World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das neue Sumpflager # 2
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »
02.01.2002, 18:49 #101
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa stand starr da. Ein Toter wieder am Leben? Aber nein, er war ja tot. Und die Stimme schien eher aus ihrem Kopf zu kommen. Es war so seltsam. Die Stimme war eindeutig der Gardistenführer, wie sie ihn in Erinnerung hatte. Und er hatte mit ihr gesprochen...
Sie schaute nek und Champ an. Was war passiert?
02.01.2002, 18:57 #102
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Wiederum erhob sich die Stimme in denn Koepfen der anwesenden.
Malar wird wieder auf die beine kommen.
Ich glaube daran. Wenn dies so ist richte ihm meinen Dank aus.
Ich kann es nicht persoehnlich tun. Ihm verdanke ich das ich nochmals die gelegenheit habe mit euch und mit meinem SOhn in Kontakt zu treten.
Ich weiss nicht welche Magie es ist, vielleicht gibt es euren schlaefer doch? Auf jeden fall danke ich dafuer.
Nek (sohn) war auf einmal ganz gerade, er sah aus als wie wenn er er tief schlafen wuerde...
Die stimme drang nur in Mylanaas Kopf.

Pass gut auf ihn auf. Er liebt dich, sowie ich das hier sehe.
kurzes schweigen...
Er hat gut getan sich euch anzuschliesen...
Die stimme ertoente wieder fuer alle.
Trotz dessen was ich angerichtet habe, habe ich diese chance von euch bekommen.
Ich moechte mich nochmals bei euch allen entschuldigen.
Der Angriff auf das Lager haette nicht sein muessen.
Es tut mir leid.
Die stimme verstummte kurz.
Doch nun muss ich mich um meinen Sohn kuemmern, er stirbt sonst...
Er ist sehr schwer verletzt worden. Die Ruestung ist eben kein Spielzeug fuer grosse Jungs und auch nciht fuer grosse Wassermagier...
Die Stimme setzte wieder ab und ein licht schoss von Neks leiche in Neks kalten koerper der auf dem Boden lag...
02.01.2002, 19:03 #103
Samantha
Beiträge: 12.569

Die Stimme in ihren Ohren verhallte. Mylanaa fühlte etwas, etwas das hier war, was sie nicht sehen konnte. neks Geist. Das mußte es sein.
Sie wollte zu Nek hinunterknien, der am Boden lag, aber etwas hielt sie davon ab. Sie konnte sich nicht bewegen, sie stand einfach da.
02.01.2002, 19:05 #104
Champ
Beiträge: 5.711

champ selbst war damals bei dem angriff auf das sumpflager nicht anwesend, er war noch nichtmal ein mitglied des lagers. aber er wußte aus den erzählungen genau, was damals geschah. und jetzt kam einer der täter aus dem jenseits und entschuldigte sich dafür. das war kaum zu glauben.
02.01.2002, 19:13 #105
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Das licht schoss zurueck in denn toten Koerper.
Neks Augen oeffneten sich.

Nek(Sohn): Vater.
Die Stimme...
sie erklang wieder...

Ja mein Sohn, nach so langer Zeit treffen wir uns. Doch es ist das letzte mal.
Ich muss nun endgueltig hinweg.
Ich werde sicherlich deine Mutter treffen im anderen Reich.
Die Tote figur fing langsm das kippen an.

Champ. Es tut mir leid.
Vergebt mir...

Ein letzter licht schuss ging von der Figur aus, die Leiche von Nek kippte um, in denn Sumpf. Langsam ging sie unter...

Das licht hingegen schoss ins Alte Lager, zu einem Alten Freund dem der alte Nek auch noch sein lebewohl sagen wollte...

Nek richtete sich langsam auf.
Sein Kopf war voller Bilder, Erinnerungen und anderem.
02.01.2002, 19:16 #106
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa lief zu ihm hin. Sie sagte nichts, legte ihm nur den Arm um die SChulter und schaute dem Licht nach. Von der Leiche war nichts mehr zu sehen.
02.01.2002, 19:18 #107
Kaelan
Beiträge: 1.077

Kaelan war mit trainieren fertig und ging wieder in seine Hütte und schlief ein
02.01.2002, 19:20 #108
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Mein Ruecken.
Die fremde energie.
Weg, alles weg.
Doch sein Vater war nun auch weg, fuer immer.
Vielleicht wuerde er ihn und seine Mutter. Und all seine Freunde wieder treffen. In einem anderen Reich. In einer besseren Welt ohne Kriege...
Nek legte seinen Kopf auf Mylanaas schulter. Ihm lief eine Traene ueber die Wange...
02.01.2002, 19:32 #109
Champ
Beiträge: 5.711

champ konnte das geschehene immer noch nicht glauben. ein toter spricht und heilt seinen verletzten sohn. er schüttelte den kopf und geht wieder zurück in richtung tempel. er verabschiedete sich vorher bei beiden.
Wenn ihr nochwas braucht, sagt es einem der Novicen. Ich muß mich jetzt erstmal wieder ausruhen.
beim anblick von mylanaa denkt er daran, daß es im tempel auch mal wieder neue frauen geben könnte. aber da sich alle lager im kriegszustand gegen die untoten befanden, vergaß er es gleich wieder. zum glück konnte es keiner sehen, was champ dachte.
02.01.2002, 19:40 #110
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Als Champ weg war kuesste Nek Mylanaa auf die Wange.
Lass uns wieder gehen, ich glaube es ist besser so...
02.01.2002, 19:44 #111
Samantha
Beiträge: 12.569

Gut. Gehen wir.
Mylanaa hielt Nek immernoch im Arm und langsam liefen sie durch den Sumpf. In der Ferne glitten ein paar Sumpfhaie vorbei, aber keiner der beiden beachtete sie. Nek war vielzu nachdenklich, und auch Mylanaa kam das eben erlebte unwirklcih vor.
Sie traten hinaus auf die Lichtung.
02.01.2002, 19:48 #112
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Ich glaube ich habe alle erinnerungen von meinem Vater bekommen.
Ich kann mich an sachen erinnern die ich vorher nie mitbekommen habe.
Meine Mutter und andere dinge...

Und ich habe einen auftrag bekommen. Die Ruestung mit hilfe von 5 Magiern wegzuschliesen.
Nek wurde wieder nachdenklich.
War das nun echt oder haben wir getraeumt?
02.01.2002, 19:50 #113
Champ
Beiträge: 5.711

Na, hoffentlich passiert den beiden draußen nichts. Sind zwar beide gute Kämpfer, aber so gedankenversunken wie sie momentan aussehen, könnten sie leicht in einen hinterhalt der untoten geraten.
dachte sich champ, als er beiden hinterher sah. da fiel ihm noch ein, weshalb er überhaupt aus dem tempel gekommen war. erwinkte einen novicen zu sich und gab ihm anweisung, einige eimer sumpfschlamm zu holen. danach verschwand champ im tempel
02.01.2002, 21:48 #114
Raphael
Beiträge: 626

Raphael ging wieder in seine Hütte. Er hatte immernoch das Bild des toten Neks vor Augen. Er selbst hatte im verdeckten gegen die Gardisten gekämpft. Und er dachte auch wieder an das Kastell an Orphelia. Wie er sie zusammen mit den anderen aus den Fängen der Razoren rettete. Wie er sein Zelt vor dem Alten Lager aufstellte, zur Zeit der friedensverhabdlungen. Wie er die alte magische Waffe fand die immernoch in seiner Truhe verweilt. Wie er sie nicht bändigen konnte. Wie er meditierte und den Dämon sah. Wie er von den Orks verstoßen wurde. Wie er zusammen mit Jan, Champ und Uher Malar rettete. Wie er die Orkrüstung nahm. 1000 Gedanken stießen Raphael durch den Kopf als er Nek sah. Er dachte an all die Toten. Die, die sich dem Schläfer opferten. er dachte auch an Callidus und Diego. Sobald der Krieg vorbei war wollte Raphael Diego besuchen und mit ihm etwas zeit verbringen. Aber erst müsste das tote Gesindel ausgelöscht werden. Für immer ausgelöscht. Raphael floss eine Träne herunter als er an all die Toten dachte. Calldius, Nek, Orphelia. Raphael ging wieder in seine Hütte um zu entspannen.
03.01.2002, 09:27 #115
Raphael
Beiträge: 626

Raphael trainierte selber ein bischen mit dem Schwert. Uher sah ihm dabei gespannt zu. Dann drehte er sich um. "So babidi. Wie ich sehe hast du fortschritte gemacht. Aber vergess nie, die shcnellste Art zuzuschlagen ist von links nach rechts wieder nach links und immer so weiter. Probiere das noch ein bischen aus ich werde dir dabei zusehen."
03.01.2002, 09:54 #116
dr.babidi
Beiträge: 114

Babidi steht auf und reibt sich in den Augen. Ich brauch ne Erfrischung denkt er und geht im kühlen Fluss baden. Zurück in der WG fängt er an zu trainiren. Alles sorgfältig wie Raphael es ihm beigebracht hat. Von links nach rechts und immer so weiter.
03.01.2002, 10:27 #117
Raphael
Beiträge: 626

So Babidi. Meditieren gehört dazu. Meditiere einmal am Tag damit du die Intellegenz und den kampfstil deiner Gegner einschätzen kannst. Warane z.b. sind nicht gerade sehr "hoch gewachsen" also hast du eine gute Chance sie auf den Boden zu zwingen. Lege dich nie mit stärkeren an es sei denn du bist in der überzahl. Du hast auch als Hoher Novice keine Chance gegen einen Ork. Als Templer sieht das schon anders aus. Mit einem Rasirmesser kannst du auch keinem Scavenger an den Kragen. NIE. Trolle gehören wohl zu den dümmsten Gegnern. Als Templer wirst du ihn wohl schon bezwingen können. Wenn du weißt wie. Du kannst dich unter seinen Beinen hindurch rollen. Dann schlägst du ihn von hinten und das immer so weiter. Lerne die Intellegenz deiner Gegner einzuschätzen. Dann kannst du als Templer viele besiegen."
03.01.2002, 10:31 #118
Abaddon
Beiträge: 1.783

Gor na Jan sagt zu Gor na Tim:Super Bolzen ?Ich werde mein bestes geben wenn ich mal wieder dazu komme.Momentan überschneiden sich die Dinge.Dann erhebt er sich und geht zur Trainingsplatform.Als plötzlich ein Templer ins Lager kommt und zu ihm ruft.Eine Gruppe Skelette angeführt von einem ziehmlich großen Skelett nähert sich dem Sumpflager!!!Gor na Jan springt von der Platform herunter und weißt die Templer an das Tor zu schliessen.Dann ruft er:Wir können die nicht da draussen lassen!!!Wer kommt mit ?!?!
03.01.2002, 11:04 #119
Tomekk
Beiträge: 2.456

Tomekk erwachte und merkte sofort, dass etwas in der Luft lag. Es war etwas seltsames geschehen oder würde noch geschehen und ließ ihm einen kalten Schauer über den Rücken fahren. Er setzte sich auf und guckte sich um. Raphael war auch anwesend in der Hütte, und so sprach Tomekk ihn an Guten Morgen, Raphael. Ich habe so ein komisches Gefühl. Ist irgendetwas geschehen?
03.01.2002, 11:21 #120
Raphael
Beiträge: 626

"Eine Gruppe Seelete kommt näher! Ich muss zu jan, cu!" Raphael legte das Kettenhemd an und darüber die leichte Novicenrüstung. Dann ging er zu Jan. "Darf ich mitkommen?"
03.01.2002, 12:25 #121
Abaddon
Beiträge: 1.783

Inzwischen hatte sich eine große Gruppe Templer vor dem Tor versammelt die darauf warten was Gor na Jan tut.Dieser dreht sich zu Raphael und sagt.Ich kann jeden gebrauchen der kämpfen kann.Dann kommen 5 Baals angelaufen die sich direkt ans Tor stellen und eine Sturmfaust vorbereiten.Öffnet das Tor!!!Jetzt!!!Das Tor öffnet sich und bevor die Skelette eindringen können werden sie von der Surmfaust erfaßt und weggewirbelt.Die Templer,Baals,Gor na Jan und Raphael stürmen nach draussen und das Tor wird hinter ihnen wieder geschlossen.Die Templer stürzen sich auf die Skelette und Gor na Jan und die Baals nehmen sich den großen vor.Langsam verteilen sich die Baals in einem Kreis um das Skelett und setzen die Pyrokinese ein.Zu ihrer Verwunderrung schlägt die Pyrokinese nicht an und das Skelett schleudert in einer Drehung mit seinem merkwürdig gearbeiteten Zweihänder die Baals und Gor na Jan zurück.Gor na Jan kann sich noch gerade zur Seite Rollen als der mächtige Zweihänder auf ihn herunter saust.Als das Skelett zu einem weiteren Schlag ausholt bohrt sich die Sumpfschneide von Raphael durch die Rippen des Skelettes.Gor na Jan nutzt dessen Verwirrung aus und packt dessen Kopf mit beiden Händen.Nach einem kurzen knacken hält er den Kopf des Skelettes in den Händen und der Körper bricht zusammen.Dann kämpfen Raphael und Gor na Jan weiter gegen den Rest der Untoten Horde.
03.01.2002, 12:35 #122
Tomekk
Beiträge: 2.456

Tomekk war Raphael gefolgt und befand sich auch unter den kämpfenden. Er kämpfte mit einem Skelett, mußte jedoch merken, dass diese stärker waren, als er zuerst gedach hatte. Tomekk duckte sich gerade noch unter einem sehr genau geführten Hieb des Skelettes weg und schlug diesem einen Arm ab. Tomekks triumphierender Blick verwandelte sich jedoch in pures Entsetzen, als das Skelett einfach mit einem Arm weiterkämpfte, als wäre nichts geschehen.
03.01.2002, 12:42 #123
Abaddon
Beiträge: 1.783

20 Minuten später besteht der ganze Vorhof des Sumpflagers aus Knochen und Blut.Das Tor wird wieder geöffnet und die Novizen kommen aus dem Lager und tragen die verwundeten herein.Gor na Jan geht zu dem Skelett des Großen und zieht dessen Schwert aus dem Boden.Es ist ein Stück länger als eine Hüterklinge und hat einen kleinen Totenkopf am Ende des Griffes.Der Griff ist schwarz und die Klinge in einem dunklen Grauton gehalten.Sie ist gewellt wie bei einem schweren Zweihänder doch sie ist deutlich schärfer.Gor na Jan geht in seine Hütte und sucht in dem Buch über legendäre Waffen das Schwert.In dem Buch steht es ist ein Schwert das einst von einem großen Feldherren geführt wurde der seine Seele an Satan verkaufte um eine Schlacht zu gewinnen.Nach dieser Schlacht machte Satan ihn zu einem Untoten auf das er ewig als Skelett in seinen Diensten stehen soll.Dies soll die Waffe sein die er bis in alle Ewigkeit bei sich getragen haben soll.Die Waffe soll Skullcracker gehießen haben.Gor na Jan legt seine Hüterklinge ab und schnallt sich das Schwert auf den Rücken.Auf das es mir Glück bringen soll.Dann setzt er sich hin und beginnt die Bolzen für Gor na Tim zu schmieden.
03.01.2002, 12:48 #124
Tomekk
Beiträge: 2.456

Tomekk parrierte den nächsten Schlag des Skelettes, und dessen rostige Klinge zerbrach. Nun sah Tomekk seine Chance. Das Skelett schleuderte die nutzlose Waffe von sich und versuchte sich auf Tomekk zu stürzen, doch dieser drehte sich einmal um sich selbst und zerteilte das Skelett in der mitte. Als die beiden Hälften des Skeletts zu Boden fielen zerfielen sie in viele kleine Stücke. Tomekk sah sich um, ob einer der anderen seiner Hilfe bedurfte, denn in seiner unmittelbaren Umgebung stand keines der Skelette mehr
03.01.2002, 13:21 #125
Kaelan
Beiträge: 1.077

Kaelan schlief immer noch und hatte von alle dem, was daraußen war nichts mitbekommen und ging in den Trainingsraum und übte den einhandschwertkampf !
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »