World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Lagerfeuer am Marktplatz für allgemeine Gespräche über die Gilde #3
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
12.01.2002, 16:27 #151
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Um Gottes Willen, ich bin entsetzt!!!! Aber ich muss dich enttäuschen, Fox, ich bin noch gar net beim RPG angemeldet, also das mit der Folter wird nix! Warum bist du den so sauer, ach menno, lass uns wieder Freunde sein, ja? :D
Mein Avatar ist ein Frischling. Sie haben dem armen Tropf ein Auge ausgestochen, als sie ihn die Kolonie warfen. Wenn du willst, kann ich noch "Frischling" draufschreiben.
12.01.2002, 16:33 #152
Shakuras
Beiträge: 3.243

Ich habe nur gesagt,dass Grayfox nichts entgeht,FALLS ihr mal Mist baut und das könnte sich dann schlecht für diejenige Person auf die Beförderung ausüben.Diese person hat dann erstmal Minus Punkte.
Mehr habe ich gar nicht gesagt.......
Achja......und Grayfox ist nicht streng"!"
12.01.2002, 16:41 #153
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Die Sache hat sich erledigt, auf meinem Hintern befindet sich ein Fußabdruck von Grayfox, wenn du verstehst, was ich meine.:D
Also, vertragen wir uns wieder, ja? Für Innos, blabla, du weißt schon;)
12.01.2002, 16:50 #154
Shakuras
Beiträge: 3.243

Hab nix dagegen....Frieden=Peace(will ich auch haben)....hehe
12.01.2002, 16:53 #155
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Lass uns darauf einen heben!!!! *aPeshakuraseinepullereisschnapsreicht* :D
12.01.2002, 17:29 #156
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras nahm die Flasche Schnaps entgegen und setzte diese an seinen Mund*GlückGlückGlück*

Ahhhhhhhhhhhhhhh...........das war gut.
*ShakurasreichtApeeinenJoint*

hehe:D
12.01.2002, 17:35 #157
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Genüsslich zog aPe an dem Dübel Sumpfkraut und blies den Rauch aus. Die Wolke hatte die Form einer nackten Amazone. :D
*aPeshakuraseinetotefleischwanzeindiehanddrückt*
12.01.2002, 17:48 #158
Shakuras
Beiträge: 3.243

das mit dem formen des auspustens,erinnert mich an herr der ringe.da macht das gandalf auch
12.01.2002, 19:36 #159
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Grayfox war das ernst gemeint bei deinem Post was du mit Horny machen willst?
25.01.2002, 21:11 #160
Warman
Beiträge: 3.259

quote:
Zitat von Shakuras
Und Warman,das riesen Arschloch,der sich selber so beschreibt und immer nur scheiße schreibt von wegen,...

Arschloch ok, erst recht aus deiner Sicht, aber das...naja...

Scheisse schreiben...ab und zu vielleicht, aber im RPG ja wohl eher selten bis gar nicht, ganz im Gegensatz zu dir.

Übrigens kann ich RPG und RL trennen, aber es spricht nichts dagegen, das RL ins RPG einzubringen, also denke bei der nächsten Beleidugung dran, ich kann dir im RPG die Hölle heiss machen.

@Don(falls du das liest): Ich weiss ich weiss, aber das musste doch mal sein...ausserdem war ich nun wirklich nett, ich wollte ja erst was ganz anderes schreiben...

[edit]Schau mal in den Gildengesetzen nach: "3.Achte die Ranghöheren" ;)

Ich hab mir gerade überlegt, ich mach dir schon ab dieser Sache die Hölle heiss, war ja schon genug vorher, was mir Grund genug gewesen wäre, aber ich wollt mich ja bessern...da das euch/dir nicht so passt, bitte...Ich komm da zwar mit: "4.Missbrauche deinen Rang nicht" in Konflikt, aber ich meine mal im RPG war ich immer der böse Gardist... [/edit]
25.01.2002, 21:53 #161
Shakuras
Beiträge: 3.243

@Warman=Du kannst leider nicht RL von RPG trennen.Es fing alles damit an,dass du mich eingesperrt hast,nur wil ich dir dein Schutzgeld nicht zahlen KONNTE,weil ich OFF war.Dann hast du auch noch rausbekommen,dass MEIN CHAR dich nicht abkann,OBWOHL ich es niemandem im RPG gesagt habe...auch nicht den NPC oder anderen leuten....ich habe es nur gedacht.......doch du kannst ja gedanken lesen.....

Ich finde es auch ganz toll,dass du mich nicht in die Burg lässt,obwohl ich das Siegel der FM bei mir trug.Du hast es nicht anerkannt,doch die anderen Gardisten schon.

Ich finde es auch sehr schön von dir ,dass du nicht dein Zitat an uns hier rein gepostest hast.Dannn würde das wieder ein wenig anders aussehen.

Und jetzt wilst du mir davon was erzählen,dass ich es nicht vom RL trennen kann.Ich habe immer die Ranghöheren respektiert und geachtet....(UND ZWAR IMMER IM RPG) und auch meist hier im Forum,doch dich hier im Forum zu achten,wo du mich immer im RPG fertig machst.....das kann man ja wohl verstehen.Du bezeichnest dich doch selber als Arschloch.

Außerdem war das nicht so gemeint,dass du im RPG scheiße schreibst,sonders manchmal im Forum.....Bei deinem einen Post über uns,doch das hast du ja nicht hier auch noch rein gepostet.


"Missbrauche deinen Rang nicht"Dannn kann ich mich wohl mal wieder auf deine nächste Aktion bereit machen,die du mir wieder antun möchtest.Viel Spaß,doch erwarte nicht,dass ich dir dann hier im Forum noch Respekt oder Hochachtung gebe,so wie bei einem Buddler oder Gardisten,die sich normal verhalten....dann musste hier nicht rum memmen.


@DOn=Falls du dies ließst,betrachte auch die andere Seite und ließ dir den Zitt davor von Warman in einem anderen Thread druch.......

Danke.....
25.01.2002, 22:08 #162
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Jetzt schreibt mal jeder auf, was ihm am anderen nicht gefällt!
:D :D :D
25.01.2002, 22:16 #163
Alekius
Beiträge: 791

Ich mag aPe nicht wil er ein geiler Affe ist.:D
25.01.2002, 22:41 #164
Warman
Beiträge: 3.259

@Shak: Ich lass mich doch jetzt auf ne Diskussion mit dir ein, soweit kommts noch...

@aPe: Da reichen die max. 30000 Zeichen pro Post nicht aus.:D

@Alekius: Lass meinen Schüler in Ruhe.
25.01.2002, 22:47 #165
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Ich mag Alekius net weil er nach Fisch stinkt.
Und jetzt hörn wir mit dem spammen auf, ja?
25.01.2002, 23:01 #166
Alekius
Beiträge: 791

Hey,ich stinke nicht nach Fisch.Schließlich wohne ich nicht in deiner Hose.
So jetzt können wir aufhören.:D
26.01.2002, 00:17 #167
Harald
Beiträge: 3.557

Gott schuf den Menschen. Und inspiriert davon, das er etwas grosses geschaffen hatte, gab er dieser Spezis eine besondere Gabe. Die Gabe der verbalen Kommunikation. Er vergaß dabei das elfte Gebot mit herauszugeben. "Vor Inbetriebnahme des Mundwerkes bitte das Gehirn einschalten".
Gruss
Harald
26.01.2002, 00:25 #168
Alekius
Beiträge: 791

@Harald
Dazu sag ich nur eins.:S
*spammspamm*
26.01.2002, 00:32 #169
Harald
Beiträge: 3.557

Na, dito:D
Gruss
Harald
26.01.2002, 00:44 #170
Burath
Beiträge: 3.896

Der Lagerfeuerthread ist sozusagen unser Spammthread.

Hier könnt ihr euch ausleben... :D
26.01.2002, 09:15 #171
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Ich liebe euch alle!*küsstjeden*
26.01.2002, 09:51 #172
Warman
Beiträge: 3.259

Wage es und du hast eine sitzen.
Ich kann euch alle so wenig leiden, das ich euch schon wieder gern hab.:D
26.01.2002, 13:47 #173
Shakuras
Beiträge: 3.243

Me liebt euch alle.......[spam]....:D
26.01.2002, 16:37 #174
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Liebe ist der Beruf, zu dem Gott mich erschuf....lalalalala
Lyrics: Die Ärzte

*totalabspamm* aPe
26.01.2002, 19:10 #175
.chr!S
Beiträge: 2.857

Und aPe wie findest so die Gilde?
Ist doch absolut geil oder?

*Chris total auf DGI abrocken*
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »