World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Kann Lester nicht informieren
Seite 1 von 1  1 
18.12.2001, 20:49 #1
Heavener
Beiträge: 39
Kann Lester nicht informieren
Hi,

ich hab von Diego den Auftrag gekriegt, Lester und den anderen (war es Gorn?) darüber zu informieren, dass sie sich am bekannten Ort treffen würden. Bei dem anderen hat das auch toll geklappt, nur als ich zu Lester kam, sprach er nur darüber, wie ich den Telekinesezauber verwenden kann (obwohl ich ja alle Foki schon gesammelt und abgegeben hatte). Als ich ihn danach nochmal angesprochen habe, war "Ende" die einzige Gesprächsoption. Auch als ich wieder ein bischen draussen rumgerannt und zurückgekehrt bin, hat das nix geholfen. Er hat mich zwar auch einmal angesprochen, aber auch da war nur "Ende" möglich.
Auch im Tagebuch ist bis jetzt nur der Auftrag drin.

Wie kann ich Lester trotzdem noch informieren?

Schon mal danke im Voraus!
18.12.2001, 21:09 #2
gryphon27
Beiträge: 545

Ich vermute mal du benutzt die v1.06 unter der Version war das
ein Bug. Die quest kannst du nur lösen, wenn du unter v1.08
ein neues Spiel beginnst. Wärend des Spiels updaten bringt nichts.
Die Quest ist aber nicht zwingend erforderlich zu lösung des Spiels.
Sind nur die 1000 XP die dir verloren gehen.
18.12.2001, 21:10 #3
Icewind
Beiträge: 5.895

Du kannst Lester nur vom Treffen berichten, wenn du ein neues Spiel mit der Version 1.08h beginnst. Das ist leider einer der Bugs, die erst noch ausgebessert werden mussten...
18.12.2001, 22:39 #4
Heavener
Beiträge: 39

OK, ich spiel zwar schon ne ganze Weile mit der 1.08er Version, hab aber das Spiel wohl nicht mit ihr gestartet.
Ich denke aber, bevor ich das ganze nochmal von vorne anfange, kill ich lieber 5 Orkkrieger, das macht die durch die Quest verlorenen XP wieder wett. Wär nur blöd gewesen, wenns anders nicht weitergegangen wäre.

Nochmal Thanx! :D
Seite 1 von 1  1