World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Welche Klasse werdet ihr spielen?
Seite 3 von 11  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
11.01.2002, 23:16 #51
Equestris
Beiträge: 397

Charisma mein ich natürlich :D .Ich bin auch häufig auf dem world of gothic Forum anzutreffen,Lee....Heist du da auch Lee,weil dann kenn ich idch*naja,hab schon ein paar posts von dir gelesen*
11.01.2002, 23:36 #52
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von Equestris
Charisma mein ich natürlich :D .Ich bin auch häufig auf dem world of gothic Forum anzutreffen,Lee....Heist du da auch Lee,weil dann kenn ich idch*naja,hab schon ein paar posts von dir gelesen*

Da alle Foren zusammen gehören, liegt die Wahrscheinlichkeit bei ca.100% das ich das war.:D
Ich hoffe, du hast nur gutes gelesen.;)
12.01.2002, 09:12 #53
Sacrificius
Beiträge: 343

na da wär ich mir bei dir ned so sicher ;);) Also ich werd auf jeden Fall die Klasse spielen, die auch Beschwörungszauber kann, welche das ist, weis ich nicht :D
12.01.2002, 09:29 #54
IWCxKiller
Beiträge: 278

Es muss nicht sein mann kann ja auch 2 Accounts haben :D:D:D
12.01.2002, 10:44 #55
Sacrificius
Beiträge: 343

Trotzdem will ich die Klasse die Beschwörungszauber kann :D:D
12.01.2002, 12:01 #56
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von Sacrificius
Trotzdem will ich die Klasse die Beschwörungszauber kann :D:D

Es können mehrere Klassen beschwören.
Meist du aber arkane Zauber oder Göttliche?
Beschwören können Druiden, Kleriker und Zauber.
12.01.2002, 12:50 #57
Sacrificius
Beiträge: 343

Wie in einem anderen Thread erwähnt, werd ich die Klasse nehmen die Golems beschwören kann
12.01.2002, 13:18 #58
SebiTh
Beiträge: 7

Auf jeden Fall wieder einen Sorcerer, war in BG2 auch meine Lieblingsklasse... :)
12.01.2002, 14:28 #59
Sacrificius
Beiträge: 343

Hi Sebi! Vielleicht schaust ja mal öfters vorbei, sow ie ich :D Jo also ich werd wohl auch was in die Richtung nehmen, da ich wie schon gesagt Beschwörungszauber liebe :D
12.01.2002, 14:33 #60
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von SebiTh
Auf jeden Fall wieder einen Sorcerer, war in BG2 auch meine Lieblingsklasse... :)

HI SebiTh, hoffentlich schaust du wirklich so oft vorbei wie Sacrificius.:D
Aber erstmal herzlich willkommen im besten Forum aller Zeiten.
12.01.2002, 14:37 #61
Sacrificius
Beiträge: 343

Ich glaube/hoffe das ich neben Lee das "fleißiste" Mitglied hier bin :D
12.01.2002, 17:20 #62
SebiTh
Beiträge: 7

Eigentlich habe ich hier nur was geschrieben, weil irgendwer in dem Gamescenter-Forum so nett gefleht hat. ;):D

Aber es sieht ganz gut aus...


Ach ja, das beste Forum aller Zeiten war das (jetzt kaputte :() Forum des DWP-Clans, ganz egal was ihr sagt... *duck*
12.01.2002, 18:28 #63
IWCxKiller
Beiträge: 278

Das beste Forum is hier !! :S:S:S:S:S:S:S:S:S:S
12.01.2002, 18:31 #64
Sacrificius
Beiträge: 343

DWP??? Was isn das??? Kann mir mal jemand sagen was das is? Ach ja: Das Forum rult am meisten :S:S
12.01.2002, 18:53 #65
IWCxKiller
Beiträge: 278

Also nun hat es einer gesagt das das Forum rult, dann muss es nicht jeder sagen :D:S:D:S:D:S:D Spammer
13.01.2002, 10:17 #66
Equestris
Beiträge: 397

Es werden genauso wenig Mönche wie Barden gespielt,sind sie aussterbende Klassen :(
13.01.2002, 10:32 #67
IWCxKiller
Beiträge: 278

Ach so schlimm wird es sicher nicht sein, hier haben 31 gesagt was sie Spielen wollen, und das kannst du nicht auf alle NWN Spieler beziehen
13.01.2002, 10:56 #68
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von IWCxKiller
Das beste Forum is hier !! :S.....

1.Ich sehe die vielen Mittelfinger im Forum nicht gerne, also lass das in Zukunft.


quote:
Zitat von SebiTh
Eigentlich habe ich hier nur was geschrieben, weil irgendwer in dem Gamescenter-Forum so nett gefleht hat. ;):D

Aber es sieht ganz gut aus...


Ach ja, das beste Forum aller Zeiten war das (jetzt kaputte :() Forum des DWP-Clans, ganz egal was ihr sagt... *duck*



Ja ja, immer die Leute die die anderen Foren total zuspammen.;)
Schön, dass es gut aussieht und jeder hat seinen eigenen Geschmack und sein Lieblingsforum....tja that's life.:D
13.01.2002, 14:53 #69
Naurog
Beiträge: 62

Um mich auchmal wieder zu melden, das beste Forum, bzw. Foren komplex ist das RPG Board obwohl dieses hier auch nicht umbedingt schlecht ist:D.
13.01.2002, 14:59 #70
Sacrificius
Beiträge: 343

Also ich find NEBEN diesem board das swgalaxies.de board am besten!
13.01.2002, 17:19 #71
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von Naurog
Um mich auchmal wieder zu melden, das beste Forum, bzw. Foren komplex ist das RPG Board obwohl dieses hier auch nicht umbedingt schlecht ist:D.


Junge im ernst, du glaubst doch wirklich nicht, dass das eines der besten Foren ist.:D
Wenn es wirklich um das D&D Wissen geht, dann ist das Amigo Forum einfach ungeschlagen.
13.01.2002, 17:35 #72
Naurog
Beiträge: 62

Doch, das RPG Board ist sehr gut. Du kannst auf alles rund um RPGs ne Antwort erhalten. Und was D&D und Amigo angeht, da ist es ja wohl klar das die Vertreiber viel Ahnung davon haben.
13.01.2002, 18:53 #73
Equestris
Beiträge: 397

Ich versuche meinen Barden so ausgewogen wie möglich zu machen,und wenn er dann noch so schlecht ist.Hauptsache der kann alles und nichts richtig*g*
17.01.2002, 18:36 #74
Daer
Beiträge: 160

Ich werde wahrscheinlich einen Dieb/Kämpfer spielen und wollte deshalb fragen welche Stufe eine Dieb mindestens benötigt um siebenfachen Schaden bei einem hinterhältigen Angriff zu machen.
18.01.2002, 14:23 #75
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von Daer
Ich werde wahrscheinlich einen Dieb/Kämpfer spielen und wollte deshalb fragen welche Stufe eine Dieb mindestens benötigt um siebenfachen Schaden bei einem hinterhältigen Angriff zu machen.

Sowas gibt es nicht mehr.
Du kannst mit einem Hinterhältigen Angriff +X(Kommt auf die Stufe an)W6 Schaden machen.
Um 7W6 Schaden extra zu machen, brauchst du die 13 Stufe.
Seite 3 von 11  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »