World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Amazonenlager #4
Seite 4 von 18  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
23.12.2001, 22:29 #76
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek der vorhin als Warman wieder verschwunden war das umliegende gebiet durchsuchen wollte kam zurueck zum eingang.
Die wachabende Amazone hielt ihn an:

Amazone: Hey du, du bist doch der unsere Koenigin so angefallen hat.
Nek: Angefallen? Hab ich was verpasst?
Amazone: Ich weiss was laeuft...
Nek: Oh gut ich nicht.
Amazone: Wie auch immer, mach blos nix verkehrtes freundchen! Auf jeden fall ist Feuerglanz wieder im Lager das wolltest du doch wissen.
Nek: Was ist? Sie ist hier?
Nek fing an zu rennen, wer weiss was da passiert...
Er drehte seinen Kopf noch zu der Amazone und rief:

Danke, und mach dir keine sorgen...
Danach rannte er zu dem platz andem schon jede menge Amazonen waren und Mylanaa und Feuerglanz in der mitte. Nek draengte isch nach vorne und schaute erstmal zu.
Falls er sich einmischen wuerde, wuerde Mylanaa ihn wahrscheinlich nicht mehr moegen...
23.12.2001, 22:36 #77
blutfeuer
Beiträge: 5.016

feuerglanz wischte durch den rosa schneematsch ringsum und griff sich ein volle ladung. die bekam mylanaa erst mal ins gesicht gedrückt und feuerglanz dadurch eine kleine pause. mylanaa konnte nicht gucken.

sie riß sich los und bekam mylanaas fuß zu fassen. mit einem kräftigen ruck drehte sie ihn herum und mylanaa musste mit ihrem körper folgen, sonst hätte sie den fuss für eine weile vergessen können. dann nahm sie anlauf und ließ sich auf mylanaa fallen. leider hatte diese die bewegung aber kommen sehen und war zur seite gerollt. feuerglanz lag jetzt direkt neben mylanaa
23.12.2001, 22:42 #78
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa wischte ärgerlich den Schnee aus ihrem Gesicht. als sie wieder sehen konnte und Feuerglanz neben sich liegen sah, wischte sie ihr ebenfalls Schnee ins Gesicht um sie zu blenden und warf sich auf sie.

Feuerglanz spukte den Schnee aus, dreht sich um und eine Faust landete in mylanaas Gesicht. Oha, dachte Mylanaa. Blut tropfte aus ihrer Nase. Sie ergriff ihren Arm, drehte ihn auf ihren Rücken so weit bis er fast ausgekugelt sein mußte und verharrte so.
23.12.2001, 22:46 #79
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Normalerweise wuerde man jetzt irgendjemandem zurufen und ihn anfeuern. Doch das ging hier wohl kaum.
Nek liebte Mylanaa, und er konnte es nicht mitansehen wenn sie geschlagen wurde.
Feuerglanz war neks schuelerin, und zwar seine erste Schuelerin ...
Er hoffte irgendwie auch das sie gut Kaempfen wuerde. Doch gewinnen sollte Mylanaa.
23.12.2001, 22:47 #80
blutfeuer
Beiträge: 5.016

feuerglanz fuhr mit ihrer freien hand durch den schnee. irgendwas bekam sie zu fassen, einen harten eisbrocken, der von einem der umstehenden bäume stammen musste. mit aller kraft hieb sie den mylanaa gegen die stirn. den augenblick der unaufmerksamkeit nutzte sie und biss ihr außerdem in die schulter, damit sie den arm wieder freibekommen würde. sie spürte blut zwischen ihren zähnen. also wurde es jetzt richtig böse.
23.12.2001, 22:54 #81
Samantha
Beiträge: 12.569

Feuerglanz hatte ihr in die Schulter gebissen. Mylanaa stieß sie weg, doch es war nicht so einfach. Feuerglanz ließ von ihrer SChulter ab, aber mylanaa wurde mitgerissen und beide landeten wieder im Schnee.

..du wirst...schon...noch sehen dass....ich ...mir das nicht...ge..fallen..la..sse... stieß mylanaa hervor während sie mit Feuerglanz rang.

Da entdeckte sie aus den Augenwinkeln ein Brett. Es war wohl vergessen worden, jedenfalls lag es da herum. mylanaa rollte nach vorne und griff nach dem Brett. Es war stabil. Feuerglanz hatte die Gelegenheit genutzt und sich wieder aufgerichtet.

Mylanaa holte aus und schlug ihr mit voller Wucht das Brett auf den Kopf. Feuerglanz kippte in den SChnee und blieb liegen.
23.12.2001, 23:04 #82
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek der zwischen zwei gut bewaffneten Amazonen stand teilte diesen mit das Feuerglanz irgendwohin eingesperrt werden muss.
Sie nickten, wenn sie auch die befehle mit wiederwillen annahmen. Doch es war wohl das beste auch fuer ihre Koenigin.
Nek eilte derweil zu Mylanaa die in denn schnee zusammengeklappt war.
Er legte seine Armee um sie und nahm sie hoch.

Na meine Koenigin.
Gut hast du gekaempft.
Wie gehts dir?
23.12.2001, 23:09 #83
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa schaute Nek an. Ihre Schulter blutete, ihre Nase, und auch aus ihrem Oberschenkel tropfte das Blut. Der Schnee war tiefrot. Und da fragte der auch noch wie es ihr ging. Männer...
Bring mich in meine Höhle, mir tut alles weh.
Sie richtete sich vorsichtig auf und stützte sich auf Nek.
23.12.2001, 23:16 #84
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek schaute etwas skeptisch, ob Mylanaa alleine laufen konnte. Es war ja eigentlich nur ein kurzes stueck bis in die Hoehle.
Nek schuettelte leicht mit dem Kopf und nahm Mylanaa dann dann auf denn arm und trug sie in ihre Hoehle. Er verschloss die Tuer und legte sie ins Bett.
Dann suchte er nach einem Trank und in seinem Rucksack war noch salbe von Meditate sowie hoffentlich verband...

Du bist ganz schoen zugerichtet worden, ich hoffe ich habe noch sachen von Meditate.
Denn trank und die salbe hatte Nek gefunden, nur noch nicht ausreichend Verband. Also riss er stoff ab und ging damit zu Mylanaa.
Nur mit der Ruestung da sieht das auch nicht gut aus.
Nek kuemmerte sich schonaml vorischtig um Mylanaas bein und machte um dies einen Verband.

Waehrend dessen schafften die 2 Amazonen Feuerglanz in eine Huette und verschlossen diese. Eine wache wurde davor platziert...
23.12.2001, 23:27 #85
blutfeuer
Beiträge: 5.016

feuerglanz erwachte. obwohl man von erwachen eigentlich nicht sprechen konnte. der schädel tat so weh, daran würde sie noch wochen denken. der arm war blutverkrustet, überall hatte sie blaue flecken, die kleidung war kaputt, nass und dreckig, sie fühlte sich wunderbar.

tja, mylanaa hatte sie gründlich unterschätzt. die hatte ja mörderisch was drauf. die war besser als mancher mann den sie schon gesehen hatte.

war wohl doch nicht so eine gute idee gewesen, sich mit ihr anzulegen. möglicherweise sollte man ihr ja doch respekt zollen. sie hatte es wohl verdient. stöhnend drehte sich feuerglanz auf die seite und schloss die augen. wenigstens hatte sie endlich mal wieder ein dach über dem kopf
23.12.2001, 23:27 #86
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa saß auf dem Bett.
Warte ich zieh die Rüstung aus, dann kannst du besser verbinden. Sie sagte das ganz ohne Hintergedanken oder so etwas.

Und schon band sie vorsichtig das Oberteil auf. Schließlich saß sie in dem dünnen Fetzen da, den sie unter ihrer Rüstung trug. Auch der hatte Blut abbekommen.
23.12.2001, 23:31 #87
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek schaute Mylanaa kurz an, in seinem kopf spielten sich sachen ab wie:
WoW
Donnerwetter und
Haleluja
dann biss er die zaehne zusammen und kuemmerte sich um Mylanaas schulter, sie sah nicht sehr gut aus.
Er nahm etwas von der salbe und verband...

Ohje das sieht ja nicht sehr gut aus.
Damit meine ich die wunde...
Zum glueck haben wir noch salbe von Meditate!
Damit sollte es recht schnell wieder heilen.

Du hast Feuerglanz ja ganz schoen niedergemacht.
23.12.2001, 23:34 #88
Samantha
Beiträge: 12.569

Bei dem Gedanken verfinsterte sich ihre Miene kurzzeitig wieder.
Die ist jetzt erstmal ganz kleinlaut, glaub mir. Sie wird sich überlegen, ob sie sowas nochmal macht.
Sie schaute ihm beim Verbinden zu.
24.12.2001, 11:22 #89
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa erwachte an diesem Morgen nach einer unruhigen Nacht und ihr Oberschenkel schmerzte. Dieses Biest.
Langsam stand sie auf, humpelte zu einem STuhl und zog sich ihre Rüstung an. Es war gar nicht so einfach, aber schließlich stand sie fertig angezogen da.
Draußen hatte es wieder geschneit. Eine feine weiße Schichte überzog das Lager. Mylanaa humpelte an der Stelle vorbei, wo durch den leicht roten Schnee noch die Spuren des gestrigen Kampfes zu sehen waren. SChließlich erreichte sie Nienors Hütte. Sie trat ein.
Nienor, ich habe einen Auftrag für dich.
Sie setzte sich zu ihr und erklärte ihr alles.
24.12.2001, 11:34 #90
Nienor
Beiträge: 631

Etwas später sah man Nienor aus ihrer Hütte kommen und in zu den Amazonen laufen, die vor Feuerglanz' Gefängnis standen. Sie sprach kurz mit ihnen, die Wachen nickten und ließen sie ein.
Drinnen sah Nienor ihre Amazonen-Schwester auf einem Bett liegen. Sie tat ihr fast leid, aber Befehl war Befehl. Und sie hatte ja durchaus gute Nachrichten.

Guten Morgen sagte sie freundlich. Feuerglanz hatte sich zwar gegen die Königin gestellt, ein großer Fehler in Nienors Augen, aber sie war immer noch Amazone. Sie fand es gut von ihrer Anführerin, dass sie der Aufmüpfigen eine zweite Chance geben wollte.
Hör zu, ich hab eine Nachricht von Mylanaa. Sie will dir eine Chance geben, wieder auf den rechten Weg zurückzufinden. Aber es ist deine letzte.

Also folgendes: Die Königin vermißt seit 2 Tagen ein wertvolles Schwert, dass sie auf dem Wettkampf gewonnen hat. Sie hat es im Wald verloren. Wenn du es schaffst, ihr das Schwert bis Übermorgen wiederzubeschaffen, bist du frei.


Damit verließ Nienor die Hütte wieder.
24.12.2001, 12:56 #91
Raphael
Beiträge: 626

Raphael guckte noch einmal auf seine Karte und vor ihm stand das Amazonenlager. Vor dem Tor standen 2 Wachen die Raphael nicht hineinlassen wollten.
Raphael :"Ich bin im Auftrag eines Gurus hier um Sumpfkraut zu verteilen!"
Wache: Nagut. Du wirst hier aber nicht auf gerade viele Kunden stoßen.
Die Wache ließ Raphael hinein und er frragte einige Amazonen ob sie Sumpfkraut haben wollten. Diese antworteten aber nur "nein danke, ich steh nich auf sowas!" Da aber auch niemand hier Sumpfkraut wollte ging Raphael wieder ins Sumpflager. Vieleicht hätte er ja woanders Glück.
24.12.2001, 15:03 #92
blutfeuer
Beiträge: 5.016

feuerglanz erhob sich und verließ schnell den raum, so schnell sie jedenfalls konnte. überall hatte sie blaue und lila flecken. das würde einige tage dauern.

schnell ging sie in ihre hütte, steckte die restlichen flaschen feuerlikör ein, suchte ihre wärmsten klamotten raus und verließ dann das lager wieder, nicht ohne sich in der waffenkammer ihr schwert wieder zu holen und einige kleine dolche einzustecken.

sie würde erst wieder hierher zurück kehren, wenn sie das schwert ihrer königin gefunden hätte.
24.12.2001, 18:04 #93
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa sah Feuerglanz aus dem Lager verschwinden. Sie wollte ihre Chance also nutzen, sehr gut. Trotzdem war sie immer noch böse auf sie. Außerdem war es recht unwarscheinlich, dass sie fündig wurde. Aber sie hatte theoretisch die Möglichkeit, auch wenn sie noch so klein war.
Sie wird es nie finden, dachte sich Mylanaa. Dann wird eben weiterhin eingesperrt, ganz einfach. Na mal schaun.
24.12.2001, 18:18 #94
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek kam gerade wieder ins lager gejoggt. Er hatte denn Tag im schnee genutzt um sich und seinen Koerper mal wieder richtig fit zu bekommen. Hinter dem TOr sah er Mylanaa...

Er hielt bei ihr an und verbeugte sich.

Meine Koenigin!
Ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert waehrend ich nicht hier war?
24.12.2001, 18:48 #95
Samantha
Beiträge: 12.569

Nein, nicht wirklich. Ich habe Feuerglanz eine Chance gegeben. Wenn sie mir mein Schwert wiederbeschafft, lass ich sie frei. Aber ich denke nicht dass sie das hinbekommt...vielleicht bin ich zu gütig ich weiß...
..und wie war dein Tag?

Sie schaute ihn an, er schien gerannt zu sein.
24.12.2001, 18:54 #96
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek wischte sich denn scheiss aus dem Geischt und von der Stirn.
Ochja, war ganz nett. grinste Nek.
Ich habe denn ganzen tag trainiert, ich muss mich ja schlie'lich in Form halten.
Um dich zu beschuetzen...

Das mit Feuerglanz ist eigentlich eine gute idee. Ich glaube das sie es schaffen koennte. Ausserdem wo sollte sie dann hin ausser hier ins Lager? Im Alten Lager lauert wahrscheinlich noch der Erzbaron...
Im Neuen Lager, ok da sind nur diebe genau wie sie...
Das Sumpflager.
Nek lachte.
Ich glaube kaum das sie an denn Schlaefer glaubt.

Hast du schon richtig gemacht.
24.12.2001, 19:55 #97
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa lief langsam weiter, Nek neben ihr her.
Wir werden sehen ob sie es in ein paar Tagen schafft.
Sie hakte sich ein.
24.12.2001, 20:19 #98
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek und Mylanaa liefen durchs lager und vom himmel her kamen einige Schnee flocken.
Achja, ein schoener tag.

Wie gehts deiner Schulter?
´Nek schielte auf Mylanaas Verband...
24.12.2001, 20:25 #99
Samantha
Beiträge: 12.569

Die merk ich gar nicht mehr. Dafür meinen Oberschenkel umso mehr. Sie deutete auf den Verband an ihrem Oberschenkel.
Und die Kälte macht mir noch mehr zu schaffen. ich würde jetzt gerne hineingehen und mich hinsetzten.
24.12.2001, 20:27 #100
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek sah kurz hinunter...
Ja das ist wohl besser.
Wir koennen uns ja noch einen schoenen abend machen wenn du willst.
Nek und Mylanaa bogen in richtung Mylanaas huette ab.
Ein paar schritte und soe standen vor der Tuer. Nek oeffnete sie und liess Mylanaa eintreten, danach folgte er und schloss die Tuer hinter sich ab.
Seite 4 von 18  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »