World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das neue Sumpflager # 2
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »
31.12.2001, 20:11 #1
Champ
Beiträge: 5.711
Das neue Sumpflager # 2
belustigt schaut champ zu, wie die beiden novicen sich anstellen. tomekk sieht nicht gerade begeistert aus, sich von babidi den kopf kahl rasieren zu lassen. aber was sein muß muß sein.
31.12.2001, 20:19 #2
Tomekk
Beiträge: 2.456

Mach mir noch das Bild eines Sumpfhais auf den Hinterkopf, Babidid, bemerkte Tomekk noch, kurz bevor Babidi sich dann auch ans Werk machte
31.12.2001, 20:34 #3
Raphael
Beiträge: 626

Raphael wahcte gerade auf. Er schien sich wieder von den Strapazen genesen zu haben. Als er hinaus trat sprach ihn ein Novice an "Der Erzhaufen des Neuen Lagers wurde gesprengt und ist nun weg!!!" Der novice stotterte dabei und war sehr aufgeregt. Dann verschwannt er wieder.
31.12.2001, 20:38 #4
Champ
Beiträge: 5.711

champ fällt grade ein, daß er sich auch schonmal gedanken um die tätowierungen am eigenen kopf gedanken machen sollte. aber das muß erstmal warten, die verschließung des tores bei der fokusstelle hatte erst einmal vorrang. er muß sich noch mit hundder oder cor kalom wegen der magischen verschließung unterhalten. irgendjemand sollte das bewerkstelligen können. je eher das passiert, desto besser.
31.12.2001, 21:19 #5
dr.babidi
Beiträge: 114

Babidi machte sich an die Arbeit. Zuerst den Bart und dann die Haare. Sorgfältig schneidet Babidi mit einem Rasiermesser Tomekks Haare ab.So und jetzt zur Tätoowierung. sagt Babidi. Babidi nimmt Nadel und Tinte und begint mit dem Sumpfhai.Für dass ich noch ungeübt bin ist er Sumpfhai recht gut. sagt Babidi mit einem zufriedenem Gesicht.Was sagst du dazu Tomekk? Babidi hält ihm einen Spigel vors Gesicht und einen hinter seinen Kopf.
31.12.2001, 21:22 #6
Tomekk
Beiträge: 2.456

Tomekk nickte zufrieden. Ich denke damit kannst du ein sehr beliebter Mann hier im Lager und in der ganzen Barriere werden
Tomekk dankte Babidi und ging zu seiner Hütte, wo er sich einen Traumruf ansteckte und sich auf sein Bett setzte, um zu rauchen
01.01.2002, 08:30 #7
Uher
Beiträge: 1.147

Uher war gerade zum Lehrer des Bogenschießens erhoben worden. Er wollte sich sogleich ans Werk machen, um einen geeigneten Trainingsplatz "herzustellen". Von dem neuen Barbier Babidi konnte er sich etwas Farbe besorgen, um so Holzscheiben, die er zu einem Kreis zurechtgeschnitten hatte, zu bemalen. So waren außen erst ein gelber, dann ein blauer und zum Schluss in der Mitte der Scheibe ein roter Farbkreis zu sehen. Das Gleiche tat er mit drei anderen Scheiben. Von den anderen Sumpflern wurde er etwas komisch beäugt, da das Bogenschießen hier nicht weit verbreitet war. Zum Schluß zählte er noch die übrig geblieben Pfeile, die er noch aus dem Alten Lager hatte. Viele sind es nicht, stellte Uher mit einer besorgten Miene fest. Bald werde ich wieder in das Alte Lager gehen müssen, ich brauche dringend neue Pfeile und ein besserer Bogen wäre auch nicht schlecht. Nach der Kontrolle seiner Waffen befestigte Uher die drei Scheiben an der Wand der Gemeinschaftshütte.
01.01.2002, 09:28 #8
Raphael
Beiträge: 626

Raphael sah Uher und redete mit ihm. "Ich habe gehört im Alten lager gibt es einen Buddler der Bögen sehr billig verkauft." Raphael ging wieder in seine Hütte und dachte nach. Es gab 2 große Raume und er könnte einer zum Trainingsraum machen. So entschloss er sich die Vorratskammer zu einem Lehrmeisterraum zu machen. Er packte alles aus der Vorratskammer in den anderen großen Raum. Dann wollte er aus seiner Truhe Schwertter nehmen musste jedoch feststellen das dort keine mehr waren. Also nahm er die Zielscheiben und packte sie an eine Wand des Raumes. Er suchte in allen Truhen einen Bogen den man nicht gebrauchen könnte aber nur ein Mitbewohner hatte noch so einen. Das war Tomekk doch der brauchte ihn zum jagen. Also brachte er noch eine Truhe in den Raum und legte sich dann erst einmal schlafen.
01.01.2002, 10:21 #9
Uher
Beiträge: 1.147

Uher sah Raphael nach wie er sich in seinen Raum zurückzog. Es gibt tatsächlich einen Bogenbauer im alten Lager dachte Uher nach.Bloß das der Schatten ist, Red_Wolf, glaub ich, setzte er seine Gedanken fort. Pfeile kann ich bei Fisk kaufen, wenn ich das nächste Mal im AL bin. "So mal schauen was es draußen gibt," sagte Uher und erhob sich. Der Morgentau lag auf den, nachdem Angriff des alten Lagers neugewachsenen, Bäumen und insgesamt war es doch recht idyllisch im Sumpf. "Mache ich mich mal auf den Weg ins alte Lager, ob die mir nochmal öffnen,"sagte er wieder laut zu sich und winkte drei Novizen herbei. So lautet die Anweisung des Baals, dachte Uher und wollte das Lager verlassen. Gerade als er an den Eingangswachen vorbeischreiten wollten, hielt ih einer auf.
"Wo willst du hin?"stellte er seine erste Frage.
"Ins Alte Lager,"antwortete Uher.
"Laß das lieber. Gestern soll es einen Angriff der Untoten gegeben haben, da bist du draußen nicht sicher und führst die anderen Novizen nur unnötig in Gefahr."
Uher drehte wieder um. Die Novizen waren natürlich erleichtert, als sie nicht hinaus mussten. Was sollst, leg mich noch ein bisschen hin, schadet nicht. Und so legte er sich hin und schlief ein...
01.01.2002, 10:25 #10
Abaddon
Beiträge: 1.783

Gor na Jan geht gemächlich zu Uher,stupst ihn an und sagt zu ihm.Ich habe mitbekommen das du Pfeile suchst.Als Schmied bin ich auch in der Lage Pfeile und Bolzen herzustellen.Ich könnte das für dich erledigen wenn du willst.
01.01.2002, 10:33 #11
Uher
Beiträge: 1.147

"Gerne. Wenn die ein Templer herstellt, ist mir das sowieso viel lieber. Wieviel soll es denn kosten" fragte er Gor na Jan.
01.01.2002, 10:42 #12
Raphael
Beiträge: 626

Raphael kam aus seiner Hütte und traf Gor Na Jan. "Gor Na Jan! Ich brauche 2-3 grobe Schwerter. Hast du noch welche in deiner Truhe?" Raphael schaute Gor Na Jan frganed an und wartete auf eine Antwort.
01.01.2002, 10:49 #13
Uher
Beiträge: 1.147

"Hier, nimm schon mal eines von mir." Uher warf das Schwert zu Raphael, der es am Griff zu fassen kriegte. "Habs noch aus dem Alten Lager und brauch es nicht mehr." Uher schaute auf seine Wächterklinge.
01.01.2002, 10:58 #14
Raphael
Beiträge: 626

Raphael fing es mühelos auf und schwang es ein paar mal in der Luft. "Jaaa, federleicht und einfach zu schwingen! Das beste Übungschwert meiner Meinung nach!" Raphael ging in die Hütte und legte sein Schwert in die Truhe. Dabei bemerkte er noch eins und dachte sich jetzt bräuchte er nur noch eins. Dann ging er raus und wartete auf Jans Antwort.
01.01.2002, 14:36 #15
Uher
Beiträge: 1.147

Uher ging aus dem Hauptzimmer der WG in den zukünftigen Trainingsplatz. Die Zielscheiben hingen bereits an den Wänden. Vielleicht kann Raphael ja alte Leinensäcke mit Sand auffüllen und dann aufhängen, sind sicherlich gute Übungsobjekte für den Schwertlehrling , schwenkten seine Gedanken um auf das Trainieren. So, will ich dochmal gucken wie gut ich noch schießen kann, und sofort holte Uher seinen Bogen heraus. Er nahm einen Pfeil, und zog mit ihm langsam die Sehne des Bogens zurück. Schon durchschnitt der Pfeil die Luft und bohrte sich in die Scheibe. Uher ging zur Scheibe und sah das der Pfeil fast die Mitte getroffen hatte.Für den Anfang nach langer Pause nicht schlecht, dachte er und zog den Pfeil aus der Scheibe heraus. Diesen Vorgang wiederhote er immer und immer wieder, bis er endlich voll in die Mitte traf.
01.01.2002, 14:39 #16
Abaddon
Beiträge: 1.783

Gor na Jan wendet sich zu erst an Raphael.Geh mal in meine Hütte.An der Wand müssten noch 6-8 grobe und Alte Schwerter hängen.Dann dreht er sich zu Uher.Ich mach sie dir zum halben Preis.10 Pfeile für 5 Erz.
01.01.2002, 14:41 #17
Kaelan
Beiträge: 1.077

Kaelan kam ins sumpflager und ging zu Gor Na Jan
Bist du der Führer des Sumpfes ? Ich bin der Botschafter von der Gilde des Lee !
01.01.2002, 14:49 #18
Uher
Beiträge: 1.147

"Gut, dann mach mir bitte 100 Pfeile." antwortete Uher Gor na Jan. "Ich brauche sie falls Schüler kommen. Wie gesagt, falls Schüler kommen." Uher lächelte und drehte sich von Gor na Jan weg um noch ein kleines Nickerchen zu machen. So schlief er in seinem Bett ein.
01.01.2002, 14:51 #19
Abaddon
Beiträge: 1.783

Ich lasse dir Bescheid geben wenn die Pfeile fertig sind. antwortet Gor na Jan zu Uher und dreht sich dan zu dem Banditen.Ja ich bin der Führer der Templer.Damit hab ich die Befugnis Botschaften entgegen zu nehmen.Was gibts denn ?
01.01.2002, 14:56 #20
Kaelan
Beiträge: 1.077

Ich bin kein Bote, sondern Botschafter !!
01.01.2002, 15:06 #21
Abaddon
Beiträge: 1.783

Ok dann Botschafte mal.
01.01.2002, 15:08 #22
Champ
Beiträge: 5.711

champ kommt aus dem tempel, in dem er vor einiger zeit verschwunden war. er geht zu gor na jan und sagt
Anweisung von oben. Wir sollen mit einigen Leuten den besten Krieger des Sumpflagers,Malar suchen gehen. Er ist vor einiger Zeit verschwunden und nach den Informationen, die einer der Baals in einer Vision von Schläfer hat, geht es ihm nicht gut. Er lebt, aber er ist schwer verletzt. Wir sollen ihn wieder nach Hause bringen. Außerdem muß eine Gruppe von Templern das Tor beim Fokusplatz oberhalb unseres Lagers bewachen, bis es magisch verschlossen werden kann.
01.01.2002, 15:12 #23
Kaelan
Beiträge: 1.077

Kann ich hier irgendwo schlafen ? Habt ihr eine BOtschaft ?
01.01.2002, 15:12 #24
Raphael
Beiträge: 626

Raphael gng in Jans Hütte und holte sich ein grobes Schwert. Dann hörte er ein Gespräch und ging zu Champ. "Champ, dürfte ich mitkommen? Ich meine Malar suchen. Oder vieleicht das Tor bewachen?"
01.01.2002, 15:15 #25
Abaddon
Beiträge: 1.783

Du hörst es Kaelan.Du mußt dich einen Augenblick gedulden.Geh in eine der Hütten bis ich wieder da bin.Dann dreht Gor na Jan sich zu Champ.Ich habe kein gutes Gefühl was Malar angeht.Wir sollten schnell aufbrechen.Ich werde auch gleich Templer aussenden die das Tor suchen sollen.Gor na Jan ruft einen Novizen zu sich und spricht etwas zu ihm.Er rennt los und kommt mit 10 Templern wieder.Auch zu denen spricht Gor na Jan wieder etwas und die Templer brechen auf zur Spitze des Tempelberges.Nun sollten wir Malar suchen gehen.
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »