12.2001, 11:04 #356
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Diego war fertig. Der Stock hatte nun einen Durchmesser von 4cm und mit Schnitzereien versehen.

Plötzlich sah er auf. Shakuras stürmte ohne ihn zu beachten vorbei zur alten Mine.

Diego stand auf und entschied sich, wieder etwas zu tun, was lange niemand mehr getan hatte. Er würde als erster Magier seit langer Zeit die Minen besuchen.
25.12.2001, 11:19 #357
Krigga
Beiträge: 2.321

Krigga rammte sein neues Schwert [http://cloud.prohosting.com/vbasik/sword600.jpg]
in die gefrorene Erde hinein, für heute hatte er genug damit trainiert, obwohl man es nicht wirklich trainieren nennen konnte, es war eher ein Vergnügen mit Shadowbane den Tag zu verbringen, diese Macht die es ausstrahltee war einfach unglaublich.
Noch immer wusste Krigga nicht warum die Klinge des Schwertes schwarz war, soetwas hatte er noch nie in seinem Leben gesehen..es funkelte nicht in der Sonne, es sah eher so aus als ob es das Licht Schluckte.
Krigga zog das Schwert wieder aus der Erde.
Ein bisschen noch kann nicht schaden mumelte er und rannte los..er sprang über Felsen und bearbeitete mit seinem Schwert die Luft und ein paar Pflanzen.
25.12.2001, 13:13 #358
Ahram
Beiträge: 612

Zwei Gestalten stapften den vom Schnee fast verdeckten Pfad zwischen Alter Mine und Altem Lager entlang. Die eine war in einen Umhang gehüllt während die Andere nur Lumpen trug. Ashram merkte dass die Kälte seinem Körper zusetzte. Er sah seinen Reisebegleiter an. Diesem schien es wärmer zu seinIhm fiel Ashrams Blick auf.
-Was willst du?
Kommentarlos sprang der Exmagier seinen Begleiter an und grub die Zähne in das gesicht des Buddlers. Dieser schrie und zappelte, doch gegen die Kraft des Geschöpfes in Ashram hatte er keine Chance. Bald lag ein blutiges Bündel am Boden, der Schnee ringsherum war blutgetränkt und zerwühlt. Ashram warf sich den Umhang um und setzte seinen Weg fort.
25.12.2001, 13:23 #359
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit marschierte durch den Schnee in Richtung Austauschstelle. Die Nachricht musste übergeben werden.
25.12.2001, 13:29 #360
Krigga
Beiträge: 2.321

Krigga schlich durch den Wald..sprang von Baum zu Baum so leise wie ein Eichhörnchen um ja nicht von Bullit entdeckt zu werden, vielleicht wird heute dieser Gardist um ein Erzstücke und sein Ausrüstung ärmer sein.
25.12.2001, 13:31 #361
Ahram
Beiträge: 612

Ashram vernahm Schritte. Er spürte die leisen Vibratonen des Bodens und kletterte sofort behende auf den nächstbesten Baum. Dort hielt er Ausschau nach der Geräuschquelle. Er erspähte einen großen Menschen in eiserner Rüstung, welcher sich seinen Weg durch den Schnee bahnte. Er war offensichtlich schwer bewaffnet. Ashram überlegte nicht lange und folgte dem Mann lautlos und in sicherem Abstand.
25.12.2001, 13:35 #362
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit erklomm den Berg und folgte dem schmalen Pfad zur Austauschstelle. Er durchquerte die Befestigungen und sprach mit dem Kommandanten, einem hohen Gardisten. Er übergab das Pergament.
"Hier, das muss sofort in die Außenwelt."
Der Gardist nickte.
"Kein Problem."
Bullit verabschiedete sich und machte sich auf den Rückweg.
25.12.2001, 13:37 #363
blutfeuer
Beiträge: 5.016

feuerglanz hatte das amazonenlager verlassen und durchstreifte die kolonie auf der suche nach hinweisen auf das schwert. sie hatte sich die stelle angesehen, an der mylanaa wahrscheinlich das schwert hatte liegen lassen, aber durch den schnee der letzten tage waren alle spuren beseitigt.

andererseits konnte man so ein auffälliges und kostbares schwert nicht einfach am gürtel tragen, ohne dass es jemandem auffiel. das würde bedeuten, sie müßte die menschen befragen. hoffentlich hatte das schwert nur nicht zufällig ein ork gefunden.

als sie schwere männerschritte im schnee hörte erkletterte sie schnell einen baum um sich erst mal zu vergewissern, wer denn dort käme.

er war es. der, der sie im alten lager eingefangen hatte in diesem schmachvollen kerker. der ihr das alles eingebrockt hatte. vor wut konnte sie sich kaum auf dem baum festhalten. aber was sollte sie gegen den riesenkerl ausrichten. sie hatte nur ein kleines schwert. wahrscheinlich würde sie kaum den boden berühren und wäre schon in zwei teile gespalten. diese rache musste warten und gut vorbereitet sein.

dass sie sich rächen würde und der scheißkerl mit dem leben bezahlen würde, war ja wohl sonnenklar. vorerst aber musste die rache warten. rache wird mit der zeit immer süßer und feuerglanz wollte sie ganz süß.
25.12.2001, 13:40 #364
Ahram
Beiträge: 612

Ashram saß auf einem Felsvorsprung. Mit schiefgelegtem Kopf beobachtete er wie der Krieger in der Austauschstelle verschwand und kurz drauf wieder auftauchte. Nun konnte er ihn genauer erkennen. Es war ein Berg von einen Menschen, schwer gepanzert und gut bewaffnet. Er schien eine hohe Position in dieser Welt einzunehmen. Der Perfekte Wirt für Ashrams Herren. Behende kletterte der Exmagier die Felsen entlang, sprang mit einem katzenhaften Satz auf die Erde und hechtete in den Wald. Dort wartete er geduldig.
25.12.2001, 13:41 #365
Krigga
Beiträge: 2.321

Irgendwie war dieser Bullit anscheined sehr wichtig, mitlerweile beobachtete Krigga 2 weitere Personen die sich an ihn heranschlichen.
Krigga hin wieder auf einem sicheren Baum wo ihn keiner sehen konnte, ein weiterer Vorteil wenn man keine Rüstung besitzt..der natürliche Dreck an seinem Körper schaffte so eine Art Tarnungsrüstung.
Krigga beobachtete das Schauspiel belustigt.
25.12.2001, 13:47 #366
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit erreichte den Wald. Die Bäume raschelten im Wind. Der Nordmann sah sich um. War es wirklich der Wind? Asgard fuhr in seine Hände. Man konnte nie vorsichtig genug sein. Langsam staofte der Nordmann durch den Schnee.
25.12.2001, 13:50 #367
Krigga
Beiträge: 2.321

Krigga verlor den Gardisten aus den Augen..er sprang witer auf die Bäume neben ihm und hatte ihn bald wieder im Blickfeld.
Der Hühne schien nun etwas vorsichtiger zu sein..er hatte sein Schwert bei sich.
Wo die anderen beiden waren wusste er nun nicht mehr..aber weit konnten sie ja nicht sein.
25.12.2001, 13:51 #368
Ahram
Beiträge: 612

Der Wind wehte durch das Geäst der Bäume. Ashram saß bewegungslos auf einem Ast und wartete. Seine dämonischen Sinne verrieten ihm die Anwesenheit weiterer Lebewesen. Doch das kümmerte ihn nicht. Der Kireger dort unten war seine Beute, er gehörte ihm. Er spürte dass Bullit näherkam. Ashram spannte die Muskeln...
25.12.2001, 13:57 #369
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit wurde es jetzt wirklich zu blöd. Er war sich sicher dass irgendetwas hier rumlief und er würde herausfinden was es war. Er ging noch ein paar Schritte, dann drehte er sich ruckartig um und spähte in die Bäume. Dort sah er einen Waldläufer...
25.12.2001, 14:01 #370
Ahram
Beiträge: 612

Der Krieger war herumgewirbelt und hatte den Menschen auf einem der anderen Bäume entdeckt. Das war die Chance!
Ashram sprang herunter, direkt auf den überraschten Nordmann. er hieb ihm mit aller Wucht des Falls gegen den Hinterkopf, worauf dieser auch prompt zu Boden ging. Nun lag er im Schnee. Ashram grunzte zufrieden. Sollten die anderen Menschen ihres Weges ziehen, dieses Exemplar gehörte nun ihm. Der Dämon bereitete den Übergang vor...
25.12.2001, 14:04 #371
Krigga
Beiträge: 2.321

Was war denn das, dieses Wesen was einen ganzen Gardisten übertölpelt hat saß nun auf ihn un eine seltsame Energie strahlte von dem Wesen aus.
Krigga drehte sich um und wollte schnell flüchten..doch..es war Bullit, früher war er mit ihm saufen im alten LAger, er war zwar ein Arschloch von einem Gardisten, aber.
Krigga drehte sich um und hastete auf das Wesen zu.
25.12.2001, 14:18 #372
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Diego ging durch den Wald in Richtung des Sumpflagers. Der Schnee knirschte unter seinen Füßen und unter dem Stock. Er hatte sich die Kapuze übergestreift und wanderte ohne auf seine Umgebung zu achten weiter...

Auf einer Lichtung machte er halt. Er entzündete ein Feuer und setzte sich kurz. Er dachte darüber nach, ob er der Herauforderung gewachsen sei, ein Magier zu sein. Zuversichtlich trank er einen Schluck heißen Wein.

Nach einer Viertelstunde Rast setzte er sich wieder in Bewegung Richtung Sumpflager.
25.12.2001, 14:39 #373
Lim-Dûl
Beiträge: 117

Aus dem AL kam Lim-Dûl durch den Schnee gemütlich angestapft, und es dauerte beträchtlich länger als sonst, bis er endlich das Kastell erblickte. Es war erstaunlich ruhig, keine Scavenger, Molerats oder Schlimmeres stellte sich ihm in den Weg, und so kam er schliesslich beim Kastell an.
25.12.2001, 14:47 #374
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit lag benommen am Boden, er sah noch wie ein mitgenommen aussehender Mann an ihn herantrat, doch dann verlor auch das Bild an Schärfe und der Nordmann versnag in den Nebeln der Besinnungslosigkeit.
25.12.2001, 14:50 #375
Krigga
Beiträge: 2.321

Krigga stand nun vor dem Wesen, er dachte er werde nie mehr ANgst haben, alles gelassen betrachten können, doch diesmal lief ihm ein Schauer über den Rücken.
Hau ab schrie er.
Seite 15 von 16 « Erste 11  12  13  14  15  16