World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Turnier in der Arena des alten Lagers
Seite 2 von 8  1  2  3  4  5  6 Letzte »
16.12.2001, 14:07 #26
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek eilte zu Mylanaa die gerade aus der Arena kam. Er nahm sie auf denn Arm und trug sie vor denn Eingang.
Du warst spitze.
Aber was ist mit deinem Bein?
16.12.2001, 14:07 #27
Fisck
Beiträge: 604

fisck lief nun nochmals zu bullit und fragte ihn abermals ob er nun am Turnier mitmachen könnte oder nicht.
16.12.2001, 14:09 #28
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit gab den Gewinnern der Wetten ihr Erz.
200 Erzbrocken für Hawk
125 Erz für Blade
16.12.2001, 14:09 #29
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa lächelte Nek schwach an. Sie war glücklich.
Ich hab gewonnen...
Dann brach sie zusammen.
16.12.2001, 14:10 #30
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Callidus sagt zu seinen Freunden aus dem Sumpf :
So Leute jetzt bin ich dran. Wünscht mir glück !!!
Dann begibt er sich in die Arena. Die vielen Leute die jubelten machten ihn etwas nervös. Doch er versuchte sich zu konzentrieren.
16.12.2001, 14:10 #31
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Danke Bullit und bei dem nächsten Kampf setzt ich 50 Erz auf Elessar
16.12.2001, 14:11 #32
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit grinste Fisck an.
"Klar kannst du mitmachen. Warte bis du aufgerufen wirst."
16.12.2001, 14:11 #33
Elessar
Beiträge: 495

Elessar schaute betrübt auf Jari, der von den Gardisten weggetragen wurde. Er hatte gut gekämpft, aber die Amazone war besser...
Hm, ein Novize... Schaun wir mal.
Elessar ging gemässigten Schrittes in die Arena hinein. Er war ganz kalt, er hatte gelernt seine Aufregung zurückzuhalten.
Plötzlich kam Bullit auf ihn zugeschritten.

Alle Dolche bitte abgeben, es wird nur eine Waffe erlaubt!
Elessar zog seinen Dolch, der im Gürtel am Rücken steckte und gab ihn misstrauisch dem Gardisten.
Hier, aber lasst ihn nicht in irgendeiner Tasche verschwinden...
16.12.2001, 14:13 #34
blutfeuer
Beiträge: 5.016

während des kampfes war feuerglanz durch die reihen gegangen und hatte immer wieder ihren likör angeboten. ihre taschen füllten sich . andererseits war das wirklich dicke ding die kleine truhe neben bullit.

langsam schob sich feuerglanz in die nähe des gardisten, der die truhe bewachte.

"willst du auch ein bisschen? ich mach dir einen guten preis"

feuerglanz erkundete - während der gardist ganz begeistert dem likör zusprach - die situation. beim nächsten kampf würde sie zuschlagen. das war eine leichte übung.
16.12.2001, 14:15 #35
Borbarad
Beiträge: 93

Borbarad, ein älterer Mann, betritt die Tribüne. Wortlos setzt er sich an einen freien Platz, um den nächsten Kampf zu sehen.
16.12.2001, 14:16 #36
Bullit
Beiträge: 2.726

Die Zuschauer VERSTUMMTEN wieder, denn der Kampf begann. Bullit verstaute die Wetteinsätze in der Holztruhe. Der wachhabende Gardist ließ den Becher Likör nicht schnell genug fallen.
Bullit schaute grimmig.
"Seh ich das noch einmal kannst du wieder schürfen gehen."
Der Gardist nickte.
16.12.2001, 14:17 #37
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Callidus blickt gespannt auf Elessar.
Auf einer fairen Kampf !!!
Callidus zieht sein Schwert. Er merkt das ihm ein Schweistropfen von der Stirn läuft. Ok, lass uns beginnen !
Callidus schlägt mit seiner Waffe nach Elessar.
Doch dieser wich geschickt aus. Ganz schön schnell bist du !
16.12.2001, 14:24 #38
Elessar
Beiträge: 495

Er war nicht besonders schnell, sein Gegner...
Elessar sprang schräg nach vorne, zilte auf den Kopf, holte aus und verfehlte. Callidus hatte sich nur etwas bücken müssen...
Der Schlag war riskant gewesen und er hatte verfehlt. Er stand nun ganz nahe am Gegner und war noch nicht blockbereit. Also rollte er sich nach rechts ab...
16.12.2001, 14:27 #39
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Callidus nutze die Gelegenheit und sprang dem noch nicht blockendem Elessar hinterher. Er machte einen starken Hien in Kopf höhe doch verfehlte sein eigentliches Ziel. Stattdessen traf er Elessars Schulter. Dieser zuckte zusammen. Callidus wich wieder an seine alte Position zurück. Das war knapp !!!
16.12.2001, 14:34 #40
Elessar
Beiträge: 495

Elessars rechter Arm war nichtmehr brauchbar als Schwertarm, also schoss er schnell drei Schritte zurück, wechselte die waffe in die linke Hand und stiess sich am Boden ab. Er rannte blitzschnell zu Callidus, dieser ging in abwehrstellung, doch Elessar griff nicht an...
Er sprang auf, über Callidus hinweg, vollführte einen Salto und landete einen Meter hinter seinem Gegner. Er drehte sich mti Wucht um und schmetterte das Schwert Richtung Callidus und traff ihn im oberen Teil des Rückens. Callidus schrie auf, Blut spritzte heraus und Callidus sackte vornüber zu Boden.
Sofort eilten Gardisten herbei.
Elessar steckte das Katana weg und verliess den Schauplatz mit hängendem rechten Arm...
16.12.2001, 14:36 #41
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Gor Na Tim kommt mit etwas Verspätung in die Arena doch das Ende des letzten Kampfes hatte er noch mitverfolgen können. Er setzte sich zu den anderen Sumpflern. Hey Jan, das nenne ich guten Kampf !!!
16.12.2001, 14:38 #42
Abaddon
Beiträge: 1.783

"Oh ja ich hoffe mir gehts nicht so wie Callidus."Gor na Jan guckt auf Calle der blutüberströmt abtransportiert wird.
16.12.2001, 14:39 #43
Bullit
Beiträge: 2.726

"Der Gewinner ist Elessar!"
Bullit verteilte die Gewinne.
57 Erz für Hawk, sowie diverse Buddler und Schatten.
16.12.2001, 14:41 #44
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Nun war Blade mit seinem Kampf an der Reihe. Er ging in die Arena und schaut noch mal zu seinem Kumpel Hawk. Jetzt wartete er das auch Jan die Arena betrat
16.12.2001, 14:42 #45
Carthos
Beiträge: 5.043

was ein weichei lachte gomez.
auch die anderen barone fanden es genauso amüsant.
was heute so alles als kämpfer durchgeht
16.12.2001, 14:43 #46
Abaddon
Beiträge: 1.783

Gor na Jan betritt die Arnena und zieht seinen Zweihänder.Als Bullit das zeichen gibt rennt Gor na Jan auf Blade zu und zieht seinen Zweihänder hinter sich her so das dieser den Sand des Arenabodens aufwirbelt.Als er vor Blade steht zieht er die Klinge von unten nach oben durch.
16.12.2001, 14:43 #47
Bullit
Beiträge: 2.726

Der nächste Kampf begann.
16.12.2001, 14:44 #48
Elessar
Beiträge: 495

Elessar trat zu Bullit.
50 Erz auf den Sumpfler...
Und setzte sich dann gleich.
16.12.2001, 14:45 #49
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Blade war noch total geistesabwesend und sah Jan erst als er kurz vor ihm war. Er wollte seine Axt noch ziehen und seinen schlag parieren aber es war zu spät. Das Schwert von Jan traf Blade im Gesicht und Blut lief ihm in den Mund
16.12.2001, 14:48 #50
Abaddon
Beiträge: 1.783

Blade torckelt sich aus und zieht nun seine Axt und die beiden Waffen prallen erbarmungslos aneinander.In einem unachtsamen augenblichk schlägt Blade horizontal auf Gor na Jan ein so das dieser zu Boden geht.
Seite 2 von 8  1  2  3  4  5  6 Letzte »