World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Blut
Seite 2 von 6  1  2  3  4  5  6 
20.12.2001, 17:49 #26
Buster
Beiträge: 966

So, nek ich treffe dich auch irgendwann wieder und zwar nicht so treffen sondern wie wärs mit dem Auge oder deiner Nase ??? Auf jeden fall liegdt DU dann unten:D

P.S. Gibts in der Barriere auch friseure, Ich mein nicht dich nek:D :D :D ;) ;) ;)
20.12.2001, 18:25 #27
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

@Buster
wenn ich dich das nächste mal sehe und ich habe meine armbrust dabei dann hast DU ein problem
ansonsten kämpf ich normal gegen dich und ich glaube auch da unterliegst du gewaltig!
das im AL war nurmal ne kleine stichprobe
ein bissl banditen blut ist auch was nettes :D
20.12.2001, 19:22 #28
Buster
Beiträge: 966

ohje Ich hab angst, der böse SCHATTEN nek kommt !!!
er Erstistickt mich mit seinen langen Haaren;) :D
nein aber im ernst, so weit bist du mir nicht überlegen. Ich bin Bandit du schatten also.
20.12.2001, 19:28 #29
Warman
Beiträge: 3.259

HAHAHA!!!
Er ist Einhandlehrmeister, du nur ausgebildet.
Seine Rüstung hat die Stärke einer mittleren Garderüstung, du nur ne schwere Banditenrüstung.
Er hat ne riesen Armbrust, du...höchstens nen Bogen.
Er hat einige gute Schwerter, du nur deine Axt.
Er hat die Garde hinter sich, du höchstens 10 Banditen, wenn überhaupt.
Er hat ausserdem die Amas auf seiner Seite, du niemanden.
Wie willst du ihn da bitteschön besiegen???
Das ich nicht lache!;)
20.12.2001, 19:34 #30
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Nek ist also Schatten? Kannst du mir dann mal
  1. plausibel erklären, Warman, wie es sich mit den Regeln deiner Gilde verträgt, daß er ne Armbrust bedient?
  2. erzählen, wieso ein Schatten eine Garderüstung tragen darf.


Ich glaub, ich hol mir demnächst ne Erzbaron-Rüstung. Ich denke, die steht mir.
20.12.2001, 19:36 #31
Warman
Beiträge: 3.259

Wo steht das er ein Schatten ist? Bei Fisck? Ha!
Hat der ne Ahnung, Nek ist kein Schatten...;)
Er ist freier Mitarbeiter sozusagen.
20.12.2001, 19:37 #32
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Wo bin ich schatten?
Habe ich noch nicht bemerkt das ich schatten bin...

meine haare
hey das ist ein avator du schlaukopp!
Neks haare sind so mittel mäßig lang...
20.12.2001, 19:42 #33
Samantha
Beiträge: 12.569

nein Schatten ist er garantiert nicht, sonst könnte er nicht im Amazonenlager umherrennen.

Das wüßte ich..:D
20.12.2001, 19:44 #34
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Vielleicht sollte man das einigen leuten erklären, vielleicht verstehen sie es dann was ich bin :D
20.12.2001, 19:51 #35
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Aber man kann jetzt in der Gilde Innos sein, im RPG quasi gildenlos aber eigentlich zu den Amazonen gehören, obwohl man nicht die... sagen wir mal körperlichen Merkmale mitbringt.:D

Also, versteht mich nicht falsch, mich störts nicht, meinetwegen soll Nek mit Mylanaa glücklich werden.;)

Aber dann dürfte es für euch sicher auch kein Problem sein, wenn beispielsweise Gildenlose Magie beherrschen oder Sumpfler mit den Orks, ihren besten Freunden, einen Wandertag in der Kolonie veranstalten. Oder auch, daß der Rang Erzbaron im Neuen Lager dem Rang Hoher Söldner entspricht. Stimmts oder hab ich recht?
20.12.2001, 19:56 #36
El SiEsTa
Beiträge: 917

Find ich auch, aber das Rot würd ich mit Blau auswechseln, dass betont deine Augen!:D :D :D
20.12.2001, 19:57 #37
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

oh ne don
hier haben mal ganz viele gemeint das die GIlde eigentlicht net direkt mit dem RPG gekoppelt ist

ok da das sehr viele waren muß ich leider der mehrheit recht geben

und das ist doch dann logisch das ich im RPG net in der Gilde sein muß...
20.12.2001, 20:04 #38
Warman
Beiträge: 3.259

@Don:
Ich sag nur unsachlich...
Nek gehört im RPG nicht zu DGI sondern irgendwie zu dn Amas oder so...
Was hat das mit den Skills zu tun?

Und geh mal bitte im ICQ online, wir müssen was besprechen...
20.12.2001, 20:07 #39
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

@Warman:
quote:
Zitat von Don-Esteban
Also, versteht mich nicht falsch, mich störts nicht, meinetwegen soll Nek mit Mylanaa glücklich werden.;)


Ja, weils dir nicht passt, soll ich nicht drüber reden, was?;)
20.12.2001, 22:11 #40
Lim-Dûl
Beiträge: 117

Nun das interessiert mich eigentlich auch:
Was IST Nek eigentlich?
-Amazone kann er kaum sein
-AL? Er behauptet jedenfalls nicht
-Gildenlos passt nicht zu ihm, find ich.
20.12.2001, 22:17 #41
Krigga
Beiträge: 2.321

Nek ist GildenAlAma Wesen.
21.12.2001, 06:16 #42
Samantha
Beiträge: 12.569

Ähm, ok, das ist schwierig zu beantworten. Er ist in der DGI-Gilde und im rpg im Amazonenlager. Oder so ähnlich..
21.12.2001, 07:15 #43
Elessar
Beiträge: 495

Also im Amazonenlager darf er gar ned Mitglied sein, oder es gab da irgendeine sonderbare Verwandlung. Wobei die Beziehung mit Mylanaa wohl eher negativ beeinflusst würde.
Im AL isser ned wie er so schön betont.
Und Gildenlos ist er nach seinem Verhalten zu beurteilen erst recht nicht.
Uebrigens würden die echten Gardisten einem nicht Gardisten, der eine Gardistenrüstung trägt, dieselbe sofort entreissen. Ihr, die ihr ja so Gardisten spielen wollt;)

Ausserdem würde ich mich freuen wenn man das Verhältniss von Rüstung-Beweglichkeit etwas realistischer sehen würde...
21.12.2001, 10:48 #44
Buster
Beiträge: 966

also Warman, Er Hat also die gesamte Garde Hinter sich hä ???
EIn Gildenloser ??? tja Also dass ein Gildenlosen die ganze garde hinter sich hat das ist mir neu und woher hat Nek ne garderüstung ??
und welche gilde ist er ??? Und woher hat er die starke armbrust ?
Und woher hat er die skills dafür ???
Kannste ja mal beantworten.
21.12.2001, 11:05 #45
Lim-Dûl
Beiträge: 117

Also um wieder zum Hauptthema dieses Threads zurückzukommen:
Ich habe mich wieder mal im AL thread umgeschaut. Es erstaunt mich schon , dass ihr einfach Leute ins Gefängnis werft (nun gut, ich habe nicht gelesen/gesehen, was Schläfer gemacht hat). Wenn ihr Spieler einschliesst, müsst ihr ihnen eine Möglichkeit geben wieder herauszukommen, sonst können die im RPG abdanken! (Ist schon wahnsinnig lustig 2 Wochen lang nur posten zu können "Er war immer noch angekettet").
21.12.2001, 11:05 #46
Warman
Beiträge: 3.259

Die Garde hat er hinter sich weil er zu DGI gehört.
Die Skills hat er mit den Mods abgesprochen.
Die Armbrust hat er, weil er freiwillig in der Barriere ist.
Die Rüstung hat er von Gnat, weil sein Vater ein respektierter Mann war.
Denk nach, dann kommst du auch selber drauf...

Schläfer und Alekius habe nuns angegriffen, im eigenen Lager...
21.12.2001, 11:08 #47
Lim-Dûl
Beiträge: 117

Meiner Meinung nach sind die Gilden mit dem RPG gekoppelt. Könnt ihr mir erklären was die Gilden sonst für eine Aufgabe haben?
21.12.2001, 11:36 #48
Krigga
Beiträge: 2.321

Es ist zwar schön das ihr die Gardisten wie sie leben und fühlen darstellt, aber was sollen diese Poster im Kerker enn machen ?
Ich erinnere nur an Shakur .
Shakur ist wegen dem Al abgehaun weil sie ihn gefolter haben und seinen Char unbrauchbar gemacht haben und weil sie ihn eingesperrt haben.
Der Sinn dieses Forum RPGs ist es zu posten.
Was sollen die denn bitte posten wenn sie was weiß ich 2 Wochen lang in nem Kerker stecken oder auch nur eine Woche.
Ich weiß das selber von mir wenn man einmal in diesem RPG Forumwahn drinne ist, dann will man und muss man posten, aber wenn du keine Freiheit da drinnen hast...dan gibt es nichts zum posten, Ausbruchspläe werden mit "POWERGAMER" rufen zu nichte gemacht und somit ist der User abgeschreckt und postet erst ma nix...wenn er dann mal freigelassen wird dann kann es sein das er wieder sofort weiter postet, aber es kann auch durchaus so sein das der jenige einfach aus diesem Postkreisluaf rausgerissen wurde, er hat was anderes gefunden, hat irgendwie keine rechte Lust mehr, irgendwie lieber wo anders posten oder was anderes zocken.
Oder im schlimmsten Falle sie hauen ab !
Also ich wäre eher dafür das Gardisten unterschwellige, Verbale Angriffe mit dem selbigen Kontern und nicht sofort niederdreschen und auch das wenn ihr das nicht zusammen bringt, verprügelt sie und schmeißt sie aus dem Lager für ne Zeit.
Aber der Kerker ist die Todeszone für User.
21.12.2001, 11:44 #49
Burath
Beiträge: 3.896

Ich sage nur : Ihr Problem!

Sie hätten sich gar nicht erst mit den Gardisten anlegen dürfen.
Gardisten sind nun halt wahre Arschlöcher und die Bestrafungen sind sehr sehr hart. Das müssten die Member ja nun eigentlich auch aus dem Spiel kennen. Und wenn sie es nötig haben einen Gardisten zu beleidigen dann müssen sie mit den Folgen rechnen.

Kerker ist eigentlich noch die Mindeststrafe...
21.12.2001, 12:01 #50
Krigga
Beiträge: 2.321

Is ja schön und gut, aber ihr Gardisten habt leider die kürzeste Lernphase oder besser gesagt MErkphase die es gibt, durch eure Brutalität habt ihr den Krieg ausgelöst und wie wissen wohin der damals geführt hat..zu nichts, ihr habt anscheinend nichts daraus gelernt und beginnt schön langsam wieder so zu handeln das ihr wieder zu den Arschlöchern der Barriere werdet und schon wieder gröbere Auseinandersetzungen hervorruft und eins kann ich euch sagen ihr seid im im groben daran schuld das Sumpflager vernichtet wurde und wenn jetzt wieder Krieg ist....dann wird es sicher nicht wieder das SUmpflager sein das vernichtet wird sondern eures, denn das damals war lächerlich und ist durchgegangen, also kann euer Untergang auch spielend hervorgerufen werden.
Ich möchte hier jetzt niemanden einreden das das Al leicht zu besiegen sei, aber dieser Spruch: Wir stellen nur die Gardisten aus dem Spiel dar hängt mir zum Hals heraus.
Wenn ich einmal über euer Lager fliege sage ich dann nur: ich halte nur die F8 Taste gedrückt :D
Seite 2 von 6  1  2  3  4  5  6