World of Gothic Archiv > Gilde Lees
schläfer - rachestahl
Seite 1 von 1  1 
28.12.2001, 01:18 #1
rachestahl
Beiträge: 1.841
schläfer - rachestahl
ich hatte einige probs mit ein paar posts (konnte die von warman nicht mehr lesen) deshalb habe ich einen neuen char. geholt rachestahl ich werde schläfer weiter führen

rachestahl


Drei ringe den Elbenkönigen hoch im Licht
Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein
Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun,
Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
Ein Ring, sie zu knechten sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
28.12.2001, 09:00 #2
Buster
Beiträge: 966

Dann ist ja gut, ich hatte ja auch das gleiche Problem aber es macht ja nichts, wegen den Beiträgen... buster gefällt mir sowieso besser.:D :D :D :D
28.12.2001, 11:53 #3
rachestahl
Beiträge: 1.841

hei cool buster das erste mal wo du mich nicht anschnauzt wusste nicht das du auch possitive sachen über mich schreiben kannst.
28.12.2001, 11:54 #4
Buster
Beiträge: 966

Was ?? Ich hab dich schon angeschnautzt ???
Kann mich gar nicht dran erinnern oer warst du schon mal bei mir in der Mine ??;) ;) ;) :D :D
28.12.2001, 12:52 #5
rachestahl
Beiträge: 1.841

diesen ort hab ich aus prinzip nicht aufgesucht :D



Drei ringe den Elbenkönigen hoch im Licht
Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein
Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun,
Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
Ein Ring, sie zu knechten sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
28.12.2001, 13:25 #6
manmouse
Beiträge: 6.742

Gut Danke für die Info ich werde es heute Abend ändern.;) ;)
28.12.2001, 19:27 #7
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Das scheint hier ja immer mehr Leutz zu passieren, dass sie ihre Chars nicht mehr nutzen können!Woran liegt das denn??? :(
Seite 1 von 1  1