World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Rollentausch
Seite 1 von 1  1 
29.12.2001, 09:31 #1
alexthahaua
Beiträge: 369
Rollentausch
Also da Champ ja jetzt für kurze Zeit stellvertretend meinen Posten übernommen hat, kann er ihn von mir aus behalten.

Ich hab nämlich irgendwie keine Lust mehr aufs Forum...
Sorry, aber hiermit trete ich zurück und lass auch meinen Account verschwinden, ich hab nämlich im Moment
a) weder die Zeit,
b) noch die Lust

das ganze weiterzumachen oder überhaupt im Forum zu sein. Ich hoffe es findet sich wer für den Job...

~euer~
~alex~
29.12.2001, 09:50 #2
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Vielleicht findest du ja mal wieder Zeit und Lust.
Alles Gute ! Gruss Tim
29.12.2001, 09:53 #3
Abaddon
Beiträge: 1.783

Na Toll.Hundder möchtest du vieleicht auch austreten ???Naja zum Glück haben wir ja nen würdigen Nachfolger.Champ wenn du nicht wärst dann wären wir echt aufgeschmissen.
29.12.2001, 10:06 #4
hundder
Beiträge: 2.020

Ist schade das du nicht mehr da bist, für den Sumpf sowie für die ganze Community !
Deine Gründe sind sind nachfollziehbar, wenn du aber irgendwann mal wieder Langeweile haben solltest, erinnere dich an den Sumpf zurück. Wir würden dich jederzeit wieder herzlich willkommen heisen !! :)

Abschließend ein herzliches Dankeschön an dich für das hier geleistete




@ Jan
Nun, das positivere daran liegt daran das jeder weis woran er/es ist, bei mir nicht der Fall oder ?:D Ne,...
29.12.2001, 10:16 #5
Abaddon
Beiträge: 1.783

Warum hast du eigentlich immer 1-3 schwachsinnige Sätze in deiner Sig stehen.Kannst du nicht mal nen THread aufmachen in dem du die erklärst.Außerdem fals du es falsch verstanden hast.Ich meine Champ als Nachfolger für Alex und nicht für dich.Dich kann man nicht ersetzen als bleib in der Gilde :D .
29.12.2001, 10:28 #6
hundder
Beiträge: 2.020

Meine Sig ist der Sammelplatz meiner Psyche :D :D
Manachmal fällt mir Spontan was ein, und das muss dan her halten.

Das, hab geduld mit mir und O sole mioo
könnte ich sogar erkleren, hab aber keine lust dazu

Das mit der nachfolge hab ich schon richtig aufgefasst ;)
War ja sogar vorher in Gerede, aber jetzt rein Theoretisch gesehen bin ich hier (ja, ein blöder vergleich) wie [HW]Deathweaver, lediglich ein bischen aktiver

(vergleich bezogen auf:

hundder <-> Sumpf
Deathweaver <-> WoG

Deathweaver wird ja wohl noch der Download manager sein ;) )
29.12.2001, 21:00 #7
Buster
Beiträge: 966

Hey Leute, wisst ihr was ???
Vielleicht komm ich nach dem krieg zu euch...
Das NL wird mir langsam zu langweilig, mal sehen was sich nach dm Krieg tut, Auf Wiedersehen Alex !!!
Also vielleicht bis bald...
Buster
29.12.2001, 21:18 #8
Kaelan
Beiträge: 1.077

ocj Buster verlass uns doch nicht ! Ohne dich würd es nämlich wirklich langweilig !!!biiiiitte bleib
29.12.2001, 21:24 #9
Buster
Beiträge: 966

Kaelan, Es Steht noch gar Nichts fest, Ich bleibe warscheinlich wenn ich befördert werde aber wenn nicht tja dann geh ich in den sumpf, Versteh doch:" WIR BEIDE Und vielleicht noch einer sind die einzigen die regelmäßig posten, im NL Wird Es Totalk langweilig, man schläft langsam ein verstehst du ???

P.S. wenn diesen thread ein recht Hoher aus dem NL Lesen sollte dann bitte ich ihn nicht gleicfh mich an zuschauzen sondern alles überdenken. Ich meine es muß ja wohl JEDER zu geben dass ich und kaelan die Hauptpersonen im Rpg im NL sind oder ?? und da stinkt es mir natürlich auch wenn ich als "Belohnung" Immer noch bandit bin...
Ich versuche andauernd wieder in das NL leben rein zu bringen, das ist mir auch einigermaßen mit der mine gelungen aber Spluf und cor Jackal sind auch nur selten hier also bitte ich euch nicht gleich ab zu drehen oder mich raus zu werfen weil ich mich geäußert habe sondern ruhig auf diesen Post zu antworten.

Sorry dass ich das hier alles ins sumpfgebiet reinschreibe aber gewissermaßen hats ja auch was euch anzugehen.
29.12.2001, 21:31 #10
Kaelan
Beiträge: 1.077

ich verstehe dich !


ZUsammen können wir vielleicht ja neues Leben in die Gilde Lees bringne, aber dabei müs´sten wir mehr als Bandit und schürfer sein !
WIr müssten höhere Posten bekleiden !Denn was kann ich schon als Schürfer tun ? SChürfen gehen und das wars auch schon praktisch ! Wir sind praktisch die Personen die die Gilde Lees im RPG wieder spiegeln ! Wir und natürlich Mediate !! Also bin ich mal gespannt was die Zukunft bringen wird !
29.12.2001, 22:53 #11
Champ
Beiträge: 5.711

Öhmm. Ich finds zwar schön, wenn sich jemand für die Sumpfbrüderschaft interessiert. Aber wenn es nur um die Beförderung gehen sollte, muß ich denjenigen leider enttäuschen. Die Forderung nach eigener Beförderung wird in allen Gilden nicht gerne gesehen, auch hier nicht.
Und sorry, wenn ich die Post´s jetzt falsch interpretiert haben sollte.
29.12.2001, 22:55 #12
Kaelan
Beiträge: 1.077

das meinen wir garnicht !!!

sondern, dass unsere gilde etwas inaktiv ist !!!!
und wir alle arbeit für nichts tun!
30.12.2001, 10:19 #13
Champ
Beiträge: 5.711

Dann hab ich es wohl doch falsch verstanden, sorry nochmal. Aber ihr könnt euch sicher sein, daß manmouse eure Post´s verfolgt. Wenn er der Meinung ist, daß er euch beförden soll, wird er es auch in euren Ratssitzungen vorschlagen. Also, wartet einfach mal ab, wird schon werden.
30.12.2001, 11:43 #14
Buster
Beiträge: 966

Danke champ... Ich hoffe auch das sich langsam mal wieder was in unser Gilde tut.:( :( :(
denn sonst steig ich zu euch über denn im AL Will ich nicht enden, so tief bin ich noch nicht gesunken.:) :) ;)
30.12.2001, 20:27 #15
Kaelan
Beiträge: 1.077

jo da hoffen wir mal und bis ins AL will ich auch nicht sinken (

*aua Warman nicht schlagen aua* :D :D :D
31.12.2001, 17:21 #16
Warman
Beiträge: 3.259

Lauft ihr mir mal wieder über den Weg, dann gibts Dresche bis Rotz und Wasser heult! Ausserdem ist Gardist allemal besser als ein verlauster Bandit, oder das was mal daraus wird.;)
01.01.2002, 08:13 #17
Uher
Beiträge: 1.147

@ Warman Hättest früher sagen müssen, wir hatten Buster gerade im Lager, aber Champ hat ihn in seiner unendlichen Güte;) wieder laufen lassen. Also wenn er nochmal klaut kannst ihn gerne haben. Als Geschenk oder zum Mitnehmen?
01.01.2002, 09:53 #18
Buster
Beiträge: 966

hey, warman wie kann denn Rotz und wasser heulen ??? ich meine Rotze is ja das was aus der nase kommt und das vermute ich kann nicht heulen :D :D Und Wasser, tja das ist in Seen und Flüssen aber das kann auch nicht heulen !!! :D :D
14.01.2002, 17:07 #19
asmodean
Beiträge: 1.821

Scheint mir aber doch ein Fall von Machthunger zu sein.:D Jungs,es geht doch um Spaß und nicht wer was in einer fiktiven Welt darstellt.
Das hat was von größer,schöner besser!
Seite 1 von 1  1