World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das neue Sumpflager # 2
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
02.01.2002, 00:19 #51
Alekius
Beiträge: 791

Der Schatten stand wieder wie einige Tage zuvor am Tor des Lagers und räusperte sich um Aufmerksamkeit seitens der Templer heischend.
Wenn könnte ich fragen wenn ich Informationen einholen soll die den Krieg und eure letzten Aktionen betreffen?
02.01.2002, 00:31 #52
Alekius
Beiträge: 791

Einer der Templer antwortete in einem´irgendwie überirdisch wirkendem Tonfall.
`Sagt euren Baronen das wir uns noch auf unsere Aufgabe vorbereiten,wir sind gerne gut auf unvorhergesehene Situationen eingestellt.´
Alekius dachte sich warum dieser Kerl ihm nicht einfach sagte das sie es bisher noch nicht gebacken gekriegt haben.
Naja trotzdem danke.
Alekius wandte sich um und ward kurz darauf lautlos in den dunklen Tiefen der Nacht verschwunden.
02.01.2002, 11:13 #53
Raphael
Beiträge: 626

Raphael wachte auf und musste erst einmal gähnen. "Uuuuuaaaaahhhhhhhh!!!" Dann rauchte er um sich wach zu halten. Nachdem er 2 Traumruf geraucht hatte trainirte er wieder mit Schweren Orkwaffen. Dann holte er aus seiner Truhe die Orkrüstung die er sich bei Malars Suche mitgenommen hatte. "Sowas muss ja ein halbes Vermögen kosten!" dachte er sich und schwomm dann wieder im See. Er sah sich die Rüstung genau an und konnte Schutzzauber feststellen. Aber er könnte diese warscheinlich erst als Magier entziffern. Also packte er sie wieder in die Truhe und übte mit dem Schwert. Er trainirte so lange bis er keine Kraft mehr hatte. Wenn ein Schüler kommen sollte wollte er nur das beste aus ihm machen. Raphael schaute sich vergebens in der WG nach einem Schwert um fand aber nirgens eins. Er schaute sich an und bemerkte das seine Muskeln vom trainiren stärker wurden. Er vversuchte sich an der schwersten Orkwaffe die er kannte und konnte auch diese ohne Mühen halten. Dann wurde ihm langweilig und er rauchte ein wenig.
02.01.2002, 11:19 #54
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Gor Na Tim hatte 25 Kettenhemden fertig. Doch nun ging ihm das Eisen aus. Wo bleibt blos dieser faule Novize ? Kifft warscheinlich wieder rum ! Doch in diesem Moment kam der Novize mit dem Eisen in die Tür. Na endlich ! Hier, da hast du 10 Erz. Und jetzt nerv mich nicht ! Ich habe zu tun ! Dann machte sich Gor Na Tim wieder an die Arbeit.
02.01.2002, 11:28 #55
Uher
Beiträge: 1.147

Es war Zeit aufzustehen. Uher räckelte sich, aber die Mpdigkeit wich nur langsam aus seinen Knochen. Nur ungern verließ er sein warmes Bett. So quälte er sich hoch und verließ die Hütte. Er holte sich eine Ration Sumpfkraut von Fortuno, und entzündete einen Stengel. Zeit zu trainieren. So stelte sich Uher in den Übungsraum. Ein Pfeil nach dem anderen schoss er auf die Scheiben. Allerdings fielen ihm noch wichtige Dinge ein, die er kaufen wollte. So machte er sich auf den Weg. Schnell waren dei Novizen aufgetrieben, die ihn begleiteten. Die Gruppe verließ das Lager.
02.01.2002, 11:34 #56
dr.babidi
Beiträge: 114

Babidi wacht auf und streckt sich. Heute steht ihm ein langer Tag bevor. Er geht zu Raphael.
Guten Morgen. Kannst du mich im Umgang mit dem Einhänder Ausbilden?
02.01.2002, 11:56 #57
Uher
Beiträge: 1.147

Uher kam im Sumpflager an. Schnell verstaute er die Lebensmittel, die er bei Fisk gekauft hatte, im Vorratsraum. Das Erz wird mir knapp, muss unbedingt nochmal Sumpfkraut verkaufen gehen. Uher ging zu Fortuno, der ihm wieder eine Ladung gab, aber nicht vergessen hatte, dass Uher ihm noch Geld von der letzten Ladung schuldete. Wieder verließ Uher mit den Novizen das Lager, aber diesmal mit dem Ziel Neues Lager.
02.01.2002, 11:59 #58
Kaelan
Beiträge: 1.077

Kaelan kam wieder mit den Novizen ins Sumpflager und als er das ager betritt ging die Novizen wieder ihren beschäftigungen nach ! Daraufhin ging er in die WG zu Raphael und gab ihm das erz für das kraut, welches er ihm gegeben hat !Und fragte ihn

kannst du mich im einhandkampf ausbilden ? Ich will doch gut gegen die skelette ankommen können !
02.01.2002, 12:04 #59
Raphael
Beiträge: 626

Raphael bemerkte Kealen. "Klar die Ausbildung dauert 3 Tage. Gib mir 200 Erz und wir können beginnen."
02.01.2002, 12:08 #60
Abaddon
Beiträge: 1.783

Gor na Jan wischt sich den Schweiß von der Stirn die ganze Nacht hatte er durchgearbeitet und legt nun den 100. Pfeil aus der Hand.Puh.Das hab ich mir einfacher vorgestellt.Dann bindet er die Pfeile mit einer Liane zusammen und steckt sie in einen Beutel den er oben zuschnürt.Dieses "Paket" legt er dann in seine Trhu bis Uher wiederkommt.
02.01.2002, 12:16 #61
Kaelan
Beiträge: 1.077

Kaelna gab ihm einen Beutel mit 200 erz und sagte
WIr können sofort anfangen ! Ein schwert habe ich ! Kaelan holte seinen Darmbrecher heraus
02.01.2002, 12:36 #62
Uher
Beiträge: 1.147

Zum zweiten Mal an diesem Tage gelangte Uher mit den drei Novizen zurück ins Lager. jedem der drei gab er Erz, dafür das sie ihn begleitet hatten. Als Erstes seit seinem Eintreffen bezahlte er seine Schulden bei Fortuno. Er ging danach zu dem Schmied Gor na Jan, und fragte ihn: "Hast du bereits meine Pfeile hergestellt? Ich hätte mein Erz zusammen."
02.01.2002, 13:08 #63
Raphael
Beiträge: 626

Raphael ging mit Kealen in den Trainingsraum. "Zuerst die Theorie. Halten die Klinge rechts von dir schräg nach unten. Schwinge sie nach links oben und schlage dann von oben ungefähr i die oberkörperlinie. Dann führe eine Drehung aus um den Gegner zu verwirren. Mit dem Schwung holst du zu einem weiteren schlag aus wieder links nach oben. Jetzt kannst du mit dem verbleibenden Schwing die Klinge tanzen lassen um den Gegner zu töten. Du kannst auch Kombinationen von rechts nach links und wieder nach rechts durchführen das kann solange gehen bis der Gegner sich von dir entfernt hat. Solltest du Magier werden ist jetzt die Möglichkeit einen Eispfeil zu verwenden um den Gegner endgültig zu töten. Bei Untoten ist das anders. Skeelete sind an ihren Rippen besonders empfindlich schlage einmal von unten nach oben die rechte seite ab und von oben nach unten die Linke. Das Skeelet sollte jetzt geschwächt sein. Führe die Kombination mit der Drehung aus und gehe dann in Deckung. Jetzt von rechts nach links und wieder nach rechts schlagen um das Skeelet zu bezwingen. Bei Zombies schlagen von unten nach oben uund wieder nach unten aber stehts auf den Kopf. Das ist bei jedem Monster anders sowie bei Menschen. Bei denen aus dem AL ist z.B. NIE der Kopf geschützt. Das geht je nach der Rüstung. im NL haben die Söldner ihre Beine noch lang nicht so geschützt wie der der Gardisten und so hat man immer eine Chance. Egal gegen wen man kämpft. So, übe das ein wenig und später kämpfe ich gegen dich."
02.01.2002, 13:16 #64
Abaddon
Beiträge: 1.783

Gor na Jan sieht Uher und öffnet seine Truhe.Er holt das Paket mit den 100 Pfeilen hervor und überreicht es Uher.100 Pfeile zum Sumpflerpreis von 50 Erz.
02.01.2002, 13:26 #65
Kaelan
Beiträge: 1.077

Kaelan übte im Trainingsraum alles was Raphael ihn gelehrt hat
02.01.2002, 15:11 #66
Raphael
Beiträge: 626

Raphael bemerkte da sjemand an der Tür lauschte. Er zog sein Schwert und wollte gerade herausstürmen als er bemerkte das Babidi an der Tür lauschte. "Ach du wolltest ja auch was lernen für dich ist das anders. Du hällst die Klinge nach oben und führst Kombinationen aus. Aber antstatt der Drehung hällst du die Klinge für eine kurze Zeit nach oben und schlägst dann mit einem großen Schwung nach unten. Sonst gilt für dich das gleiche."
02.01.2002, 16:07 #67
Flonos
Beiträge: 106

Flonos ging durch das Lager und rauchte einen Joint.Als er in der Hütte war ,aß er etwas.Er hörte Klingen aufeinander schlagen. Flonos ging in den Trainingsraum.Raphael und die anderen waren so beschäfftigt das sie ihn nicht bemerkten .Er schaute zu.
02.01.2002, 16:59 #68
Abaddon
Beiträge: 1.783

Gor na Jan steht auf der Trainingsplatform und trainiert die Templer als auf einmal ein riesiger Blitz auf dem Tempelberg erscheint.Die Geräusche eines Kampfes sind zu hören.Klappernde Knochen und klirrende Schwerter ertönen.Gor na Jan begibt sich so schnell wie möglich mit 20 Templern zum Eingangstor und schickt einen Novizen los mindestens 5 Baals zu holen.Dann ruft Gor na Jan:Die Novizen Raphael und Uher sollen sich umgehend mit voller Bewafnung am Eingang des Lagers einfinden.Alle anderen die mit wollen sollen auch kommen.
02.01.2002, 17:04 #69
Uher
Beiträge: 1.147

Sofort war Uher zur Stelle als der Templer ihm Bescheid gesagt hatte. Er fragte Gor na Jan:"Ist etwas passiert, oder besser wird etwas passieren?" Uher war immer noch etwas verdutzt das er gerufen wurde, aber sehr dankbar das ihm die Chance gegeben wurde.
02.01.2002, 17:08 #70
Flonos
Beiträge: 106

Flonos hörte was Gor Na Jan sagte .Er nahm sein Schwert und rannte zum Eingangs Tor."was ist passiert?"
02.01.2002, 17:10 #71
Abaddon
Beiträge: 1.783

Wir gehen auf den Tempelberg und verschliessen das Tor.Weitere Erklärungen folgen später mach dich nur auf viele Skelette bereit.Dann kommen auch 10 Baals auf die Gruppe zu.Gut jetzt müssen wir nur noch auf Raphael warten.
02.01.2002, 17:14 #72
Kaelan
Beiträge: 1.077

Kaelan kam zu der Gruppe ich bin bereit !
02.01.2002, 17:15 #73
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Gor Na Tim kommt mit den Kettenhemden die ein paar Novizen tragen zu der Gruppe. Hallo ! Tut mir leid das wir so spät sind. Hier sind die Rüstungen ! Gor Na Tim weist die Novizen an die Rüstungen den einzelnen Personen zu geben.
02.01.2002, 17:26 #74
Abaddon
Beiträge: 1.783

Flonos und Raphael stoßen noch zu der Gruppe und dann brechen diese auf zum Temepelberg.Oben angekommen sehen sie auch schon was sich dort ereignet hat.Die Templer stehen in erbittertem Kampf mit einer Schier endlosen Schaar von Skeletten und Zombies.Gor na Jan springt in die Menge und zieht mit seiner Hüterklinge einen weiten Kreis der einige der Zombies und Skeletten niederstreckt.Das zieht die Aufmerksamkeit auf ihn so das die Templer sich zurückziehen können.Dann verteidigt sich Gor na Jan gegen die Skelette bis sich die Baals vorbereitet haben.Dann macht er einen Satz zur Seite als die von den Baals ausgelößte Sturmböhe über die Skelette tobt und den Großteil von ihnen vom Tempelberg in den Abgrund schleudert.Nun schreit Gor na Jan:Sie sind geschwächt !!!Zum Angrif !!!!!
02.01.2002, 17:30 #75
Uher
Beiträge: 1.147

Kaum hatte sich Gor na Jan in die Menge gestürzt flogen bereits die ersten Pfeile in die Zombiemengen. Einer nach dem anderen fiel, aber es gab nicht genügend Bogen- und Armbrustschützen im SL. Bald hätte auch Uher seine Pfeile verschossen, den Rest müssen die Kämpfer mit Schwert erledigen. Die Sumpfler hielten sich gut...
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »