World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Nakte Luder
Seite 1 von 1  1 
21.12.2001, 19:12 #1
Leess
Beiträge: 159
Nakte Luder
Ich hab vorhin neu angefangen und bin jetzt schon
einigermasen Stark. Dan bin ich auf die idee gekommen
die Luder bei Gomez im Zimmer zu besuchen die bei mir
immer gepennt hat. Hab k getrückt und mich so in die
Burg Teleportiert. Ich geh in Ihr Zimmer und da Badet
die:D :D :D .
Ich hab dann ausversehen O getrückt, und obwohl das
eigentlich nicht geht die zu übernehmen, bin ich mit
dere Nackt rumgeloffen. Und immer wenn sie hingefallen
ist hat sie sich so komisch abgestüzt und man hat ihre
***** gesehen:D :D :D geil
21.12.2001, 19:15 #2
Leess
Beiträge: 159

Ach ja, noch zur erklärung:
Wenn ihr das nachmachen wollt, b drücken marvin eingeben und
dann steht oben MARVIN MODE. So aktivirt ihr den Cheat.
Wenn sie bei euch nicht badet einfach F2 drücken insert bathbabe.
:D
21.12.2001, 19:23 #3
Malek
Beiträge: 6.225

Cool.. leider alles andere als neu ;)
Das Mädel badet übrigens um 12 bzw um 6 Uhr.
Und wenn du im Marvin-Mode bist, kannst du auch mit der Taste F6 die freie Kamera aktivieren, und so einfach mal ein bisschen "Mitbaden" gehen.

Apropos Luder.
Ercheate dir mal das Babe Rockefeller
insert babe_rockefeller
Die hat noch ein paar "Rüstungen" dabei, die du mal ausprobieren kannst....

Viel Spass
Malek
21.12.2001, 19:26 #4
Kveridian
Beiträge: 916

Stürzt das Spiel bei den Rüstungen nich ab??
21.12.2001, 19:39 #5
Leess
Beiträge: 159

Danke Malek, werd ich mal ausprobieren wenn ich aus dem Int. rausgeh. Ich bin aber zu froh um aufzuhöern. Bin nämlich Schürfer, jupie:D :D :D
21.12.2001, 20:44 #6
Sonni
Beiträge: 216

Immer diese notgeilen jugendlichen

p.s. Man kann kein schürfer sein, man kann nur Schürferklamotten tragen

p.p.s. Was hat das im Hilfeforum zu suchen??

Hilfe da sieht man ....????
Oder was?
22.12.2001, 00:48 #7
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Sonni
Immer diese notgeilen jugendlichen

p.s. Man kann kein schürfer sein, man kann nur Schürferklamotten tragen

p.p.s. Was hat das im Hilfeforum zu suchen??

Hilfe da sieht man ....????
Oder was?



Was bist du???Erwachsen???

Er ist Schürfer glaub Ihm ruhig.............

Was hat diese Antwort von Dir hier zu suchen?????

fakt ist,auch Du hast so angefangen @sonni
22.12.2001, 02:30 #8
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von Kveridian
Stürzt das Spiel bei den Rüstungen nich ab??


Das sind keine echten Rüstungen, sondern spezielle Babe-Klamotten. Werden aber wie Rüstungen benutzt.
22.12.2001, 23:45 #9
Sonni
Beiträge: 216

@Manmouse
Brauchst dich ja nicht gleich so aufregen, ich hab ihn ja nur darauf hingewiesen, dass es eintlich ins allgemeine forum gehört, ausserdem war das ja nicht ernst gemeint.
Ich bin ja uch erst 13,aber ich eröffne wegen sowas nich gleich nen thread, is doch irgendwo völlige spammerei, weil es sowieso schon jeder kennt
23.12.2001, 01:23 #10
Harald
Beiträge: 3.557

quote:
Zitat von manmouse


Was bist du???Erwachsen???

Er ist Schürfer glaub Ihm ruhig.............

Was hat diese Antwort von Dir hier zu suchen?????

fakt ist,auch Du hast so angefangen @sonni



Hi Manmouse, hast Du zuviel Schwarzen Weiser geraucht? Sonnis Antwort hat hier genau so viel zu suchen wie Deine!!!Sie hat jedenfalls mehr >intergrund.Ich find es voll bescheuert das Du ihn hier anmachst.
Wenn seine Antwort hier nichts zu suchen hat, wo dann? Vielleicht in der Bildzeitung?Nur nicht überheblich werden weil Du ein paar Post mehr hast.
23.12.2001, 01:34 #11
Kveridian
Beiträge: 916

Wowowo,ganz ruhig schööööön cool bleiben an Montag is Weihnachten aso übertreibts net...
23.12.2001, 14:21 #12
Sonni
Beiträge: 216

Genau,morgen is weignachten
Manmouse, ich hab nix gegen dich, und du hast hoffentlich auch nix gegen mich, also lass uns den scheiss einfach vergessen, bringt doch eh nix, sich über sowas zun streiten
Seite 1 von 1  1