World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Turnier in der Arena des alten Lagers
Seite 1 von 8  1  2  3  4  5 Letzte »
16.12.2001, 11:00 #1
Warman
Beiträge: 3.259
Turnier in der Arena des alten Lagers
Also hier nun der Thread für das Turnier.
Ich sags nochmal für lesefaule, die die keine Zeit haben oder es noch nicht geschnallt haben. Es geht be idem Turnier nicht ums gewinnen und verlieren, sondern um den Spass an der Sache, also das schreiben, das Umsetzen der Kämpfe...Danke!

Hier die Liste der Teilnehmer und ihrer Gegner am Sonntag:

Unterklasse:

Guybrush vs Fisck geändert!

Mittelklasse:

Elessar vs Callidus
Mylanaa vs Jari

Oberklasse:

Hawk vs Malar
Blade vs Gor na Jan
Orry vs Gor na Tim
Warman vs Gardist

So, wisst ihr bescheid! Sprecht euch also bitte ab und lasst uns Spass haben. Wenn ihr euch nicht einigt, sagt bescheid, per ICQ(116092844) oder PM...

Wem die Aufstellung nicht passt...von mir aus, aber geändert wird nur bei absolut plausiblen (einleuchtenden) Gründen.

Die nächsten Kämpfe werden dann in den folgenden Tagen ausgetragen. Wer von den Siegern nicht mehr kann oder will, trägt sich bitte aus. Danke!

Dummes Gesappel zwischen den Posts der Kämpfer sind bitte zu unterlassen!!! Wenn einer verloren hat, könnt ihr von mir aus grölen, Wetten ebenfalls nur in den Pausen abschließen.
Bullit wird als Leiter im RPG fungieren und die Kämpfe ankündigen, eröffnen, abbrechen,.....was auch immer...

Und ich sags nochmal, wer bescheisst wird im AL eingesperrt! Bullit würde sich sicher freuen...
16.12.2001, 11:04 #2
Warman
Beiträge: 3.259

So Leute, ihr könnt jetzt langsam eintrudeln...
Wer da ist postet, das er die Arena betritt oder so. Am besten ist, wenn sich die Kontrahenten nebeneinander stellen, so sehen wir das ihr euch abgesprochen habt und bereit seid zu kämpfen...
Und immer mal im OT-Beiträge-thread vorbeischaun, falls wir Kommentare haben...
Danke und viel Spass!
16.12.2001, 13:13 #3
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit grinste. "Das Turnier ist eröffnet! Den ersten Kampf wird die Amazone Mylanaa gegen den Gildenlosen Jari bestreiten. Die Kämpfer sind aufgefordert, sich in der Arena einzufinden."
16.12.2001, 13:16 #4
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Hawk ging zu Bullit und sagte

Na du. Ich will 150 Erzbrocken auf das nette Mädl wetten. Hier hast du sie.
16.12.2001, 13:17 #5
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit nimmt das Erz entgegen. "Alles klar."
16.12.2001, 13:18 #6
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa schaute Nek ein letztes Mal an und nahm ihren Speer fester in die Hand. Dann schritt sie vor in die Arena.
16.12.2001, 13:19 #7
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek gab Mylanaa noch einen Handkuss bevor sie in die Arena ging, dann stellte er sich an denn Eingang und wartete ab...
16.12.2001, 13:19 #8
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Hawk beeilte sich das er noch einen guten Platz bekommt. Er rannte den Hang hoch und suchte sich noch einen freien Platz
16.12.2001, 13:20 #9
Warman
Beiträge: 3.259

Die Gardisten ketteten ihn an einen Pfahl:"Na super, soll ich jetzt hier die ganze Zeit in der Kälte stehen? So ein Mist...wen interessiert wie die sich totprügeln!"
16.12.2001, 13:20 #10
Elessar
Beiträge: 495

Alekius, Jari und Elessar kamen nebeneinander in die Arena. Jari würde gleich den ersten Kampf zu bestreiten haben.
Naja, er musste gegen eine Frau kämpfen, allerdings hörte man, dass sie wirklich gut sei. Ausserdem war sie Königin im Amazonenlager.
Jari griff die Hände seiner Freunde und ging mit kurzem Abschied.

Viel Glück!
Doch Jari schien es schon nicht mehr zu hören.
16.12.2001, 13:21 #11
X_Blade_X
Beiträge: 493

Blade geht zu Bullit und gibt ihm 200 Erz. Da, 100 auf Mylanaa, 100 auf Hawk.
Dann schaut er sich um und sieht Hawk, der ihm zuwinkt. Blade geht also zu ihm.
16.12.2001, 13:23 #12
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

He ihr beide kommt ruhig her ich hab hier noch Platz

Die beiden kamen den Hang hoch und stellten sich neben Hawk

Ich glaube die Kleine gewinnt den Kampf, was glaub ihr?
16.12.2001, 13:23 #13
blutfeuer
Beiträge: 5.016

feuerglanz begann ihren feuerlikör an die zuschauer zu verkaufen. die kämpfer durften ja nicht, aber sonst schlugen alle zu. während eine hand ausgab, erleicherte die andere hand die leute um ihre barschaft. das lief heute wirklich super.
16.12.2001, 13:24 #14
Callidus
Beiträge: 1.041

Calle kam an und ging auf einen schönen aussichtspunkt um sich den ersten kampf anzugucken

Calle sah Ellesar und ging zu ihm


hei wir beide kämpfen gegeneinander
viel glück !

ich steh da bei mittelklasse !
stimmt das ?
ich bin doch ganz klar unterklasse !

Bullit rief Calle warum bin ich mitelklasse ?
ich bin doch nur ein normaler novize !
16.12.2001, 13:25 #15
X_Blade_X
Beiträge: 493

Ja Mann, das glaub ich auch! Ich habe einhundert Erz auf sie gewettet!
16.12.2001, 13:25 #16
Bullit
Beiträge: 2.726

Die Zuschauer VERSTUMMTEN, da der Kampf nun begann.
16.12.2001, 13:25 #17
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa stand nun Jari gegenüber. Sie war immer noch wütend auf Feuerglanz, genau richtig die Stimmung zum Kämpfen.
Aaber nein, sagte sie sich, sie durfte nicht wütend umherhauen, sie mußte einen kühlen Kopf behalten und strategisch denken.

Jari kam auf sie zu. Mylanaa hörte die Menge grölen. Schreie wie Mach ihn fertig und hey, Jari, das Mädel ist doch unter deinem Niveau drangen hervor. Mylanaa spornte das nur an...
16.12.2001, 13:34 #18
Elessar
Beiträge: 495

Jari hörte die Schrei kaum... er musste sich jetzt konzentrieren, er durfte sich von der Menge ja nicht iritieren lassen.
Er packte Sturmgeflüster, sein Schwert, fester und spannte seine Muskeln an. Jetzt kam es darauf an.
Er musterte seine gegnerin, sie hatte einen guten Panzer und einen Speer. Er überlegte kurz. Naja, sie wird nicht so schnell sein mit einem schweren Panzer, er allerdings auch nicht. Verdammt, er musste also möglichst kraftvolle Schlage abgeben. Zuerst würde er mal tesetn wie sie kämpft, das war das wichtigste.
Er sah kurz zum Himmel, dachte an nichts. Plötzlich rief er laut, so dass er selbst überrascht war und stürmte vorwärts. Nun war es ihm egal ob sie sein schwert schmiedete oder ob Nek ihr Freund wäre, nun zählte nur noch der Kampf.
Er holte mit dem Schwert aus und zog es von unten rechts nach oben links durch, doch Mylanaa wich zurück...
16.12.2001, 13:39 #19
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa sah ihn auf sich zukommen und wich geschickt aus. Der Schlag ihres Gegeners war kräftig, das mußte sie zugeben.
Sie umkreisten sich langsam. Mylanaa ließ Jari nicht aus den Augen. Jede kleinste Bewegung registrierte sie. Währenddessen dachte sich nach. Ihr Gehirn arbeitete wie wild. Er war kräftig, dass war seine Stärke. Aber er war auch langsam. Eine Schwachstelle also.
Sie holte blitzschnell aus und rammte ihren Speer auf ihn. Doch er hatte es noch rechtzeitig bemerkt und war nach links gesprungen..
16.12.2001, 13:46 #20
Elessar
Beiträge: 495

Es war ein Frontalangriff... Was auch sonst? Mit einem Speer war nicht viel anderes anzugreifen. Doch mehr interessierte ihn ihre Ausweichmanöver. Sie konnte ihre Arme offensichtlich recht schnell bewegen, mit dem Körper würde sie wohl eher träge sein, wie er. Die ersten Treffen müssten bald gelandet sein, es kam in diesem Kampf auf die Kraft und das Durchhaltevermögen an.
Er drehte sich im Uhrzeigersinn, rechtsherum, das Schwert streckte er möglichst weit hinaus. Kurz verlor er seine Gegnerin aus den Augen, diese merkte es und rammte den Speer wieder auf ihn. Er drehte sich vollends um und könnte den Speer gerade noch nach rechts wegschlagen. Es waren nur noch 10 Centimeter bis zu seiner Brust gewesen...
Doch er hatte keine Zeit zum nachdenken, zog sein Schwert wieder vor seine Körper und stack frontal auf Mylanaa ein, doch diese wich wieder aus, ihm entführ ein leises:

Verflucht!!
16.12.2001, 13:51 #21
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa grinste ihren Gegener an.
Wohl doch nicht so einfach gegen eine Frau was?
Das Grinsen verging ihr aber schnell als zur Antwort ein Schwertschlag horizontal auf ihren Oberkörper zukam. Sie duckte sich schnell und hörte das Zischen der Klinge knapp über ihrem Kopf.
Sie Stach erneut zu und traf Jari diesmal ins Bein.
16.12.2001, 13:54 #22
Elessar
Beiträge: 495

Scheisse.
Hatte er irgendwas gegen frauen gesagt? Nein, aber egal...
Das Blut tropfte runter, Jaris Mine verfinsterte sich und er holte mit voller wucht aus, sprang Richtung Mylanaa, liess sein schwert auf deren Hüfte sausen... Die Klinge traff und Mylanaa wankte.
Doch das war wohl zuviel des guten, er hatte zuviel Kraft angewendet und würde das nicht wiederholen können...
16.12.2001, 13:57 #23
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa unterdrückte einen Schrei. Ihre Hüfte schmerzte ziemlich. Sie spürte warmes Blut.
Doch sie biß die Zähne zusammen und startete einen erneuten Angriff. Diesmal traf sie Jaris Schulter. Ihr Speer war blutverschmiert.
Jari stürzte. Mylanaa sprang schnell auf ihn zu und hielt ihm den Speer an die Kehle.
ERgibst du dich?
16.12.2001, 14:06 #24
Bullit
Beiträge: 2.726

Da Jari nichts Anderes übrig blieb als die Waffen zu strecken, gab Bullit den Gardisten unten am Arenaeingang ein Zeichen.
"Die Gewinnerin des ersten Kampfes ist Mylanaa die Amazone!"
Diese verlies stolz, doch leicht humpelnd den Arenaring, während Jari von einem Gardisten hinausgetragen wurde.
"Den zweiten Kampf bestreiten der Gildenlose Elessar und der Novize Callidus."

Die Zuschauer warteten auf das Eintreffen der Kontrahenten im Ring.
16.12.2001, 14:07 #25
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Hawk ging zu Bullit damit er seinen Wettgewinn abholen konnte.

He Bullit wo ist meine Kohle ich hab dir 150 Erzbrocken gegeben
Seite 1 von 8  1  2  3  4  5 Letzte »