World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Die Freie Mine des NL
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
01.01.2002, 14:32 #76
Kaelan
Beiträge: 1.077

was du hast eine Taverne ??? WO ist die ? Ich muss ins SUmpflager ! Aber , wenn ich mal wieder hier bin komm ich in deine Taverne !!
Kaelan ging noch einaml durch die Mine und ging danach aus der Mine heraus
01.01.2002, 15:02 #77
Kveridian
Beiträge: 916

Kveridian nahm natürlich Buster's Angebot an,aber als er sah wieviele Schürfer man wecken musste und wo die überall lagen hatte er keine Lust da überall rumzurennen,also fragte er einen Banditen ob er wohl irgendwo eine Glocke auftreiben könnte nach etwa zehn Minuten kam dieser mit zwei anderen Banditen die ihm beim Tragen halfen zurück und grinste , Kveridian war sich sicher dass er außer der Glocke noch mehr 'gefunden' hatte.Er grinste den Banditen an und fragte ihn: Na wieviel hat sie gekostet?Der Bandit antwortete: Warn Werbegeschenk.Lächelnd nahm Kveridian das zur Kenntnis und ließ die Gloke zwischen zwei Pfosten aufhängen: Soo,wer will die Schürfer wecken?Als er schließlich jemand ausgewählz hatte haute der so auf die Gloce das alle Schürfer sofort entsetzt aufsprangen und sich nach allen Seiten umsahen alle waren total konfus,die Banditen konnten sich vor Lachen nicht mehr halrten.
01.01.2002, 20:56 #78
Kaelan
Beiträge: 1.077

Kaelan kam über die berge mit 3 novizen über die berge gelaufen und dirket in die mine ! Sie alle hatten ihr e waffe ngezogen und Kaelan fragte wo sind sie ? Ich ahbe die alarmglocke gehört !!!
01.01.2002, 21:43 #79
Kveridian
Beiträge: 916

Kveridian hatte die Jungs auf der Barrikade allein gelassen um in der Mine anch dem Rechten zu sehen,dann entdeckte er Kaelan und drei Novicen die mit gezogener Waffe auf dem Weg standen. Was wollt ihr denn hier?
02.01.2002, 09:58 #80
Kaelan
Beiträge: 1.077

Wie du vielleicht weißt bin ich BOtschafter bei den Sumpflern und ich wollte mich nur mal mit Bier und Resschnaps eindecken !! Und auf dem Weg hier her haben wir die alarmglocke gehört und wollten nach dem rechten sehen !!
02.01.2002, 11:36 #81
Kaelan
Beiträge: 1.077

Kaelan kaufte noch 10 flaschen Bier und 10 flaschen reisschanps, verkaufte die stengel von Rapha und ging wieder zurück ins SL
12.01.2002, 22:09 #82
Spluff
Beiträge: 1.571

Spluff kommt nach einem langen ausflug im Neuen Lager endlich wieder in die freie Mine zurück. Er sieht sich erst einmal um, ob auch alle Schürfer arbeiten und danach setzt er sich in ein Eck und trinkt ein Bier.
16.01.2002, 11:53 #83
Spluff
Beiträge: 1.571

Nachdem sich Spluff einbischen umgesehen hat, fängt er an das Erz der Schürfer einzusammel. Dieses mal geht es schon schneller, als beim ersten mal, weil er sich jetzt langsam in der Freien Mine auskennt. Danach macht er sich auf den Weg ins Neue Lager, um dort das Erz abzuliefern.
17.01.2002, 16:09 #84
Eric
Beiträge: 299

Als Eric zum ersten mal zu seine Arbeit erschien war er sehr müde.
Er sah auf dem Boden eine Spitzhacke liegen, er schaute sich nach rechts und links um, um zu sehen ob sie jemanden gehört. Da sie wohl niemanden zu gehören schien nahm er sie sich und fing an Erz zu fördern. Nach einer halben Stunde für ihn ungewohnter Arbeit hatte er den Dreh raus.Einer der Banditen rauchte nen Grünen Novizen und Eric wurde von dem Geruch fast verrückt, da er selber süchtig nach diesem zeug ist. Er überlegte sich schon in seinem Rausch den Banditen K.O. zu hauen , nur für ein paar Züge an dem Stängel. Aber in gedanken daran irgendwann etwas Erz zu bekommen um sich selber mit Sumpfkraut zuzudecken schürfte er weiter.
Er erkundigte sich nach dem Chef der Mine....
19.01.2002, 11:59 #85
Buster
Beiträge: 966

Ein Söldner sah den neuen und meinte zu ihm:"Der Chef ist gerade nicht zu hause, was willst du von ihm ???"
20.01.2002, 12:00 #86
Spluff
Beiträge: 1.571

Spluff kam zurück in die Freie Mine. Dort sah er nach längerer Zeit mal wieder Buster, den er auch sofort grüßte. Dann macht er sich auf den Weg zum Verwaltungshütte. Dort angekommen nah er sich einen Sack und ging wieder auf den Weg um das Erz einzusammeln.
21.01.2002, 17:58 #87
Lee
Beiträge: 1.869

Lee trat seinen langen Weg von dem Stützpunkt des Neuen Lagers bis zu den Pforten der freien Mine an. Der Weg war nicht besonders schwierig und auch durch keine Gegnermassen gepflastert. Was eine Seltenheit war in letzter Zeit.Schon nach kurzer Zeit stand Lee auf dem Hügel vor der freien Mine, wo es so aussah als ob sich die Söldner und die Erzschürfer eine schöne Zeit machten. Die Schürfer arbeiteten und die Söldner machten nichts. Ein Anblick der nicht so unüblich war in diesem kleinen von Teil des Planten. Besonders wenn dieser Teil unter einem riesigen Magieschild steckte. Nun ja, die Männer warten bestimmt, dachte sich Lee. Er ging runter und begrüßte seine Leute mit einem lauten.... Hallo Männer, wie läuft die Arbeit?
21.01.2002, 18:31 #88
Saturas
Beiträge: 3.217

Saturas und Saleph kamen am Eingang des Kessels an. Alles normal. Die Schürfer schufften, die Söldner passen auf.
Der Söldner grüsste die beiden Magier.
Ich grüsse Euch, Magier, schaut euch nur um, es kann nichts passieren.
Saturas sah etwas weiter unten General Lee. Also, Saleph, schaun wir uns mal um?
21.01.2002, 18:33 #89
Saleph
Beiträge: 3.877

Lass uns zu Lee gehen. Ich habe ihn zwar schon mal im Lager gesehen, hatte aber noch nie Zeit mich vorzustellen.
Saturas und Saleph gingen zu Lee.
21.01.2002, 18:37 #90
Lee
Beiträge: 1.869

Lee hörte eine tiefe Stimme hinter sich und sofort wusste er das es nur ein Mensch sein konnte.
Saturas mein alter Freund. Wie geht es dir?
Was hast du alles in letzter Zeit gemacht?
Plötzlich tönte noch eine andere Stimme, konnte es...nein das....ja es war wirklich Saleph.
Sie hatten sich noch nicht so oft getroffen seit seinem Wechsel zum Neuen Lager, aber sie waren schon seit langen Freunde.

Saleph Mensch du auch hier.
Was für ein Glück ich habe, zwei meiner besten Freunde hier.
Last uns auf das Glück was trinken und rauchen.
21.01.2002, 18:41 #91
Saturas
Beiträge: 3.217

Lee, alter Freund, ein guter Vorschlag. Einfach ein bisschen feiern. Das freut mich jetzt richtig, dich zu treffen.
21.01.2002, 18:45 #92
Saleph
Beiträge: 3.877

Hallo Lee. Was machst du in der Freien Miene? Siehst du nach dem rchten oder steckst du ein wenig Erz ein? Das hab ich damals in der alten Miene dauernd gemacht und die fetten Gardisten habens nich gemerkt.
Die 3 tranken genüsslich ihr Bier als sie ihre Geschichten erzählten.
21.01.2002, 18:55 #93
Lee
Beiträge: 1.869

Saleph alter Freund, ich bin der General hier.
Ich wäre bestimmt der letzter der hier was klauen würde.
Trinker wir lieber was auf unseren Ruhm und das unsere Zukunft besser wird als unsere Vergangenheit.
Ach ja.... komm nicht auf die Idee hier was mitgehen zu lassen, wir sind hier nicht so dumm wie die Garde...hahahaha.
Es ist wirklich schön mit euch hier zu sitzen.
Eines Tages wird der Glücksstern auch wieder über uns scheinen meine Freunde.
Lee nahm sich noch ein kaltes Bier, welches Saleph mitbrachte und schaute in dem Himmel.
21.01.2002, 19:02 #94
Saleph
Beiträge: 3.877

Ach was, wieso sollte ich hier was klauen? Ich hab genug Erz, seit ich bei euch bin. Ich habe noch ein Geschenk für euch. Meine alte Schattenrüstung. Vielleicht wird sie mal nützlich sein, um unbemerkt ins Alte Lager zu kommen.
Saleph hielt plötzlich die Hand an die Wange wo der Vampir ihn gebissen hatte. Ein Schmerz durchzog seinen Körper. Es war kein normaler Schmerz, es war das pure Böse. Alles verschwamm vor Salephs Augen. Er taumelte und ließ dann die Bierflasche fallen *klirr*
Alle fragten ihn ob es ihm gut ginge, doch Saleph hörte sie nicht. Er stand auf, taumelte in Richtung Neues Lager. Dann fiel er mit einem dumpfen Geräusch zu Boden. Er fieberte und seine Augenlider zuckten.
21.01.2002, 19:16 #95
Lee
Beiträge: 1.869

Lee lauschte Salephs Stimme aber sie plötzlich unterbrochen wurde und er nur das Aufschlagen einer leeren Flasche hörte und kurze Zeit später ein dumpfen Aufschlag.
Was war passiert?
Lee drehte seinen Kopf von dem sternenklaren Himmel weg und sah Saleph ca 5 meter weit weg von sich liegen.
Sofort sprang er auf und schrie...
Saleph was ist los? Verdammt was ist los?

Saleph Augenlieder zuckten genauso wie der Rest seiner Körpers.
Lee dachte vielleicht das es ein Gift war.
Wenn er Recht hatte, dann konnte nur ein Heiler helfen, aber vielleicht war es nur ein Schwächeanfall und ihm war einfach nur schlecht.


Ich werde dich erstmal in Bett bringen alter Freund.

Lee nahm zusammen mit einem anderen Söldner Salephs Schultern und führten in in ein Raum mit einem Bett und einer Erzlampe.
Hier konnte sich Saleph erstmal ausschlafen dachte sich Lee und setzte sich neben die Tür zu dem Haus wo Saleph lag.
Vielleicht würde es ihm heute Nacht noch schlechter geh und dann bräuchte er Hilfe überlegte Lee.
22.01.2002, 10:53 #96
Saturas
Beiträge: 3.217

Auch Saturas war bei Saleph geblieben. Da der Völlig ruhig war, konnte er sich seine Wunde im Gesicht genauer ansehen. Hmmm...so ein Vampir hat ihn da also gebissen...
Vielleicht ein böser Fluch, kombiniert mit einer Krankheit? Ein Virus oder sowas? Vielleicht ist einfach infiziert worden?
Saturas wusste nicht so recht, er bangte um seinen Freund. Wenn doch nur meditate hier wäre...doch sie hatte anderes, noch wichtigeres zu tun. Saleph zitterte noch immer.
23.01.2002, 13:43 #97
Saturas
Beiträge: 3.217

Saleph, kannst du mich hören? Kann ich etwas für dich tun? Ich habe noch keinen Heiler gefunden. Denn von Flüchen und solchem Zeug kann dich kaum ein Magier befreien. Wir brauchen einen Heiler, einen richtigen Spezialisten, da es dir wirklich schlecht zu gehen scheint. Und den müssen wir erst finden. Bei Adanos, Saleph, wieso zitterst du immer nur? Saturas seufzte.
23.01.2002, 13:46 #98
Spluff
Beiträge: 1.571

Spluff sah kurz nach rechts, dort standen 2 Wassermagier und eine weitere Gestlt, die er nicht erkennen konnte. So hoher Besuch hier, dachte er sich, dann drehte er sich weg und machte weiter das Erz einzusammeln.
24.01.2002, 15:31 #99
Saleph
Beiträge: 3.877

Einige Banditen kamen, die angewiesen wurden Saleph in sein Quartier auf der Magierebene zu bringen. Dann trieb eine Schaar Söldner die Schaulustigen auseinander und befahl ihnen weiter Erz zu schürfen.
Saleph setzte seine letzten geistigen Kräfte ein um noch was zu sagen:
"Fragt die Feuermagier...oder unsere Verbündete..." Das wars dann aber auch schon. Die Banditen hielten kurz inne um zu sehen ob es Saleph etwas besser ging. Dann gingen sie aber weiter, da sie keine Veränderung seines Zustandes erkennen konnten.
26.01.2002, 09:18 #100
Spluff
Beiträge: 1.571

Spluff war mal wieder mit dem einsammeln des Erzes fertig und machte sich auf ins Neue Lager um es dort wieder bei den Wassermagiern abzuliefern.
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »